Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über den DSC!

+20
paule
Hase68
Kenneth Filbey
Da Hapflinga Sepp
Hans Dampf
Rick Flame
DSC1953
Torjäger
Ovi_8
Kiprusoff
Empty_Net
Pastachak#29
Herminator!
Mahatma666
Freez
Pfeff
Fredl@DSC
wolo
Toni
Admin
24 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Di 29 Dez 2020 - 1:18

Ich warte immer noch wo ich das behauptet habe!

Du machst es nur noch schlimmer merkst das nicht.

Lügen haben kurze Beine
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von DSC1953 Di 29 Dez 2020 - 1:23

Die Zahlen für die DEL2-Saison und die Kritik an der Person sind 2 ganz unterschiedliche Themen! In welchem Zusammenhang das steht, müsstest du mir bitte erklären.
Die sportliche Situation wird definitiv auch nicht besser, wenn man eine Person kritisiert, die nichts mit Verpflichtungen oder sportlichen Veränderungen zu tun hat.
Der Transfer letztes Jahr lief schief, das ist richtig. Dazu hat sich aber Herr Liebergesell auch geäußert und sich entschuldigt. Komisch dass er scheinbar keinen Fehler machen darf, da wir ja alle fehlerfrei sind.

DSC1953
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von DSC1953 Di 29 Dez 2020 - 1:26

@empty_net
Wo behaupte ich, dass du diese Aussagen getätigt hast?

DSC1953
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Di 29 Dez 2020 - 1:27

Nochmal, es darf jeder mal Fehler machen. Aber es geht nun seit 2 Jahren so das sich Fehler an Fehler reiht. Man muß ja nur drauf warten es wird ja jede Woche aufs Neue geliefert.

Der Hauptgrund ist aber das Ihr nicht mehr kritikfähig seid, egal auf welcher Plattform und löscht. Denkt erst mal über das Gesagte nach. Es sind ja alle Fans, aber was zb. im Fire-Fans Forum abging fand keiner mehr lustig und drum ist die Lage nun so. Ihr dreht euch das Recht immer so hin wie es euch passt.

Gute Nacht alle.


Zuletzt von Empty_Net am Di 29 Dez 2020 - 2:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von DSC1953 Di 29 Dez 2020 - 1:29

Kannst du mir die Fehler von Stefan Liebergesell bitte aufzählen, die rechtfertigen, dass er an den Pranger gestellt wird?

DSC1953
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Di 29 Dez 2020 - 1:31

DSC1953 schrieb:Wo steht in diesem Bericht dass sein Vater HAUPTgesellschafter war oder er den Verein in den Ruin getrieben hat?

Hier schreibst du was dazu, aber der Ursprang kam nicht von mir. Hat nichts mit dem Wochenblatt-Artikel von mir zu tun. Der war reine Info, wie er es auch damlas war. Und Zensur eines geschrieben Artikels im Wochenblatt, das muss man sich mal geben.


Zuletzt von Empty_Net am Di 29 Dez 2020 - 2:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Freez mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez Di 29 Dez 2020 - 1:35

DSC1953 schrieb:Klar, ich bin ein Vereinsoffizieller und habs nötig dass ich mich in irgendeinem Forum zu solchen Themen äußere 🤦‍�

Ich finds absolut schade, dass eine Person, die nichts für die sportliche Situation kann, in einem Forum an den Pranger gestellt wird, persönlich angegriffen wird und einige Unwahrheiten verbreitet werden.

Wenn's für dich nur irgend ein Forum ist, warum regst dich dann auf? Ich verstehe dich immer noch nicht. Rein in die Rüben und gleich wieder raus ohne Sinn? Und zu einigen Unwahrheiten gehört aber nicht, dass zahlreiche Beiträge im DSC Forum gelöscht wurden und Leute gebannt, weil Sie nicht so angenehm waren? Auch die Beiträge, die hier gelöscht wurden, hätten etwas anders formuliert bestand gehabt. Weil so weit waren diese auch wieder nicht an den Haaren herbei gezogen.
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Rick Flame Di 29 Dez 2020 - 6:02

DSC1953 schrieb:Kritik an sich ist ja völlig in Ordnung und bei der aktuellen sportlichen Situation auch gerechtfertigt. Es hört allerdings dann auf, wenn Personen, die im Moment alles für den Verein geben und absolut nichts mit der sportlichen Situation zu tun haben, extremst und aufs persönlichste angegriffen werden. Was glaubt ihr eigentlich wer euch allen ermöglicht hat, dass ihr gegen Crimmitschau ins Stadion gehen konntet?
Auf einer Person permanent rumreiten, die absolut nichts für die Sportliche Situation kann, ist absolut lächerlich. Was Stefan Liebergesells Zeit in RGB mit der Zeit in Deggendorf zu tun hat? Absolut gar nichts! Also hört auf mit dem Mist verbreiten! Noch dazu sind Kritk und Unterstellungen ganz andere Sachen!

PS: Nein ich bin kein Vereinsoffizieller

Extremst und aufs persönlichste? Wurde er nach etwas mehr als 6 Monaten von den Aufgaben entbunden? Ja
War sein Vater Gesellschafter ? Ja
Nach etwas mehr als 6 Monaten geschasst zu werden, lässt viel Spielraum für jegliche Art von Interpretationen und kontroverse Diskussionen. Über seine Art des Auftretens in der Öffentlichkeit kann man diskutieren. Um was geht es Dir? Er hat nichts mit dem Sportlichen zu tun? Was macht er dann? Die Abteilung Halma des DSC leiten? Du findest ihn als Privatperson gut und stehst im nah, das ist schön, aber in seiner Funktion beim DSC begleitet er ein öffentliches Amt. Deine Argumentation ist so rührig, a Packerl Taschentücher sind schon ins Eisstadion unterwegs zu dir.

Rick Flame
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Freez mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Gast Di 29 Dez 2020 - 7:07

Liebergesell ist Teammanager, also hat er durchaus was damit zu tun. Alles andere wäre fatal oder Teil des Problems.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Hans Dampf Di 29 Dez 2020 - 8:36

Vollvisier schrieb:Liebergesell ist Teammanager, also hat er durchaus was damit zu tun. Alles andere wäre fatal oder Teil des Problems.

Was sind die Aufgaben eines Teammanagers?

Hans Dampf
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 346
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Toni und Freez mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Admin Di 29 Dez 2020 - 10:55

Öha, kaum ist man ein paar Stunden "offline", schon werden morgens 21 Benachrichtigungen angezeigt. Aber das Gute daran: keine einzige Missbrauchsmeldung! cheers
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Freez und Walt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Di 29 Dez 2020 - 16:24

Glückwunsch Hermann zum Mut ein hoffentlich zensurfreies Forum auf die Beine zu stellen.
Bleib bitte unabhängig und stabil.

Da Hapflinga Sepp
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 487
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Admin, Empty_Net, Freez, Rick Flame, Kiprusoff und Ovi_8 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Di 29 Dez 2020 - 16:47

Die meistgenannten Wörter der ersten 2 Wochen sind: Zensur und zensurfrei

Da sieht man was los ist und wo es fehlt. Basis zum Fan verloren.
Das Pippilotta-Prinzip. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt big grin big grin big grin big grin Smile Smile Smile Laughing Laughing
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Freez mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Kiprusoff Di 29 Dez 2020 - 17:48

Also an alle hier drinnen:
Ich übe auch gerne und oft scharf Kritik - auch und vor allem wenn es um den DSC geht. Wenn ich das einmal nicht mehr tue, dann habe ich damit auch nichts mehr zu tun. Dann ist der DSC für mich nach über 40 Jahren nicht mehr existent. So weit ist es Gott sei Dank noch nicht.

Aber was hier drinnen mit einem Liebergesell veranstaltet wird, das geht meines Erachtens zu weit. Wahrscheinlich die wenigsten, mich eingeschlossen, wissen hier, welche Kompetenzen und welchen Aufgabenbereich er hat (sportlich, Organisation, Marketing usw.). Also sollte man ihn, wenn man nichts Näheres darüber weiß, bzgl. der sportlichen Belange in Ruhe lassen. Denn über das Personal bestimmt wohl ein Thom, von Frank wird es abgesegnet

Genau so verwerflich finde ich es, ihm seine zugegebermaßen unvorteilhafte Vita in REG immer wieder vorzuhalten. Niemand hier drinnen weiß, wie es damals in REG tatsächlich zugegangen ist. Und auf die allwissende Presse pfeif ich. Wir sehen ja immer wieder aus der regionalen Sportberichterstattung über den DSC, wie man ein Medium zum eigenen Vorteil nutzen kann. Jeder kann doch seine Story heutzutage bei irgendeinem Schreiberling abladen. Das war vorher nicht anders.

Zumindest was die Organisation bzgl. des Hygienekonzepts und den Ausbau des Marketings betrifft, scheint er nicht schlechte Arbeit getan zu haben. Er sollte nicht (allein?) als Prellbock für die derzeitige sportliche Situation herhalten. Da wären vor ihm schon genügend andere dran.
Kiprusoff
Kiprusoff
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 608
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Sepp, Knaller und DSC1953 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Di 29 Dez 2020 - 18:00

Zum Teil kann ich Deine Darstellung der Causa Liebergesell nachvollziehen. Zum anderen wäre aber dann für die zahlenden Fans und Mitglieder es wert zu erfahren, wer für was zuständig ist beim DSC. Gerade die Person Liebergesell wurde ja von der PNP in letzter Zeit ja geradezu "gehypt".
A. Frank gibt wunschgemäß bei brenzligen Situationen das Interview, von den anderen Zuständigen hört mann zumindest öffentlich nichts.


Da Hapflinga Sepp
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 487
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Freez und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Kiprusoff Di 29 Dez 2020 - 18:21

Da Hapflinga Sepp schrieb:Zum Teil kann ich Deine Darstellung der Causa Liebergesell nachvollziehen. Zum anderen wäre aber dann für die zahlenden Fans und Mitglieder es wert zu erfahren, wer für was zuständig ist beim DSC. Gerade die Person Liebergesell wurde ja von der PNP in letzter Zeit ja geradezu "gehypt".
A. Frank gibt wunschgemäß bei brenzligen Situationen das Interview, von den anderen Zuständigen hört mann zumindest öffentlich nichts.


Da stellt sich dann die Frage, wer beim DSC den Medien gegenüber der "Strippenzieher" ist. Mir fallen hier sofort zwei Namen ein Wink Wink
Kiprusoff
Kiprusoff
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 608
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Di 29 Dez 2020 - 18:43

Keiner hier hat behauptet, zumindest hab ich nichts gelesen, das SL allein schuld sein soll. Es wurde allgemein drüber geredet und zum Teil dann über SL stimmt.
Aus meiner Sicht ist er sicher nicht allein Schuld, hab ich auch gestern schon mehrmal bekundet. Das Thema SL war eigentlich schon durch, doch dann kamen die üblichem Attacken und Löschversuche. Man hat einfach generell ein Problem mit Fakten und "sieht sich selber Super und Schuldlos", man habe ja alles getan und sogar mehr.

Zu ermöglichen das jemand wieder ins Stadion kann ist der ganz normale Aufgabenbereich, das wäre das selbe wenn ein BMW Arbeiter sagen würde, wir haben es ja ermöglicht das wieder Autos gebaut werden. Seid mir dankbar das ihr welche Kaufen könnt.

Es geht einfach um die ganze Art und Weise. Was ist denn nun groß passiert über Weihnachten? Wie immer nichts bis kaum was.
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Kiprusoff Di 29 Dez 2020 - 19:34

Wir sehen am 03. Januar 2021 18 bis 20 neue Spieler beim DSC. Sie tragen halt bloß die gleichen Trikots, den gleichen Namen auf dem Rücken und die gleiche Rückennummer. Und vieles wird gut ! sunny
Kiprusoff
Kiprusoff
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 608
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez Di 29 Dez 2020 - 21:14

Ich will eigentlich nur mal wieder ne Mannschaft auf dem Eis sehen so, dass man sich nicht schämen muß, Fan zu sein und ne Vereinsleitung, die uns Fans nicht als Melkkühe sondern als wichtigen Teil des Vereins sehen. Beiträge löschen, weil der Inhalt nicht gewünscht ist, ist Zensur alla DDR und sollte bei keinem Verein Platz finden. Und ehrlich, wäre mit Kritik anders umgegangen worden, und jeder kann sich jetzt denken was er
will, wäre es weder im Forum noch hier so abgegangen. Und meiner Meinung nach hat da " Empty Net" schon Recht, wenn er die Behauptung aufstellt, dass seit Weihnachten in der DEL 2 Saison Fehler an Fehler gereiht worden sind. Ich bin der selben Meinung. Und ab- oder aufgearbeitet sind diese öffentlich nie geworden. Was hat der DSC praktiziert? Genau..... gelöscht.
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez Di 29 Dez 2020 - 21:21

Und Hand aufs Herz, ich habe nicht gedacht, das der DSC für diese Saison noch soviel Dauerkarten verkaufen kann. Das heißt, entweder wir sind leidensfähiger und / oder XXXm. Aber auch das hat irgendwann ein Ende.
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Admin Mi 30 Dez 2020 - 2:00

Jetzt bin ich wach geblieben, aber heute alles ruhig um die Zeit!  Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Freez mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Herminator! Sa 2 Jan 2021 - 16:12

Was sagt ihr zu den Neujahrsgrüßen des Vorstands? Für mich nicht so recht griffig. Schöne Worte, die vielen Fans gefallen werden. Aber viel Substanz steckt da nicht drin. Wie seht ihr das?
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 709
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net und Freez mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Ovi_8 Sa 2 Jan 2021 - 16:47

Herminator! schrieb:Was sagt ihr zu den Neujahrsgrüßen des Vorstands? Für mich nicht so recht griffig. Schöne Worte, die vielen Fans gefallen werden. Aber viel Substanz steckt da nicht drin. Wie seht ihr das?

Im Endeffekt nix anderes als die anderen, vorherigen "Ansprachen" von AF seit dem Abstieg wie ich finde
Ovi_8
Ovi_8
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net und Freez mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Sa 2 Jan 2021 - 17:49

Der zu erwartende Standarttext, soll halt zur Beruhigung mancher beitragen.
So reagiert er seit Jahren auf Krisen und Missstände.

Da Hapflinga Sepp
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 487
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net und Freez mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 4 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez Sa 2 Jan 2021 - 18:14

Das heißt, meiner Meinung nach, wir machen weiter wie bisher und der , verzeiht mir den Ausdruck, dumme DSC Fan bezahlt den Mist. Alles andere geht nicht, weil wir es nicht anders kennen und können.
Ich kotz gerade voll ab.
Ich würde mir wünschen, das endlich was passiert im Verein und habe Angst, daß uns
Morgenalle ein Desaster erwartet. Und ich hoffe, daß ich falsch liege und mir die Mannschaft das Gegenteil zeigt.


Zuletzt von Freez am Sa 2 Jan 2021 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten