Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

+37
Horl52
Hans_Abrahamsson
Overtime
EAHero
Knaller
Rocky Balbo
Niederbayer
Toni
Deggendorfer
Fan62
Brainsurgeon
Findus
Zeck
glueguy
Mahatma666
el_schnapper
Ambos
Andy
Fredl@DSC
eishockeyboy11
Charon24
Pfeff
Hase68
Holger
DSC Fan53
Eisfritz
Da Hapflinga Sepp
Todd Scott
iceman
Puckquäler
Fuck of
Kiprusoff
Neuhierdsc
Waidler
Affal99
Los Wochos in Villariba
Admin
41 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Findus Do 7 März 2024 - 13:01

Kiprusoff schrieb:Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Weil unsere Abwehr nicht mehr diesselbe ist wie vorher. Acht Tore in zwei Play-Off-Spielen sind einfach zuviel. Wobei alle acht VT an Bord sind. Aber einige zuletzt erheblich abgebaut haben. Wer morgen siegt, wird auch in die nächste Runde einziehen.

Habe ein gutes Gefühl für morgen big grin big grin big grin

Jiri wird die Jungs zum 2.Sieg coachen.
Hoffe nur dass wir auch am Sonntag in Hamm gewinnen.....um Kräfte zu sparen.
Findus
Findus
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 1466
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von iceman Do 7 März 2024 - 13:25

Kiprusoff schrieb:Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Weil unsere Abwehr nicht mehr diesselbe ist wie vorher. Acht Tore in zwei Play-Off-Spielen sind einfach zuviel. Wobei alle acht VT an Bord sind. Aber einige zuletzt erheblich abgebaut haben. Wer morgen siegt, wird auch in die nächste Runde einziehen.
Muss da Stand jetzt zustimmen.In der Abwehr schaut das oft sehr chaotisch aus .! Von der bekannten Stabilität ist nichts mehr zu sehen. Und die Gegentore ,wenn sie auch blöd gefallen sind erscheinen mir auch bissl viel.!Am DIenstag auswärts waren wir aber in der Lage das Heft in die Hand zu nehmen und über die 60 min gesehen überlegen.Irgendwie wissen wir jetzt wie man die Hammer schlagen können.!? Die Chance zuhause wäre gross in Führung zu gehen,aber ganz trau ich dem Ganzen noch nicht !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Holger Do 7 März 2024 - 13:42

iceman schrieb:
Kiprusoff schrieb:Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Weil unsere Abwehr nicht mehr diesselbe ist wie vorher. Acht Tore in zwei Play-Off-Spielen sind einfach zuviel. Wobei alle acht VT an Bord sind. Aber einige zuletzt erheblich abgebaut haben. Wer morgen siegt, wird auch in die nächste Runde einziehen.
Muss da Stand jetzt zustimmen.In der Abwehr schaut das oft sehr chaotisch aus .! Von der bekannten Stabilität ist nichts mehr zu sehen. Und die Gegentore ,wenn sie auch blöd gefallen sind erscheinen mir auch bissl viel.!Am DIenstag auswärts waren wir aber in der Lage das Heft in die Hand zu nehmen und über die 60 min gesehen überlegen.Irgendwie wissen wir jetzt wie man die Hammer schlagen können.!? Die Chance zuhause wäre gross in Führung zu gehen,aber ganz trau ich dem Ganzen noch nicht !
Überlegen? Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Wir müssen einfach unser Eishockey spielen, dann klappt es auch

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 830
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

hgueni mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Fan62 Do 7 März 2024 - 19:02

Kiprusoff schrieb:Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Weil unsere Abwehr nicht mehr diesselbe ist wie vorher. Acht Tore in zwei Play-Off-Spielen sind einfach zuviel. Wobei alle acht VT an Bord sind. Aber einige zuletzt erheblich abgebaut haben. Wer morgen siegt, wird auch in die nächste Runde einziehen.

Zur Abwehr und Verteidigung gehören aber auch die Stürmer. Alles an die Verteidiger zu schieben ist zu einfach.

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1364
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

Fredl@DSC, ganerc, Josch73, Zweilinienpass, DSC9714, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Fr 8 März 2024 - 7:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Fr 8 März 2024 - 12:55

Heute mit dem Duo Kannengießer/Voit.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Fredl@DSC Fr 8 März 2024 - 14:03

Heute 4:1 Sieg fürn DSC
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 236
Punkte : 1554
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, Kenneth Filbey und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Waidler Fr 8 März 2024 - 14:41

Sehr zuversichtlich Ferdl aber i Tipp a auf an knappen Sieg

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Fr 8 März 2024 - 16:50

Heute trotz Hitzkopf-Trikot kühlen Kopf bewahren, unsere Stärken ausspielen und das Spiel gewinnen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Kiprusoff Fr 8 März 2024 - 17:18

Wenn wir hinten dicht machen können, gehen wir als Sieger vom Eis. Ich würde heute mal Zitzer bringen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Ambos mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Fr 8 März 2024 - 21:25

Ich schaff es gar nicht, die ganzen Ausfälle in einem Atemzug aufzuzählen. Embarassed
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Kiprusoff, Puckfire, el_schnapper, Wolfgang, Superkegler36, Nr99 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Overtime Fr 8 März 2024 - 21:27

Vor allem Gulda🙈! An beiden Toren beteiligt 😡

Overtime
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 703
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Guru Josh, Nr99 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Kiprusoff Fr 8 März 2024 - 21:30

An der Führung gibts überhaupt nix zu rütteln. Wer soll hier ein Tor schießen? Und hinten läuft man wiederholt in die Konter. Was einer wie Gulda hier aufs Eis bringt, ist nicht mal bayernligareif.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Puckfire, Guru Josh, Superkegler36 und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Fr 8 März 2024 - 21:31

Und wenn ich als Trainer nicht nal ein Zeichen setze und Zitzer bringe, ich versteh das nicht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Pfeff, Kiprusoff, Puckfire, Superkegler36, Rocky Balbo, Overtime, Eisfritz und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Fuck of Fr 8 März 2024 - 22:20

Admin schrieb:Und wenn ich als Trainer nicht nal ein Zeichen setze und Zitzer bringe, ich versteh das nicht.

Jiri könnte mehr Zeichen setzen!!!!! Ich weiß auch nicht.....aber irgendwie ist auch der Teamgeist der letzten zwei Jahre nicht so zu erkennen.....einfach schade....eine gute Saison trotz vieler Ausfälle fürn Arsch!!!!¡!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Pfeff Fr 8 März 2024 - 22:32

Das kann so wie es aus sieht ein sehr langer sommer werden. Wie soll man so die serie noch drehen. Und da braucht sich nach solchen auftritten keiner mehr fragen oder wundern warum in de PO‘s nicht ausverkauft ist.
Vllt müsste doch mal ein größerer Umbruch stattfinden

Pfeff
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 1375
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Admin, Walt, dsc-fan, Puckfire, Superkegler36, Rocky Balbo, Eisfritz und Hendrix mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von eishockeyboy11 Fr 8 März 2024 - 22:40

Wie kann Greilinger beim 2:3 seinen Gegenspieler nur einfach so zusehen?
Wie kann ein Zitzer auf der Bank versauern und ein Gulda spielen?
Wie kann beim Stand von 0:2 13 Minuten vor Schluss noch die Reihe um Thomas Pielmeier am Eis sein?
Wie kann man so gegen einen Gegner auftreten der definitiv schlagbar ist?
Will man nicht? Kann man nicht mithalten?
Unser Kader sollte sich schämen nach diesem Spiel und nachdenken ob das Geld welches am Monatsende am Konto landet verdient ist.
Bei einem Ausscheiden Sonntag hoffe ich auf einen grösseren Umbruch.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Admin, Pfeff, Fuck of, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, Puckfire und mögen diesen Beitrag

Deggendorfer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Charon24 Fr 8 März 2024 - 23:09

Tatsächlich ist es mir dieses Jahr irgendwie egal, wenn man ausscheidet. Mir fehlt einfach die Leidenschaft in unserem Spiel, wie in den letzten Jahren. Der Kampf wird über weite Strecken nicht angenommen und läuferisch ist das sowieso gar nichts mehr. Der Umbruch muss wohl früher als erwartet durchgeführt werden.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 931
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Admin, Pfeff, Kiprusoff, Hase68, el_schnapper, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Deggendorfer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Todd Scott Fr 8 März 2024 - 23:28

Zu viele gut bezahlte Profis auf dem Eis. Wenn ich Mannschaften wie Peiting Sehe mit Wahrscheinlich nicht mal der Hälfte an Etat .würde mal einen Grösseren Schnitt machen.

Todd Scott
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 744
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Kiprusoff, el_schnapper und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Deggendorfer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von iceman Fr 8 März 2024 - 23:35

Mei,ist halt Sommerpause. So hättest es eh nicht verdient ! Im Viertelfinale gg Tilburg vorgeführt zu werden ...?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von DSC Fan53 Fr 8 März 2024 - 23:36

Was soll man dazu noch sagen ? Das war heute ein Kollektivversagen! Fast 52 Minuten verschlafen, um sich irgendwie zurückzukämpfen, um am Ende das Spiel zu verschenken, unglaublich. Auch das 2. Heimspiel geht hochverdient an Hamm, die sind uns kämpferisch und läuferisch mehrere Klassen überlegen.
Ein junger Zitzer, der sich immer reinwirft sitzt das dritte Spiel 60 Minuten draußen, dafür darf Gulda, der nach 51 Spiele immer noch kein richtig gutes Spiel für den DSC gemacht hat, einen Fehler nach dem anderen machen. Vorne genau das gleiche. Schmid und Stern sitzen draußen, dafür spielen Pielmeier und Heinisch, die mit dem Tempo maßlos überfordert sind. Bei Röthke sieht man jetzt auch schön, wieso sein Vertrag zurecht nicht verlängert wurde, auch von den Kontis kam heute wenig bis gar nichts, da muss man am Sonntag eigentlich Pistilli bringen. Am meisten hat mich aber heute Greilinger geärgert. Er hat heute gespielt, als wäre es ein Freundschaftsspiel.
Am besten dagegenhalten können wir in eigener Unterzahl, das sagt eigentlich schon alles aus.
Ein Umbruch wird schon jetzt bitter nötig, denn wie man sieht bringen uns unsere alten Spieler (Schopper noch ausgenommen) in den Playoffs keinen Millimeter weiter, da sie eben schon in der Hauptrunde am Limit spielen und dann eben in den Playoffs keine Schippe mehr drauflegen können.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Admin, Fuck of, Walt, Kiprusoff, Puckfire, el_schnapper, Niederbayer und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 8 März 2024 - 23:37

iceman schrieb:Mei,ist halt Sommerpause. So hättest es eh nicht verdient ! Im Viertelfinale gg Tilburg vorgeführt zu werden ...?

Der DSC zieht in die nächste Runde ein, bin mir da ziemlich sicher. Mit dem neuen Sponsor sind die finanziellen Möglichkeiten und Anreize wieder festgezurrt.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 1632
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Fuck of Fr 8 März 2024 - 23:43

Also ich will das Denkmal Jiri Ehrenberger nicht angreifen aber.......sich immer hinter die Mannschaft stellen alles schön und  gut.....aber wenn nicht jetzt wann dann ein Zeichen setzen.....bei Röthke konnte er das auch!!!!
Zitzer spielt nicht.....warum?
Th. Pielmeier spielt......warum?
Da wären noch einige zu nennen.....aber alle kannst ja nicht tauschen oder??
Vielleicht sind auch Vertrag Situationen dieser Situation geschuldet.....wer weiß.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Rocky Balbo Sa 9 März 2024 - 0:04

Stimmumg und Fans waren heute voll da ausser Manschaft!! Peinliche 2 Drittel einfach unter aller sau gespielt.. da braucht sich keiner das schön zu reden!! Gulda raus Zitzer rein und wer am Sonntag ned kämpft alle raus!!!

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 817
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Admin, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76, Overtime, Eisfritz und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 6 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Sa 9 März 2024 - 0:15

Rocky Balbo schrieb:Stimmumg und Fans waren heute voll da ausser Manschaft!! Peinliche 2 Drittel einfach unter aller sau gespielt.. da braucht sich keiner das schön zu reden!! Gulda raus Zitzer rein und wer am Sonntag ned kämpft alle raus!!!

Himmel hoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt - kann sich bei einem
Sieg am Sonntag alles wieder ändern und dann ist wieder eitel Sonnenschein 😊
Der Moderator der PK hat ja von Spiel 5 am Dienstag gesprochen - von daher😉

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 1632
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten