Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

+39
Knaller
Eisfritz
Fendt 820
Intranet
Guru Josh
Todd Scott
Findus
PapaHubi
Maruuk
Zeck
bayernhabicht
Da Hapflinga Sepp
Toni
Fredl@DSC
Brainsurgeon
Auge
Neuhierdsc
glueguy
Rocky Balbo
Holger
Charon24
Tappi
Wambert
Deggendorfer
EAHero
Josch73
AdeB
Waidler
Fuck of
iceman
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Superkegler36
Affal99
Kiprusoff
DSC Fan53
Hase68
Los Wochos in Villariba
Admin
43 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin So 24 März 2024 - 20:48

@Holger, du musst jetzt den „Gefällt-mir-nicht-Knopf“ loslassen!  Laughing
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Guru Josh und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Charon24, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 24 März 2024 - 20:55

Admin schrieb:@Holger, du musst jetzt den „Gefällt-mir-nicht-Knopf“ loslassen!  Laughing
Ich denke dass wird ihm nicht gelingen.😳


Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 322
Punkte : 1523
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Walt, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Charon24, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman So 24 März 2024 - 21:01

[quote="DSC Fan53"]Am Ende war das Ausscheiden leider verdient, aber immerhin hat man noch ein Spiel in der Serie gewonnen. Insgesamt kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben jederzeit alles reingeworfen, aber am Ende war nicht mehr drin. Ich hoffe, man zieht die richtige Erkenntnis aus der Serie, denn man hat schön gesehen, wo unsere Probleme liegen, nichtsdestotrotz war es eine gute, aber keine sehr gute Saison.
Ach ja, Danke René für die wundervolle Zeit mit dir!!!![/quote
Im Endeffekt war das schon eine gute Saison unter den Umständen. Wie im Vorjahr VF Spiel 5 führte zur Sommerpause.! Mit den jetzt die richtigen Erkenntnisse ziehen weiß ich nicht ob das jetzt noch relevant ist .Greilinger legt bekanntlich enormes Tempo vor bei der Kaderplanung. Da könnte der Kader schon ziemlich fertig geplant sein für 24/25.! Wir werden es erfahren in Kürze wie da verschoben wird !? Ja,und Danke Rene Röthke für die tolle Zeit mit dir.Viel Glück ,Gesundheit und Erfolg sportlich wie privat.! Sofern er da mitliest !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang, Guru Josh und Zwangsangemeldeter mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Neuhierdsc So 24 März 2024 - 21:26

Wünsch allen eine schöne Sommerpause.
René danke für deinen Einsatz und deine Tore.
Anton dem technisch besten auch an schöne Zeit in deiner Heimat

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 843
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Wambert Mo 25 März 2024 - 19:19

Und aus Wasser wurde Wein. Wer was bewegen kann bewegt, wer Ausreden sucht findet.

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1001
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Mo 25 März 2024 - 19:33

@wambert, sorry, ich glaube, ich stehe auf der Leitung…
Ich kann dir nicht folgen, was du uns damit sagen willst..?
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Wambert Mo 25 März 2024 - 19:53

@Hase68 damit will ich sagen, wenn der Fredl@DSC beim DSC was bewegen könnte, würde er was bewegen und nicht alles im Konjuktiv schreiben. Wäre der Frank nur ans Telefon gegangen, dann wäre ein Vertrag mit den Arabischen Emiraten zustande gekommen. Das ist doch nur heiße Luft

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1001
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

DSC Fan53, Jupp, Oldtimer, Charon24, Eisfritz, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Mo 25 März 2024 - 20:41

Wambert schrieb:@Hase68 damit will ich sagen, wenn der Fredl@DSC beim DSC was bewegen könnte, würde er was bewegen und nicht alles im Konjuktiv schreiben. Wäre der Frank nur ans Telefon gegangen, dann wäre ein Vertrag mit den Arabischen Emiraten zustande gekommen. Das ist doch nur heiße Luft
Jetzt mal unabhängig von der Person fredl : Ist es nachteilig, dass man sich so was zumindest anhört? Ich meine Nein. In die Tonne treten kann ich es dann trotzdem. Inhalte sollten wichtiger sein als Personen. Auch wenn der von fredl zugegebenermaßen etwas aus der Reihe fällt.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2270
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Wambert Mo 25 März 2024 - 21:20

Ich kenne Fredl nicht, aber wenn ich mir das durchlese was er schreibt hört es sich sehr sehr stark nach heißer Luft an. Wenn er solche Kontakte mit den Araber hat und zusätzlich alle deutschen Spieler live gesehen hat. Warum baut er nicht eigenes Stadion und stellt eine Mannschaft zusammen. Geld spielt ja schließlich keine Rolle

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1001
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

DSC Fan53, Superkegler36, Josch73, Charon24, Eisfritz, Deggendorfer, Holger und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Brainsurgeon Mi 27 März 2024 - 12:59

DSC Fan53 schrieb:
Brainsurgeon schrieb:
Superkegler36 schrieb:Was ist eigentlich  mit maul der fehlt ja scho länger

Denke den wirst fürn DSC nicht mehr sehen...
Warum denn nicht ?

Jetzt is es ja amtlich.. zu den Gründen musst du JE und TG befragen.
Soooo "krank" wie es hier geschrieben wurde war er jedoch nicht😉

Brainsurgeon
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 152
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.12.23

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 14 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Mi 27 März 2024 - 13:04

Brainsurgeon schrieb:
DSC Fan53 schrieb:
Brainsurgeon schrieb:
Superkegler36 schrieb:Was ist eigentlich  mit maul der fehlt ja scho länger

Denke den wirst fürn DSC nicht mehr sehen...
Warum denn nicht ?

Jetzt is es ja amtlich.. zu den Gründen musst du JE und TG befragen.
Soooo "krank" wie es hier geschrieben wurde war er jedoch nicht😉
Gespielt hat er aber trotzdem nochmal😉

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 1999
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten