Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

+37
Horl52
Hans_Abrahamsson
Overtime
EAHero
Knaller
Rocky Balbo
Niederbayer
Toni
Deggendorfer
Fan62
Brainsurgeon
Findus
Zeck
glueguy
Mahatma666
el_schnapper
Ambos
Andy
Fredl@DSC
eishockeyboy11
Charon24
Pfeff
Hase68
Holger
DSC Fan53
Eisfritz
Da Hapflinga Sepp
Todd Scott
iceman
Puckquäler
Fuck of
Kiprusoff
Neuhierdsc
Waidler
Affal99
Los Wochos in Villariba
Admin
41 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin So 3 März 2024 - 22:40

Hätten wir noch irgendwie gewonnen, hätte ich geschrieben "Schmeichelhafter Sieg für den DSC". So heißt es "Verdiente Niederlage". Nach einem eigentlich überlegen geführten 1. Drittel, bekam man zwei Gegentreffer der Marke "Vermeidbar". Das darf nicht passieren. Ab dem 2. Drittel war Hamm die bessere Mannschaft, das muss man anerkennen. Schnelles, schnörkelloses Eishockey, das unsere Schwächen schonungslos aufdeckte. Zum Akklimatisieren haben wir keine Zeit, denn bis es soweit ist, ist auch die Saison vorbei. Man muss nach dem Spiel heute einfach konstatieren, dass es auf diesem Level für einige nicht reicht. Vielleicht gegen Passau und Füssen, aber nicht in den Playoffs. Und in der Offensive das Manko, das sich schon die ganze Zeit durchzieht: Immer noch ein Pass, anstatt abzuschließen. Popoffs Chance sei hier beispielhaft. Für Dienstag habe ich nur zwei Vorschläge: 1. Heinisch draußen lassen und Schmid spielen lassen und 2. Gulda raus, Zitzer rein. Gulda war heute wieder der schwächste Verteidiger, wenn der verlängert wird, lach ich mich schlapp. Noch ist nichts verloren, aber das Selbstvertrauen der Eisbären ist durch den ersten Playoffsieg ihrer Vereinsgeschichte noch stärker geworden und der DSC muss einen Weg finden, um das Heimrecht zurückzuholen. Sonst ist im schlimmsten Fall am kommenden Wochenende schon Sommerpause.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, el_schnapper, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Fan62 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Playoffs neu

Beitrag von iceman So 3 März 2024 - 22:41

Was will man da gross sagen .?Verdient verloren ,weil man ab Drittel 2 vegessen hat Play off Eishockey zu spielen . ! Wenn Hamm auch die Tore teils glücklich erzielten so war der Sieg sehr verdient .! Play off Stimmung in Spiel 1 war da ,aber nicht berauschend .So stehst am Dienstag schon enorm unter Druck in Hamm.!
Was hilft die grosse Play off Erfahrung,wenn man das Gefühl hat daß ,das schnelle Eishockey manche an die Grenze bringt.!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Walt, Fan62, DSC Fan53, Wolfgang, Superkegler36 und Johannes mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von glueguy Mo 4 März 2024 - 0:33

man hat im 1. drittel den nicht nur keinen größeren abstand herausgeschossen, sondern dem gegner ohne not auch noch 2 treffer aufm silbertablett aufgespielt.
ab dem 2. drittel war dann überdeutlich zu sehen, dass eishockey halt auch eine sportart ist, die mit athletik, tempo, laufvermögen zu tun hat. da haben die uns gezeigt, wo der hammer hängt.
ich hatte schon vor dem spiel kein gutes gefühl. jetzt habe ich gesehen, dass die ähnlich unangenehm physisch spielen wie der ecp.
das wird verdammt schwer. mir fehlt grad die fantasie, wie wir die serie ziehen könnten.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 1109
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Walt, Hase68, Niederbayer, Wolfgang und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Zeck Mo 4 März 2024 - 6:17

Wie ich vor langem geschrieben habe, bin ich auf die Play Offs gespannt, wenn Intensität und Schnelligkeit nochmal deutlich zulegen. Und da liegt unser Problem, in diesen Bereichen kann unsere Mannschaft nicht zulegen.
Aber noch ist nichts verloren, gehe trotzdem davon aus, dass wir weiter kommen.

Zeck
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1094
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Puckfire, Wambert, Holger und Hendrix mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Neuhierdsc Mo 4 März 2024 - 7:41

Erschreckend war wie Hamm nach einem Drittel unsere Schwächen erkannt hat. Und das mit Greile in unterzahl mag verstehen wer will dazu noch Curtis der gerade von einer Verletzung kommt.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 843
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Eisfritz und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von iceman Mo 4 März 2024 - 8:07

Neuhierdsc schrieb:Erschreckend war wie Hamm nach einem Drittel unsere Schwächen erkannt hat. Und das mit Greile in unterzahl mag verstehen wer will dazu noch Curtis der gerade von einer Verletzung kommt.
Wobei diese Reihe noch die bessere war .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Niederbayer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Findus Mo 4 März 2024 - 8:15

Für mich war der Knackpunkt, dass man nach dem 1. Drittel nicht 3 oder 4:0 führt.
Vielleicht hätte man dann Hamm schon den Zahn gezogen.

Druck ist ist für mich jetzt enorm. Du bist bereits zum Siegen in Hamm verdammt.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1351
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Kiprusoff Mo 4 März 2024 - 8:21

Es war das klassische Spiel eines Underdogs gegen einen hohen Favoriten. Das Ehrenberger-System ist nunmal auf eine sattelfeste Defensive ausgerichtet, weil wir vorne nicht viele Tore schießen. Gerät dieser Mannschaftsteil seit Januar zunehmend ins Schwimmen, wie gestern wieder ersichtlich, geht es bergab. Hamm hat sein Potential ausgeschöpft und war dem DSC vor allem läuferisch überlegen. Einige beim DSC sind körperlich und mental nicht fit. Und wenn Timo nach dem zweiten Drittel wutentbrannt in die Kabine geht, sagt das vieles aus. Nur zum Vergleich: Der Älteste beim Gegner ist gerade mal 31. Wo sind eigentlich unsere Abräumer vor dem Tor? Habe selten ein Spiel gesehen, wo man so billige Tore sich gefangen hat. Vorne hat man keinen wie einen Payeur, einen Brassard oder einen Soudek. Schon seit Jahre nicht. Und mit Miculka oder Stloukal hätte man das Spiel auch nicht gewonnen.
Morgen wird man den Schalter umlegen müssen, sonst ist die Serie schneller vorbei als erwartet. Ich vertraue da auf den Taktikfuchs JE. Es ist ja auch wirtschaftlich wichtig, soviele Heimspiele wie möglich in der Serie zu haben. Apropos Heimspiele: Das Deggendorfer Operettenpublikum kann sich eine gehörige Scheibe von dem Häuflein der Gästefans abschneiden. Und zu einer professionellen Vorbereitung gehört auch ,dass man einen Tag vor dem Spiel bereits anreist, um nach 7 bis 8 Stunden Busfahrt nicht schwere Beine zu haben.
Morgen wird sich wirklich zeigen, was in der Mannschaft noch steckt. Drehen können wir es noch allemal.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2270
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Eisfritz und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Mo 4 März 2024 - 8:22

Hamm wird morgen genau da weitermachen, wo sie gestern aufgehört haben. Sie haben unsere Schwachstellen erkannt und werden uns mit ihrer Schnelligkeit das Leben schwer machen. Gestern haben wir zwar Schutz ausschalten können, aber dafür traten andere als Torschützen auf. Ich wiederhole mich nur ungern, aber auf Playoff-Level fallen bei uns zu viele ab.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh und Hendrix mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Neuhierdsc Mo 4 März 2024 - 8:32

iceman schrieb:
Neuhierdsc schrieb:Erschreckend war wie Hamm nach einem Drittel unsere Schwächen erkannt hat. Und das mit Greile in unterzahl mag verstehen wer will dazu noch Curtis der gerade von einer Verletzung kommt.
Wobei diese Reihe noch die bessere war .!

Offensiv ja devensiv zu langsam da Dusek nicht c spielte und vor allem mit pfänder und Alex

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 843
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Mo 4 März 2024 - 8:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

„Golden boys“!  Wink Hoffentlich heißt es dann morgen in Anspielung auf die weißen Auswärtstrikots nicht „Das weiße Ballett tanzt nur zwei Drittel lang!“, sondern bitte „Der weiße Riese schlägt zurück!“   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Brainsurgeon Mo 4 März 2024 - 11:29

Ein Drittel wirklich schönes Eishockey gespielt. Hätte man da die Chancen besser verwertet dann wären auch 2 bis 3 Tore mehr auf der Anzeige gestanden. Die zwei Tore für Hamm wareb eher unnötig. Ab dem zweiten Drittel wars dann aber vorbei. Hamm läuferiach und konditionell besser. Die haben fast jede Scheibe aufs Tor gebracht wohingegen unsere Jungs immer vor dem Tor nochmal einem Pass zu spielen versuchen...beste Beispiele Popoff, Leinweber und Dusek....traut sichvda selbst keiner schießen?
Unsere Abwehr teils wie ein wilder Hühnerhaufen.

Heinisch und Th. Pielmeier absolut nicht tauglich.
Und was Gulda verglichen mit seiner Zeit in Regensburg bei uns abliefert ist und bleibt mir ein Rätsel.

Die Jungs müssen am Dienstag viel mehr schießen und die Scheibe zum Tor bringen...ansonsten denke ich ist nächsten Sonntag Sommerpause

Brainsurgeon
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 152
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.12.23

Admin, Fredl@DSC, Walt, Kiprusoff, griszka76, Puckfire, Zeck und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Mo 4 März 2024 - 18:15

Wann startet der DSC-Tross nach Hamm? Der Druck ist mit an Bord, aber wir haben eigentlich so viele höherklassig erprobte „Profis“, die müssen damit umgehen können.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Guru Josh und Ambos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von iceman Mo 4 März 2024 - 20:16

Das wird morgen eine Wundertüte.! Man weis das man eigentlich Qualität hat in Hamm zu gewinnen,keine Frage.! Der Druck welcher durch die Niederlage entstanden ist wird größer, aber dürfte für die alten Haudegen nichts ungewöhnliches sein ! Dazu musst aber ganz anders auftreten und in Play off Modus schalten können über 60 min. ! Es gilt das verlorene Heimrech zurück zu holen.Wird sehr schwer und die Favoritenrolle haben wir auch weg.! Also brauchts einen Hammer Auftrit auswärts .Schaun wir mal was das wird morgen ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Fan62 Mo 4 März 2024 - 20:33

Admin schrieb:Hätten wir noch irgendwie gewonnen, hätte ich geschrieben "Schmeichelhafter Sieg für den DSC". So heißt es "Verdiente Niederlage". Nach einem eigentlich überlegen geführten 1. Drittel, bekam man zwei Gegentreffer der Marke "Vermeidbar". Das darf nicht passieren. Ab dem 2. Drittel war Hamm die bessere Mannschaft, das muss man anerkennen. Schnelles, schnörkelloses Eishockey, das unsere Schwächen schonungslos aufdeckte. Zum Akklimatisieren haben wir keine Zeit, denn bis es soweit ist, ist auch die Saison vorbei. Man muss nach dem Spiel heute einfach konstatieren, dass es auf diesem Level für einige nicht reicht. Vielleicht gegen Passau und Füssen, aber nicht in den Playoffs. Und in der Offensive das Manko, das sich schon die ganze Zeit durchzieht: Immer noch ein Pass, anstatt abzuschließen. Popoffs Chance sei hier beispielhaft. Für Dienstag habe ich nur zwei Vorschläge: 1. Heinisch draußen lassen und Schmid spielen lassen und 2. Gulda raus, Zitzer rein. Gulda war heute wieder der schwächste Verteidiger, wenn der verlängert wird, lach ich mich schlapp. Noch ist nichts verloren, aber das Selbstvertrauen der Eisbären ist durch den ersten Playoffsieg ihrer Vereinsgeschichte noch stärker geworden und der DSC muss einen Weg finden, um das Heimrecht zurückzuholen. Sonst ist im schlimmsten Fall am kommenden Wochenende schon Sommerpause.

Gestern war eindeutig die 91 der schlechteste Verteidiger, aber er ist ja Publikumsliebling, da übersieht man seine Patzer halt gerne. Seit er aus Selb zurück ist nicht mehr der selbe.

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1261
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

griszka76, ganerc, Wolfgang, Josch73, Charon24, Nr99, Eisfritz und Matze12345 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Fredl@DSC Mo 4 März 2024 - 21:29

Fan62 schrieb:
Admin schrieb:Hätten wir noch irgendwie gewonnen, hätte ich geschrieben "Schmeichelhafter Sieg für den DSC". So heißt es "Verdiente Niederlage". Nach einem eigentlich überlegen geführten 1. Drittel, bekam man zwei Gegentreffer der Marke "Vermeidbar". Das darf nicht passieren. Ab dem 2. Drittel war Hamm die bessere Mannschaft, das muss man anerkennen. Schnelles, schnörkelloses Eishockey, das unsere Schwächen schonungslos aufdeckte. Zum Akklimatisieren haben wir keine Zeit, denn bis es soweit ist, ist auch die Saison vorbei. Man muss nach dem Spiel heute einfach konstatieren, dass es auf diesem Level für einige nicht reicht. Vielleicht gegen Passau und Füssen, aber nicht in den Playoffs. Und in der Offensive das Manko, das sich schon die ganze Zeit durchzieht: Immer noch ein Pass, anstatt abzuschließen. Popoffs Chance sei hier beispielhaft. Für Dienstag habe ich nur zwei Vorschläge: 1. Heinisch draußen lassen und Schmid spielen lassen und 2. Gulda raus, Zitzer rein. Gulda war heute wieder der schwächste Verteidiger, wenn der verlängert wird, lach ich mich schlapp. Noch ist nichts verloren, aber das Selbstvertrauen der Eisbären ist durch den ersten Playoffsieg ihrer Vereinsgeschichte noch stärker geworden und der DSC muss einen Weg finden, um das Heimrecht zurückzuholen. Sonst ist im schlimmsten Fall am kommenden Wochenende schon Sommerpause.

Gestern war eindeutig die 91 der schlechteste Verteidiger, aber er ist ja Publikumsliebling, da übersieht man seine Patzer halt gerne. Seit er aus Selb zurück ist nicht mehr der selbe.

Endlich mal einer, der das auch anspricht, wobei das OT Schlittschuh-Tor war natürlich Pech. Die 91 sieht aber beim 3:3 auch nicht so glücklich aus, er hatte schon mal mehr Feuer.
DSC hatte sich im Spiel 1 ein paar unglückliche Gegentore eingefangen.
Wenn man es schafft im Spiel 2 in der Defensive wieder kompakter zu stehen und vor allem konsequenter und kompromissloser aufzuräumen, hat man gute Chancen sich das Heimrecht zurückzuholen.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53 und Hendrix mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Mo 4 März 2024 - 22:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Fuck of Mo 4 März 2024 - 22:55

Bin gespannt ob morgen unsere jungen dabei sind.....Zitzer versteh ich auch nicht wieso er nicht gespielt hat.....also Lengle....Stern und Schmid mitnehmen und auch einsetzen....schlechter wie so mancher Routinier sind die auch nicht....und schneller.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2019
Punkte : 3235
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Fredl@DSC, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von glueguy Mo 4 März 2024 - 23:56

Fan62 schrieb:
Admin schrieb:Hätten wir noch irgendwie gewonnen, hätte ich geschrieben "Schmeichelhafter Sieg für den DSC". So heißt es "Verdiente Niederlage". Nach einem eigentlich überlegen geführten 1. Drittel, bekam man zwei Gegentreffer der Marke "Vermeidbar". Das darf nicht passieren. Ab dem 2. Drittel war Hamm die bessere Mannschaft, das muss man anerkennen. Schnelles, schnörkelloses Eishockey, das unsere Schwächen schonungslos aufdeckte. Zum Akklimatisieren haben wir keine Zeit, denn bis es soweit ist, ist auch die Saison vorbei. Man muss nach dem Spiel heute einfach konstatieren, dass es auf diesem Level für einige nicht reicht. Vielleicht gegen Passau und Füssen, aber nicht in den Playoffs. Und in der Offensive das Manko, das sich schon die ganze Zeit durchzieht: Immer noch ein Pass, anstatt abzuschließen. Popoffs Chance sei hier beispielhaft. Für Dienstag habe ich nur zwei Vorschläge: 1. Heinisch draußen lassen und Schmid spielen lassen und 2. Gulda raus, Zitzer rein. Gulda war heute wieder der schwächste Verteidiger, wenn der verlängert wird, lach ich mich schlapp. Noch ist nichts verloren, aber das Selbstvertrauen der Eisbären ist durch den ersten Playoffsieg ihrer Vereinsgeschichte noch stärker geworden und der DSC muss einen Weg finden, um das Heimrecht zurückzuholen. Sonst ist im schlimmsten Fall am kommenden Wochenende schon Sommerpause.

Gestern war eindeutig die 91 der schlechteste Verteidiger, aber er ist ja Publikumsliebling, da übersieht man seine Patzer halt gerne. Seit er aus Selb zurück ist nicht mehr der selbe.

unser südtiroler war sicher schon einmal stärker. nach so einer lehrstunde in sachen athletik, tempo und laufen für den großen teil unserer truppe läßt sich die niederlage aber sicher nicht einzig an der#91 festmachen.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 1109
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Niederbayer, DSC9714 und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Di 5 März 2024 - 8:35

Das ist klar, dass da nicht ein einzelner Spieler, sondern die ganze Mannschaft in die Pflicht genommen werden muss. Bei Siegen feiern wir auch das Team. Apropos! Hoffentlich können wir heute einen Erfolg bejubeln. Die Wichtigkeit liegt auf der Hand, sonst zieht sich die Schlinge zu.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Di 5 März 2024 - 9:06

Zumindest das SR-Gespann ist höherklassig, es pfeifen Eugen Berger und Marc-Andre Naust.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Kiprusoff Di 5 März 2024 - 9:55

Man braucht sich jetzt nicht auf einzelne Spieler einzuschießen. Die Abwehr spielt ja schon seit zwei Monaten weit unter ihrem Niveau. Wir haben erfahrene Spieler mit Hunderten von DEL-Einsätzen in unseren Reihen. Hamm wurde am Sonntag unterschätzt. Oder der Akku ist bei einigen tatsächlich schon so leer, dass mehr nicht mehr geht. Heute wird sich zeigen, wer an die Schmerzgrenze gehen kann oder will, wer - auch von denen, die zukünftig nicht mehr das DSC-Trikot tragen werden - noch Charakterstärke hat. Die Jungen müssen auf jeden Fall dabei sein. Ich hoffe auch stark auf Pistilli. Sollten wir heute verlieren, kann man sich die Serie abschminken. Ein Ausscheiden bereits in der ersten Runde wäre für den DSC ein verheerendes Signal an Sponsoren, Umfeld usw. Da braucht man auch Hamm nicht besser machen als sie sind. Letztendlich haben uns am Sonntag die Kasseler Fölis besiegt. Ehrenberger wird sich einen Matchplan überlegt haben. Ich hoffe auf einen OV-Sieg.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2270
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, DSC Fan53, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Eisfritz Di 5 März 2024 - 10:24

Für wen soll Pistilli spielen sehr schwierig diese Entscheidung

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Kiprusoff Di 5 März 2024 - 10:43

Eisfritz schrieb:Für wen soll Pistilli spielen sehr schwierig diese Entscheidung
Da fallen mir nach den Leistungen der letzten Zeit sofort zwei ein.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2270
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Charon24 Di 5 März 2024 - 10:49

Kiprusoff schrieb:
Eisfritz schrieb:Für wen soll Pistilli spielen sehr schwierig diese Entscheidung
Da fallen mir nach den Leistungen der letzten Zeit sofort zwei ein.

Und die wären?

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 813
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten