Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

+39
Knaller
Eisfritz
Fendt 820
Intranet
Guru Josh
Todd Scott
Findus
PapaHubi
Maruuk
Zeck
bayernhabicht
Da Hapflinga Sepp
Toni
Fredl@DSC
Brainsurgeon
Auge
Neuhierdsc
glueguy
Rocky Balbo
Holger
Charon24
Tappi
Wambert
Deggendorfer
EAHero
Josch73
AdeB
Waidler
Fuck of
iceman
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Superkegler36
Affal99
Kiprusoff
DSC Fan53
Hase68
Los Wochos in Villariba
Admin
43 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Sa 23 März 2024 - 10:18

Jetz waren gestern wirklich nur 1900 Zuschauer.! Das kannst nicht auf umliegende höherklassige PO Spiele abwälzen. Die anwesenden Zuschauer bekamen vor Ort ein begeisternd Spiel geboten,zollten dies mit Bombenstimmung im Stadion.!Da gibts wirklich viele Eventis in Deggendorf, das es soviele sind hätt ich nicht gedacht.Freilich ,die PO Ergebnisse ließen einem schon gewisse Gleichgültigkeit erkennen( 0:3 Serienrückstand gg sehr starken Gegner,keine Ambitionen ect.und sonstige Argumente) Zu eindeutig war und ist die Ausgangslage zum Weiterkommen.! Wenige glauben ehrlicherweise noch an 3 Siege.,wenns auch nicht ausgeschlossen ist !? Wäre bei einem evtl.Sieg in Tilburg gespannt wie stark die Resonanz am Dienstag zum Heimspiel wäre.?Da stehst also morgen wieder vor der gleichen Situation wie 22/23 PO .mit einem Spiel 5
auswärts.!? Freilich wäre die Mannschaft so zielstrebig aufgetreten wie gestern ,wäre in Tilburg schon ein Sieg möglich gewesen .Dan wär die Serie enger und für einen Eventfan interessanter. Ist leider so oder ?
Mal schauen welches Ergebnis morgen Abend auf der Anzeigentafel steht.!? Da heute ja die U20 ihr Finales Spiel in Ravensburg bestreitet,könnt es eng werden mit 4 Reihen in Tilburg !? Reist die Mannschaft heute schon,oder warten sie die U20 Akteure ab und fahren am Sonntag erst Richtung Holland .!?


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Crusader mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger Sa 23 März 2024 - 10:22

Hase68 schrieb:@Holger: was ist dann der Unterschied zu Greilinger 🤔
Alleine die Frage sagt alles.....

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Eishockeydino, Jupp, Josch73, DSC 1976, Erwin67, Deggendorfer und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger Sa 23 März 2024 - 10:25

iceman schrieb:Jetz waren gestern wirklich nur 1900 Zuschauer.! Das kannst nicht auf umliegende höherklassige PO Spiele abwälzen. Die anwesenden Zuschauer bekamen vor Ort ein begeisternd Spiel geboten,zollten dies mit Bombenstimmung im Stadion.!Da gibts wirklich viele Eventis in Deggendorf, das es soviele sind hätt ich nicht gedacht.Freilich ,die PO Ergebnisse  ließen einem schon gewisse Gleichgültigkeit erkennen( 0:3 Serienrückstand gg sehr starken Gegner,keine Ambitionen ect.und sonstige Argumente) Zu eindeutig war und ist  die Ausgangslage zum Weiterkommen.! Wenige glauben ehrlicherweise noch an 3 Siege.,wenns auch nicht ausgeschlossen ist !? Wäre bei einem evtl.Sieg in Tilburg gespannt wie stark die Resonanz am Dienstag zum Heimspiel wäre.?Da  stehst also morgen wieder vor der gleichen Situation wie 22/23 PO .mit einem Spiel 5
auswärts.!? Freilich wäre  die Mannschaft so zielstrebig  aufgetreten wie gestern ,wäre in Tilburg schon ein Sieg möglich gewesen .Dan wär die Serie enger und für einen Eventfan interessanter. Ist leider so oder ?
Mal schauen welches Ergebnis morgen Abend auf der Anzeigentafel steht.!? Da heute ja die U20  ihr Finales  Spiel in Ravensburg bestreitet,könnt es eng werden mit 4 Reihen in Tilburg !? Reist die Mannschaft heute schon,oder warten sie die U20 Akteure ab und fahren am Sonntag erst Richtung Holland .!?

Die Mannschaft ist vor einer halben Stunde Richtung Tilburg aufgebrochen. Ich denke mal, das unsere Jungs aus der DNL heute nach dem Spiel mit Robert Suchomski und unserem Fips weiterreisen nach Tilburg

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Eisfritz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Josch73 Sa 23 März 2024 - 10:48

Hase68 schrieb:@Holger: was ist dann der Unterschied zu Greilinger 🤔

Eine Bitte. Geh nicht mehr ins Eishockey denn das was du von dir gibst ist nur noch zum Fremdschämen. Checkst du überhaupt noch was du von dir gibst

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 851
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

Superkegler36, Oldtimer, Eisfritz, Erwin67, Deggendorfer, Holger und Sniper mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Deggendorfer Sa 23 März 2024 - 11:04

Hase68 schrieb:@Holger: was ist dann der Unterschied zu Greilinger 🤔

Jetzt ist es offiziell 🤣🤣🤣

Deggendorfer
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 545
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.11.22

Sniper mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Sa 23 März 2024 - 11:49

Holger schrieb:
Hase68 schrieb:@Holger: was ist dann der Unterschied zu Greilinger 🤔
Alleine die Frage sagt alles.....

Ich glaube du verstehst meine Frage nicht richtig?
Ich kenne Fredl nicht und Greilinger war eine Eishockeylegende als Spieler.
Was qualifiziert ihn zum sportlichen Leiter?
Kontakte, Sprachen, Sachverstand, etc.?
Ein guter Spieler ist noch längst kein guter Trainer, usw.!
Aber ich deute den Unterschied so: Greilinger hat gute Kontakte (u. a. auch Spezl/Freunderlkontakte) und kann somit die besten Spieler für den DSC an Land holen.
Ich frage mich dann, warum ein Heinisch da ist, warum ein Th. Pielmeier noch Vertrag hat.
Ein René Röthke bekommt keinen mehr, gut, und er selber?
Vergessen wir nicht Schembs, der seinerzeit keinen Vertrag wegen Greilinger bekam und in Regensburg nochmal durchstartete…
Und ja, unsere Ausländer hat teilweise der Kachl in Passau für ihn entdeckt…
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, simply_zonk, holzi, Kiprusoff, Zeck, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Eisfritz, DSC 1976 und Deggendorfer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Sa 23 März 2024 - 11:50

Na ja Jungs, jetzt kommt! Greilingers Bilanz mit Konti und sonst ist auch nicht so rosig, wie sie immer dargestellt wird. Sicher ist er nicht der „Überflieger“ als sportlicher Leiter. Da gibt es schon auch Licht und Schatten.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass morgen Alex und auch Pozivil wieder dabei sind, denn die „Meisjes“ werden morgen mit Wut im Bauch auf`s Eis gehen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff, Zeck, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Sa 23 März 2024 - 11:50

Josch73 schrieb:
Hase68 schrieb:@Holger: was ist dann der Unterschied zu Greilinger 🤔

Eine Bitte. Geh nicht mehr ins Eishockey denn das was du von dir gibst ist nur noch zum Fremdschämen.  Checkst du überhaupt noch was du von dir gibst

Kläre mich auf Joschi…
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Feuerfrei Sa 23 März 2024 - 11:57

Hase68 schrieb:
Holger schrieb:
Hase68 schrieb:@Holger: was ist dann der Unterschied zu Greilinger 🤔
Alleine die Frage sagt alles.....

Ich glaube du verstehst meine Frage nicht richtig?
Ich kenne Fredl nicht und Greilinger war eine Eishockeylegende als Spieler.
Was qualifiziert ihn zum sportlichen Leiter?
Kontakte, Sprachen, Sachverstand, etc.?
Ein guter Spieler ist noch längst kein guter Trainer, usw.!
Aber ich deute den Unterschied so: Greilinger hat gute Kontakte (u. a. auch Spezl/Freunderlkontakte) und kann somit die besten Spieler für den DSC an Land holen.
Ich frage mich dann, warum ein Heinisch da ist, warum ein Th. Pielmeier noch Vertrag hat.
Ein René Röthke bekommt keinen mehr, gut, und er selber?
Vergessen wir nicht Schembs, der seinerzeit keinen Vertrag wegen Greilinger bekam und in Regensburg nochmal durchstartete…
Und ja, unsere Ausländer hat teilweise der Kachl in Passau für ihn entdeckt…


Nur mal 2 Anmerkungen;

Wann wurde T. Pielmeier um 2 Jahre verlängert. Richtig als er der Deggendorfer Held war in den Playoffs gegen die Indians, das so ein Leistungsabfall entsteht war wohl wenn man ehrlich ist nicht zu erwarten.

Wann wurde Schembri abgegeben? (Und ich bin sein Fan)

Als er 2 Saisons lang ca 40% der Spiele wegen Verletzung verpasste. Sportlich zu der Zeit absolut verständlich. Das er so nochmal durchstarten kann und war absolut nicht zu erwarten. Oder war er zu bequem in Deggendorf?


Feuerfrei
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 620
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

DSC 1976, Holger, Crusader und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Sa 23 März 2024 - 12:05

Lag wohl damals allgemein am „Country-Club“ - Ambiente beim DSC!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Sa 23 März 2024 - 12:09

Ups, zu bequem…
Was war/ist dann mit anderen Spielern, die Greilinger verpflichtet hat, eingeschlossen er selber. Verletzt, Fahrradunfall, zu bequem oder nicht die richtige Einstellung…?
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Sa 23 März 2024 - 12:13

Ich finde der Abgang von Schembri war damals die absolut richtige Entscheidung. Man brauch sich nur die Beiträge aus seiner letzten Saison durchlesen, da stand er teilweise schon sehr in der Kritik. Ich verstehe, dass sein Abgang damals schmerzte, er war ja DER Publikumsliebling, aber ich verstehe nicht, wieso ihm einige jetzt immer noch nachweinen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 1999
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

griszka76, Feuerfrei, Eisfritz, Holger, Crusader und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Zeck und Guru Josh mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Affal99 Sa 23 März 2024 - 12:18

Admin schrieb:Na ja Jungs, jetzt kommt! Greilingers Bilanz mit Konti und sonst ist auch nicht so rosig, wie sie immer dargestellt wird. Sicher ist er nicht der „Überflieger“ als sportlicher Leiter. Da gibt es schon auch Licht und Schatten.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass morgen Alex und auch Pozivil wieder dabei sind, denn die „Meisjes“ werden morgen mit Wut im Bauch auf`s Eis gehen.

Alex kannst streichen , der is verletzt hatte gestern eine schiene am Fuß

Affal99
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 986
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Sa 23 März 2024 - 12:20

Danke für die Info. Dann wird Zitzer diesen Part wieder gut ausfüllen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Sa 23 März 2024 - 12:25

Ob jetz mit Alex ,Pozivil oder ohne,werd so oder so hammerhart ,da die Sommerpause nach hinten zu verdrängen!.! Und Meldungen zu Personalthemen während PO gibt's eh nicht.Aber eine Schiene am Fuss ist schlecht für Spieleinsätze.! Pistilli lässt grüßen, der hatte auch Riesenpech !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Sa 23 März 2024 - 12:34

Also ich habe das gestern sowas von genossen....der Wille der Mannschaft dieses Spiel zu gewinnen war bis unters Hallendach zu spüren!
Nach dem Spiel habe ich noch ein Bierchen getrunken und dann kam Schopper aus der Kabine....wollte ihm gratulieren aber er war entweder so was von im Tunnel oder richtig angefressen....keine Ahnung??
Und noch was zu unseren jungen ...Klasse Spiel gemacht.....drück heute ganz fest die Daumen!!! Und dann schon mal Hut ab im voraus sollten die wirklich morgen in Tilburg wieder auf dem Eis stehen....Mammut Programm trifft es hier nochmal besonders würde ich sagen....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2019
Punkte : 3235
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Puckquäler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Todd Scott Sa 23 März 2024 - 12:51

Dürfen die U 20 Spieler 3 mal an einem Wochenend aufs Eis ??

Todd Scott
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 635
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Charon24 Sa 23 März 2024 - 12:54

Todd Scott schrieb:Dürfen die U 20 Spieler  3 mal an einem Wochenend aufs Eis ??

Ja, man darf nur einmal am Tag spielen.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 813
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Kiprusoff, Wolfgang und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Todd Scott Sa 23 März 2024 - 12:56

Ok Danke

Todd Scott
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 635
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Deggendorfer Sa 23 März 2024 - 12:56

Gegen Tilburg ist es auf alle Fälle sehr wichtig mit vier Reihen zu spielen. Wenn wir morgen nur drei haben , dann wirds fast unmöglich zu gewinnen.
Heinisch im Powerplay finde ich auch gut . Guter Schuss und Übersicht.

Deggendorfer
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 545
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.11.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Deggendorfer Sa 23 März 2024 - 12:58

Hase68 schrieb:Ups, zu bequem…
Was war/ist dann mit anderen Spielern, die Greilinger verpflichtet hat, eingeschlossen er selber. Verletzt, Fahrradunfall, zu bequem oder nicht die richtige Einstellung…?

Über andere zu urteilen ist ein Hobby von dir 😜

Deggendorfer
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 545
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.11.22

Oldtimer und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Guru Josh Sa 23 März 2024 - 13:02

DSC Fan53 schrieb:Ich finde der Abgang von Schembri war damals die absolut richtige Entscheidung. Man brauch sich nur die Beiträge aus seiner letzten Saison durchlesen, da stand er teilweise schon sehr in der Kritik. Ich verstehe, dass sein Abgang damals schmerzte, er war ja DER Publikumsliebling, aber ich verstehe nicht, wieso ihm einige jetzt immer noch nachweinen.
Weil er damals einer von wenigen mit der richtigen Einstellung war vielleicht? Er hat Jahre lang alles gegeben für Deggendorf, er war ein Musterbeispiel für Fitness, Willen und Kampfgeist. Nur weil er verletzt kann man nicht gelten lassen. Denn wenn man es aus der Sicht sieht, dann dürfte nächste Saison ein Schopper auch nicht mehr in Deggendorf zu sehen sein. Selbst der sportliche Leiter war oft und lange verletzt letzte Saison, warum machte er dann weiter und schloss eine weitere Saison nicht aus? Bei allem Respekt, aber ein Schembri war und wird immer schwer zu ersetzen sein wenn er fit ist/war, trotz seines Alters und sollte er wirklich wie man hört mit René Donauabwärts wandern, dann wünsch ich denen beiden alles alles Gute, eine verletzungsfreie Saison und dass sie (nochmals) so richtig einschlagen. Ich persönlich gönn es den beiden von ganzem Herzen denn sie haben sich in Deggendorf unsterblich gemacht.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 1004
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Admin, Walt, simply_zonk, Kiprusoff, Hase68, ganerc, Puckfire und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Sa 23 März 2024 - 13:03

Die „Jungen“ zahlen es schon mit Leistung zurück, wenn sie ihre Einsätze bekommen. War ja während den Playoffs schon anders.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Zeck, Superkegler36 und Eisfritz mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Zeck Sa 23 März 2024 - 14:51

Guru Josh schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Ich finde der Abgang von Schembri war damals die absolut richtige Entscheidung. Man brauch sich nur die Beiträge aus seiner letzten Saison durchlesen, da stand er teilweise schon sehr in der Kritik. Ich verstehe, dass sein Abgang damals schmerzte, er war ja DER Publikumsliebling, aber ich verstehe nicht, wieso ihm einige jetzt immer noch nachweinen.
Weil er damals einer von wenigen mit der richtigen Einstellung war vielleicht? Er hat Jahre lang alles gegeben für Deggendorf, er war ein Musterbeispiel für Fitness, Willen und Kampfgeist. Nur weil er verletzt kann man nicht gelten lassen. Denn wenn man es aus der Sicht sieht, dann dürfte nächste Saison ein Schopper auch nicht mehr in Deggendorf zu sehen sein. Selbst der sportliche Leiter war oft und lange verletzt letzte Saison, warum machte er dann weiter und schloss eine weitere Saison nicht aus? Bei allem Respekt, aber ein Schembri war und wird immer schwer zu ersetzen sein wenn er fit ist/war, trotz seines Alters und sollte er wirklich wie man hört mit René Donauabwärts wandern, dann wünsch ich denen beiden alles alles Gute, eine verletzungsfreie Saison und dass sie (nochmals) so richtig einschlagen. Ich persönlich gönn es den beiden von ganzem Herzen denn sie haben sich in Deggendorf unsterblich gemacht.

Freilich macht Greilinger als Spieler weiter. Warum sollte er auf dieses Geld verzichten? Ist keinerlei Kritik an ihm, völlig rationales Verhalten.

Zeck
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1094
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 12 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Sa 23 März 2024 - 15:29

Deggendorfer schrieb:
Hase68 schrieb:Ups, zu bequem…
Was war/ist dann mit anderen Spielern, die Greilinger verpflichtet hat, eingeschlossen er selber. Verletzt, Fahrradunfall, zu bequem oder nicht die richtige Einstellung…?

Über andere zu urteilen ist ein Hobby von dir 😜

War eine Reaktion auf „Feuerfrei“ von 11.57 ( Schembri bequem) - der darf das also?
Und schau dir deinen Beitrag hier im 11.04 Uhr an…
Wie war das gerade mit über andere urteilen… Shocked
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten