Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

+32
Pfeff
Ambos
Walt
Hans_Abrahamsson
Deggendorfer
Todd Scott
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Zeck
Holger
Guru Josh
Horl52
Neuhierdsc
Hase68
Kenneth Filbey
Toni
DSC9714
Puckquäler
Charon24
Findus
Tappi
Maruuk
Wambert
Niederbayer
iceman
Kiprusoff
Brandon72
Fuck of
Fredl@DSC
Waidler
DSC Fan53
Admin
36 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of Do 6 Apr 2023 - 21:39

Die Schiedsrichter gehören gesperrt....lebenslang!!!
Die haben wirklich nicht schlecht gepfiffen die ersten 40 Minuten....und dann kommt das Wettbüro oder Verwandtschaft zum tragen.....Skandalös!!!!!
Schwarz Weiße Dreckschweine.....habe fertig

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3268
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, EAHero und Eisfritz mögen diesen Beitrag

Da Hapflinga Sepp, Zeck und Zwangsangemeldeter mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hase68 Do 6 Apr 2023 - 21:45

Fuck of schrieb:Die Schiedsrichter gehören gesperrt....lebenslang!!!
Die haben wirklich nicht schlecht gepfiffen die ersten 40 Minuten....und dann kommt das Wettbüro oder Verwandtschaft zum tragen.....Skandalös!!!!!
Schwarz Weiße Dreckschweine.....habe fertig

Leute! Trotzdem sollten wir uns seriös aufführen - ändern kann man es leider nicht!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 524
Punkte : 1748
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Wolfgang und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Do 6 Apr 2023 - 21:46

Kiprusoff schrieb:So ein Spiel wird durch schwarzweiße Schweine entschieden. Man muss diesen Ausdruck leider gebrauchen.

Contenance bitte, Du überzeugst nämlich in aller Regel mit fachlich überzeugenden Beiträgen.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1541
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of Do 6 Apr 2023 - 21:50

Scheiß auf Contenoance!!!
Das kannst dir tausendmal im Replay anschauen....du wirst kein Foul entdecken!!!
Wir führen und plötzlich dreht der Schiri am Rad....warum?????

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3268
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff und el_schnapper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Niederbayer Do 6 Apr 2023 - 21:52

Der Schiri ist der Bruder vom Schütt, und hat mehrere Jahre in Halle gespielt 😡.
Da kann man sich schon mal aufregen....

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1157
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von bayernhabicht Do 6 Apr 2023 - 21:54

Schade, dass das Spiel die Schiedsrichter entschieden haben und nicht die Sportlichkeit der beiden Mannschaften. So macht halt Eishockey keinen Spaß. Absolute Frechheit
bayernhabicht
bayernhabicht
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1218
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 14.02.21
Ort : Deggendorf

Walt, Overtime und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Kiprusoff Do 6 Apr 2023 - 21:55

Da Hapflinga Sepp schrieb:
Kiprusoff schrieb:So ein Spiel wird durch schwarzweiße Schweine entschieden. Man muss diesen Ausdruck leider gebrauchen.

Contenance bitte, Du überzeugst nämlich in aller Regel mit fachlich überzeugenden Beiträgen.
Ja, Du hast Recht. Vielleicht sollte man mal darüber schlafen. Ich bin jetzt schon über 40 Jahre dabei. Aber noch nie so eine einseitige SR-Leistung in einem entscheidenden Spiel gesehen. Hoffe, das passt jetzt so. Schau Dir mal den Jiri an in der PK. Ich habe den Mann noch nie so gesehen - mit so einem Gesichtsausdruck. Der brachte fast kein Wort hervor.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 2287
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Puckfire, Wolfgang und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of Do 6 Apr 2023 - 21:57

Ich bin sowas von enttäuscht...traurig und wütend.....kann es gar nicht in Worte fassen!!!!
Natürlich kann man nach 3:1 Führung mehr Cleverness erwarten.....aber....Betrug bleibt Betrug....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3268
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Neuhierdsc mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von EAHero Do 6 Apr 2023 - 22:03

Also ich kann es akzeptieren das wir verloren haben, nur das wie ist entscheidend, zuerst ist es unser eigenen Dummheit nach dem 1-3 geschuldet, das 2-3 hätte nicht fallen müssen. Wäre das nicht passiert, wäre denk ich auch nicht der Schiri gekommen, der bis dahin sehr gut gepfiffen hat. Was er abzog ohne Worte. Das er in Halle spielte und der Bruder von Schütt ist, ist der Wahnsinn. Sowas ist klare Benachteiligung vom DEB. Der Fehler zum 5-3 kann Mal passieren, aber tut mir leid in so einer Situation, da fehlen mir auch die Worte.

Bin kein Weiden Fan und hab auch nichts gegen Halle, allerdings wäre es schön zu sehen wenn dieser arrogante Halle Trainer eine in die Schnauze bekommt.

Alles im allen war es ne gute Saison und man merkt es ist ne Mannschaft die begeistert.

EAHero
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1202
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.21

Kiprusoff, DSC Fan53, Maruuk, Wolfgang, Holger und Fischerandi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Do 6 Apr 2023 - 22:14

Hab schon gewusst warum ich es mir nicht angeschaut habe. !?😩 Schiri hin oder her es ist vorbei .Das lässt sich nicht mehr ändern.! Hatte von Anfang an ein blödes Gefühl als ich un 21:50 Uhr aufs Ergebnis schaute. !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1515
Punkte : 2681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Niederbayer Do 6 Apr 2023 - 22:30

Sind beim Länderspiel gegen Österreich eigentlich Spruchbänder oder Plakate erlaubt, in den man sich gebührend beim DEB für das heutige Spiel bedanken kann🤔😉?

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1157
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Walt mag diesen Beitrag

Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von DSC Fan53 Do 6 Apr 2023 - 22:31

Niederbayer schrieb:Sind beim Länderspiel gegen Österreich eigentlich Spruchbänder oder Plakate erlaubt, in den man sich gebührend beim DEB für das heutige Spiel bedanken kann🤔😉?
Nein, sonst war es das letzte Länderspiel in Deggendorf 😂

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of Do 6 Apr 2023 - 22:37

Egal....dann halt keine Länderspiele mehr
......

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3268
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt mag diesen Beitrag

Admin, Fredl@DSC, DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Do 6 Apr 2023 - 22:38

DSC Fan53 schrieb:
Niederbayer schrieb:Sind beim Länderspiel gegen Österreich eigentlich Spruchbänder oder Plakate erlaubt, in den man sich gebührend beim DEB für das heutige Spiel bedanken kann🤔😉?
Nein, sonst war es das letzte Länderspiel in Deggendorf 😂
Das wär nicht so gut ! Länderspiele bekommst nicht so einfach.Machts das nicht zunichte !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1515
Punkte : 2681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fredl@DSC, Wolfgang und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Niederbayer Do 6 Apr 2023 - 22:42

Hast Recht. Macht ja auch nichts wieder gut.
Ich finde es halt blöd, und man fühlt sich immer so machtlos.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir heute gewonnen hätten.
Aber so zu verlieren, ist einfach nicht fair.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1157
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Fuck of Do 6 Apr 2023 - 22:54

Also erstens Mal werde ich jetzt Weiden die Daumen drücken und hoffe die schießen Halle sowas von in drei Spielen aus der Halle...und zweitens arbeitet mein Schatzi in einem Supermarkt an der Kasse.......und wenn ich da an die Kasse komme muss sie eine Vertretung rufen...das nicht beschissen werden kann!!
Und das wars jetzt von mir zu diesem Thema...geh jetzt nochmal kotzen und dann.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3268
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Niederbayer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von iceman Do 6 Apr 2023 - 23:05

Also,Ihr seid alle noch auf dem Rückweg von Halle mit Wut im Bauch.Aber als ich mir die Bilder vom Fanblock PNP Heimatsport ansah muss ich mal eines sagen ::Oftmals wurde der Fanclub kritisiert wegen mangelnder Unterstützung in den Hauptrundenspielen.Aber heute war das bildlich gesehen der pure Wahnsin ! Fetten Respekt für euch da so zahlreich mit Choreo /Fahnen ect aufzutreten.Das sah einfach klasse aus . Da sieht man was da möglich ist wenn von der Mannschaft der Funke zum Zuschauer überspringt .!! Da kanns eigentlich nur einen Weg geben
Versuchen die Mannschaft weiter nach vorn zu bringen .Die Voraussetzungen von Fanseite sind auf alle Fälle gegeben wie man in den POs sah !! Danke !



iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1515
Punkte : 2681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kiprusoff, DSC Fan53, SogenannterHardcorefan, Niederbayer, Rocky Balbo, Django und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Fr 7 Apr 2023 - 2:40

So, 2 Uhr morgens vorbei, wieder zurück aus Halle und vier Stunden Zeit gehabt, sich nach einem tollen Spiel 5 wieder zu sammeln. Als langjähriger Fan war ich im Stadion auch sehr aufgewühlt, wenn man mit dabei ist, wie der sicher geglaubte Sieg aus der Hand gleitet. Natürlich hat es ein "Geschmäckle", wenn mit Lehmann ein ehemaliger Spieler aus Halle und noch dazu Bruder von Schütt vom DEB für dieses Spiel eingeteilt wird. Ein solche wichtige Begegnung und die Verantwortlichen beim DEB haben so wenig Fingerspitzengefühl, schade. Aber gut, wie oft hat uns in dieser Saison der Lender gepfiffen, der in Mietraching wohnt. Jetzt ist es, wie es ist! Das Ausscheiden wäre vermeidbar gewesen, Halle war bereits am Sonntag nach dem Ausgleich angeschlagen und auch heute standen sie nach der 1:3-Führung am Abgrund. Leider hat es der DSC zweimal nicht geschafft, dies auszunutzen.

Ich will mich gar nicht mehr mit dem Aus im Viertelfinale beschäftigen. Der 2te aus dem Norden setzte sich glücklich in Spiel 5 durch, dazu gilt es auch zu gratulieren. Ich nehme das Positive mit. Aus meiner Sicht war es für den DSC eine sehr gute Saison, man hat fast das Maximum heraus geholt. Nach der Hauptrunde - mit teils begeisterten Spielen - stand ein starker 3. Platz mit 100 Punkten zu Buche. Trotz vieler Verletzungssorgen und teilweise kleinem Kader war Rosenheim nie außer Sichtweite. Im Achtelfinale  hatte Herne klar das Nachsehen und Halle hat sich sicher nicht so viel Widerstand vorgestellt. Wer weiß, wäre Curtis dabei gewesen, vielleicht hätten wir dann das nötige Glück auf unserer Seite gehabt. Die Zuschauer honorierten die guten Darbietungen mit dem drittbesten Schnitt in der Hauptrunde und auch in den Playoffs war die Hütte voll.
Nun beginnen wieder die Monate des Wartens auf die neue Spielzeit. Der Kader steht bereits fest und in den nächsten Wochen werden Zu- und Abgänge öffentlich gemacht werden. Spieler wie Popoff oder Gulda wird man höchstwahrscheinlich  neu im DSC-Dress sehen, aber es werden nicht die einzigen Neuen bleiben. Andere werden Deggendorf verlassen und versuchen anderswo ihr Glück. Diesen Akteuren schon jetzt vielen Dank und alles Gute für die Zukunft. Schade, dass es nun vorbei ist, aber schon jetzt freue ich mich auf die neue Saison.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Eishockey-Fan, simply_zonk, Fan62, Kiprusoff, DSC Fan53, Puckfire, Maruuk und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Zeck Fr 7 Apr 2023 - 7:47

Fuck of schrieb:Die Schiedsrichter gehören gesperrt....lebenslang!!!
Die haben wirklich nicht schlecht gepfiffen die ersten 40 Minuten....und dann kommt das Wettbüro oder Verwandtschaft zum tragen.....Skandalös!!!!!
Schwarz Weiße Dreckschweine.....habe fertig

Ich würde das lieber löschen. Kann den Frust verstehen, aber wenn das der Falsche liest hast Du gleich 2 Anzeigen am Hals. Verleumdung und Beleidigung.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 1129
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Niederbayer Fr 7 Apr 2023 - 8:55

So!
Habe gerade meine Karte fürs Länderspiel (wollte es mir doch noch kurzfristig ansehen) Jemand anders verkauft.
Will vom DEB nichts mehr hören, und Länderspiele in Deggendorf sind mir egal.
Anscheinend sind wir dem DEB ja auch egal.
Mit dem Vorwurf des geschenkten Sieges, müssen eh die Hallenser leben.
Genau so, wie mit diesem arroganten Trainer.
Wenn das stimmt, was mir mein Kollege da über die TV Bilder vor der Pressekonferenz mitteilte, haben die Hallenser Verantwortlichen ein gewaltiges Problem (oder bekommen noch eins).
Sich vor den Kameras mal kurz vorher einen hinter die Binde zu kippen, geht gar nicht. Erklärt aber das Auftreten während der Konferenz.
Ist mir schon klar, dass jetzt wieder einige unter Euch die Augen rollen. Für Alle aber, die sich tagtäglich mit dem Problem Alkohol auseinandersetzen müssen, ist dies schier unerträglich. Spieler und Verantwortliche haben eine Vorbildfunktion. Besonders vor der Kamera.
Trinken können die noch früh genug. Am 12.04. ist dann eh Schluss für Halle.
Natürlich hat auch Niemand was gegen eine zünftige Feier unserer Rückkehrer mit ihren Fans.
Lasst uns noch gemeinsam eine, wie ich finde, gelungene Saison abschließen.
Gegen Halle hatten wir unter diesen Bedingungen das optimale rausgeholt.
Jetzt wünsche ich nur noch Weiden den Finaleinzug, und Hannover den Aufstieg.
Sonst sieht es bald trist aus in der Oberliga Süd.
Wieder eine Baustelle beim DEB, und das wird es mit dem (aus etlichen Oberbayern) bestehenden Personal leider auch bleiben.
Zum Schluss noch einen Dank an Euch, und den Admin.
Das mit dem Forum war diese Saison am Anfang ganz schön nervig, hat sich aber toll entwickelt.
Bin Stolz auf die Mannschaft, und auf Euch!
Wir sehen uns dann hoffentlich die nächsten Tage, und genießen miteinander ein paar Schlucke (Der Admin und ich natürlich alkoholfrei, wenn ich mich richtig erinnere.).

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1157
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Fr 7 Apr 2023 - 9:26

A Frusthoibe zwegn an DEB geht scha! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Hans_Abrahamsson Fr 7 Apr 2023 - 9:46

Kann man da nachträglich nicht Protest einlegen gegen die Schiri-Einteilung?
Falls das stimmt, das der eigene Bruder dort spielt?!
Zum Spiel selbst: Der Trainer hat fast nur noch mit zwei Reihen gespielt, da war es abzusehen, das irgendwann die Kraft ausgeht…

Hans_Abrahamsson
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 902
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Neuhierdsc Fr 7 Apr 2023 - 10:41

Guten Morgen
War a sehr gute Saison und gestern ein typisch deggendorfer Spiel zum Abschluß mit einem Faden Beigeschmack und evtl A neue Holzer Akte wenn nicht mal Fernsehe Bilder und Halle Reporter Fouls sehen.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 860
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Walt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Puckfire Fr 7 Apr 2023 - 11:43

Super Saison DSC !
Auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt. Unsere Tränen werden schnell trocknen. Bei den Millionaris im Halbfinale werden die beim Ausscheiden aber heftiger ausfallen. Halle ist da nur Beifahrer.
Zur neuen Saison greifen wir wieder an; dann mit hoffentlich weniger Verletzungspech wie diese Saison. Wünsch Euch eine gute Zeit.
Puckfire
Puckfire
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1174
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.02.21
Alter : 55

Admin, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, Guru Josh, Kronos, Overtime und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC

Beitrag von Admin Sa 8 Apr 2023 - 11:39

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Puckfire mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten