Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

+39
Knaller
Eisfritz
Fendt 820
Intranet
Guru Josh
Todd Scott
Findus
PapaHubi
Maruuk
Zeck
bayernhabicht
Da Hapflinga Sepp
Toni
Fredl@DSC
Brainsurgeon
Auge
Neuhierdsc
glueguy
Rocky Balbo
Holger
Charon24
Tappi
Wambert
Deggendorfer
EAHero
Josch73
AdeB
Waidler
Fuck of
iceman
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Superkegler36
Affal99
Kiprusoff
DSC Fan53
Hase68
Los Wochos in Villariba
Admin
43 verfasser

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eisfritz Do 21 März 2024 - 22:20

Das hab ich nur geschrieben weil immer gejammert wird und weil sich e nicht viel ändert nächste Saison einfach mal Füsse still halten und abwarten und nicht immer vorher schon alles schlecht reden

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Fuck of, DSC Fan53, iceman, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Holger, Crusader und DanielS mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Fr 22 März 2024 - 5:32

Der übliche Reflex halt nach einer Saison. Kennt man seit dem „Das war’s noch nicht“- Spruch von AF. Natürlich wird alles (noch) besser werden. Spätestens, wenn die Preise für die DK erhöht werden, weiß man, dass man Qualität eingekauft hat. Eine Erhöhung soll ja bevorstehen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2270
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fredl@DSC Fr 22 März 2024 - 5:59

Kenneth Filbey schrieb:
Fredl@DSC schrieb:Hab auch schon gehört , dass Marcel Noebels, Frederik Tiffels, Stefan Loibl, Tom Kühnackl und aus Straubing Marcel Müller zum DSC stoßen werden. Manuel Wiederer passt vor der Qualität nicht ganz, haben die DSC-Insider- Experten gesagt.

Jetzt mal zu den Fakten:
Greilinger bekommt sein Ingolstadt Gehalt und liefert als sportlicher Leiter nichts ab. Seit dem er da ist, herrscht absoluter Stillstand und es wird in großer Menge Geld verbrannt. Wenn kein Wunder geschieht, war es das im Viertelfinale zum dritten Mal hintereinander. Preis/Leistung passt da einfach nicht zusammen, mal abgesehen davon, dass es immer wieder Gerüchte gibt bzgl. Nichtzahlungen im Bereich Security, etc.
Ich versuche ja irgendwo/irgendwie deine unbegrenzte Loyalität zu verstehen und finde es ja auch irgendwo positiv, dass du dich vor die handelnden Personen stellst.
Aber es würde den handelnden Personen mal helfen, auch mal die Perspektiven zu wechseln, anstatt immer Leute von außen als Querolanten oder Nestbeschmutzer zu benennen.
Schau mal nach Regensburg, über 4000 Zuschauer pro Spiel. Oder Straubing, Platz 3 nach der Hauptrunde in der DEL. Da sind mittlerweile Welten, aber die AH vom DSC tut so, als würden sie DEL spielen.
Und es gibt nur einen Weg Kritiker verstummen zu lassen: Mehrwert, ehrliche Arbeit und zählbaren sportlichen Erfolg (siehe Landshut z.b. in dieser Saison, extreme Unruhe zu Beginn, aber alle sans verstummt mit der Zeit).
So lange diese Spezlwirtschaft am Werk ist, und das sportliche Können und großen Erfolge, (aber bei anderen Vereinen aus der Vergangenheit) sind zu bewundern und absolut zu respektieren, liegen aber sehr lange zurück und haben mit dem hier und jetzt Nix zu tun.

Das Problem ist, dass das Gefolge der handelnden Personen in Deggendorf dazu gehören und sich stark fühlen möchte, oder die Spieler privat kennt, und anstatt ein wenig kritischer mit dem Handeln dieser Personen umzugehen, fehlenden sportlichen Erfolg auf andere Faktoren bezieht, aber niemals auf die handelnden Personen selber.
Und eins ist klar:
Pielmeiers und co sind als Spieler bequem und das ist in Ordnung, aber das Leistungsprinzip sollte schon allein wegen der Aussendarstellung und Glaubwürdigkeit im Vordergrund stehen. Und das tut es seit Greilingers Rückkehr eben nicht.

War auf Holgers Nachricht bezogen.

Ja dann lass es uns so machen wie Rengschburg, da möchte ich dich hören (lesen)... Letzte Saison hat der Gesellschafter 500.000 nachträglich ausgeglichen und diese Saison mit einem Zuschauerschnitt von 4000 schaffen sie wieder keine schwarze Null. Da wird wieder im Nachhinein der/die Gesellschafter zur Kasse gebeten werden müssen. Die spielen eine Super Saison mit einem Top-Kader, der für den EVR aber kaum zu finanzieren ist. Was wäre gewesen, wenn die Kontis nicht so eingeschlagen hätten und um den 10. Tabellenplatz vor 2500 Zuschauern gespielt worden wäre???
Also ich hoffe du hast 500K übrig für den DSC....

@Ken Filbey
Das ist leider nicht richtig, die können sich den Kader sehr wohl leisten. Falls du dich auf einen kürzlich erschienenen Zeitungsartikel beziehst, in dem es u.a. um die hohe Miete der Donau-Arena usw geht, hast du ihn evtl. nicht richtig interpretiert und die „gfoit ma Drücker“ auch.

Regensburg hatte letzte Saison als Aufsteiger auch schon einen Zuschauerschnitt von knapp 3500 und Rosenheim heuer auch über 4000 Zuschauer.
Auch der DSC hatte in der DEL 2 über 2000 Z.
Das Produkt DEL 2 lässt sich komplett anders vermarkten und die Qualität der Spiele ist ne andere.
Da spielt der Tabellenplatz nicht so die entscheidende Rolle.
Die Umsätze in der DEL 2 explodieren, da spielt die Musik, nicht in der OL-Süd mit unattraktiven Dauerspielen gegen Passau, Lindau, Füssen, Peiting, usw. und alten Spielern, die aus Mangel an beruflichen Alternativen immer weiter machen müssen und gleichzeitig sehr teuer sind.

In Bezug auf die 500.000 Euro: Da verstehe ich nicht genau, was Du damit sagen willst. Dass es doof ist und dass man in Deggendorf nicht doof ist? Oder dass sportlicher Erfolg schäbig ist? Oder dass du lieber in der OL-Süd spielst?
Übrigens ist der Kader des EVR in der Breite nicht so teuer.
Prinzipiell hast Du nicht unrecht mit den Kontis beim EVR, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Yogan nicht einschlagen wird, war sehr gering. Ein David Booth hat von Haus so eine Klasse und eine Schnelligkeit dank seiner Fitness, dass er selbst im Alter immer noch den Unterschied macht.
Und das ist der Unterschied zwischen einem professionellen NHL Spieler und in ihrem Lebenswandel undisziplinierten DSC-Spielern mit Starallüren, die schon gegen Hanm aus der Puste geraten. Und ein Girduckis hat wie Heinisch einen Deutschen Pass. Dass der Heinisch nicht eingeschlagen hat, warum nur?

Eine Geschichte, weil Du meinst, ich solle finanziell etwas ausgleichen:
Ich hatte nach dem Aufstieg vom DSC 2018 und als es darum ging , ob der DSC das finanziell stemmen kann, damals in der Praxis von A. Frank angerufen, ihn nicht erreicht und um Rückruf gebeten. Hintergrund war, dass ich während meiner geschäftlichen Jahre in Abu Dhabi extrem gute Kontakte hatte. Ich habe dort für die Regierung gearbeitet und der Chairman der Firma, für die ich gearbeitet hatte, war ein Eishockeyverrückter im positiven Sinne, Verbandspräsident und Nationalspieler der UAE. Ich ging mit ihm und der Mannschaft ab und zu aufs Eis.
Geld spielte keine Rolle, die wären nach meiner Enpfehlung sofort eine Partnerschaft/Sponsoring im siebenstelligen Bereich eingegangen. Der Rückruf von Arthur ist bis heute nicht erfolgt, evtl hat ihn meine Nachricht aber auch nicht erreicht, um es positiv zu formulieren 😊.

@Eisfritz:
Man muss nicht im Umfeld vom DSC arbeiten oder sich im Vertrauen was erzählen lassen, um zu wissen, wer kommt oder wer geht. Das ist eine Falschannahme. Kommen jetzt der Tom Kühnackl und Tobi Rieder? Dominik Kahun aus Bern soll auch ganz heiß auf den DSC sein? Da werden wir uns alle wundern und freuen uns auf solche Namen.

Glaube jemand hatte geschrieben, ich könne ja den sportlichen Leiter machen.
Mache ich sofort, Sprachen und Kontakte zu den Beratern / Spielern in verschiedene Länder hätte ich mehr als genug, und jeden interessanten Nachwuchsspieler in D bis zum Jahrgang 2002/03 x mal live spielen sehen.

Es ist einfach wichtig zu definieren, wohin der DSC möchte.
Das Umfeld möchte auf alle Fälle mehr, die Frage ist, ob der begrenzte Horizont, fehlendes Know How und das große Ego so mancher einzelner Handelnder und Mitläufer für mehr ausreicht.
Stand heute ist nicht mehr als das Viertelfinale drin, wobei ich als Nostalgiker auf mehr gehofft hatte. Das Viertelfinale geht aber auch viel günstiger (siehe Peiting).

Offenheit gegenüber Neuem, von anderen und erfolgreichen Clubs lernen, einfallsreich, originell, erfinderisch sein, Abwechslung anstatt Routine, neue Wege gehen um erfolgreich zu sein, sich weiter bilden, selbstkritisch und reflektiert sein, das wären mal Ansätze.
Stattdessen sehe ich Engstirnigkeit, Starallüren, geistige Limits, nen leichten Größenwahn, mangelnde Bereitschaft für Kritik, Realitätsverlust, Ausreden.

Für die Oberliga reicht es Stand heute, für höhere Aufgaben scheinbar und faktisch nicht.

Einfach in Straubing oder in Regensburg mal ein Praktikum machen.

Vor sieben Jahren hatte der DSC noch keine 1000 Zuschauer im Schnitt, daran sollte man sich vielleicht auch noch erinnern.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt, simply_zonk, Kiprusoff, Hase68, Findus, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Deggendorfer, Crusader und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Zeck Fr 22 März 2024 - 6:25

Wenn Stach/Hult kommen und Timo im Tor steht, ist das schon mal ein Pfund. Aber jetzt gilt es eben auch alte Zöpfe abzuschneiden und die Probleme die man hat, konsequent auszunutzen. Deggendorf als Standort ist von den Zuschauern und Sponsorenmöglichkeiten absolut DEL2 tauglich.

Zeck
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1094
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Admin, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Wambert, Rocky Balbo, Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Fr 22 März 2024 - 8:30

@Fredl: ich kenne dich zwar nicht, finde deine Beiträge aber sehr gut und, wenn viele auch anderer Meinung sind, objektiv!
Die Wahrheit ist manchmal nicht angenehm…
Und den Vorschlag, du sollst den sportlichen Leiter machen, der kam von „Deggendorfer“. Holger und Crusader fanden das gut.
Beide scheinen dich ja auch persönlich zu kennen.
Wenn ich dann lese, zu wem du Kontakte hast, welche Spieler du spielen hast sehen, gepaart mit deinem, wie ich finde, großen Eishockeyverstand, ist es eigentlich grob fahrlässig dich nicht mit an Bord zu holen!!!
Falls aus der Vergangenheit Sachen sind, wo man nicht der gleichen Meinung war/ist, sollte das schnell aus dem Weg geräumt werden und zum Wohle des DSC das richtige passieren!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Guru Josh, Wambert und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Charon24 Fr 22 März 2024 - 9:08

Hase68 schrieb:@Fredl: ich kenne dich zwar nicht, finde deine Beiträge  aber sehr gut und, wenn viele auch anderer Meinung sind, objektiv!
Die Wahrheit ist manchmal nicht angenehm…
Und den Vorschlag, du sollst den sportlichen Leiter machen, der kam von „Deggendorfer“. Holger und Crusader fanden das gut.
Beide scheinen dich ja auch persönlich zu kennen.
Wenn ich dann lese, zu wem du Kontakte hast, welche Spieler du spielen hast sehen, gepaart mit deinem, wie ich finde, großen Eishockeyverstand, ist es eigentlich grob fahrlässig dich nicht mit an Bord zu holen!!!
Falls aus der Vergangenheit Sachen sind, wo man nicht der gleichen Meinung war/ist, sollte das schnell aus dem Weg geräumt werden und zum Wohle des DSC das richtige passieren!


Die andere Frage ist, warum der Herr dann noch bei keinem anderen Verein untergekommen ist, wenn er ja doch so eine große Expertise hat und sein Hobby somit zum Beruf machen könnte? Hat es eventuell auch noch andere Gründe? Oder ist vieles halt auch nur Gerede? Man weiß es nicht, aber irgendeinen Grund muss es ja haben.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 813
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

DSC Fan53, Josch73, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Fr 22 März 2024 - 9:45

…ich weiß es nicht, aber vielleicht hatte er bei einem anderen Verein nicht diese Ambitionen?
Fredl scheint ja ein DSC-Fan zu sein und wenn ich seinen letzten Beitrag richtig interpretiere, einen guten Job gehabt zu haben. Vielleicht liegt ihm der DSC am Herzen!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und Auge mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Charon24 Fr 22 März 2024 - 12:29

@Nr99 hast du eigentlich schon mal etwas zum Thema beigetragen?

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 813
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Holger mag diesen Beitrag

Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Fr 22 März 2024 - 12:37

Schiedsrichtergespann heute: Voit und Harrer!  Rolling Eyes
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Fr 22 März 2024 - 12:41

Alex ist heute gesperrt, oder ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 1999
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Fr 22 März 2024 - 12:42

Ja!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eishockey-Fan Fr 22 März 2024 - 13:54

DSC Fan53 schrieb:Alex ist heute gesperrt, oder ?


...das sollte Schopper motivieren - oder hat er gar keine Ambitionen mehr in dieser Saison noch ein Spiel zu bestreiten

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1341
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Fuck of, griszka76, JohnHockey, Wambert, Eisfritz, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Fr 22 März 2024 - 14:53

Eishockey-Fan schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Alex ist heute gesperrt, oder ?


...das sollte Schopper motivieren  - oder hat er gar keine Ambitionen mehr in dieser Saison noch ein Spiel zu bestreiten
Wenn verletzt, dann kann er nicht spielen!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Puckfire Fr 22 März 2024 - 15:49



Der Ticket-Vorverkauf ist, mit Verlaub, aktuell katastrophal. Es droht eine absolute Minuskulisse für morgen Abend,
(eMail von gestern)

Da bin ich gespannt. Es geht ja auch um Abschied von René.
Puckfire
Puckfire
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1161
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.02.21
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Fr 22 März 2024 - 16:00

Aktuell sind erst knapp über 1700 Karten verkauft

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 1999
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Fr 22 März 2024 - 16:28

DSC Fan53 schrieb:Aktuell sind erst knapp über 1700 Karten verkauft
Da hab ich mir auch gedacht ,gibt's das.!? An einem Freitagabend für ein VF Spiel ..Für unsere Verhältnisse schon dürftig.! Klar klaffen die Erwartungen und Realität nach klarem Rückstand stark auseinander ,und man ist enttäuscht aber verdient hats die Mannschaft nicht. Denn soo schlecht haben Sie es nicht gespielt.! Als Quittung für mangelnde Leistungsbereitschaft kann man das sicher nicht auslegen.Das der ein oder andere Spieler nicht an seine Grenze gehn will oder kann mag sein, aber im Kollektiv steht da ein Team auf dem .Eis !
Wenn auch mancher Spieler schon weiß das die Zeit in Deggendorf zu Ende ist ! Vielleicht knacken wir die 2000 !??

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kronos und Crusader mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eisfritz Fr 22 März 2024 - 16:36

Schopper spielt heute

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Admin, Fuck of, DSC Fan53, griszka76 und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Knaller Fr 22 März 2024 - 19:22

Pozivil nicht in der Aufstellung

Knaller
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 1249
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 22.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Fr 22 März 2024 - 23:30

Siiieeeeeg....nur noch drei!!! Klasse Spiel und Stimmung....auf geht's DSC....kämpfen und siegen....und Gott sei Dank ist Schopper wieder dabei!!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2019
Punkte : 3235
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76, Superkegler36, Rocky Balbo, DSC9714 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Sa 23 März 2024 - 0:02

Kräftiges Lebenszeichen vom DSC! Nicht, dass uns die Holländer heute den Sieg geschenkt hätten. Der musste schon über 60 Minuten erkämpft werden. Vor allem nach dem 2:1 und im letzten Drittel haben die Trappers mächtig aufs Gas gedrückt. Aber mit Glück, Geschick und einem sehr gut aufgelegten Pielmeier im Tor wurden diese Phasen überwunden. Und vorne gingen die Dinger auch mal rein. Den Sieg haben sich alle verdient, Stimmung wieder bestens.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, simply_zonk, DSC Fan53, Puckfire, Rocky Balbo, Nr99, Overtime und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Zeck Sa 23 März 2024 - 6:24

Hase68 schrieb:@Fredl: ich kenne dich zwar nicht, finde deine Beiträge  aber sehr gut und, wenn viele auch anderer Meinung sind, objektiv!
Die Wahrheit ist manchmal nicht angenehm…
Und den Vorschlag, du sollst den sportlichen Leiter machen, der kam von „Deggendorfer“. Holger und Crusader fanden das gut.
Beide scheinen dich ja auch persönlich zu kennen.
Wenn ich dann lese, zu wem du Kontakte hast, welche Spieler du spielen hast sehen, gepaart mit deinem, wie ich finde, großen Eishockeyverstand, ist es eigentlich grob fahrlässig dich nicht mit an Bord zu holen!!!
Falls aus der Vergangenheit Sachen sind, wo man nicht der gleichen Meinung war/ist, sollte das schnell aus dem Weg geräumt werden und zum Wohle des DSC das richtige passieren!

Zulo würde das schon wuppen mit dem sportlichen Leiter.

Zeck
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1094
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger Sa 23 März 2024 - 7:45

Zeck schrieb:
Hase68 schrieb:@Fredl: ich kenne dich zwar nicht, finde deine Beiträge  aber sehr gut und, wenn viele auch anderer Meinung sind, objektiv!
Die Wahrheit ist manchmal nicht angenehm…
Und den Vorschlag, du sollst den sportlichen Leiter machen, der kam von „Deggendorfer“. Holger und Crusader fanden das gut.
Beide scheinen dich ja auch persönlich zu kennen.
Wenn ich dann lese, zu wem du Kontakte hast, welche Spieler du spielen hast sehen, gepaart mit deinem, wie ich finde, großen Eishockeyverstand, ist es eigentlich grob fahrlässig dich nicht mit an Bord zu holen!!!
Falls aus der Vergangenheit Sachen sind, wo man nicht der gleichen Meinung war/ist, sollte das schnell aus dem Weg geräumt werden und zum Wohle des DSC das richtige passieren!

Zulo würde das schon wuppen mit dem sportlichen Lei
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Made my Day

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Zeck mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Zeck Sa 23 März 2024 - 7:51

Begründung warum nicht?

Zeck
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1094
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger Sa 23 März 2024 - 8:31

Zeck schrieb:Begründung warum nicht?
Gerne. Weil bei ihm nichts dahinter ist. Er schreibt hier doch nur, was manche hören wollen. 
Ich habe während meiner Zeit beim DSC auch mit genügend Spielerberatern Gespräche geführt, deswegen bin ich auch kein Sportlicher Leiter. Und genau so ist es auch bei ihm. Nur weil er von seinem Sohn her, den ein oder anderen kennt, hat er noch lange nicht die Fähigkeiten für einen sportlichen Leiter. 
Hier gehört mehr dazu, als große Reden zu schwingen....

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

JohnHockey und Crusader mögen diesen Beitrag

holzi mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 11 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Sa 23 März 2024 - 9:07

@Holger: was ist dann der Unterschied zu Greilinger 🤔
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Zeck und Django mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Jupp, Josch73, DSC 1976, Erwin67, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten