Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über den DSC!

+20
paule
Hase68
Kenneth Filbey
Da Hapflinga Sepp
Hans Dampf
Rick Flame
DSC1953
Torjäger
Ovi_8
Kiprusoff
Empty_Net
Pastachak#29
Herminator!
Mahatma666
Freez
Pfeff
Fredl@DSC
wolo
Toni
Admin
24 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Pfeff Di 22 Dez 2020 - 23:48

Die Pause sollte uns auch gut tun, in anbetracht der tabelle wo wir nur noch auf platz 9 stehen. Und lindau z.b hat nocht 2 spiele weniger als wir und könnten uns mit 2 siegen auf platz 10 verdrängen.

Pfeff
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 371
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Herminator! Mi 23 Dez 2020 - 13:27

Manuel Wiederer weilt auch noch bei seinen Eltern, eine Rückreise in die USA ist corona-bedingt nicht möglich. Er hofft, Anfang Januar wieder zurückkehren zu können.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 709
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Herminator! Fr 25 Dez 2020 - 13:33

So, der Weihnachtsbraten ist verdaut, die Verwandtschaft wieder aus dem Haus und das Geschenkpapier ist in die Papiertonne gestopft. Jetzt würde man sich unter normalen Umständen auf das "Weihnachtsspiel" des DSC freuen. Ein starker Gegner, ein volles Stadion, eine motivierte Mannschaft. Das gehört einfach zu Weihnachten dazu, wie für die Oma "Sissi" im Fernsehen. Aber leider ist ja heuer alles anders und wir müssen sogar auf den DSC live auf SpradeTV verzichten. Hoffentlich wird es 2021 wieder besser!
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 709
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Freez mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Pastachak#29 Fr 25 Dez 2020 - 23:57

Wie sieht es momentan aus beim DSC?
Corona hat Henry Thom in die Karten gespielt und ihm momentan den Job gerettet. Arthur Frank geht proaktiv besorgt an die Presse mit der Erkenntnis ist, daß man nach sechs Jahren wieder da angekommen ist, wo man angefangen hat. Saisonziel wurde öffentlich nicht formuliert, intern hat man natürlich das Ziel Aufstieg ausgegeben (kann ja noch erreicht werden). DSC hat den teuersten Kader der Oberliga, Größen wie Greile und Röthke sind mit üppigen und langfristigen Verträgen ausgestattet.
Verdienste von Herrn Frank in der Vergangenheit sind unbestritten, allerdings ist es im modernen Mannschaftssport fatal, eine Mannschaft um einen knapp 40 jährigen Greile aufbauen zu wollen. Aber erst Mal zum Trainer: Henry Thom hat eishockeytechnisch eher wenig vorzuweisen, das zeigte er in Selb (weshalb er auch gehen musste, nachdem seine vom Vorgänger C. Holden installierten Spieler Mudryk, etc. sich verabschiedet hatten), genau so wie jetzt beim DSC. Keinen Game Plan, kein System, keine eigene DNA, kein Konzept, kein wirklicher Zugang zu den Spielern. Warum Herr Frank diesen Trainer haben wollte und ihn auch noch mit einem 2-Jahresvertrag ausgestattet hat, wird immer sein Geheimnis bleiben. Unter Jiri Ehrenberger, der zwar unbequem ist und sich auch nicht auf der Nase rumtanzen lässt, evtl. ein bisschen "old School", aber dafür DEL Trainer des Jahres war (aber zählt ja nichts in DEG), würde diese Mannschaft um ihr Leben laufen. Stattdessen entspannen sich bei anderen Vereinen faktisch ausrangierte Spieler wie Gollenbeck, Ostwald, Kuchejda, Tadas, Deske, Bettahar, etc. auf üppigen Kosten des Vereins und lassen es sich gut gehen, anstatt Alles für den Verein zu geben. Verlieren kann man immer, fragt sich nur nach dem wie. Nach Erfahrungen mit Spielern wie Roach, Kasten, etc. ist mir schleierhaft, warum man sich hier sportlich gesehen die nächsten faulen Eier ins Team holt. Momentane Situation zeigt, wie weit sportliche Kompetenz und Erwartungshaltung auseinanderklaffen. Erfolg bringt eine klare Linie, klare Struktur, ein System, eine Spielphilosophie, keine überteuert eingekauften und nur medial hochgelobten Spieler, sondern motivierte und einsatzwillige Spieler, die Alles dem Erfolg unterordnen. Diese Erfahrung haben schon andere Vereine machen müssen, der frühere DEC ging deswegen pleite, weil man seinerzeit auch astronomische Gehälter in DEG bezahlt hat. Die Spieler kassieren, sind dann weg, der Verein erholt sich u.Umständen aber nie wieder davon. Wenn man zurück in die DEL-2 will, benötigt man einen mehrjährigen Stufenplan und einen komplett anderen Ansatz. Und mit Spielern wie Wolfgramm oder Marius Wiederer (die schon seit Jahren Motivationsprobleme aus welchen Gründen auch immer haben), gewinnt man auch keinen Blumentopf. Will man sportlich wieder aufholen, braucht man ein klares Konzept. Den Umbruch, der nachdem DEL - 2 Abstieg von Nöten gewesen wäre, hat man versäumt, auch deshalb, weil Künstler wie Rautert diesen Verein sportlich dahin gebracht haben, wo er momentan steht. Uns bleibt die Hoffnung auf ein besseres 2021.

Pastachak#29
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 367
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net, Freez, simply_zonk und Herminator! mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez Sa 26 Dez 2020 - 2:14

Leider spricht mir mein Vorredner/ Vorschreiber aus der Seele. Und ich möchte mit Nachdruck betonen" LEIDER"
Ich wünschte es wäre besser. Nur Wunsch und Realität liegen sehr weit auseinander.
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Gast Sa 26 Dez 2020 - 7:15

@Pastachak#29, sehr guter Beitrag. Deckt sich mit meiner Meinung. Aber bei der Verpflichtung Thoms, hieß es er hat einen Ein Jahresvertrag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Toni Sa 26 Dez 2020 - 12:04

Thomas Greilinger ist zurück auf dem Eis
Toni
Toni
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 567
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Freez mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez Sa 26 Dez 2020 - 12:36

[quote="Toni"]Thomas Greilinger ist zurück auf dem Eis [/quote
Ein Funke Hoffnung keimt auf. Mehr ist es leider noch nicht.
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Pastachak#29 Sa 26 Dez 2020 - 16:18

Vollvisier schrieb: Aber bei der Verpflichtung Thoms, hieß es er hat einen Ein Jahresvertrag.

Ich befürchte, der DSC hat ihm einen 2 Jahresvertrag gegeben. Man war sich mit dem sympathischen Gentleman Thom ja schon sehr früh einig (Allison war noch da, noch vor Corona-Saisonende, erster Kontakt zu Thom war schon im Januar), er hat die Mannschaft alleine zusammengestellt. Medial wurde argumentiert, er würde die OL bestens kennen. Wenn man sich die Kaderzusammenstellung ansieht, entsteht nicht nur der Eindruck dass dem nicht so ist, sondern eher der Eindruck einer Vetternwirtschaft (Gollenbeck, Deske, etc.). Tadas wollte auch Niemand mehr haben. Interessant sind die Stimmen derer, die behaupten, Tadas bräuchte Mitspieler die ihn füttern. Dabei ist es genau umgekehrt. Tadas wird fürstlich entlohnt und er ist der AL, da ist die Erwartungshaltung eine andere, er sollte die anderen Mitspieler besser machen, Verantwortung und Einsatz zeigen. Von seiner Verletzungsanfälligkeit und dadurch der Anzahl der Spiele die er in den letzten 5!! Jahren absolvieren konnte, gar nicht zu reden. Man lässt von Haus aus als seriöser Manager die Finger von einem viertklassigen lithauischen Nationalspieler (Gruppe D), wenn man ernsthafte Aufstiegsambitionen hat. Ein Profi-AL muss den Unterschied ausmachen (siehe z.B. Leinweber/Gibbons oder Mudryk/Piwo). Und seine paar Scorerpunkte die er gegen wehrlose Hobbymannschaften wie Landsberg, etc. erzielen konnte, interessieren keinen Menschen. Hätte Thom ein Konzept, hätte er bei der Kaderzusammenstellung viel vorsichtiger agieren müssen und einen klaren Plan haben sollen, welches erfolgreiches System er spielen lassen will und welche Spieler (Anforderungsprofil) in dieses System passen. Stattdessen hat er zu Höchstpreisen zusammengekauft, was ihm so gerade vor die Flinte gekommen ist (Hauptsache es stand DEL-2 drauf, diesen Stempel haben Mar. Wiederer und Wolfgramm übrigens auch) oder eben Spieler, die er persönlich gut kennt. Bei Pressekonferenzen entgleitet dem guten Henry aber das Gentleman-Image immer mehr. Ergebnis bis heute: Wie sich diese Mannschaft ohne Plan und Aufbäumen u.a. gegen Memmingen, Weiden, Selb hat abschlachten lassen, das war skandalös, vor allem auch wenn man bedenkt, dass der Steuerzahler diesen ganzen Irrsinn auch noch zum größten Teil mitfinanziert, weil die OL ja angeblich eine Profiliga sei. Das Privileg zu haben, überhaupt in dieser Zeit Eishockey spielen zu dürfen wird vom großen Teil der neu verpflichteten bestens entlohnten Spielern + Trainer (Preis /Leistung stimmen hier überhaupt nicht) jeden Tag mit Füssen getreten. Darüber sollten sich mal Alle Betroffenen ernsthaft Gedanken machen und sich ab nun den Hintern aufreißen und mit Stolz für diesen Verein arbeiten. Denn wenn man schon behauptet eine Mannschaft in einer Profiliga zu sein, dann hat man sich auch so zu verhalten.

Pastachak#29
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 367
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Admin, Empty_Net und simply_zonk mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Sa 26 Dez 2020 - 16:31

Es werden ja gern längere Verträge in DEG gemacht.   Smile siehe Kasten, Rautert usw.

Super Beitrag @Pastachak, volle Zustimmung und auf den Punkt gebracht. Seh es auch so.
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Gast Sa 26 Dez 2020 - 16:45

Thom hat einen Ein - Jahresvertrag.
Quelle :Hockey web vom 19.03.2020

@Pastachak #29 super Analyse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Kiprusoff Sa 26 Dez 2020 - 17:20

Noureddine Bettahar ist wieder in Nauheim gelandet. Da schau her. So schlecht kann er also nicht (gewesen) sein, dass er wieder in der DEL 2 unterkommt.

Da frage ich mich: Kann er mehr, als er hier in den Spielen beim DSC gezeigt hat und wenn ja, warum hat er es hier nicht gezeigt. Lag es an ihm oder an anderen?

Wäre ja nicht der erste Spieler, der nach dem Weggang aus DEG woanders dann aufblüht.
Kiprusoff
Kiprusoff
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 608
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Toni Sa 26 Dez 2020 - 17:44

Da sieht man doch das in Deggendorf etwas nicht stimmt,
für uns zu schlecht für DEL2 gut genug!
Toni
Toni
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 567
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez Sa 26 Dez 2020 - 20:53

Toni schrieb:Da sieht man doch das in Deggendorf etwas nicht stimmt,
für uns zu schlecht für DEL2 gut genug!
Was natürlich wieder Fragen aufwirft. An was liegt das?
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Toni Sa 26 Dez 2020 - 21:27

Freez schrieb:
Toni schrieb:Da sieht man doch das in Deggendorf etwas nicht stimmt,
für uns zu schlecht für DEL2 gut genug!
Was natürlich wieder Fragen aufwirft. An was liegt das?


Es passt seit dem Abstieg vieles nicht das sieht man ja, neue Trainer und Spieler die dem Anspruch nicht genügen
es sollte ein Neuaufbau gestartet werden.
Toni
Toni
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 567
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net und Freez mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Gast So 27 Dez 2020 - 16:18

Neuaufbau wurde ja schon nach Abstieg gestartet und jetzt kommen wir zum Problem. Arthur Frank hat davon keine Ahnung, das ist nicht weiter schlimm, dafür stellt er ja sein sportliches Führungspersonal ein. Das Personal schauen uns wir mal an. Rautert, gerade das Sportstudium abgeschlossen, ohne Erfahrung, kannte weder DEL2 oder Oberliga. Ein Griff ins Klo. Darauf folgte Thom, der in Selb von der Struktur lebte, die ihm sein Vorgänger hinterließ. Musste und konnte er jemals eine Mannschaft aufbauen. Nein, von daher im Anforderungsprofil schon eine Fehleinschätzung. Dazu in der Geschäftsstelle ein Stefan Liebergesell. Er mag ja fleißig arbeiten, soweit so gut. In seiner Vita in Regensburg vom Stadionsprecher zum Boss. Die Regensburger zogen gerade noch rechtzeitig die Reissleine. Sportlich und finanziell waren unsere Nachbarn vor dem Fall ins Bodenlose.
Das ist das Führungspersonal beim DSC, von daher, wenn man darüber nachdenkt, ist es bei mir wenig überraschend das man auf Platz 9 steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Toni So 27 Dez 2020 - 16:31

Vollvisier schrieb:Neuaufbau wurde ja schon nach Abstieg gestartet und jetzt kommen wir zum Problem. Arthur Frank hat davon keine Ahnung, das ist nicht weiter schlimm, dafür stellt er ja sein sportliches Führungspersonal ein. Das Personal schauen uns wir mal an. Rautert, gerade das Sportstudium abgeschlossen, ohne Erfahrung, kannte weder DEL2 oder Oberliga. Ein Griff ins Klo. Darauf folgte Thom, der in Selb von der Struktur lebte, die ihm sein Vorgänger hinterließ. Musste und konnte er jemals eine Mannschaft aufbauen. Nein, von daher im Anforderungsprofil schon eine Fehleinschätzung. Dazu in der Geschäftsstelle ein Stefan Liebergesell. Er mag ja fleißig arbeiten, soweit so gut. In seiner Vita in Regensburg vom Stadionsprecher zum Boss. Die Regensburger zogen gerade noch rechtzeitig die Reissleine. Sportlich und finanziell waren unsere Nachbarn vor dem Fall ins Bodenlose.
Das ist das Führungspersonal beim DSC, von daher, wenn man darüber nachdenkt, ist es bei mir wenig überraschend das man auf Platz 9 steht.


Doch wer sollte daran was ändern.
Toni
Toni
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 567
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Gast So 27 Dez 2020 - 16:37

Arthur Frank sonst hat es keiner in der Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Toni So 27 Dez 2020 - 16:47

Vollvisier schrieb:Arthur Frank sonst hat es keiner in der Hand.

Weihnachten ist erst wieder 2021
Toni
Toni
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 567
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Freez mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Gast So 27 Dez 2020 - 17:02

In Deggendorf san so viele ehemalige Spieler und Trainer, da kann man schon einen Rat einholen finde ich. Das wäre kein Zeichen von Schwäche, im Gegenteil. Sollte man dadurch den richtigen Mann finden, wäre es ein Zeichen von Stärke auf alle Ressourcen zurück zu greifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Ovi_8 So 27 Dez 2020 - 18:13

Es begann ja schon vor dem Start der DEL2-Saison. Eine Kooperation mit Red Bull München auszuschlagen, war das dümmste was man in unserer Situation als klammer Aufsteiger machen konnte. Vor allem mit der Begründung das JS keinen Toni Söderholm als Co-Trainer wollte...seitdem ging es nur noch bergab und trotz miserabler Leistungen entfernte sich der DSC immer weiter vom Fan. Man stolzierte und stolziert immer noch arrogant durch die Innenstadt, da man ja Angestellter dieses Weltvereins ist. Es muss ein Führungswechsel her und zwar dringender denn je. Holt endlich den Ehrenberger!
Ovi_8
Ovi_8
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Fredl@DSC, Empty_Net, Freez, Herminator! und Rick Flame mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Kiprusoff So 27 Dez 2020 - 18:58

Unter den jetzigen Verhältnissen wirst Du einen Jiri Ehrenberger nicht bekommen. Der kennt hier die Verhältnisse ganz genau. Der würde jeden Stein umdrehen. Und das tatsächlich wahr machen, was ein AF schon wiederholt versprochen hat. Da würden Kompetenzen neu verteilt oder konzentriert. Da würden auch Posten abgeschafft oder neu vergeben. Und dass wollen einige nicht. Das war schon nach dem Sicinski-Rauswurf so.
Man holt sich stattdessen unbekannte Zukunftshoffnungen (Allison) oder aalglatte Gute-Laune-Verbreiter. Man hat aus dem Reinfall mit einem Allison nicht gelernt.
Mit der Trainerfrage steht und fällt nicht alles, aber doch sehr viel.
Mir stinkt am meisten, dass sich der Fan ob der wiederholten medialen Darstellung seitens des DSC - seien es nun die Frank-Interviews oder die Berichte in der regionalen Sportpresse - langsam aber sich als verschaukelt, man könnt aiuch sagen als vera . . . vorkommen muss. Mir geht es jedenfalls so.
Wenn es nächste Woche wieder so weitergeht, wie es aufgehört hat, kann man so seitens der Verantwortlichen nicht mehr weitermachen. Außer, man lässt diese Saison sausen. Mit all den daraus sich ergebenden Konsequenzen für die nächste, hoffentlich wieder sportlich normale, Saison. Oder glaubt noch jemand, dass vor diesem Hintergrund nochmals eine annähernd vierstellige Zahl an DK verkauft werden wird.
Also - entweder hat ein Herr Frank den Ernst der Situation erkannt (wie er ja auf Donau-TV rüberbrachte), dann muss er schnell und angemseen handeln. Wenn er nichts erkannt hat oder nicht handeln will, dann siehe oben.
Und die Nichtverlängerung des Bettahar-Vertrages als erste Maßnahme zu bewerten, ist nicht einmal eine Beruhigungstablette.
Kiprusoff
Kiprusoff
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 608
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Toni, Fredl@DSC, Empty_Net, Freez, Herminator!, Rick Flame, Pastachak#29 und Ovi_8 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net So 27 Dez 2020 - 19:18

Das Ganze was wir nun hier vorfinden im Verein oder außerhalb ist das logische Resultat seit dem Aufstieg und eine Anreihung von Fehlern, Versäumnissen und Fehleinschätzungen. Schaut oder "Googelt", was da alles war. Ich führe ein paar Beispiele an:
Sicinsci vor Gericht
Der Fall Kasten
Stadionsprecher Meych (Für mich das erste Zeichen und sein Satz "das ist nicht mehr mein DSC)
Gemeinsam rauf, gemeinsam runter
Das wars noch nicht
Echt Verstärkungen.... /DEL2
Wir spielen sicher DEL2
Bessere Mannschaft als in der DEL2
Try Out Kyle Just
Ewiges Warten der Fans auf Verstärkungen, aber wie immer passiert dann nix.
Finanzen.... Zettel nicht dabei
Kyle Gibbons verlässt ohne ein Wort Hals über Kopf DEG
Die Ratte ..... Weihnachtsfeier
CH Gawlik, Whatsapp usw usw usw.
Greillinger "Fahrrad" und Sache mit Röthke
Zensur im Forum und Facebook
Eintrittspreise DEL 2 Niveau und gute Nachricht für Fans.. Preise bleiben moderat...
Formfehler bei Verpflichtung
Der Markt ist leer.... und Freiburg holt Baley
Anzeige wegen Körperverletzung von AF....


So, lassen wir es mal so bewenden, die Reihe lässt sich beliebig fortführen.

Alles andere als die jetzige Lage und der Tabellenplatz bzw Mittelfeld in der Oberliga wäre ein WUNDER


Zuletzt von Empty_Net am So 27 Dez 2020 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Admin, Fredl@DSC, Freez, Rick Flame, Knaller und Pastachak#29 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Admin So 27 Dez 2020 - 19:28

- Beschimpfen von Fans beim Fanstammtisch als "Schmierfinken"
- Kruzik-Transfer anfängerhaft verbockt

Gehört auch in den Fehler-Jahresrückblick! Cool

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Empty_Net, Freez und Pastachak#29 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 2 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Toni So 27 Dez 2020 - 21:19



Die Spione sind unterwegs 😁
Toni
Toni
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 567
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten