Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

+37
Horl52
Hans_Abrahamsson
Overtime
EAHero
Knaller
Rocky Balbo
Niederbayer
Toni
Deggendorfer
Fan62
Brainsurgeon
Findus
Zeck
glueguy
Mahatma666
el_schnapper
Ambos
Andy
Fredl@DSC
eishockeyboy11
Charon24
Pfeff
Hase68
Holger
DSC Fan53
Eisfritz
Da Hapflinga Sepp
Todd Scott
iceman
Puckquäler
Fuck of
Kiprusoff
Neuhierdsc
Waidler
Affal99
Los Wochos in Villariba
Admin
41 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von DSC Fan53 Mi 13 März 2024 - 6:40

Ich hab nicht mehr an ein Weiterkommen geglaubt, aber die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt, Respekt ! Auch Respekt an Leinweber und v.a Gulda für die Leistung gestern. Einzig die Ausfälle von Alex und Schopper schmerzen stark.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 1999
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Mi 13 März 2024 - 9:06

Ich freue mich auch diebisch über den Einzug ins Viertelfinale. Kleiner Wermutstropfen neben den drohenden Ausfällen von Alex und Schopper ist allerdings die Tatsache, dass die 4. Reihe überhaupt keine Eiszeit bekam. Sicher, vielleicht ist es besser, mit drei Reihen zu spielen. Aber ab und zu ein Wechsel, auch um die anderen zu entlasten, wäre schon drin gewesen. Den Gegner nerven und aggressiv zu bespielen hätte ich den Jungs schon zugetraut. Vor allem der Verzicht auf Zitzer - trotz des Ausfalls von Schopper - und das Weiterspielen mit fünf Verteidigern stößt doch ein wenig auf Unverständnis. Klar, der Erfolg gibt Jiri recht und viele werden die Maßnahme gutheißen, aber man sollte den Jungs auch etwas zutrauen.


Zuletzt von Admin am Mi 13 März 2024 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Los Wochos in Villariba und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Deggendorfer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Findus Mi 13 März 2024 - 9:20

Ich gehe davon aus, dass der DSC bis Freitag nichts verlauten lässt bezüglich der Verfassung der beiden
Verletzten oder ?
Ist ja so angekündigt keine Statements bezüglich Ausfälle während der Playoffs zu vermelden.
D.h. am Freitag kurz vor Spielbeginn wissen wir Bescheid.

Hoffe dass wenigstens einer spielen kann....
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1351
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Kiprusoff Mi 13 März 2024 - 9:41

Findus schrieb:Ich gehe davon aus, dass der DSC bis Freitag nichts verlauten lässt bezüglich der Verfassung der beiden
Verletzten oder ?
Ist ja so angekündigt keine Statements bezüglich Ausfälle während der Playoffs zu vermelden.
D.h. am Freitag kurz vor Spielbeginn wissen wir Bescheid.

Hoffe dass wenigstens einer spielen kann....
Vom sogenannten Torjäger der Eisbären sieht man fünf Spiele überhaupt nix, dann fährt er in den letzten Sekunden noch so eine dreckige Aktion. Ich glaube leider, dass für unsere #29 und #91 die Play-Offs zu Ende sind. Zitzer wird dann wohl zum Einsatz kommen, Th. Pielmeier kann notfalls auch VT spielen, auch Lengle ist noch da. Bei dem Programm haben wir auch noch Schmid, Elsberger und Maul. Falls Jiri denen einen Einsatz zutraut.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2270
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Horl52 Mi 13 März 2024 - 9:56

Habs gestern nicht verstanden, warum zum Beispiel Zitzer und Elsberger und Maul gar keine Eiszeit bekommen haben.
Zum Thema Schopper (er kann bestimmt mit seinen Verletzungen nix) fehlen mir die Worte.
Nächste Saison keinen Vertrag mehr bitte.

Horl52
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 654
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Eishockey-Fan und Nr99 mögen diesen Beitrag

griszka76, Josch73, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von DSC Fan53 Mi 13 März 2024 - 9:59

Maul fehlt übrigens auch verletzt und war die letzten 2? Spiele nicht im Kader. Hat jemand die Situation gesehen, wo sich Schopper verletzt hat ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 1999
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Wambert Mi 13 März 2024 - 11:27

Horl52 schrieb:Habs gestern nicht verstanden, warum zum Beispiel Zitzer und Elsberger und Maul gar keine Eiszeit  bekommen haben.
Zum Thema Schopper (er kann bestimmt mit seinen Verletzungen nix) fehlen mir die Worte.
Nächste Saison  keinen Vertrag mehr bitte.

Der Trainer wird schon wissen was er macht. Vielleicht haben die Spieler keine Verträge bekommen und fehlt die Motivation im Training. Oder es ist was anderes. Da vertraue ich dem Trainer

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1001
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

DSC 1976 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Waidler Mi 13 März 2024 - 11:39

Denke auch das es was disziplinarisches ist, weil sonst würde er zum Einsatz kommen.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1717
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

DSC 1976 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Eisfritz Mi 13 März 2024 - 11:41

Schopper kann ich mir am ehesten vorstellen das er am Freitag wieder spielen kann

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von iceman Mi 13 März 2024 - 18:15

Bin echt gespannt was mit Leinweber beim DSC passiert.? Klar ist er nicht mehr der jüngste,aber wenn man den gestern gesehen hat ,Curtis weiß wie Play offs gehen .! Genauso wie Dusek in den Play offs ein Faktor,und das ohne Miculka und Stloukal !! Was wäre wenn die Reihe komplett wär....!!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of, Guru Josh und Eisfritz mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von EAHero Mi 13 März 2024 - 18:24

Weil das Thema Leinweber immer wieder kommt nur als deutscher, naja kann nur sagen das er der beste Ausländer seit über 20 Jahren in Deggendorf war und immer noch ist. Jedenfalls würde ich Ihn jederzeit auch als Ausländer weiter verpflichten.

EAHero
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1189
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.21

Guru Josh, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Superkegler36, SNAKE, Eisfritz, DSC 1976 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von iceman Mi 13 März 2024 - 18:35

EAHero schrieb:Weil das Thema Leinweber immer wieder kommt nur als deutscher, naja kann nur sagen das er der beste Ausländer seit über 20 Jahren in Deggendorf war und immer noch ist. Jedenfalls würde ich Ihn jederzeit auch als Ausländer weiter verpflichten.
Er ist halt einer ,wenn er fit ist der alles gibt und technisch einer der besten die wir hatten !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang, Guru Josh, Kronos, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Fuck of Mi 13 März 2024 - 19:34

So ich habe mich soweit erstmal erholt....also erstmal Respekt den Hammer Eisbären....klasse Leistung....sind schon gute Spieler in dem Kader....Demmler....Spacek und Nieleck wären auch für uns nicht uninteressant....Filimonov hat bärenstark gehalten bis vielleicht auf Spiel zwei. 
Und jetzt zu unseren Jungs....die Kurve doch noch bekommen.....Chapeau!!
Leinweber....Dusek und Timo sehr stark....Gulda vielleicht wirklich mit seiner besten Leistung seit er bei uns ist!?
Schopper bis zum Ausscheiden der beste Verteidiger....bin negativ gestimmt bei ihm und Großrubatscher was Einsatz Freitag betrifft.....schauma moi....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2019
Punkte : 3235
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 11 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Mi 13 März 2024 - 20:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten