Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

+32
Pfeff
Ambos
Walt
Hans_Abrahamsson
Deggendorfer
Todd Scott
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Zeck
Holger
Guru Josh
Horl52
Neuhierdsc
Hase68
Kenneth Filbey
Toni
DSC9714
Puckquäler
Charon24
Findus
Tappi
Maruuk
Wambert
Niederbayer
iceman
Kiprusoff
Brandon72
Fuck of
Fredl@DSC
Waidler
DSC Fan53
Admin
36 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Di 4 Apr 2023 - 16:41

Bei Halle Valasek dabei, dafür Vihavainen nach Sperre wegen Krankheit nicht. Becker fehlt bei den Saale Bulls auch. Bei uns mindestens Curtis und Cheyne.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3170
Punkte : 4679
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Di 4 Apr 2023 - 16:49

Admin schrieb:Bei Halle Valasek dabei, dafür Vihavainen nach Sperre wegen Krankheit  nicht. Becker fehlt bei den Saale Bulls auch. Bei uns mindestens Curtis und Cheyne.
Und Pielmeier!

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 800
Punkte : 2032
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Holger Di 4 Apr 2023 - 18:19

Admin schrieb:Bei Halle Valasek dabei, dafür Vihavainen nach Sperre wegen Krankheit  nicht. Becker fehlt bei den Saale Bulls auch. Bei uns mindestens Curtis und Cheyne.

Wie kommst auf Cheyne?

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 751
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

scotti, DSC9714 und Sebi-DSC mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Di 4 Apr 2023 - 19:25

Holger, wie ich des gschriebn hob, wusste I na net, dass da Mstheson dabei is. big grin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3170
Punkte : 4679
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Di 4 Apr 2023 - 21:34

20min noch oder geht nich was?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3170
Punkte : 4679
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Holger Di 4 Apr 2023 - 22:22

Jaaaaaaa

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 751
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Guru Josh mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of Di 4 Apr 2023 - 22:29

Ich bin nervlich am Ende!!!
Aber dafür fast schon gesund....zumindest so fit das ich am Donnerstag live dabei sein will....ich wünsche mir nichts mehr als dabei zu sein und.......auswärts siegen ist sooooo schön!!!!
Matheson war heute sooooo wichtig....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2054
Punkte : 3299
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Rocky Balbo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Di 4 Apr 2023 - 22:32

Stloukal hat schon wie schon zum Saisonstart die Sch…. am Schläger. Steht vorm leeren Tor und dann verspringt die Scheibe🤦‍�. Hoffentlich platzt am Donnerstag der Knoten und schießt uns im Halbfinale. Ansonsten hat uns heute der im Flieger sitzenden Matheson sehr geholfen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 800
Punkte : 2032
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Admin, Fredl@DSC, Fuck of, simply_zonk, Kiprusoff, Puckfire, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Deggendorfer Di 4 Apr 2023 - 23:26

Matheson wurde extra eingeflogen wie man hörte….

Deggendorfer
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 576
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.11.22

DSC Fan53, Rocky Balbo und Zwangsangemeldeter mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Holger Di 4 Apr 2023 - 23:27

Deggendorfer schrieb:Matheson wurde extra eingeflogen wie man hörte….

Mit GuruJosh Airlines? 😂clown

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 751
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Di 4 Apr 2023 - 23:37

Alter, des war heute nichts für schwache Nerven. Nach den ersten beiden Dritteln habe ich nicht mehr an eine Wende geglaubt. Die Überzahlspiele nicht vorhanden, auch sonst lief teilweise nix zusammen. Erst mit dem Ausgleich war der Bann gebrochen und der DSC hat das Saisonende noch einmal verschieben können. Eine Energieleistung im letzten Drittel. Tolle Stimmung im ausverkauften Haus. Jetzt kommt es am Donnerstag zum Showdown in Halle, wieder ein Nervenspiel. I brich zam.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3170
Punkte : 4679
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Di 4 Apr 2023 - 23:53

Ich habe schon bissl geglaubt mit Matheson ,weil doch Fans dabei sind die da mehr wissen ums Umfeld.Egal ,er war auf dem Eis und hatte gute Szenen . Der wird am Donnerstag in einer anderen Reihe spielen. Da wär die Chance gross das Miculka wieder zu Dusek und Stloukal gestellt wird. Im grossen und ganzen haben sie sich den Sieg erkämpft im letzten Drittel .Bis dahin viel zu passiv.So hatte Ehrenberger Recht behalten haben mit der Rückkehr nach Halle. ! Hopp oder Top am Donnerstag wieder einmal !!??

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 2714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Mi 5 Apr 2023 - 0:06

iceman schrieb:Ich habe schon bissl geglaubt mit Matheson ,weil doch Fans dabei sind die da mehr wissen ums Umfeld.Egal ,er war auf dem Eis und hatte gute Szenen .  Der wird am Donnerstag in einer anderen Reihe spielen. Da wär die Chance gross das Miculka wieder zu Dusek und Stloukal gestellt wird.  Im grossen und ganzen haben sie sich den Sieg erkämpft im letzten Drittel .Bis dahin viel zu passiv.So hatte Ehrenberger Recht behalten haben mit der Rückkehr nach Halle. ! Hopp oder Top am Donnerstag wieder einmal !!??
Ich würde die Miculka-Matheson-Röthke Reihe unbedingt so lassen. Die funktioniert sehr gut. Aber mittlerweile habe sogar ich kapiert, dass Greilinger weg von den Tschechen muss. Da würde ich Elsberger vorschlagen. Am Ende wird es Jiri hoffentlich schon so machen, dass es am Ende passt

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 800
Punkte : 2032
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Mi 5 Apr 2023 - 0:13

Irgend so ein Taktik-Kniff, der uns ins Halbfinale bringt. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3170
Punkte : 4679
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 Mi 5 Apr 2023 - 8:59

Puh, nach einer Nacht mit etwas Abstand betrachtet:
Die ersten zwei Drittel stolperten unsere Jungs übers Eis, die einfachsten Zuspiele klappten nicht und wir hatten einfach nur Glück, dass es nur 0:1 stand. Das übertrug sich auch auf die Zuschauer. Schockstarre, Totenstimmung, alle wie gelähmt…
Im letzten Drittel, wie schon in Halle, spielte man plötzlich Eishockey und das Tor von LM war wie eine Explosion in der Halle.
In Halle muss am Donnerstag eine brutale Leistungssteigerung folgen, sonst ist es vorbei.
Auf geht’s!!!!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 529
Punkte : 1769
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Walt und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Mi 5 Apr 2023 - 9:32

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3170
Punkte : 4679
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Mi 5 Apr 2023 - 9:50

Hase68 schrieb:Puh, nach einer Nacht mit etwas Abstand betrachtet:
Die ersten zwei Drittel stolperten unsere Jungs übers Eis, die einfachsten Zuspiele klappten nicht und wir hatten einfach nur Glück, dass es nur 0:1 stand. Das übertrug sich auch auf die Zuschauer. Schockstarre, Totenstimmung, alle wie gelähmt…
Im letzten Drittel, wie schon in Halle, spielte man plötzlich Eishockey und das Tor von LM war wie eine Explosion in der Halle.
In Halle muss am Donnerstag eine brutale Leistungssteigerung folgen,  sonst ist es vorbei.
Auf geht’s!!!!
So bringst es auf den Punkt. Zwei Drittel war da nach vorne überhaupt nichts(Ehrenbergers Worte "Wollten schaun das wir defensiv gut stehen")dann in Drittel 3 gings dann mit mehr Tordrabg zum Sieg ob jetzt glücklich oder nicht.Und zur Stimmung.?Wenn man als Zuschauer da raus geht und weis um die Wichtigkeit des Spiels ,sieht das da nicht viel kommt schliesst man halt ab.Ich zumindest hab mich sehr schwer getan mit dem Glauben an einem Sieg.! Cheyne tat uns wirklich gut gestern (trotz Jet Leg)😁 ! Morgen dann das gleiche Spielchen .Wieder musst du gewinnen ,diesmal auswärts was uns noch nicht gelungen ist.Knapp aber trotzdem leer ausgegangen.Halle hat da den gleichen Druck aber eben den Heimvorteil ! Ob der entscheidend ist.?Ein echtes Finalspiel !! Also Saisonende ,oder doch noch Scorpions erleben !? Es stellt sich nur die Frage ob unsere" alten Herren" mit diese Strapazen körperlich noch schaffen würden .Schwer zu sagen !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 2714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Walt und Niederbayer mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Findus Mi 5 Apr 2023 - 21:51

Ein Freund hat mich gebeten, dies zu veröffentlichen:

3 Eintrittskarten für das Spiel am Donnerstag in Halle übrig.

Bei Interesse bitte PN.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 1383
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Mi 5 Apr 2023 - 23:55

Wie viele DSC-Fans werden morgen Spiel 5 in Halle "entern"?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3170
Punkte : 4679
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Maruuk Do 6 Apr 2023 - 10:50

Ich muss sagen, Nervosität steigt…

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1181
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Niederbayer Do 6 Apr 2023 - 11:51

Soll man nach dem Spiel gleich heimfahren🤔,
oder gleich Richtung Hannover😉😁.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1173
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Do 6 Apr 2023 - 11:59

Karfreitag noch a bissl Dresden Altstadt und dann langsam Richtung Norden! big grin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3170
Punkte : 4679
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Kiprusoff, DSC Fan53, Niederbayer und Django mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hans_Abrahamsson Do 6 Apr 2023 - 13:47

gelöscht

Hans_Abrahamsson
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Do 6 Apr 2023 - 14:14

Admin schrieb:Karfreitag noch a bissl Dresden Altstadt und dann langsam Richtung Norden! big grin
Also wenn wir Ostern immer noch spielen,dann hat
Man vieles richtig gemacht in Deggendorf ! 22:00 wird man sehen !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 2714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 7 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 Do 6 Apr 2023 - 16:54

...ich bin heute extra zu Hause geblieben, weil man von vier Auswärtsspielen, die ich mir angeschaut habe, drei verloren hat...
Soeben Sprade gebucht - auf geht´s!!!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 529
Punkte : 1769
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten