Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSC gegen Rosenheim

+4
bayernhabicht
dsc-fan
Hase68
Admin
8 verfasser

Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Nächste Gegner: Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin Do 21 Okt 2021 - 18:36

Am Wochenende muss der DSC gegen zwei Gegner antreten, die in der Tabelle hinter uns rangieren, aber die Punkte beileibe keine Selbstläufer sind. Am Freitag (19.30 Uhr, Sprade TV) geht es in Füssen um mehr als drei Zähler, denn die treuen - aber auch kritischen Fans - erhoffen sich einen anderen Auftritt als noch gegen Passau. Nach der offenen Kritik von Trainer Heid an der Mannschaft dürften die Augen gespannt ins Allgäu gerichtet sein, wo sich auch Martin Podesva erstmals im DSC-Dress zeigen wird. Der als Blackburn-Ersatz geholte Tscheche soll das Angriffsspiel beleben und für die nötigen Tore sorgen. Füssen, wo man sich schon immer schwer tat, wird alles daran setzen, nach Memmingen dem nächsten Favoriten ein Bein zu stellen.

Wenn am Sonntag der SC Riessersee begrüßt wird, steht man ebenfalls einem Gegner gegenüber, der seine Form noch sucht. Bekanntester Name im Team ist Trainer Pat Cortina, der letztes Jahr noch im DEL-Finale stand und jetzt den SCR coacht. Auswärts mussten die Garmischer schon zwei Niederlagen einstecken, letztes Wochenende gelang daheim ein Sieg gegen Landsberg. Bester Scorer ist Robin Soudek mit fünf Punkten, auch der ehemalige Deggendorfer Marlon Wolf konnte schon 3 Assists für sich verbuchen. Der SCR musste schon sieben Gegentreffer in Unterzahl hinnehmen, hier könnte die Chance für den DSC liegen. Spielbeginn ist wie üblich um 18.45 Uhr!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von Hase68 Fr 22 Okt 2021 - 15:38

Ich bin gespannt, wie die Kritik von Heid bei der Mannschaft angekommen ist...
Wie Hermann schon schrieb: beide Spiele kein Selbstläufer und wie mancher an anderer Stelle geschrieben hat für mich kein 6-Punkte-Wochenende.
Ich glaube, dass wir heute in Füssen leider leer ausgehen: 5:2-Niederlage.

Am Sonntag zu Hause gegen Garmisch erwarte ich ein knappes Spiel, das wir mit 5:3 (empty net) vor 1.324 Zuschauern gewinnen.
Hase68
Hase68
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 480
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von dsc-fan Fr 22 Okt 2021 - 20:49

Mir kommt es vor als hätte jeder unserer Spieler a Bleiweste an. Behäbig, langsam, zu viel an der Bande, vorne wenig Gefahr, hinten unsicher, Aufbauspiel Fehlanzeige, ,viele technische Fehler bei der Puckanahme und und und......Und vor jedem Spiel werden die Reihen neu zusammengestellt.
Denke mal wenn das diese Saison so weitergeht muß man froh sein wenn man am Ende Platz 8 erreicht, und des wird schwer genug nach den bisher gezeigten Leistungen. Zudem fehlt Blackburn mit seiner Schnelligkeit an allen Ecken und enden.

dsc-fan
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 319
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von bayernhabicht Fr 22 Okt 2021 - 21:23

Also des Spiel heute kannst ja nicht mitanschauen. Absolut chancenlos heute. Von uns kommt gar nix. Absolut keine Mannschaftsleistung.
bayernhabicht
bayernhabicht
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.02.21
Ort : Deggendorf

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von DSC Fan53 Fr 22 Okt 2021 - 21:29

Wie ist Podesva?

DSC Fan53
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 477
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 03.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von Admin Fr 22 Okt 2021 - 21:33

Der wird sich wundern, in welche leblose Mannschaft er da hinein geraten ist! DSC gegen Rosenheim 1f624
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von Hase68 Sa 23 Okt 2021 - 13:38

habe mir gerade die PK von gestern angesehen: Heid sagt immer das Gleiche, was sich ändern muss, umgesetzt wird es nicht...
UND: Füssen hatte auch verletzte Spieler und junge Spieler sprangen in die Presche...

Meine Zuschauerzahl für morgen relativiere ich durch diese Leistung: knapp unter 1.200.
Hase68
Hase68
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 480
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von Herminator! Sa 23 Okt 2021 - 20:46

Heute haben wir uns auf die Bundesliga konzentriert, morgen Nachmittag steht der Fußball in den regionalen Amateurklassen auf dem Programm und abends wird im Stadion oder bei Sprade TV mit dem DSC mitgefiebert.
In der Hoffnung, dass sich etwas zum Besseren wendet. Gegen 21 Uhr werden wir es wissen.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 709
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von DSC Fan53 So 24 Okt 2021 - 17:34

Sotlar heute auch nicht dabei.

DSC Fan53
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 477
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 03.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von iceman So 24 Okt 2021 - 17:46

DSC Fan53 schrieb:Sotlar heute auch nicht dabei.
Ja da müssen sie durch.!
Greilinger-Pielmeier -Sauer
Miculka- Podvesa-Jentsch
Bauer-Schröpfer-Brunner

Würd ich ..????!

iceman
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 486
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von DSC Fan53 So 24 Okt 2021 - 18:08

Gleiche Reihen nur Podesva in der 1. und Schröpfer in der 3.

DSC Fan53
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 477
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 03.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty DSC gegen Rosenheim

Beitrag von Waidler So 24 Okt 2021 - 19:12

Bei uns alles nur zufallsprodukt. Gegen einen rumpfkader und nen 3 Torwart kaum Abschlüsse

Waidler
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 494
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Rosenheim Empty Re: DSC gegen Rosenheim

Beitrag von Admin So 24 Okt 2021 - 19:30

Sorry, hab den Beitrag von Waidler falsch verschoben. Mea culpa!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten