Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gegen Bayreuth und Memmingen

+17
DanielS
Bully
Fredl@DSC
eishockeyboy11
Eisfritz
DSC Fan53
Kenneth Filbey
Kiprusoff
Neuhierdsc
Andy
Mahatma666
Holger
Wambert
Fuck of
iceman
Waidler
Admin
21 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin Mi 7 Feb 2024 - 16:24

Nachdem der DSC gegen Höchstadt einen wichtigen Sieg landen und damit die Mini-Niederlagenserie beenden konnte, hofft man auf eine Fortsetzung der Trendwende. Die beiden Gegner am Wochenende werden der Mannschaft wieder alles abverlangen, die jedoch auf personelle Verstärkung spekuliert, da die Rückkehr des ein oder anderen fehlenden Spielers erwartet wird.
Am Freitag reist man in die Wagnerstadt, um sich dort mit den Tigers zu messen. Eigentlich wäre diese Begegnung das absolute Topspiel, aber nach dem Insolvenzantrag haben Bayreuth eine Handvoll Leistungsträger verlassen. So standen gegen Tölz ganze elf Spieler auf dem Spielberichtsbogen. Nur mit Unterstützung der Förderlizenzspieler aus Ingolstadt wäre eine höhere Spielerzahl möglich. Von daher geht der DSC als hoher Favorit in das Kräftemessen mit den Tigers, für die nach der Hauptrunde Saisonende ist. Inzwischen soll anscheinend eine Investorengruppe an einer Rettung interessiert sein. Sportlich hat dies allerdings keine Auswirkungen und gegen die Rumpftruppe sollte in Oberfranken ein Dreier gelingen. "Angeschlagene" Tiger sind zwar gefährlich, wie das 8:7 nach Overtime in Höchstadt zeigt, aber wenn der DSC von Anfang an konzentriert auftritt, dann kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Einen Augenmerk werden die DSC-Fans auf Andree Hult haben, dessen Name in der Gerüchteküche für die nächste Saison beim DSC aufgetaucht ist. Endstand: 2 zu 7!

Am Sonntag schaut die Sachlage schon anders aus, wenn mit Memmingen der einzig noch verbliebene Kontrahent in Deggendorf aufkreuzt, der dem DSC den 3. Platz noch ernsthaft streitig machen könnte. Zu ungewohnter Anfangszeit - Eröffnungsbully ist bereits um 16 Uhr wegen des "Familientags" - will der DSC letzte Zweifel daran beseitigen. Neun Punkte trennen beide Teams derzeit und bei einem Heimsieg müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn man sich diesen wichtigen Tabellenplatz im Hinblick auf die Playoffs noch nehmen ließe. Die Indians liegen zwei Plätze vor dem DSC im Powerplay, haben allerdings auch das zweitschlechteste Penalty-Killing der OL Süd. Dies spiegelt sich auch bei den Gegentoren wider, die Goalies aus Memmingen mussten schon 154-mal hinter sich greifen, beim DSC stehen 105 Gegentreffer zu Buche. Nach fünf Siegen, davon zwei in der Overtime, musste man jüngst in Weiden eine 9:0-Watschn einstecken. Aber man sollte die Indians nicht an diesem Ergebnis messen, denn die Offensive um Pekr, Homjakovs und dem wieder genesenen Hafenrichter (26 Punkte in 15 Spielen), weiß Fehler in der Abwehr auszunutzen. Zweimal ging der DSC schon als Sieger vom Eis (jeweils 3:2), Mitte Dezember war man beim 6:3 in Memmingen allerdings chancenlos, als Matej Pekr den DSC mit fünf Treffern im Alleingang abschoss. Nun also das "Endspiel" um Platz 3! Tipp: 5 zu 3!

Nicht nur die Fans des DSC erhoffen sich mit Blick auf die Playoffs eine Entspannung im Kader. Trotz einer beispiellosen Verletzungs- und Krankheitswelle ist man auf dem dritten Platz, sicher auch ein Verdienst von Coach Ehrenberger, der zu aller Freude seinen Vertrag verlängert hat. Wer am kommenden Wochenende wieder mithilft, die Punkte zu holen, wird kurzfristig entschieden werden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Walt, Hase68, Wolfgang, Rocky Balbo und hgueni mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Waidler Mi 7 Feb 2024 - 20:44

Tippe auf 4 oder 5 Punkte dieses WE. Bayreuth ist nicht zu unterschätzen die noch vorhandenen kämpfen bis zum umfallen.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1717
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von iceman Mi 7 Feb 2024 - 20:59

Tippen,uns auswärts ? Oh mei.Ich weis das Bayreuth stark gehandicapt in die Spiele gehn,aber Vertauen auf Siege auswärts hab ich aufgegeben ! Daheim da sind wir ganz anders auf dem Eis .! Den verfügbaren Kader fürs WE kennt man noch nicht ,aber gegen MM wär ein Sieg doppelt wert .! 4 Reihen könnten es dann schon werden wenn man dem Heimatsportbericht Glauben schenken könnt ,mit Abschlussuntersuchungen !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Fuck of Mi 7 Feb 2024 - 21:06

Also natürlich darf man Bayreuth nicht unterschätzen aber alles als ein Sieg wäre enttäuschend!
Gegen Memmingen wird es schon etwas anders aussehen....quasi ein Endspiel um Platz drei!!!
Gewinnen wir wird nix mehr anbrennen.....und noch hab ich auch Platz zwei  nicht abgeschrieben?!
Das Spieler schon dieses WE zurück komm glaub ich nicht?
Und ich hoffe auf zweitausend Fans trotz ungewohntem Spielbeginn.....es bleibt spannend....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2019
Punkte : 3235
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin Do 8 Feb 2024 - 20:35

Heute beim Training waren bis auf Stloukal und Leinweber alle da. Sogar Schopper war auf dem Eis.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

DSC Fan53 und Jupp mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von iceman Do 8 Feb 2024 - 20:41

Admin schrieb:Heute beim Training waren bis auf Stloukal und Leinweber alle da. Sogar Schopper war auf dem Eis.
Echt super.! 1-2 könnten dann bis morgen dabei sein ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Wambert Do 8 Feb 2024 - 20:54

Admin schrieb:Heute beim Training waren bis auf Stloukal und Leinweber alle da. Sogar Schopper war auf dem Eis.


Miculka auch?

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1001
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Holger Do 8 Feb 2024 - 20:55

Wambert schrieb:
Admin schrieb:Heute beim Training waren bis auf Stloukal und Leinweber alle da. Sogar Schopper war auf dem Eis.


Miculka auch?
Nein

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Mahatma666 Do 8 Feb 2024 - 21:04

Also doch nicht alle da. Bin gespannt ob wir noch bis auf ein zwei ausfälle komplett werden

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1343
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Wambert Do 8 Feb 2024 - 21:14

Holger schrieb:
Wambert schrieb:
Admin schrieb:Heute beim Training waren bis auf Stloukal und Leinweber alle da. Sogar Schopper war auf dem Eis.


Miculka auch?
Nein

Hätte mich auch gewundert

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1001
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von iceman Fr 9 Feb 2024 - 9:04

Anscheinend mit den gleichen Spielern wie letztes WE nach Bayreuth. Leinweber,Schopper nicht dabei,also Pfänder Kapitän und wer hat das A ? Rene ?
Versteh ich nicht ganz das Rene das Amt abgibt,aber könnt schon sein das er bißchen enttäuscht ist.!?Er war ja perfekt dafür.Ab wann wird man Leinweber mit dem C auf der Brust sehen ?


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Wambert Fr 9 Feb 2024 - 9:50

Vermutlich wenn er wieder fit ist

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1001
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Waidler Fr 9 Feb 2024 - 10:11

Heute doch keine Änderung im Line Up. Dachte es kommen welche zurück

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1717
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Mahatma666 Fr 9 Feb 2024 - 12:32

Geh wer sagte das denn, das jemand ins line up zurückkommt?

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1343
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag

Nr99 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Waidler Fr 9 Feb 2024 - 12:52

Stand Anfang der Woche in einem Bericht auf Facebook

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1717
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Andy Fr 9 Feb 2024 - 16:04

Waidler schrieb:Stand Anfang der Woche in einem Bericht auf Facebook

" In dieser Woche stehen einige Abschlussuntersuchungen an, sodass man vielleicht am Freitag erneut den ein oder anderen Spieler mehr im Aufgebot, zumindest aber im Training begrüßen darf. "

Da stand was von Abschlussuntersuchungen und "vielleicht"...

Die Presse hat da vielleicht zu viel Euphorie ausgelöst.
Es lohnt sich in Deggendorf, auch zwischen den Zeilen zu lesen. 😉

Aber wer weiß wer Sonntag dann vll. dabei ist.
Abwarten.

Andy
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 587
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.09.22

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Neuhierdsc Fr 9 Feb 2024 - 16:36

Heute muss auswärts a Sieg her von mir aus a knapp den am Sonntag wirds knapp und da hoff i wenigstens auf 1 Punkt. Zuschauer werden schon kommen am Sonntag aber es werden a viele fehlen Anstoß 18:45 wad besser gewesen. Montag is schulfrei.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 843
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Kiprusoff Fr 9 Feb 2024 - 17:50

Andy schrieb:
Waidler schrieb:Stand Anfang der Woche in einem Bericht auf Facebook

" In dieser Woche stehen einige Abschlussuntersuchungen an, sodass man vielleicht am Freitag erneut den ein oder anderen Spieler mehr im Aufgebot, zumindest aber im Training begrüßen darf. "

Da stand was von Abschlussuntersuchungen und "vielleicht"...

Die Presse hat da vielleicht zu viel Euphorie ausgelöst.
Es lohnt sich in Deggendorf, auch zwischen den Zeilen zu lesen. 😉

Aber wer weiß wer Sonntag dann vll. dabei ist.
Abwarten.
Bis zu den Play-Offs sind es ja nur noch bessere Vorbereitungsspiele. Da macht es keinen Sinn, die Langzeitverletzten zu früh wieder zu bringen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2270
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Andy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 9 Feb 2024 - 18:20

Heute 17 Feldspieler, Pfänder im Sturm. Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage.

Ja, die Fans sind gierig auf die Rückkehr der Rekonvaleszenten. Kaum einer kann es erwarten, bis diese wieder zurück im Kader sind. Da sind so Meldungen wie "Abschlussuntersuchung" fast schon Gift für die Euphorie. Zeigt sich ja auch an den Zuschauerzahlen, nur Memmingen wollen mehr sehen. Die Fans sind oft nicht nur der "7. Mann", sondern auch einer der zuverlässigsten Sponsoren.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Kenneth Filbey Fr 9 Feb 2024 - 18:21

Zurück gekommen ist heute keiner, dafür Heinisch und Maul nicht dabei, Pfänder wieder im Sturm

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 1253
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Superkegler36 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von DSC Fan53 Fr 9 Feb 2024 - 18:23

Maul ist doch in der 4. Reihe🤔
Weiß jemand warum Heinisch fehlt? Krank,verletzt?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 1999
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 9 Feb 2024 - 18:23

Maul laut DEB-online mit Stern in Reihe 4. Stimmt nicht?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Eisfritz Fr 9 Feb 2024 - 18:26

Heinisch hat muskuläre Probleme

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Superkegler36 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Kenneth Filbey Fr 9 Feb 2024 - 18:27

Admin schrieb:Maul laut DEB-online mit Stern in Reihe 4. Stimmt nicht?

4. Reihe hats bei mir vorhin nicht angezeigt - sorry

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 1253
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 9 Feb 2024 - 18:27

DSC Fan53 schrieb:Weiß jemand warum Heinisch fehlt? Krank,verletzt?

Wieder typisch DSC, sowas erfährt man erst, wenn man sich die Aufstellung anschaut. Embarassed
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Findus, Guru Josh, Jupp, Rocky Balbo, Nr99 und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten