Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

+32
Pfeff
Ambos
Walt
Hans_Abrahamsson
Deggendorfer
Todd Scott
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Zeck
Holger
Guru Josh
Horl52
Neuhierdsc
Hase68
Kenneth Filbey
Toni
DSC9714
Puckquäler
Charon24
Findus
Tappi
Maruuk
Wambert
Niederbayer
iceman
Kiprusoff
Brandon72
Fuck of
Fredl@DSC
Waidler
DSC Fan53
Admin
36 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 So 2 Apr 2023 - 21:28

Jammern hilft jetzt nicht! Freilich kommen bei den Hallensern zwei wichtige Spieler zurück.
Was mich positiv stimmt ist, dass wir knapp unterlagen obwohl wir nur ein Drittel Eishockey spielten.
Wir brauchen zwei hochkonzentrierte Spiele-Mund abputzen und weiter geht’s 💪
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 529
Punkte : 1769
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kronos mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin So 2 Apr 2023 - 21:37

Am Dienstag ja, aber in Halle auch nochmal? Bei uns läuft es nicht so in der Offensive, das wird schon übermorgen ein hartes Stück Arbeit.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3172
Punkte : 4681
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kiprusoff So 2 Apr 2023 - 21:58

Hase68 schrieb:Jammern hilft jetzt nicht! Freilich kommen bei den Hallensern zwei wichtige Spieler zurück.
Was mich positiv stimmt ist, dass wir knapp unterlagen obwohl wir nur ein Drittel Eishockey spielten.
Wir brauchen zwei hochkonzentrierte Spiele-Mund abputzen und weiter geht’s 💪
Es hat sich doch schon in der Hauptrunde gezeigt: In engen Spielen gegen Spitzenteams sind wir vorne zu schwach, da verlieren wir enge Spiele, selbst wenn wir hinten gut stehen. Natürlich ist es jetzt in den Play-Offs genau so. Halle konnte heute wieder nur 14 Feldspieler aufbieten. Wenn die wieder vollzählig sind, fehlt mir der Glaube, dass das zumindest auswärts nochmals möglich sein wird. Unsere vermeintlichen Scorer standen ja heute auf dem Eis, beim Gegner kommen sie ab Dienstag wieder dazu. Und ein Matheson und Maul, vorausgesetzt sie sind wieder dabei, werden das Ruder nicht herumreissen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2307
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Walt, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Guru Josh So 2 Apr 2023 - 22:06

Kiprusoff schrieb:
Hase68 schrieb:Jammern hilft jetzt nicht! Freilich kommen bei den Hallensern zwei wichtige Spieler zurück.
Was mich positiv stimmt ist, dass wir knapp unterlagen obwohl wir nur ein Drittel Eishockey spielten.
Wir brauchen zwei hochkonzentrierte Spiele-Mund abputzen und weiter geht’s 💪
Es hat sich doch schon in der Hauptrunde gezeigt: In engen Spielen gegen Spitzenteams sind wir vorne zu schwach, da verlieren wir enge Spiele, selbst wenn wir hinten gut stehen. Natürlich ist es jetzt in den Play-Offs genau so. Halle konnte heute wieder nur 14 Feldspieler aufbieten. Wenn die  wieder vollzählig sind, fehlt mir der Glaube, dass das zumindest auswärts nochmals möglich sein wird. Unsere vermeintlichen Scorer standen ja heute auf dem Eis, beim Gegner kommen sie ab Dienstag wieder dazu. Und ein Matheson und Maul, vorausgesetzt sie sind wieder dabei, werden das Ruder nicht herumreissen.
Matheson wird definitiv nicht mehr spielen. Was man hört, soll er gar nicht mehr in Deggendorf sein.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1036
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Charon24 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman So 2 Apr 2023 - 22:19

Guru Josh schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Hase68 schrieb:Jammern hilft jetzt nicht! Freilich kommen bei den Hallensern zwei wichtige Spieler zurück.
Was mich positiv stimmt ist, dass wir knapp unterlagen obwohl wir nur ein Drittel Eishockey spielten.
Wir brauchen zwei hochkonzentrierte Spiele-Mund abputzen und weiter geht’s 💪
Es hat sich doch schon in der Hauptrunde gezeigt: In engen Spielen gegen Spitzenteams sind wir vorne zu schwach, da verlieren wir enge Spiele, selbst wenn wir hinten gut stehen. Natürlich ist es jetzt in den Play-Offs genau so. Halle konnte heute wieder nur 14 Feldspieler aufbieten. Wenn die  wieder vollzählig sind, fehlt mir der Glaube, dass das zumindest auswärts nochmals möglich sein wird. Unsere vermeintlichen Scorer standen ja heute auf dem Eis, beim Gegner kommen sie ab Dienstag wieder dazu. Und ein Matheson und Maul, vorausgesetzt sie sind wieder dabei, werden das Ruder nicht herumreissen.
Matheson wird definitiv nicht mehr spielen. Was man hört, soll er gar nicht mehr in Deggendorf sein.
Oh,echt ?? Hör ich zum erstenmal !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1533
Punkte : 2715
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Guru Josh So 2 Apr 2023 - 22:33

iceman schrieb:
Guru Josh schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Hase68 schrieb:Jammern hilft jetzt nicht! Freilich kommen bei den Hallensern zwei wichtige Spieler zurück.
Was mich positiv stimmt ist, dass wir knapp unterlagen obwohl wir nur ein Drittel Eishockey spielten.
Wir brauchen zwei hochkonzentrierte Spiele-Mund abputzen und weiter geht’s 💪
Es hat sich doch schon in der Hauptrunde gezeigt: In engen Spielen gegen Spitzenteams sind wir vorne zu schwach, da verlieren wir enge Spiele, selbst wenn wir hinten gut stehen. Natürlich ist es jetzt in den Play-Offs genau so. Halle konnte heute wieder nur 14 Feldspieler aufbieten. Wenn die  wieder vollzählig sind, fehlt mir der Glaube, dass das zumindest auswärts nochmals möglich sein wird. Unsere vermeintlichen Scorer standen ja heute auf dem Eis, beim Gegner kommen sie ab Dienstag wieder dazu. Und ein Matheson und Maul, vorausgesetzt sie sind wieder dabei, werden das Ruder nicht herumreissen.
Matheson wird definitiv nicht mehr spielen. Was man hört, soll er gar nicht mehr in Deggendorf sein.
Oh,echt ?? Hör ich zum erstenmal !
Gestern Abend erfahren, dass er auf Grund seiner Krankheit in seine Heimat zurück gekehrt ist.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1036
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman So 2 Apr 2023 - 22:55

Guru Josh schrieb:
iceman schrieb:
Guru Josh schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Hase68 schrieb:Jammern hilft jetzt nicht! Freilich kommen bei den Hallensern zwei wichtige Spieler zurück.
Was mich positiv stimmt ist, dass wir knapp unterlagen obwohl wir nur ein Drittel Eishockey spielten.
Wir brauchen zwei hochkonzentrierte Spiele-Mund abputzen und weiter geht’s 💪
Es hat sich doch schon in der Hauptrunde gezeigt: In engen Spielen gegen Spitzenteams sind wir vorne zu schwach, da verlieren wir enge Spiele, selbst wenn wir hinten gut stehen. Natürlich ist es jetzt in den Play-Offs genau so. Halle konnte heute wieder nur 14 Feldspieler aufbieten. Wenn die  wieder vollzählig sind, fehlt mir der Glaube, dass das zumindest auswärts nochmals möglich sein wird. Unsere vermeintlichen Scorer standen ja heute auf dem Eis, beim Gegner kommen sie ab Dienstag wieder dazu. Und ein Matheson und Maul, vorausgesetzt sie sind wieder dabei, werden das Ruder nicht herumreissen.
Matheson wird definitiv nicht mehr spielen. Was man hört, soll er gar nicht mehr in Deggendorf sein.
Oh,echt ?? Hör ich zum erstenmal !
Gestern Abend erfahren, dass er auf Grund seiner Krankheit in seine Heimat zurück gekehrt ist.
Umso blöder vom Thomas P. Praktisch spielen wir Play offs mit einem Ausländer.! Von daher ist das ganze ja eh gut gemacht !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1533
Punkte : 2715
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of Mo 3 Apr 2023 - 6:41

Also wenn das stimmen sollte mit Matheson dann hat er bestimmt nicht "nur " eine Grippe??!!
Wer lässt schon einen Spieler mitten in den playoffs wegen Grippe nach Hause??
Da stimmt doch was nicht?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2057
Punkte : 3302
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Mo 3 Apr 2023 - 9:02

Fuck of schrieb:Also wenn das stimmen sollte mit Matheson dann hat er bestimmt nicht "nur " eine Grippe??!!
Wer lässt schon einen Spieler mitten in den playoffs wegen Grippe nach Hause??
Da stimmt doch was nicht?
Wird halt wissen das der Vertrag nicht verlängert wird .!
Aber ob das stimmt mit der Abreise? Ob der sich mit Infekt in den Flieger setzt ?Kann schon sein das da was anderes im Spiel ist .! Dann hätte aber Kozlik spielen können sofern nicht krank !? A Dilemma ist das, immer wenns um die Spiele geht welche man gegen Top Teams gewinnen sollen ,kommt ein Virus um die Ecke oder die TOP Spieler haben Ladehemmung.! ? Ehrenberger war gestern auch noch sichtlich angefressen .Mit welcher Mine er die kleine Kampfansage die Leistungsfähigkeit ( Mittel um Top Spiele abzuliefern) bestätigte war deutlich.! Hab nur ein Drittel gesehen aber das war zu wenig um da ans Halbfinale zu denken.Und nur auf Pielmeier im Tor zu vertrauen ist fahrig.Ums Tore schiessen müssen sich die Feldspieler bemühen .Man sah nicht viel von Röthke,Stloukal,Miculka,Greilinger. Mehr haben wir eh nicht mehr !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1533
Punkte : 2715
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kiprusoff Mo 3 Apr 2023 - 9:52

iceman schrieb:
Fuck of schrieb:Also wenn das stimmen sollte mit Matheson dann hat er bestimmt nicht "nur " eine Grippe??!!
Wer lässt schon einen Spieler mitten in den playoffs wegen Grippe nach Hause??
Da stimmt doch was nicht?
Wird halt wissen das der Vertrag nicht verlängert wird .!
Aber ob das stimmt mit der Abreise? Ob der sich mit Infekt in den Flieger setzt ?Kann schon sein das da was anderes im Spiel ist .! Dann hätte aber  Kozlik spielen können sofern nicht krank !?  A Dilemma ist das, immer wenns um die Spiele geht welche man gegen Top Teams gewinnen sollen ,kommt ein Virus um die Ecke oder die TOP Spieler  haben Ladehemmung.! ? Ehrenberger war gestern auch noch sichtlich angefressen .Mit welcher Mine er die kleine Kampfansage die Leistungsfähigkeit ( Mittel um Top Spiele abzuliefern) bestätigte war deutlich.! Hab nur ein Drittel gesehen aber das war zu wenig um da ans Halbfinale zu denken.Und nur auf Pielmeier im Tor zu vertrauen ist fahrig.Ums Tore schiessen müssen sich die Feldspieler bemühen .Man sah nicht viel von Röthke,Stloukal,Miculka,Greilinger. Mehr haben wir eh nicht mehr !
Ohne die Hintergründe bei Matheson zu kennen: Komisch ist das alles schon. Aber es ist wie es ist. Beim DSC machen sich die Kontis in der heissen Play-Off-Phase vom Acker, beim Gegner - siehe gestern - schießen sie die entscheidenden Tore. Das macht eben den - entscheidenden - Unterschied. Das Problem mit den Kontis verfolgt uns schon in den letzten fünf Jahren. Man ist nicht in der Lage, jemanden zu finden, der verlässlich Tore schießt. Zu teuer? Nein, andere machens vor. Man braucht nur nach Peiting zu schauen. Zum Beispiel.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2307
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Walt und Zeck mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Holger Mo 3 Apr 2023 - 9:56

Meine Fresse, niemand macht sich vom Acker. Nur weil wieder jemand irgendein Gerücht gehört hat, heißt es nicht, das es stimmt. Cheyne hat schlicht und einfach, extrem die Grippe erwischt. Wie im Moment leider gerade sehr viele Menschen in Deutschland..

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 751
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Admin, DSC Fan53, Kenneth Filbey, Sebi-DSC und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kiprusoff Mo 3 Apr 2023 - 10:17

Holger schrieb:Meine Fresse, niemand macht sich vom Acker. Nur weil wieder jemand irgendein Gerücht gehört hat, heißt es nicht, das es stimmt. Cheyne hat schlicht und einfach, extrem die Grippe erwischt. Wie im Moment leider gerade sehr viele Menschen in Deutschland..
Vielen Dank für die Info.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2307
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Zeck Mo 3 Apr 2023 - 10:23

Holger schrieb:Meine Fresse, niemand macht sich vom Acker. Nur weil wieder jemand irgendein Gerücht gehört hat, heißt es nicht, das es stimmt. Cheyne hat schlicht und einfach, extrem die Grippe erwischt. Wie im Moment leider gerade sehr viele Menschen in Deutschland..

Gute Info, dann ist er ja morgen Gott sei Dank wieder dabei.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 1153
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Admin mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von eishockeyboy11 Mo 3 Apr 2023 - 10:28

Unabhängig davon ob Matheson nun spielt oder nicht, Schuld an der Situation sind die Spieler, die am Feld waren.
Was sich bereits die ganze Saison zeigt ist ein unzureichender Sturm.
Wir haben mitunter eine der besten Verteidigungen der gesamten Liga inclusive dem wohl besten Torhüter der Liga. Aber vorne hörts dann auch schon auf.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und spiegelt sich in der Tabelle wieder. Die Leistungsträger im Sturm bringen insgesamt einfachbzu wenig. Da möchte ich gar keinen besonders hervorheben.
Sollte morgen keine Explosion von den Stürmern kommen musst du halt in die Sommerpause, was jetzt im Viertelfinale auch kein Beinbruch ist, aber zumindest sollte man dann im Sommer reflektieren und die beiden Ausländerstellen mit Torschützen besetzen, die dir die nötige Gefahr bringen.
Ich glaube nicht an ein weiterkommen gegen Halle.
Insgesamt kommt da einfach zu wenig. Wenn man gegen ein stehend kaputtes Halle wie gestern nicht gewinnen kann, dann sicher nicht jetzt plötzlich zweimal in Folge, wenn Halle mit fast voller Kaderstärke aufläuft.
Schade ist es, denn es wäre mehr drin, insbesondere wenn die Abschlussstärke besser wäre. Hier muss man leider auch Stloukal, Greilinger und vor allem Dusek erwähnen, der allein gestern zweimal allein den DSC in Führung hätte bringen können/müssen.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 568
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Admin, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53 und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Mo 3 Apr 2023 - 10:36

Bin mir aber sicher das morgen ein anderes Spiel zu sehen sein wird und muss ! Von daher sind wir morgen 22:15Uhr schlauer

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1533
Punkte : 2715
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Admin und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Mo 3 Apr 2023 - 10:51

Jetzt bündeln wir morgen noch einmal unsere Kräfte und fahren am Gründonnerstag zum Showdown nach Halle.

Man ist nicht gegen Krankheit gefeit und Matheson zu unterstellen, er würde das Team im Stich lassen, ist überzogen. Wir sind einfach in dieser Serie zu harmlos, was die Offensive angeht. Schon gegen Herne sprangen Röthke und Cheyne in die Bresche. Am Freitag schwang sich Miculka zum Unterschiedspieler auf. Greilinger wird der Rhythmus in den Playoffs zu viel und Stloukal/Dusek glänzen auch nicht mehr so wie zum Ende der Hauptrunde hin. Wie ich schon schrieb, mit dem Erreichen des Viertelfinales war es eine sehr gute Saison für den DSC. Mehr kann man fast nicht rausholen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3172
Punkte : 4681
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt und Django mögen diesen Beitrag

Todd Scott mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Mo 3 Apr 2023 - 12:36

Im Esbg sind auch ein paar Spezialisten aus Halle unterwegs, da fragt man sich auch "Wo isn des Hirn". Shocked
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3172
Punkte : 4681
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kenneth Filbey mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Eishockey-Fan Mo 3 Apr 2023 - 13:57

Admin schrieb:Jetzt bündeln wir morgen noch einmal unsere Kräfte und fahren am Gründonnerstag zum Showdown nach Halle.

Man ist nicht gegen Krankheit gefeit und Matheson zu unterstellen, er würde das Team im Stich lassen, ist überzogen. Wir sind einfach in dieser Serie zu harmlos, was die Offensive angeht. Schon gegen Herne sprangen Röthke und Cheyne in die Bresche. Am Freitag schwang sich Miculka zum Unterschiedspieler auf. Greilinger wird der Rhythmus in den Playoffs zu viel und Stloukal/Dusek glänzen auch nicht mehr so wie zum Ende der Hauptrunde hin. Wie ich schon schrieb, mit dem Erreichen des Viertelfinales war es eine sehr gute Saison für den DSC. Mehr kann man fast nicht rausholen.


..durch die Verletzung von Leinweber hat Ehrenberger gezwungener Weise die Tschechenreihe "gesprengt" - was aus meiner Sicht nicht so gut war.

Greilinger wäre mit Leinweber in den Play-Offs perfekt gewesen - dann hätten wir zwei starke Reihen gehabt.

Was ich nach wie vor nicht ganz verstehe: Bei der Verletzung von Leinweber hat man bestimmt schon geahnt/gewusst, dass er heuer nicht mehr spielt
und trotzdem hat man nicht richtig Nachverpflichtet ?

Zum Aufstieg brauchts halt am Schluss die volle Kapelle und Konti´s die den berühmten Unterschied machen

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1370
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Walt, Kiprusoff, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Todd Scott Mo 3 Apr 2023 - 14:56

Sehr gute Saison? Ich glaube mit diesem Kader, 7 Spieler erste Liga ( 3 ex National SPIELER) 3 Spieler zweite Liga und 3 Spieler die laut TG für höheres Bestimmt sind darf mann schon bei den letzten Acht dabei sein. Meine Meinung!

Todd Scott
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 667
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Fredl@DSC, Walt, Kiprusoff, Zeck, Guru Josh, Superkegler36, Todd Scott und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Charon24 und Deggendorfer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Maruuk Mo 3 Apr 2023 - 18:47

Todd Scott schrieb:Sehr gute Saison? Ich glaube mit diesem Kader, 7 Spieler erste Liga ( 3 ex National SPIELER) 3 Spieler zweite Liga und 3 Spieler  die laut TG für höheres Bestimmt sind darf mann schon bei den letzten  Acht dabei sein. Meine Meinung!

Prinzipiell stimme ich dir zu. Aber dabei sollte man das Alter derjenigen nicht außer acht lassen. Und langsam ist einfach der Zenit erreicht, auch für eine Oberliga, die immer stärker wird,  reicht es da eben nicht mehr.
Auch in Hinblick auf die neue Saison muss man ganz dringend jünger werden.

Aber noch ist nicht alles verloren, auch wenn die Niederlage gestern sehr doof war und von Pielmeier seiner Helden Aktion will ich gar nicht sprechen. Morgen haben wir die Möglichkeit nochmal das Spiel 5 zu erzwingen. Jetzt zählt eben jedes Spiel.
Der EH war gestern auf der Pressekonferenz sichtlich sauer, das wird er ihnen noch einmal deutlich machen.

Kopf hoch, weiter gehts !

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1181
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Hase68, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, wg99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Mo 3 Apr 2023 - 19:12

Nur noch Siege zählen .! Komm nochmal auf Ehrenberger zurück und seiner Aussage mit den Möglichkeiten ein Topspiel abzuliefern sagt mir zumindest das er gestern gar nicht zufrieden war .! Das Spiel Morgen kann in jede Richtung laufen ,wir müssen unbedingt und Halle kann abwarten .Der Vorteil liegt aber schon bei den Hallensern .! So euphorisch bin ich da nicht mehr mit 2 nötigen Top Spielen ! Lassen wir ins überraschen ob wir Osterferien und Sommerpause haben ??

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1533
Punkte : 2715
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Mo 3 Apr 2023 - 22:03

Jetzt schaun wir mal, was morgen rauskommt. Es wird wieder ein Spiel, in dem Kleinigkeiten entscheiden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3172
Punkte : 4681
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Zeck Di 4 Apr 2023 - 6:11

Matheson nicht dabei.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 1153
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Di 4 Apr 2023 - 9:05

Zeck schrieb:Matheson nicht dabei.
Wie weiß man das schon ? Letztlich egal heute es,muss mit dem verfügbaren Kader gewonnen werden.!Was eh schon....?Ist

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1533
Punkte : 2715
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Zeck Di 4 Apr 2023 - 10:18

iceman schrieb:
Zeck schrieb:Matheson nicht dabei.
Wie weiß man das schon ? Letztlich egal  heute es,muss mit  dem verfügbaren Kader  gewonnen werden.!Was eh schon....?Ist

PNP um 6.00 Uhr, Inhalt wurde aber um 8.45 nochmals abgeändert.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 1153
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten