Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über den DSC!

+20
paule
Hase68
Kenneth Filbey
Da Hapflinga Sepp
Hans Dampf
Rick Flame
DSC1953
Torjäger
Ovi_8
Kiprusoff
Empty_Net
Pastachak#29
Herminator!
Mahatma666
Freez
Pfeff
Fredl@DSC
wolo
Toni
Admin
24 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Admin So 27 Dez 2020 - 21:21

Bei gerade 38 Besuchern sind sicher auch "Spione" dabei, @ Toni! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net So 27 Dez 2020 - 22:22

Nur schade das sich im "alten Forum" da nicht dran gehalten wurde. Man sollte evtl "Die Melder" einfach löschen wie es dort auch gehandhabt wurde.
Aber da sieht man wieder, es wurde nichts dazugelernt und wird vermutlich in der Bayernliga mit "Neustart enden"
Schade. Die Wahrheit tut nun mal weh
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Freez mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez So 27 Dez 2020 - 23:03

Empty_Net schrieb:Nur schade das sich im "alten Forum" da nicht dran gehalten wurde. Man sollte evtl "Die Melder" einfach löschen wie es dort auch gehandhabt wurde.
Aber da sieht man wieder, es wurde nichts dazugelernt und wird vermutlich in der Bayernliga mit "Neustart enden"
Schade. Die Wahrheit tut nun mal weh


So weh wie es tut, aber in der Fortführung der Umstände ist es eigentlich nicht mehr abzuwenden, weil die richtigen Leute Ihrer Verantwortung nicht gerecht werden und sich der Wahrheit verschlossen haben. Ich denke nicht, dass der Abstieg das Ende war, aber seither wurde an der Richtung ( abwärts) nichts geändert, außer den Fans die Türen vor der Nase zuzuschlagen und ich mir, wie viele andere wie eine gemolkene Kuh vorkommen. Geldbeutel aufmachen und ansonsten Schnauze halten. Und wer ne dicke Lippe riskiert wird gelöscht und gesperrt. Danke für weniger als nichts!
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Toni, Fredl@DSC und Empty_Net mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Fredl@DSC Mo 28 Dez 2020 - 0:17

Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los ihr aufgebrachten Spione big grin. Frei nach einer Ballade von Göthe lässt sich das Verhalten einzelner Offiziellen des DSC plus einiger Repräsentanten diverser Medienkanäle Facebook/PNP (Heimatsport)/ESBG/DSC-Forum seit geraumer Zeit in folgende Phasen spiegeln:
1. Schönfärberei, Überheblichkeit und Wichtigtuerei
2. Machtrausch und Spezlwirtschaft
3. Angst und Verzweiflung
4. Hilfloses Schimpfen
5. Verzweiflungstat und Verschlimmerung
6. Hilferuf
7. Rettung durch den Zaubermeister (Greile, hoffentlich reichen noch die Zauberkräfte)
Und am Ende Selbstzerfleichung, alles nicht neu, schon mehrmals da gewesen.


Fredl@DSC
Fredl@DSC
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 429
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net, Freez, Walt, Rick Flame, Pastachak#29 und Tom Tom mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Admin Mo 28 Dez 2020 - 14:51

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass persönliche Beleidigungen auch hier nicht geduldet werden können. Ich werde gerade mit Missbrauchsmeldungen eingedeckt, also bitte ich im Sinne aller um Zurückhaltung.

An den anonymen Melder, der das fehlende Impressum moniert: Unten rechts auf das Feld "Kontakt" klicken, dort wird man zum Impressum geleitet.

Den anonymen Kommentar "Mobbing im Internet: Innernzeller Lehrer betreibt Hass-Forum im Netz" soll jeder für sich selbst beurteilen.

Kritik ist erlaubt, aber bitte in einer Art und Weise, die nicht unter die Gürtellinie geht. Ich hoffe auf das Verständnis aller Benutzer dieses Forums. Vielen Dank!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Toni und Walt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Gast Mo 28 Dez 2020 - 14:58

Wer dahinter steckt an den Meldungen, ist ja kein großes Hexenwerk das zu erraten. Was ich bis jetzt gelesen habe, wurde ja in der Vergangenheit in anderen Foren auch schon so geschrieben. Von Mobbing zu reden ist ja eine Art Verteidigungsmechanismus um den Ganzen Einhalt zu gebieten. Früher war sowas ein Anruf und schon war es gelöscht. Da man immer noch Meinungsfreiheit hat in Deutschland, darf man es schreiben, da man keine Beleidigungen lesen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Toni Mo 28 Dez 2020 - 15:14

Admin schrieb:Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass persönliche Beleidigungen auch hier nicht geduldet werden können. Ich werde gerade mit Missbrauchsmeldungen eingedeckt, also bitte ich im Sinne aller um Zurückhaltung.

An den anonymen Melder, der das fehlende Impressum moniert: Unten rechts auf das Feld "Kontakt" klicken, dort wird man zum Impressum geleitet.

Den anonymen Kommentar "Mobbing im Internet: Innernzeller Lehrer betreibt Hass-Forum im Netz" soll jeder für sich selbst beurteilen.

Kritik ist erlaubt, aber bitte in einer Art und Weise, die nicht unter die Gürtellinie geht. Ich hoffe auf das Verständnis aller Benutzer dieses Forums. Vielen Dank!

Hermann wir lassen uns nicht Mundtot machen. big grin
Toni
Toni
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 567
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez Mo 28 Dez 2020 - 17:15

@ Admin: wo finde ich den Artikel Mobbing im Internet?
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Admin Mo 28 Dez 2020 - 19:10

Ich habe jetzt noch einmal zwei Einträge entfernt, obwohl diese nur aus Berichten bestanden, die so auch in der Mittelbayrischen Zeitung zu sehen waren. Zukünftig werden solche Beiträge nicht mehr entfernt, da sie nur einen Sachverhalt wiedergeben, der so schon bekannt ist.

Liebe Beschwerder, wenn ihr euch schon über die anonymen Schreiber der Beiträge hier im Forum moniert, warum schreibt ihr dann ebenfalls anonym eure Beschwerden? Einzig Stefan Liebergesell selbst zeigte sich namentlich, das zeigt auch eine gewisse Größe.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Montagabend. An die angemeldeten Benutzer noch einmal: konzentrieren wir uns auf die sportliche Seite, hier gibt es sicher genug zu schreiben! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Gast Mo 28 Dez 2020 - 19:28

Für mich ist das nur der Beweis, daß im früheren Forum auch Beiträge gelöscht wurden, die nicht angenehm waren.
Soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland.
Selbstverständlich muss man Regeln einhalten, aber jetzt sind auch hier Einträge entfernt worden, die schon längst bekannt waren und auch Fakten wiedergaben
Das dies dem Liebergesell nicht gefällt, ist sein Problem. Da war nichts anrüchiges und für seine Vergangenheit ist nur er verantwortlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Mo 28 Dez 2020 - 19:32

Eisbären-Geschäftsführer Stefan Liebergesell von Aufgaben entbunden

Es dürfen keine Bilder sowie Screenshots aus dem gesamten Internet oder eingescannte Bilder sowie Teile davon in einem Forum verwendet werden! Ausnahme es handelt sich um eigene Bilder welche man selbst erstellt hat oder aber man besitzt die schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers, dass diese Bilder über das Internet verbreitet werden dürfen.

Das Urheberrechtsgesetz steht zu 100% auf Seiten des Rechteinhabers!


Sorry, empty_net! Embarassed

Was man auch hier im Forum wieder zeigt. Das nenn ich mal Kontinuität Der Beitrag von Vollvisier scheint richtig zu sein, wie eine Überprüfung von mir ergab.


Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Toni und Tom Tom mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Ovi_8 Mo 28 Dez 2020 - 20:03

Das ganze bestätigt doch einzig und alleine das man nicht im geringsten kritikfähig ist und einen "feuchten" auf die Meinung der Fans gibt. Das man das ganze auch noch anonym macht (Stefan Liebergesell ausgenommen) macht es nur noch schlimmer.
Der Graben zwischen Verein und Fans wird immer tiefer
Ovi_8
Ovi_8
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Mo 28 Dez 2020 - 20:30

Ovi_8 schrieb:Das ganze bestätigt doch einzig und alleine das man nicht im geringsten kritikfähig ist und einen "feuchten" auf die Meinung der Fans gibt. Das man das ganze auch noch anonym macht (Stefan Liebergesell ausgenommen) macht es nur noch schlimmer.
Der Graben zwischen Verein und Fans wird immer tiefer


Schöner und treffender hätte man es kaum schreiben können @Ovi_8

Genau so sieht es aus und wird sich auch im Dauerkartenverkauf niederschlagen! Dann wird wieder gejammert und gebetelt.
Einfach ein komplett falscher Lösungsansatz von Herrn Liebergesell.

Wenn man sich hier schon so rumtreibt könnte er ja auch mal Stellung zu offen Fragen nehmen, aber dazu ist man seit langem zu .... oder hat den "Zettel vergessen oder nicht dabei"
Man hat nun ein Video rausgehauen und ein Spieler hat den Verein verlassen, sonst ist nichts passiert. Man wartet also auf ein Wunder. Klarer Fall die Talfahrt geht genau so weiter, logische Konsequenz


Zuletzt von Empty_Net am Mo 28 Dez 2020 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Ovi_8 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Torjäger Mo 28 Dez 2020 - 20:34

Empty_Net schrieb:
.....soll unter anderem nicht sonderlich kritikfähig gewesen sein

Was man auch hier im Forum wieder zeigt. Das nenn ich mal Kontinuität Der Beitrag von Vollvisier scheint richtig zu sein, wie eine Überprüfung von mir ergab.

Er SOLL nicht kritikfähig gewesen sein. Das heißt nicht, dass es tatsächlich so ist. Vielleicht kann der Herminator ja noch erklären, was genau der Stefan gemeldet hat, das würde den Spekulationen hier sicher Wind aus den Segeln nehmen.

Ich frag mich außerdem was die Arbeit von Liebergesell in der Geschäftsstelle mit fehlenden sportlichen Erfolg zu tun hat.

Torjäger
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 354
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Admin Mo 28 Dez 2020 - 20:37

Herr Liebergesell hat sich zu erkennen gegeben, das nötigt Respekt ab. Alle anderen beschwerten sich anonym. Zu offenen Fragen muss die sportliche Seite Stellung nehmen.

Außerdem freue ich mich über jeden, der hier mitliest. Sei es als Gast oder Benutzer. In der Vergangenheit wurde ja auch schon öfters durch Interviews oder Berichte in PNP/Idowa deutlich, dass die "Strömungen" in den digitalen Medien auch bei den Verantwortlichen zu Kenntnis genommen wurden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Torjäger Mo 28 Dez 2020 - 21:05

Toni schrieb:Da sieht man doch das in Deggendorf etwas nicht stimmt,
für uns zu schlecht für DEL2 gut genug!

Seit Bettahar in Nauheim ist geht es dort bergab.

Torjäger
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 354
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von DSC1953 Di 29 Dez 2020 - 0:16

Kritik an sich ist ja völlig in Ordnung und bei der aktuellen sportlichen Situation auch gerechtfertigt. Es hört allerdings dann auf, wenn Personen, die im Moment alles für den Verein geben und absolut nichts mit der sportlichen Situation zu tun haben, extremst und aufs persönlichste angegriffen werden. Was glaubt ihr eigentlich wer euch allen ermöglicht hat, dass ihr gegen Crimmitschau ins Stadion gehen konntet?
Auf einer Person permanent rumreiten, die absolut nichts für die Sportliche Situation kann, ist absolut lächerlich. Was Stefan Liebergesells Zeit in RGB mit der Zeit in Deggendorf zu tun hat? Absolut gar nichts! Also hört auf mit dem Mist verbreiten! Noch dazu sind Kritk und Unterstellungen ganz andere Sachen!

PS: Nein ich bin kein Vereinsoffizieller

DSC1953
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Knaller mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Di 29 Dez 2020 - 0:42

Hi!

Ich habe eine Bild Url einfügt und sowas ist jeden Tag auf vielen Seiten und Foren üblich



Es liegt absolt kein Verstoß vor.

Ansonsten möchte ich gerne mal wissen wie der DSC die Logos der Gegener auf der Homepage ohne Verstoß einfügt?

Alles über den DSC! - Seite 3 Logo_riessersee
https://www.dsc-eishockey.de/wp-content/uploads/2019/05/logo_riessersee.png
Das Bild befindet sich auf der Homepage!

Wäre ja dann auch ein Verstoß.

So viel dazu erst mal

Das Einbetten (Framing) fremder Inhalte ist erlaubt, wenn diese nicht auf den eigenen Servern (des Forums; einer Webseite) abgespeichert werden


Denn damit erfolgt gem. EuGH Beschluss 21.10.2014 C-348/13 (BestWater) keine neue "öffentliche Zugänglichmachung", es wurde auf der Ursprungsseite ja schon öffentlich gemacht.
Das Framing wird in Rz 17 des Urteils näher erklärt:

   .. mittels eines „eingebetteten“ Internetlinks (Inline Linking) (wird) ein einer anderen Website entstammender Bestandteil angezeigt


Zuletzt von Empty_Net am Di 29 Dez 2020 - 2:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von DSC1953 Di 29 Dez 2020 - 0:49

Was hat das Foto von Stefan Liebergesell mit einem Verstoß zu tun? Ein Verstoß ist es zum Beispiel zu behaupten, sein Vater wäre Hauptgesellschafter oder Stefan Liebergesell hätte den EVR in den finanziellen Ruin getrieben

DSC1953
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Di 29 Dez 2020 - 0:55

Eisbären-Geschäftsführer Stefan Liebergesell von Aufgaben entbunden

Bild gelöscht


REGENSBURG Wie das Regensburger Wochenblatt erfahren hat, ist Stefan Liebergesell gestern von seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Eisbären Regensburg entbunden worden. Offenbar gab es Probleme mit den Gesellschaftern der GmbH. Der erst 24-jährige Liebergesell, der vor wenigen Monaten überraschend vom Stadion- und Pressesprecher zum Geschäftsführer des Eishockeyclubs aufgestiegen war, soll unter anderem nicht sonderlich kritikfähig gewesen sein. Hinter den Kulissen rumort es ordentlich, Liebergesell wurde nun, nach etwas mehr als einem halben Jahr, das Vertrauen entzogen. Auch sportlich läuft es nicht rund. Am Montag wird sich der Verein an die Öffentlichkeit wenden.
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von DSC1953 Di 29 Dez 2020 - 0:57

Wo steht in diesem Bericht dass sein Vater HAUPTgesellschafter war oder er den Verein in den Ruin getrieben hat?

DSC1953
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Di 29 Dez 2020 - 0:59

DSC1953 schrieb:Wo steht in diesem Bericht dass sein Vater HAUPTgesellschafter war oder er den Verein in den Ruin getrieben hat?

Wo steht das ich das behauptet habe? Mußt dich an jemand anderes wenden! Ferner werden alle Trikot beim DSC immer unter DSC1953  verkauft bei Ebay, also LÜGE!
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von DSC1953 Di 29 Dez 2020 - 1:06

Klar, ich bin ein Vereinsoffizieller und habs nötig dass ich mich in irgendeinem Forum zu solchen Themen äußere 🤦‍�

Ich finds absolut schade, dass eine Person, die nichts für die sportliche Situation kann, in einem Forum an den Pranger gestellt wird, persönlich angegriffen wird und einige Unwahrheiten verbreitet werden.

DSC1953
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Empty_Net Di 29 Dez 2020 - 1:11



Zuletzt von Empty_Net am Di 29 Dez 2020 - 2:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Empty_Net
Empty_Net
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 392
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Alles über den DSC! - Seite 3 Empty Re: Alles über den DSC!

Beitrag von Freez Di 29 Dez 2020 - 1:16

DSC1953 schrieb:Kritik an sich ist ja völlig in Ordnung und bei der aktuellen sportlichen Situation auch gerechtfertigt. Es hört allerdings dann auf, wenn Personen, die im Moment alles für den Verein geben und absolut nichts mit der sportlichen Situation zu tun haben, extremst und aufs persönlichste angegriffen werden. Was glaubt ihr eigentlich wer euch allen ermöglicht hat, dass ihr gegen Crimmitschau ins Stadion gehen konntet?
Auf einer Person permanent rumreiten, die absolut nichts für die Sportliche Situation kann, ist absolut lächerlich. Was Stefan Liebergesells Zeit in RGB mit der Zeit in Deggendorf zu tun hat? Absolut gar nichts! Also hört auf mit dem Mist verbreiten! Noch dazu sind Kritk und Unterstellungen ganz andere Sachen!

PS: Nein ich bin kein Vereinsoffizieller

Was für den Einen Mist, ist für den nächsten wichtig. Das einzuordnen sollte doch jedem selbst überlassen werden. Und ehrlich, ohne jemanden zu verurteilen, frage ich mich heute noch, wo die Zahlen für das DEL 2Jahr sind. Wenn dich das nicht interessiert, dann gut für dich. Mich aber schon, weil auch mein Geld der DSC ausgibt und ich dem, seit Causa Just Kyle, sehr kritisch entgegen stehe. Und alleine kritische Fragen zu stellen disqualifiziert die fragende Person nicht, ein Fan zu sein. Sollten alle nur doof zusehen bis der Verein Bayernliga spielt? Und wenn alles für den Verein geben heißt, ich lösche jeden Beitrag der mir nicht in den Kram paßt, ist Das dann richtig????? Deine Argumentation ist nicht so ganz schlüssig, wie du vielleicht denkst. Ach ja, Herr Liebergsell war doch in Regensburg beschäftigt? Dachte das gehört dann schon zu seiner Vita oder nicht?????? Wenn das dann nicht angeführt werden darf, ohne Ihm nahetreten zu wollen, was dann? Wer aber wer leistet eine Unterschrift als DSC Vertreter ohne zeichnungsberechtigt zu sein? War das nicht Herr Liebergsell? So für heute reicht es denke ich aber meine Meinung kann und werde ich vertreten und freu mich, weil's hier nicht gleich gelöscht wird.


Zuletzt von Freez am Di 29 Dez 2020 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net und Tom Tom mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten