Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

+32
Pfeff
Ambos
Walt
Hans_Abrahamsson
Deggendorfer
Todd Scott
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Zeck
Holger
Guru Josh
Horl52
Neuhierdsc
Hase68
Kenneth Filbey
Toni
DSC9714
Puckquäler
Charon24
Findus
Tappi
Maruuk
Wambert
Niederbayer
iceman
Kiprusoff
Brandon72
Fuck of
Fredl@DSC
Waidler
DSC Fan53
Admin
36 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Fr 31 März 2023 - 17:22

Waidler schrieb:Also gehört der Sieg uns, wer steht wieder aufm Eis?
Wenns so einfach wär ,drei Reihen und schon gewonnen.! Hoffentlich gibt's da kein böses Erwachen .!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 2714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Fr 31 März 2023 - 18:04

An der Pfeife heute als HSR das Duo Harrer/Erdle.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3171
Punkte : 4680
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 Fr 31 März 2023 - 23:16

Serienausgleich!!!
Im ersten Drittel haben unsere Jungs gleich einmal das Revier abgesteckt und sind verdient mit 2:0 in Führung gegangen. Das zweite Drittel haben wir verwaltet und die Führung weiter ausgebaut.
Mit dem ersten Angriff im dritten Drittel erhöhten wir auf 4:0.
Letztlich ein ungefährdeter Sieg.
Jetzt müssen wir am Sonntag das Heimrecht auf unsere Seite ziehen!
Die Schiris waren heute streckenweise etwas kleinlich, finde ich - das nur noch so am Rande erwähnt!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 529
Punkte : 1769
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Walt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of Fr 31 März 2023 - 23:34

Also mit Verlaub....das war schon gutes Eishockey....von beiden Mannschaften!!
Das wird eine enge Kiste!!
Auf alle Fälle war es schon eindeutig ersichtlich wieso beide Goalies zum Torhüter des Jahres gekürt wurden....Miculka überragend heute!
Sonntag fällt die Vorentscheidung denke ich...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2054
Punkte : 3299
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Fr 31 März 2023 - 23:38

Dank der Rückkehrer - vor allem Miculka - gab es einen klaren Heimsieg. Pielmeier fischte alles raus, auch sein Gegenüber Herden konnte sich am Ende noch zweimal auszeichnen. In den ersten zehn Minuten war es eine zerfahrene Begegnung mit vielen Strafen. Schmid fiel schon beim Aufwärmen negativ auf, seine Spieldauer hat er sich redlich verdient. Am Sonntag wenn wir gewinnen, dann ziehen wir auch ins Halbfinale ein.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3171
Punkte : 4680
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Fr 31 März 2023 - 23:42

Hoffentlich wird der Schmid länger gesperrt. Er checkt Stloukal mit voller Absicht in Richtung Kopf und nimmt eine Verletzung billig in Kauf.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 800
Punkte : 2032
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Walt und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 Sa 1 Apr 2023 - 10:11

Fuck of schrieb:Also mit Verlaub....das war schon gutes Eishockey....von beiden Mannschaften!!
Das wird eine enge Kiste!!
Auf alle Fälle war es schon eindeutig ersichtlich wieso beide Goalies zum Torhüter des Jahres gekürt wurden....Miculka überragend heute!
Sonntag fällt die Vorentscheidung denke ich...

Du hast schon Recht. Das war ein schnelles, technisch gutes Spiel von beiden Seiten. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass wir wirklich in Schwierigkeiten kommen könnten.
Unsere Cracks haben das sehr gut gemacht, spielerisch und psychologisch!
Für mich war Halle im ersten Spiel "zu brav". Wenn ich weiß, dass der Gegner mit einer dezimierten Mannschaft antritt, hätte ich dem DSC gleich einmal auf dem Eis gezeigt, wer der Herr im Haus ist. Das haben sie meiner Meinung nach nicht getan - wir hingegen gestern schon big grin .
Wie du richtig schreibst: am Sonntag fällt die Vorentscheidung - hoffentlich für uns!

Auf nach Halle!!!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 529
Punkte : 1769
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Horl52 Sa 1 Apr 2023 - 10:54

Wie hat euch von den Bulls der Verteidiger Nr.37 Thomas Gauch gefallen.ich finde sehr interessanter Spieler.

Horl52
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 685
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Clarke_DSC#20 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Sa 1 Apr 2023 - 11:02

Hase68 schrieb:
Fuck of schrieb:Also mit Verlaub....das war schon gutes Eishockey....von beiden Mannschaften!!
Das wird eine enge Kiste!!
Auf alle Fälle war es schon eindeutig ersichtlich wieso beide Goalies zum Torhüter des Jahres gekürt wurden....Miculka überragend heute!
Sonntag fällt die Vorentscheidung denke ich...

Du hast schon Recht. Das war ein schnelles, technisch gutes Spiel von beiden Seiten. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass wir wirklich in Schwierigkeiten kommen könnten.
Unsere Cracks haben das sehr gut gemacht, spielerisch und psychologisch!
Für mich war Halle im ersten Spiel "zu brav". Wenn ich weiß, dass der Gegner mit einer  dezimierten Mannschaft antritt, hätte ich dem DSC gleich einmal auf dem Eis gezeigt, wer der Herr im Haus ist. Das haben sie meiner Meinung nach nicht getan - wir hingegen gestern schon big grin .
Wie du richtig schreibst: am Sonntag fällt die Vorentscheidung - hoffentlich für uns!

Auf nach Halle!!!

Also Halle war gestern trotz Dezimierung schon stark unterwegs. Es rettete einmal der Türrahmen und so solls auch seinTimo Pielmeier.!! Vorteil war eben unsere 3:0 Führung.Dies erleichterte den Matchplan .Miculka kritisiere ich oft und gerne aber der war Gesten schon der stärkste Feldspieler bei uns .Greilinger hatte Probleme mit der schwarzen Scheibe die er nicht kontrollieren konnte.! Alles in allem ein verdienter Serienausgleich.Stimmung im Rund war gut .! Tja am Sonntag in Halle wird das schon ein Höllenritt für Deggendorf mit vorentscheidendem Charakter .Es wird sehr hart agiert da oben ,und der Schmid ist aus dem Spiel,hoffentlich bis zum Ende der Serie !? Ein Sieg wäre sehr wichtig da bei denen ihr Superfinne ab Dienstag wieder frei ist. ! Ja bei uns hoffe ich auf keine Neuerkrankungen und ein bisschen auf Matheson plus den ein oder anderen.! Alles geben fürs HF.... schön wärs schon !??

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 2714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Sa 1 Apr 2023 - 11:03

Horl52 schrieb:Wie hat euch von den Bulls der Verteidiger Nr.37 Thomas Gauch gefallen.ich finde sehr interessanter Spieler.
Genau ,der präsentierte sich in beiden Spielen .Sehr starker VT !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 2714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Sa 1 Apr 2023 - 12:20

iceman schrieb:Miculka kritisiere ich oft und gerne aber der war Gesten schon der stärkste Feldspieler bei uns .Greilinger hatte Probleme mit der schwarzen Scheibe die er nicht kontrollieren konnte.!

Miculka hat stark aufgespielt und war gestern bester DSC`ler. Greilinger steckten wohl noch die 60 Minuten von Spiel 1 in den Knochen, gestern hatte er wirklich einige "technische Mängel" bei der Puckannahme dabei. Auch Dusek und vor allem Stloukal finde ich in den Playoffs noch nicht so stark wie in der Hauptrunde. Petr agiert etwas glücklos, ich bin aber guter Dinge, dass hier der Knoten noch platzt. Bestenfalls schon morgen in Halle.
Auch aufgefallen: Während des ersten Drittels wanderte Artur Frank von seinem Stammplatz unter der Sprade-Tribüne zur Spielerbank. Entweder er hat es nicht mehr ausgehalten oder er wollte einfach zwischen den Bänken etwas beruhigen. Wie auch immer, gestern war wieder beste Stimmung, die wird auch am Dienstag wieder sein. Vielleicht geht es dabei schon um den "Matchpuck" im Viertelfinale.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3171
Punkte : 4680
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Sa 1 Apr 2023 - 12:34

Horl52 schrieb:Wie hat euch von den Bulls der Verteidiger Nr.37 Thomas Gauch gefallen.ich finde sehr interessanter Spieler.
Der hat mir in beiden Spielen sehr gut gefallen. Das wäre evtl. einer für uns😉

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 800
Punkte : 2032
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Clarke_DSC#20 und Horl52 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Findus Sa 1 Apr 2023 - 13:07

Vorm Spiel wieder mal Gänsehaut....
SWEET CAROLINE Cool
Was wird mir das wieder bis September fehlen..... Crying or Very sad

Bin von einem Sieg morgen überzeugt.
Und am Dienstag wird der Sack zugemacht !

Bin mal gespannt ob wieder ausverkauft ist, auch wenn es unter Woche ist.
Viele haben auch Urlaub. Außerdem letztes Eishockey in Niederbayern. Spielt uns auch in die Karten.
Glaube schon an eine ausverkaufte Festung.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 1384
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Puckquäler Sa 1 Apr 2023 - 20:01

DSC Fan53 schrieb:
Horl52 schrieb:Wie hat euch von den Bulls der Verteidiger Nr.37 Thomas Gauch gefallen.ich finde sehr interessanter Spieler.
Der hat mir in beiden Spielen sehr gut gefallen. Das wäre evtl. einer für uns😉

Der hat mir damals in unserer Aufstiegs Saison schon gefallen, da spielte er bei Essen. Ich finde er hat in den letzten Jahren brutal körperlich zugelegt👌

Puckquäler
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 1286
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Sa 1 Apr 2023 - 22:14

Weiß jemand von euch, ob von den Kranken morgen nochmal welche zurückkommen?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 800
Punkte : 2032
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kenneth Filbey So 2 Apr 2023 - 9:29

Zur Spieldauer von Schmid:

Aus DEB Spielordnung (SpO), Art. 28
Spielausschlüsse; persönliche Strafen


"Erhält in einer Wettkampf-Saison ein Spieler in Meisterschaftsspielen einer Altersklasse
die dritte Disziplinarstrafe oder eine Spieldauer-Disziplinarstrafe, so ist er in dem darauf
folgenden Meisterschaftsspiel in dieser Altersklasse automatisch gesperrt"

Also wenn diese Spielordnung die Aktuelle ist, wird da Psycho heid zuaschaun...

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 So 2 Apr 2023 - 9:39

Wenn er nochmal spielt wird er so und so von Schopper gefressen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 800
Punkte : 2032
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman So 2 Apr 2023 - 9:49

DSC Fan53 schrieb:Wenn er nochmal spielt wird er so und so von Schopper gefressen.
Genau,eine 10er Strafe hat er schon und wenn Schopper der Gaul durchgeht ist der uch mal raus aus dem Spiel oder zwei !Es gilt heute in Halle einen Sieg zu ergattern was eh schon sehr schwer sein wird.Dazu musst dich als Team unter Kontrolle haben und von der Strafbank fernbleiben!! Alles andere bringt uns nicht weiter.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 2714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Walt, Maruuk, Niederbayer und Django mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kiprusoff So 2 Apr 2023 - 13:05

Laut ihrer FB-Seite die Bulls heute mit mindestens acht verletzten bzw. gesperrten Spielern. Bei den restlichen stehen angeblich auch noch hinter ein paar ein Fragezeichen. Wie schon gesagt, wir müssen unbedingt von der Strafbank fernbleiben. Nach Freitag wird es wohl schwer zur Sache gehen. Vielleicht kommen Matheson, Maul oder Stern zurück. Jiri wird die richtige Taktik finden. Sich auf keine Provokationen einlassen. Kalt wie Hundeschnauze müssen wir sein. Dann machen wir hoffentlich übermorgen den Deckel drauf. 5 Stunden noch, und die Anspannung steigt minütlich.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2307
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Walt und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Niederbayer So 2 Apr 2023 - 16:53

Aufstellung wie Freitag, wenn ich es richtig gesehen habe. Jonas Stern ist auch dabei👍!

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1173
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of So 2 Apr 2023 - 17:06

Bin mal gespannt wie die Fanunterstützung aussieht?
Und ansonsten bin ich heute auch nur am TV dabei....Grippe lässt grüßen 😷😷...und ich ziehe deshalb noch mehr den Hut vor denjenigen die das erst hinter sich haben und trotzdem schon wieder wieder auf dem Eis stehen!!!
Auf gehts buam....kämpfen und siegen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2054
Punkte : 3299
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Niederbayer So 2 Apr 2023 - 17:25

Gute Besserung!
Ein Sieg unserer Jungs wäre da die beste Medizin😁!
Heute und am Dienstag natürlich😉

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1173
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of So 2 Apr 2023 - 19:02

Puuhhhh...momentan keine gute Medizin.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2054
Punkte : 3299
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman So 2 Apr 2023 - 19:09

Wir betteln mit unseren Strafzeiten förmlich ums 1:0

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 2714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman So 2 Apr 2023 - 19:12

Wunsch wurde erfüllt 1:0 Halle

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 2714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten