Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

+32
Pfeff
Ambos
Walt
Hans_Abrahamsson
Deggendorfer
Todd Scott
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Zeck
Holger
Guru Josh
Horl52
Neuhierdsc
Hase68
Kenneth Filbey
Toni
DSC9714
Puckquäler
Charon24
Findus
Tappi
Maruuk
Wambert
Niederbayer
iceman
Kiprusoff
Brandon72
Fuck of
Fredl@DSC
Waidler
DSC Fan53
Admin
36 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Do 6 Apr 2023 - 17:07

Hase68 schrieb:...ich bin heute extra zu Hause geblieben, weil man von vier Auswärtsspielen, die ich mir angeschaut habe, drei verloren hat...
Soeben Sprade gebucht - auf geht´s!!!
Genauso geht's mir drum hab inicht mal Sprade gebucht .Letzte Saison gg Indians ,diesmal Halle,wenn gebucht immer verloren.Darum schau ich um 22:00 Uhr mal da rein . Glaub da reicht ein Blick auf den ersten Kommentar !!🤔

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1515
Punkte : 2681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Do 6 Apr 2023 - 17:09

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 20230410
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Do 6 Apr 2023 - 17:14

Admin schrieb:Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 20230410
Rein mit euch Kehlen schmieren und zum Sieg brüllen !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1515
Punkte : 2681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kiprusoff und Kronos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 Do 6 Apr 2023 - 18:37

Zefix! Bei mir schmiert Sprade andauernd ab. Habt ihr die gleichen Probleme?
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 524
Punkte : 1748
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kenneth Filbey Do 6 Apr 2023 - 18:38

Hase68 schrieb:Zefix! Bei mir schmiert Sprade andauernd ab. Habt ihr die gleichen Probleme?

Bei mir läufts einwandfrei

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1267
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 Do 6 Apr 2023 - 18:42

Kenneth Filbey schrieb:
Hase68 schrieb:Zefix! Bei mir schmiert Sprade andauernd ab. Habt ihr die gleichen Probleme?

Bei mir läufts einwandfrei

Habe jetzt von Fernseher auf Laptop umgestellt, jetzt läuft es auch bei mir 👍

Ein ausgeglichenes erstes Drittel. Wir setzen immer wieder Nadelstiche. Das Team macht es bisher sehr routiniert, konzentriert und damit sehr gut!

Zweites Drittel ebenfalls ausgeglichen, mit den, wie ich finde, klareren Chancen für uns. Schade, dass der Puck von Greilinger durch die Beine nicht im Tor landetet.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 524
Punkte : 1748
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Do 6 Apr 2023 - 20:25

Wia schauts an den Endgeräten aus. Im Stadion net zum Aushalten. bounce
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Niederbayer Do 6 Apr 2023 - 20:30

I wead z'oid fia den sche...🫣🤪🥴

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1157
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kiprusoff Do 6 Apr 2023 - 20:58

Nachdem es Halle nicht schafft, kommen die Schiris zu Hilfe. Scheiss Beschiss
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 2287
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fredl@DSC, DSC Fan53, Hase68, Superkegler36, Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Walt Do 6 Apr 2023 - 21:10

Unfassbar nach 3-1 Führung.

Walt
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 1229
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Alter : 55
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kiprusoff Do 6 Apr 2023 - 21:15

So ein Spiel wird durch schwarzweiße Schweine entschieden. Man muss diesen Ausdruck leider gebrauchen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 2287
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

DSC Fan53, EAHero, Puckfire, el_schnapper, Superkegler36 und Ambos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Do 6 Apr 2023 - 21:20

Eine Strafe geht gerade noch, aber ein 5 gegen 3 in so einem Spiel ? Eine Frechheit

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Walt, Kiprusoff, Ambos und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Ambos Do 6 Apr 2023 - 21:22

Des kanns ja nicht geben. So ein Beschiss. Und der stadionsprecher ist die allerletzte kanalratte.

Ambos
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 695
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.06.22

Kiprusoff, Rocky Balbo, Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kenneth Filbey Do 6 Apr 2023 - 21:22

Da Schiri brachte die Wende....
@Hermann des kannst ins ESBG schreiben, da Bruder vom Schütt

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1267
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Do 6 Apr 2023 - 21:23

Werde ich!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Findus Do 6 Apr 2023 - 21:25

Kann der DSC einen ehemaligen Halle-Spieler als Schiri nicht ablehnen?
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 1365
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Niederbayer Do 6 Apr 2023 - 21:25

Ist halt schade, wenn so ein Spiel durch die Schiedsrichter entschieden wird. Kommt alle gut heim, und lasst uns noch gemeinsam feiern. War ne geile Saison👍!

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1157
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Admin und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Do 6 Apr 2023 - 21:27

Die Jungs können stolz auf sich sein. Für dieses Spiel und die ganze Saison. Endlich mal nach Jahren wieder eine Mannschaft die alles für den DSC gibt.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Kiprusoff, Wolfgang, Kronos, Feuerfrei und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von eishockeyboy11 Do 6 Apr 2023 - 21:29

Das Spiel wurde NICHT durch den Schiri entschieden. Ja, die Strafzeiten waren blöd und unnötig, aber wer mit einer 3:1 Führung das Spielen einstellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben den Puck nur noch rausgechipt, keinerlei Spielzüge mehr. Das ist mehr als dämlich und dumm gespielt. 13 Minuten vir Ende!
Da fehlen mir die Worte.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 548
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Walt, Zeck, Eishockeydino und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, el_schnapper, Icebaron, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 Do 6 Apr 2023 - 21:29

Ein super Spiel unseres Teams!
Wenn die Schiris auf der Linie der ersten zwei Drittel bleiben, dann gewinnen wir das Spiel.
Da war verarsche!
Nichtsdestotrotz: Gratulation an die Mannschaft - meine Dauerkarte für nächste Saison ist gebucht!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 524
Punkte : 1748
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kiprusoff, DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 Do 6 Apr 2023 - 21:31

eishockeyboy11 schrieb:Das Spiel wurde NICHT durch den Schiri entschieden. Ja, die Strafzeiten waren blöd und unnötig, aber wer mit einer 3:1 Führung das Spielen einstellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben den Puck nur noch rausgechipt, keinerlei Spielzüge mehr. Das ist mehr als dämlich und dumm gespielt. 13 Minuten vir Ende!
Da fehlen mir die Worte.

Freilich hat das das Spiel entschieden!
Wir haben das super routiniert und konzentriert gespielt! Das ist doch auch in Ordnung den Puck nur noch rauszuchipen. Wir führten 3:1, zefix.
Und dann geben die zwei Strafen - diese Szenen haben sie in den ersten beiden Drittel weiterlaufen lassen!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 524
Punkte : 1748
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kiprusoff, DSC Fan53, el_schnapper und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von eishockeyboy11 Do 6 Apr 2023 - 21:32

Hase68 schrieb:
eishockeyboy11 schrieb:Das Spiel wurde NICHT durch den Schiri entschieden. Ja, die Strafzeiten waren blöd und unnötig, aber wer mit einer 3:1 Führung das Spielen einstellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben den Puck nur noch rausgechipt, keinerlei Spielzüge mehr. Das ist mehr als dämlich und dumm gespielt. 13 Minuten vir Ende!
Da fehlen mir die Worte.

Freilich hat das das Spiel entschieden!
Wir haben das super routiniert und konzentriert gespielt! Das ist doch auch in Ordnung den Puck nur noch rauszuchipen. Wir führten 3:1, zefix.
Und dann geben die zwei Strafen - diese Szenen haben sie in den ersten beiden Drittel weiterlaufen lassen!

Sehe ich etwas anders. Wenn du normal weiterspielst passiert das nicht. Aber gar nicht mehr mitspielen nach der 2 Tore Führung geht gar nicht

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 548
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

DSC Fan53, el_schnapper, Charon24 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Do 6 Apr 2023 - 21:33

eishockeyboy11 schrieb:Das Spiel wurde NICHT durch den Schiri entschieden. Ja, die Strafzeiten waren blöd und unnötig, aber wer mit einer 3:1 Führung das Spielen einstellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben den Puck nur noch rausgechipt, keinerlei Spielzüge mehr. Das ist mehr als dämlich und dumm gespielt. 13 Minuten vir Ende!
Da fehlen mir die Worte.
Denkst du, dass Halle das Spiel ohne Überzahl im 5 gehen 5 noch dreht? Ich auf alle Fälle nicht.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Admin, Kiprusoff, Hase68, Kenneth Filbey, el_schnapper und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Pfeff Do 6 Apr 2023 - 21:39

Also erstens einerseits hat der schiri im 3 tn drittel schon maßgeblich ein gegriffen. Andererseits wenn ich 3:1 führe muss isch normal weiterspielen und nicht mich hinten reinstellen. Da kommt schon dummheit vom dsc auch dazu.

Pfeff
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 1285
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 8 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kiprusoff Do 6 Apr 2023 - 21:39

Das muss man sich mal vorstellen: Da pfeift ein Streifenhörnchen, der mit einem Spieler von Halle verwandt ist. Das gibts halt nur im deutschen EH. Das gibts halt nur beim DEB.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 2287
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten