Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gegen Bayreuth und Memmingen

+17
DanielS
Bully
Fredl@DSC
eishockeyboy11
Eisfritz
DSC Fan53
Kenneth Filbey
Kiprusoff
Neuhierdsc
Andy
Mahatma666
Holger
Wambert
Fuck of
iceman
Waidler
Admin
21 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Holger Fr 9 Feb 2024 - 18:34

Admin schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Weiß jemand warum Heinisch fehlt? Krank,verletzt?

Wieder typisch DSC, sowas erfährt man erst, wenn man sich die Aufstellung anschaut. Embarassed
Gestern war er auf'n Eis. Was ist da wieder typisch???

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 756
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

JohnHockey und Crusader mögen diesen Beitrag

Walt, Guru Josh, Nr99, DSC 1976 und Franky mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Fuck of Fr 9 Feb 2024 - 18:35

Timo....Schopper....Leinweber und Pill sind wieder auf dem Eis...wird nicht mehr lange dauern....nächstes WE tipp ich mal

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Fuck of Fr 9 Feb 2024 - 18:36

Heinisch bringt uns nicht weiter!!! Geld raus geschmissen...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt, Kiprusoff, ganerc, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 9 Feb 2024 - 18:37

Dass man den Ausfall erst wieder mitbekommt, wenn man sich selbst informiert.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4691
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Pfeff, Walt, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von iceman Fr 9 Feb 2024 - 18:46

Heinisch hat der schon gespielt ? Guad unterkommen !


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2722
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Guru Josh, Superkegler36, Charon24, Nr99 und SNAKE mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Mahatma666 Fr 9 Feb 2024 - 19:47

I ärgere mich total das man einen Spieler nachverpflichtet wo man genau weis der ist körperlich total im rückstand bzw unfit.
Was mich so nervt da haun wir noch Geld raus an so jemanden und mitn Rene kann man sich nicht einigen. Rene kennt man der spielt auch mitn Kopf unterm Arm weiter. Darum bin ich da umso mehr grantig im Bezug auf das Thema

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1376
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt, holzi, Kiprusoff, ganerc, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 9 Feb 2024 - 20:11

Die eingesparte Summe von Rene braucht man, damit man anderweitige Vertragsverlängerungen finalisieren kann. Pokern und Feilschen, ihr kennt das ja!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4691
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff, Guru Josh, Rocky Balbo und hgueni mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von eishockeyboy11 Fr 9 Feb 2024 - 20:19

Mahatma666 schrieb:I ärgere mich total das man einen Spieler nachverpflichtet wo man genau weis der ist körperlich total im rückstand bzw unfit.
Was mich so nervt da haun wir noch Geld raus an so jemanden und mitn Rene kann man sich nicht einigen. Rene kennt man der spielt auch mitn Kopf unterm Arm weiter. Darum bin ich da umso mehr grantig im Bezug auf das Thema

Aber wir waren doch gar nicht bei den Gesprächen und Verhandlungen dabei. Wieso maßen wir uns dann ein Urteil an?

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 573
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

JohnHockey, Josch73, Mario Lemieux, Eisfritz, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 9 Feb 2024 - 20:56

Glückliche Führung nach zwei Dritteln. Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn Bayreuth mit dem Team vor der Insolvenz gegen uns antreten würde.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4691
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Fuck of Fr 9 Feb 2024 - 20:57

Echt jetzt...kann leider das spiel heute nicht verfolgen....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von DSC Fan53 Fr 9 Feb 2024 - 21:49

Am Ende 3 Punkte geholt. Mehr brauch man in der aktuellen Situation eh nicht. Hoffentlich hält Passau noch gegen Memmingen durch.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2037
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 9 Feb 2024 - 21:52

Ein Arbeitssieg ohne Glanz. Gut, nehmen wir die drei Punkte dankbar mit.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4691
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von DSC Fan53 Fr 9 Feb 2024 - 22:19

Passau zieht das Ding in Memmingen. Somit müsste Memmingen auf 6 Spielen 12 Punkte gutmachen. Da dürfte nichts mehr anbrennen!

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2037
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Holger und Hendrix mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Mahatma666 Fr 9 Feb 2024 - 22:25

Zumal man sagen muss da muss normal zuhause auch ein dreier drin sein.

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1376
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Wolfgang, Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Neuhierdsc Fr 9 Feb 2024 - 22:55

Arbeitssieg mehr nicht auswärts sama richtig schlecht. Heinisch transfer Fenster wad noch offen bis Freitag bitttte handeln.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 883
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Fredl@DSC Fr 9 Feb 2024 - 23:12

Eisfritz schrieb:Heinisch hat muskuläre Probleme

Total überraschend bei Heinisch. Liegt nicht an seiner katastrophalen eines Profi unwürdigen körperlichen Verfassung, seiner mangelnden Einstellung und auch nicht am Alter, ist einfach nur unfassbares Pech! Immerhin, hat ja schon vier Spiele absolviert der Starspieler aus Höchstadt, seine Werte sind auch Bombe, voll eingeschlagen bislang. Hoffentlich kann er diese Performance halten und vielleicht jedes dritte Spiel im Schnitt mitmachen, aber dann braucht er natürlich noch Anlaufzeit. Bastler hat komischerweise keine Anlaufzeit gebraucht. War gar nicht so zu erwarten das Ganze. Frage ich mich echt, warum man anscheinend vorher keinen vernünftigen medizinischen Check macht, bevor man ihn holt.
Heinisch soll sich als Beifahrer zum Gulda setzen, und ab nach Prag und beide können am besten dort bleiben. Das eingesparte Geld dem René geben und verlängern, da ist das Geld 100 mal besser investiert, der gibt wenigstens Alles was er hat.
Gulda als Genie und Wahnsinn zu bezeichnen ist ein Riesenkompliment, für Jemanden, der als Verteidiger so viel Gegentore verursacht. Das Körperspiel hat er auch nicht gerade erfunden, der Herr Gulda, sondern zieht eher zurück, weil er, wie so viele andere Tschechen in diesen Ligen, die Hosen voll hat und dem Schmerz lieber aus dem Weg geht. Und das einfache Passpiel auf 3 Meter kann ich ihm gerne zeigen. In Tschechien würde der kein Bein mehr irgendwo aufs Eis bekommen. Aber in DEG so einen Spieler mal kritischer zu sehen, uuhhhh, darf man ja nicht. Muss ja froh sein um ihn. Der junge Lengle ist tausendmal zuverlässiger, aber hoid koa überbezahlter Tschech, oiso kann er gar ned so guad sei.
Und nicht vergessen jetzt „gfoit ma ned“ zu drücken.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1473
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Walt, ganerc, Guru Josh, Superkegler36, Oldtimer, Neuhierdsc und mögen diesen Beitrag

JohnHockey, Charon24, liebhaber-kirchberg@t-onl, Zwangsangemeldeter, Deggendorfer, Crusader und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Wambert Sa 10 Feb 2024 - 11:13

Fredl@DSC schrieb:
Eisfritz schrieb:Heinisch hat muskuläre Probleme

Total überraschend bei Heinisch. Liegt nicht an seiner katastrophalen eines Profi unwürdigen körperlichen Verfassung, seiner mangelnden Einstellung und auch nicht am Alter, ist einfach nur unfassbares Pech! Immerhin, hat ja schon vier Spiele absolviert der Starspieler aus Höchstadt, seine Werte sind auch Bombe, voll eingeschlagen bislang. Hoffentlich kann er diese Performance halten und vielleicht jedes dritte Spiel im Schnitt mitmachen, aber dann braucht er natürlich noch Anlaufzeit. Bastler hat komischerweise keine Anlaufzeit gebraucht. War gar nicht so zu erwarten das Ganze. Frage ich mich echt, warum man anscheinend vorher keinen vernünftigen medizinischen Check macht, bevor man ihn holt.
Heinisch soll sich als Beifahrer zum Gulda setzen, und ab nach Prag und beide können am besten dort bleiben. Das eingesparte Geld dem René geben und verlängern, da ist das Geld 100 mal besser investiert, der gibt wenigstens Alles was er hat.
Gulda als Genie und Wahnsinn zu bezeichnen ist ein Riesenkompliment, für Jemanden, der als Verteidiger so viel Gegentore verursacht. Das Körperspiel hat er auch nicht gerade erfunden, der Herr Gulda, sondern zieht eher zurück, weil er, wie so viele andere Tschechen in diesen Ligen, die Hosen voll hat und dem Schmerz lieber aus dem Weg geht. Und das einfache Passpiel auf 3 Meter kann ich ihm gerne zeigen. In Tschechien würde der kein Bein mehr irgendwo aufs Eis bekommen. Aber in DEG so einen Spieler mal kritischer zu sehen, uuhhhh, darf man ja nicht. Muss ja froh sein um ihn. Der junge Lengle ist tausendmal zuverlässiger, aber hoid koa überbezahlter Tschech, oiso kann er gar ned so guad sei.
Und nicht vergessen jetzt „gfoit ma ned“ zu drücken.


Warst du dabei als die Verträge unterzeichnet worden sind? Oder woher willst wissen wer überbezahlt oder unterbezahlt ist? Bei Gulda muss ich dir Recht geben. Viele viele Pässe die beim Gegner landen und kaum Körperspiel. Dafür nie verletzt, oder selten. Schopper spielt dafür sehr körperbetont dafür auch oft verletzt, passt hier anscheinend auch nicht.

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

DSC Fan53 und Oldtimer mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von eishockeyboy11 Sa 10 Feb 2024 - 12:16

Wambert schrieb:
Fredl@DSC schrieb:
Eisfritz schrieb:Heinisch hat muskuläre Probleme

Total überraschend bei Heinisch. Liegt nicht an seiner katastrophalen eines Profi unwürdigen körperlichen Verfassung, seiner mangelnden Einstellung und auch nicht am Alter, ist einfach nur unfassbares Pech! Immerhin, hat ja schon vier Spiele absolviert der Starspieler aus Höchstadt, seine Werte sind auch Bombe, voll eingeschlagen bislang. Hoffentlich kann er diese Performance halten und vielleicht jedes dritte Spiel im Schnitt mitmachen, aber dann braucht er natürlich noch Anlaufzeit. Bastler hat komischerweise keine Anlaufzeit gebraucht. War gar nicht so zu erwarten das Ganze. Frage ich mich echt, warum man anscheinend vorher keinen vernünftigen medizinischen Check macht, bevor man ihn holt.
Heinisch soll sich als Beifahrer zum Gulda setzen, und ab nach Prag und beide können am besten dort bleiben. Das eingesparte Geld dem René geben und verlängern, da ist das Geld 100 mal besser investiert, der gibt wenigstens Alles was er hat.
Gulda als Genie und Wahnsinn zu bezeichnen ist ein Riesenkompliment, für Jemanden, der als Verteidiger so viel Gegentore verursacht. Das Körperspiel hat er auch nicht gerade erfunden, der Herr Gulda, sondern zieht eher zurück, weil er, wie so viele andere Tschechen in diesen Ligen, die Hosen voll hat und dem Schmerz lieber aus dem Weg geht. Und das einfache Passpiel auf 3 Meter kann ich ihm gerne zeigen. In Tschechien würde der kein Bein mehr irgendwo aufs Eis bekommen. Aber in DEG so einen Spieler mal kritischer zu sehen, uuhhhh, darf man ja nicht. Muss ja froh sein um ihn. Der junge Lengle ist tausendmal zuverlässiger, aber hoid koa überbezahlter Tschech, oiso kann er gar ned so guad sei.
Und nicht vergessen jetzt „gfoit ma ned“ zu drücken.


Warst du dabei als die Verträge unterzeichnet worden sind? Oder woher willst wissen wer überbezahlt oder unterbezahlt ist? Bei Gulda muss ich dir Recht geben. Viele viele Pässe die beim Gegner landen und kaum Körperspiel. Dafür nie verletzt, oder selten. Schopper spielt dafür sehr körperbetont dafür auch oft verletzt, passt hier anscheinend auch nicht.

Es kann halt nicht jeder Verteidger ein Pfänder sein der kaum verletzt ist und immer Leistung bringt.
Schopper ist ein Klasse Defensivverteidiger, der uns immens weiterhilft wenn er fit ist. Leider ist er dies so gut wie nie, deshalb stehe ich (rein aus verletzungstechnischer Sicht) einer Weiterverpflichtung kritisch gegenüber.
Auch Gulda hat Vor- und Nachteile. Er ist kaum verletzt, aber schiesst meines Erachtens zu viele Böcke und macht defensiv viele Fehler die zu Toren oder gefährlichen Situationen führen.
Deshalb sehe ich diese Personalie als kritisch an.
Allerdings gebe ich denen auch recht die sagen, dass der Verteidigermarkt dünn gesät ist.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 573
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

DSC Fan53, Wolfgang, hgueni, DSC 1976 und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von iceman Sa 10 Feb 2024 - 13:05

Gute Verteidiger werden traditionell als schwer verfügbar oder teuer beschrieben.Ist eben alles eine Frage des Geldes.?Wen bekomm ich ,ohne das ich Gehälter kenne.?
Für Gulda oder Bsp weise Heiss der unbestritten auch seinen Preis kennt und dementsprechend Angebote vorliegen hat .?Da passt es eben beidseitig auch bei Alex und Andrej P. derzeit .! Wenn z.B ein Lampl als mögl.Kandidat im Raum stand weiß man welche Summen da verhandelt werden können .!? Das wissen eben nur die handelnden Personen in der GmbH und die sportliche Leitung ! Von daher vertrau ich denen .Bleibt eh nichts übrig ,ausser wie im Fall Gulda/ Heinisch Kritik üben und Weiterverpflichtungen pro/contra zu sehen !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2722
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Admin So 11 Feb 2024 - 2:20

Das Spiel wird von Altmann / Schadewaldt geleitet. Memmingen ist auf Wiedergutmachung aus, nachdem man es gegen Passau vergeigt hat.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4691
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Fuck of So 11 Feb 2024 - 11:00

Heute ist Sauwetter....ich denke es wird gut besucht sein...heute ein Sieg und dann dürfte uns Platz drei nicht mehr zu nehmen sein....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Mahatma666 So 11 Feb 2024 - 11:31

Du vergisst aber heute ist faschingssonntag, daher weniger zuschauer

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1376
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von iceman So 11 Feb 2024 - 11:48

Was is viel und was ist wenig ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2722
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Zeck mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Fuck of So 11 Feb 2024 - 12:03

Alles über 1600 ist viel ...alles unter 1400 wenig.....ich tippe auf mindestens 1800....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gegen Bayreuth und Memmingen - Seite 2 Empty Re: Gegen Bayreuth und Memmingen

Beitrag von Bully So 11 Feb 2024 - 12:12

Gibt es heute vielleicht das Torwartduell Marco gegen Louis Eisenhut?

Bully
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1228
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.21

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten