Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

+39
Knaller
Eisfritz
Fendt 820
Intranet
Guru Josh
Todd Scott
Findus
PapaHubi
Maruuk
Zeck
bayernhabicht
Da Hapflinga Sepp
Toni
Fredl@DSC
Brainsurgeon
Auge
Neuhierdsc
glueguy
Rocky Balbo
Holger
Charon24
Tappi
Wambert
Deggendorfer
EAHero
Josch73
AdeB
Waidler
Fuck of
iceman
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Superkegler36
Affal99
Kiprusoff
DSC Fan53
Hase68
Los Wochos in Villariba
Admin
43 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Mi 13 März 2024 - 1:23

Ein nervenaufreibendes Achtelfinale gegen die Eisbären aus Hamm liegt hinter uns und es bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen, denn der enge Spielplan führt uns bereits am Freitag zum Gegner im Viertelfinale. In der Runde der letzten Acht trifft der DSC auf die Tilburg Trappers, 2ter im Norden nach der Hauptrunde. In der ersten Runde machten die Holländer mit den Tölzer Löwen kurzen Prozess, mit drei Siegen (4:0, 2:4 in Tölz, 5:0) "sweepte" sich Tilburg vorzeitig ins Viertelfinale.
Gerne denken die DSC-Anhänger gewiss an die bisherigen vier Vergleiche mit Tilburg zurück, die Finalserie in der Saison 17/18 ging zwar mit 3:1 verloren, aber da die Trappers damals wie heute nicht aufstiegsberechtigt sind, stand am Ende der Aufstieg in die DEL2 für den DSC fest. Im Jahr darauf musste man sich erst im Finale dem EV Landshut beugen. Seither war man nach der Hauptrunde nicht schlechter als Dritter, strahlt aber nicht mehr die Überlegenheit früherer Tage aus. Heuer wurde man mit einem Punkt Vorsprung auf Essen Zweiter, hinter "dem Weiden des Nordens", den Hannover Scorpions. Die Topscorer der Hauptrunde waren Branden Gracel (28 A / 35 T) und D`Artagnan Joly, der es auf 54 Scorerpunkte brachte (21/33). Einige Spieler wie Vogelaar, Stempher, de Hondt oder Loginov, die schon im Finale 2019 im Kader der Trappers standen, sind immer noch in deren Diensten. Mit dem DSC und den Scorpions hat Tilburg bisher eine Quote von 100% im Penaltykilling, alle drei Teams mussten noch keinen Gegentreffer in numerischer Unterzahl hinnehmen. Beim DSC hakt es dagegen in eigener Überzahl, in 20 Situationen konnte erst ein Treffer erzielt werden.
Es wird auch aufgrund der Reisestrapazen - einfache Fahrt ca. 760km - und der einwöchigen Pause für die Trappers, eine Herkulesaufgabe für den DSC. Vier Siege sind für das Weiterkommen nötig, die Truppe von Doug Mason ist zudem ausgeruht. Ein drittes Heimspiel wäre ein absoluter Traum, an mehr wage ich nicht zu denken.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3167
Punkte : 4668
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Hase68, Wolfgang und Ambos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Mi 13 März 2024 - 21:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3167
Punkte : 4668
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Los Wochos in Villariba Do 14 März 2024 - 0:18

Nabend.

Erstmal Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde. Ich denke mal Minimalziel ist damit erreicht.

Da ich euch evtl Glück gebracht habe, hier ein paar Infos über Tilburg.

Ja, 2. geworden aber wie der Forumschef schon schrieb, nicht mehr das Tilburg der vergangenen Jahre. Eine Mannschaft die reifer geworden ist aber auch satter. Eine Mega Persönlichkeit hinter der Bande aber auf dem Eis ist die Mannschaft nicht immer voll da.

Eine Mannschaft die toll eingespielt ist und wenn sie ins Rollen kommt, sich auch minutenlang im gegnerischen Drittel festspielen kann aber phasenweise einfach nicht konstant die Motivation aufrecht halten kann.

Mit Gracel, der aus allen Lagen schiesst haben sie den agilsten im Team. Spielt meist mit Hermens und Konti Kollege Kaid in der 2. Reihe. Die ist die stärkste von fast gleich starken 3 Reihen. Allesamt keine Bullymonster, aber Schussstarke Verteidiger an der blauen Linie.

Ties van Soest #4, aus der 3. Reihe kann an guten Tagen den Unterschied machen wenn der Gegner denkt, die 3. Reihe vom Gegner ist die schwächere. van Soest ist gefühlt eigentlich Basketballer von der Größe her, aber technisch stark. Der 3. Konti Virtanen für mich der schwächste, da oft sehr unauffällig. Die 1. Reihe um Virtanen, Hofland und de Hondt erinnert mich oft an früher wenn wir mit der A-Jugend ein Trainingsspiel gegen die alten Herren gemacht haben. Wir waren besser aber haben trotzdem viel Lehrgeld zahlen müssen :-).

Zu den Goalies, Youngster Andree hat Leeuwesteyn den Rang abgelaufen und ist meist die Nr.1. Aber beide keine Top 3 Goalies der Oberliga Nord.

Die Halle wie auch die Fans sind Klasse. Schöne Halle die sehr professionell geführt wird, kennt ihr ja wahrscheinlich noch von eurem Aufstiegsduell. Fans meist gut drauf.

Keine Ahnung wie ihr von der Fitness her seid, Tilburg hat öfters mal Schwierigkeiten nach langen Busreisen ( Stichwort Busbeine ).
Je länger die Serie geht, desto schwieriger wird es für Tilburg.

Auf ne tolle Serie und denkt dran, wenn jemand was hört wohin eure vermeintlichen Abgänge ( Gulda, Schopper, Popoff etc ) gerüchtet werden, ich hab immer ein offenes Ohr :-)

LG aus dem Norden

Los Wochos in Villariba
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 1158
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.04.21

Admin, Walt, Hase68, Wolfgang, Ambos und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Do 14 März 2024 - 7:38

@los Wochos, danke für deine Infos! Für mich hört sich das so an, als wenn die Trappers der Zwilling des DSC wäre: Mannschaft reifer geworden, Mega Persönlichkeit hinter der Bande, aber auf dem Eis die Mannschaft nicht immer voll da. Motivation nicht immer konstant.
Auf der Torhüterposition haben wir dann anscheinend Vorteile. Die Reihen scheinen bei den Tulpen evtl. etwas ausgeglichener, so interpretiere ich zumindest das Ganze.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 527
Punkte : 1759
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Do 14 März 2024 - 11:08

Wenn man den neuesten Instagram-Post des DSC deutet (Abfahrt —> Soon!), reist der DSC nicht erst am Spieltag nach Holland?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3167
Punkte : 4668
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag

Deggendorfer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Do 14 März 2024 - 11:13

Admin schrieb:Wenn man den neuesten Instagram-Post des DSC deutet (Abfahrt —> Soon!), reist der DSC nicht erst am Spieltag nach Holland?
Im Podcast wurde angesprochen, dass man nach Tilburg bereits einen Tag früher anreist.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 797
Punkte : 2021
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Admin und Affal99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Do 14 März 2024 - 13:18

DSC Fan53 schrieb:
Admin schrieb:Wenn man den neuesten Instagram-Post des DSC deutet (Abfahrt —> Soon!), reist der DSC nicht erst am Spieltag nach Holland?
Im Podcast wurde angesprochen, dass man nach Tilburg bereits einen Tag früher anreist.
Heute vormittag noch Training zuhause. Dann Abfahrt. Ankunft, Abendessen, Übernachtung. Morgen Vormittag Abschlusstraining im IJssportcentrum in Tilburg. Nach dem Spiel unmittelbar Rückreise. Schopper, Maul und Großrubatscher wohl nicht dabei.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2299
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Affal99 Do 14 März 2024 - 13:41

Kiprusoff schrieb:
DSC Fan53 schrieb:
Admin schrieb:Wenn man den neuesten Instagram-Post des DSC deutet (Abfahrt —> Soon!), reist der DSC nicht erst am Spieltag nach Holland?
Im Podcast wurde angesprochen, dass man nach Tilburg bereits einen Tag früher anreist.
Heute vormittag noch Training zuhause. Dann Abfahrt. Ankunft, Abendessen, Übernachtung. Morgen Vormittag Abschlusstraining im IJssportcentrum in Tilburg. Nach dem Spiel unmittelbar Rückreise. Schopper, Maul und Großrubatscher wohl nicht dabei.

Des tut weh ohne de beiden vt

Affal99
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 1007
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Superkegler36 Do 14 März 2024 - 14:51

Is des sicher das schopper und maul ned dabei sind

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Do 14 März 2024 - 15:17

Kiprusoff schrieb:
DSC Fan53 schrieb:
Admin schrieb:Wenn man den neuesten Instagram-Post des DSC deutet (Abfahrt —> Soon!), reist der DSC nicht erst am Spieltag nach Holland?
Im Podcast wurde angesprochen, dass man nach Tilburg bereits einen Tag früher anreist.
Heute vormittag noch Training zuhause. Dann Abfahrt. Ankunft, Abendessen, Übernachtung. Morgen Vormittag Abschlusstraining im IJssportcentrum in Tilburg. Nach dem Spiel unmittelbar Rückreise. Schopper, Maul und Großrubatscher wohl nicht dabei.

Dann muss Th. Pielmeier in die Verteidigung!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 527
Punkte : 1759
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von eishockeyboy11 Do 14 März 2024 - 15:34

Wieso sollte Schopper nicht dabei sein?
Da war doch nichts. Der hat nur einen Schlag aufs Gesicht abbekommen. Das ist doch kein Grund Playoffs zu verpassen.
In Playoffs spielen die teilweise noch viel verletzter.
Ich erinnere mich an Leinweber in der Aufstiegssaison als er übers Eis humpeln musste und trotzdem gespielt hat.
Bei Großrubatscher siehts anders aus, da ist klar dass er nicht kann.
Aber Schopper sollte im Teamgedanken jetzt mal die Zähne zusammenbeissen, das Team braucht ihn.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 559
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Eishockey-Fan und Ambos mögen diesen Beitrag

griszka76, JohnHockey, Johannes und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eishockey-Fan Do 14 März 2024 - 15:56

eishockeyboy11 schrieb:Wieso sollte Schopper nicht dabei sein?
Da war doch nichts. Der hat nur einen Schlag aufs Gesicht abbekommen. Das ist doch kein Grund Playoffs zu verpassen.
In Playoffs spielen die teilweise noch viel verletzter.
Ich erinnere mich an Leinweber in der Aufstiegssaison als er übers Eis humpeln musste und trotzdem gespielt hat.
Bei Großrubatscher siehts anders aus, da ist klar dass er nicht kann.
Aber Schopper sollte im Teamgedanken jetzt mal die Zähne zusammenbeissen, das Team braucht ihn.

Meine Meinung zu Schopper ist bekannt „We…….“
Der spielt max 2-3 Spiele dann wieder verletzt ?!
Ich sag’s ungern weil er es eigentlich drauf hat
bitte nicht weiterverplichten

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1362
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Do 14 März 2024 - 16:20

Schopper ist ein Thema bei dem die Meinungen sehr gespalten sind.So bringt er keiner Mannschaft was.!
Geh zwar davon aus das er wieder einen Vertrag hat, wär aber unter den Umständen nicht zu verstehen .!
Gut möglich das er nicht dabei ist in Tilburg !?
.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2701
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Eishockey-Fan und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Do 14 März 2024 - 18:48

Eishockey-Fan schrieb:
eishockeyboy11 schrieb:Wieso sollte Schopper nicht dabei sein?
Da war doch nichts. Der hat nur einen Schlag aufs Gesicht abbekommen. Das ist doch kein Grund Playoffs zu verpassen.
In Playoffs spielen die teilweise noch viel verletzter.
Ich erinnere mich an Leinweber in der Aufstiegssaison als er übers Eis humpeln musste und trotzdem gespielt hat.
Bei Großrubatscher siehts anders aus, da ist klar dass er nicht kann.
Aber Schopper sollte im Teamgedanken jetzt mal die Zähne zusammenbeissen, das Team braucht ihn.

Meine Meinung zu Schopper ist bekannt „We…….“
Der spielt max 2-3 Spiele dann wieder verletzt ?!
Ich sag’s ungern weil er es eigentlich drauf hat
bitte nicht weiterverplichten
Vertragsverlängerung ist schon in trockenen Tüchern
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2299
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

griszka76 und Holger mögen diesen Beitrag

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von eishockeyboy11 Do 14 März 2024 - 19:02

Kiprusoff schrieb:
Eishockey-Fan schrieb:
eishockeyboy11 schrieb:Wieso sollte Schopper nicht dabei sein?
Da war doch nichts. Der hat nur einen Schlag aufs Gesicht abbekommen. Das ist doch kein Grund Playoffs zu verpassen.
In Playoffs spielen die teilweise noch viel verletzter.
Ich erinnere mich an Leinweber in der Aufstiegssaison als er übers Eis humpeln musste und trotzdem gespielt hat.
Bei Großrubatscher siehts anders aus, da ist klar dass er nicht kann.
Aber Schopper sollte im Teamgedanken jetzt mal die Zähne zusammenbeissen, das Team braucht ihn.

Meine Meinung zu Schopper ist bekannt „We…….“
Der spielt max 2-3 Spiele dann wieder verletzt ?!
Ich sag’s ungern weil er es eigentlich drauf hat
bitte nicht weiterverplichten
Vertragsverlängerung ist schon in trockenen Tüchern

Und welchen Sinn macht das?
Ein Spieler der in 2 Jahren keine 50% der Spiele gemacht hat.
Seine Qualität wenn er denn spielt steht ausser Frage, nur spielt er halt meistens nicht. Und dafür eine Planstelle vergeben, erklärt mir bitte bevor ihr "gefällt mir ned" klickt, welchen Sinn das macht

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 559
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Eishockey-Fan, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Ambos, SNAKE und Zwangsangemeldeter mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Do 14 März 2024 - 19:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3167
Punkte : 4668
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Do 14 März 2024 - 19:26

Mir ist es eigentlich egal ob jetzt Schopper verlängert oder nicht.!Verträge macht der sportl.Leiter.! Sicher werden sie sich dabei was gedacht haben .! Sportlich sprech ich ihm gar nichts ab ,versteh nur nicht welche Beweggründe dafür sprechen .!? Wenn er bleibt dann ist das für mich auch ok.



iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2701
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Do 14 März 2024 - 20:16

Bin gespannt, ob die 4. Reihe morgen wieder nur "sitzt". Sollten Schopper/Großrubatscher ausfallen, dann geht eigentlich kein Weg an Zitzer vorbei.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3167
Punkte : 4668
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Do 14 März 2024 - 20:34

Zum Thema Schopper....ich kann nicht verstehen wie man sagen kann er hat doch nur einen Schlag ins Gesicht bekommen.....hab schon Fälle erlebt wo da schnell was mal was gebrochen ist....so ein Schwachsinn!!
Hab selber mal Fußball gespielt und in zwei Jahren ganze elf Spiele gemacht.....war nicht schön und schon gar nicht was darüber gedacht....und geredet wurde!!!
Für mich ist er unser bester Verteidiger und nicht zu ersetzen!!!
Zu unserem Spiel in Tilburg....fährt da zufällig Fanbus oder eventuell manche mit dem Zug oder Auto?
Glaub es wird eine ganz andere Serie wie gegen Hamm....erstens taktisch für uns eventuell einfacher und es wird mehr auf den Körper gehen.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2049
Punkte : 3286
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53, griszka76, Josch73, Johannes und Holger mögen diesen Beitrag

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Do 14 März 2024 - 20:40

Wir sind nicht der Favorit, vielleicht kommt das unserem Spiel entgegen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3167
Punkte : 4668
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Los Wochos in Villariba Do 14 März 2024 - 21:35

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Würde es euch wünschen.
Viele Heimspiele bringen ja auch gutes Geld, das jeder gut gebrauchen kann.

Los Wochos in Villariba
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 1158
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.04.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Do 14 März 2024 - 21:40

eishockeyboy11 schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Eishockey-Fan schrieb:
eishockeyboy11 schrieb:Wieso sollte Schopper nicht dabei sein?
Da war doch nichts. Der hat nur einen Schlag aufs Gesicht abbekommen. Das ist doch kein Grund Playoffs zu verpassen.
In Playoffs spielen die teilweise noch viel verletzter.
Ich erinnere mich an Leinweber in der Aufstiegssaison als er übers Eis humpeln musste und trotzdem gespielt hat.
Bei Großrubatscher siehts anders aus, da ist klar dass er nicht kann.
Aber Schopper sollte im Teamgedanken jetzt mal die Zähne zusammenbeissen, das Team braucht ihn.

Meine Meinung zu Schopper ist bekannt „We…….“
Der spielt max 2-3 Spiele dann wieder verletzt ?!
Ich sag’s ungern weil er es eigentlich drauf hat
bitte nicht weiterverplichten
Vertragsverlängerung ist schon in trockenen Tüchern

Und welchen Sinn macht das?
Ein Spieler der in 2 Jahren keine 50% der Spiele gemacht hat.
Seine Qualität wenn er denn spielt steht ausser Frage, nur spielt er halt meistens nicht. Und dafür eine Planstelle vergeben, erklärt mir bitte bevor ihr "gefällt mir ned" klickt, welchen Sinn das macht
Greilinger weiß, warum er den Vertrag von Schopper verlängert hat.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2299
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Holger mag diesen Beitrag

Eishockey-Fan und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eishockey-Fan Do 14 März 2024 - 22:05

Fuck of schrieb:Zum Thema Schopper....ich kann nicht verstehen wie man sagen kann er hat doch nur einen Schlag ins Gesicht bekommen.....hab schon Fälle erlebt wo da schnell was mal was gebrochen ist....so ein Schwachsinn!!
Hab selber mal Fußball gespielt und in zwei Jahren ganze elf Spiele gemacht.....war nicht schön und schon gar nicht was darüber gedacht....und geredet wurde!!!
Für mich ist er unser bester Verteidiger und nicht zu ersetzen!!!
Zu unserem Spiel in Tilburg....fährt da zufällig Fanbus oder eventuell manche mit dem Zug oder Auto?
Glaub es wird eine ganz andere Serie wie gegen Hamm....erstens taktisch für uns eventuell einfacher und es wird mehr auf den Körper gehen.....

Nochmal- das er ein guter Verteidiger ist ist unbestritten - aber wenn er jedes zweite Spiel fehlt schwächt und demotiviert er den Rest der Mannschaft!!!




Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1362
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Ambos, Nr99, SNAKE und Dsc2022 mögen diesen Beitrag

Josch73 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Waidler Fr 15 März 2024 - 9:01

Heute geht's los, freu mich schon auf eine spannende Serie .

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Punkte : 1741
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Fr 15 März 2024 - 9:08

Prominente HSR für das heutige Spiel: Gordon Schukies (DEL) und Daniel Todam (DEL2).
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3167
Punkte : 4668
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten