Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

+20
Affal99
SogenannterHardcorefan
holzi
Maruuk
Fredl@DSC
Wambert
Mahatma666
Tappi
#rotundblau
Hase68
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
franzion
DSC Fan53
iceman
dsc-fan
Toni
Kiprusoff
Fuck of
Admin
24 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Admin So 30 Jan 2022 - 17:43

Dafür Stern in Reihe 1. Was fehlt Greilinger, hoffentlich nichts Ernstes?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Fuck of So 30 Jan 2022 - 18:03

Das ist schei.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Fuck of So 30 Jan 2022 - 18:46

So auf gehts jungs....wenn sie das Spiel so aggressiv angehen wie ich grad drauf bin dann wirds interessant 😄🙃😉😡😡

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Admin So 30 Jan 2022 - 19:11

Parallelen zum Freitag: Heatley mit dummer Strafe und Blackburn ohne Akzente. Und Rosenheim nutzt unsere Fehler eiskalt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Fuck of So 30 Jan 2022 - 19:25

Eigentlich finde ich das wir gut spielen...nur Rosenheim strukturiert und eiskalt....Jentsch und Heatley würde ich nicht mehr bringen heute!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Hase68 So 30 Jan 2022 - 19:25

Da spielt ein VW Polo gegen einen Porsche. Wenn der Polo Vollgas fährt und der Porsche lässt ihn, dann geht er kurz nach vorne, gibt der Porsche aber Gas, kommt der Polo nicht mehr hinterher...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 538
Punkte : 1854
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Admin So 30 Jan 2022 - 19:27

Fuck of schrieb:....Jentsch und Heatley würde ich nicht mehr bringen heute!!!

Das wären nicht die Einzigen! Cool Hilft nix, auch wenn es ein bitterer Abend wird. Bessere haben wir nicht.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von dsc-fan So 30 Jan 2022 - 19:30

oh mei...san mir schlecht......
wir verlieren zu den Spitzenteams immer mehr den Anschluß.....und damit meine ich nicht die Tabelle.....unser ganzes Spiel wird immer schlechter und wenn es mit den Verlängerungen für kommende Saison so weitergeht und wir wieder fast alle behalten wird der Abstand nach vorne eher noch größer und wir laufen Gefahr sogar noch von Mannschaften die momentan hinter uns sind überholt zu werden.....
in meinen Augen hat der Trainerwechsel nicht viel gebracht
kann aber auch, oder wird so sein das wir einfach nicht mehr als Oberliga durchschnitt sind,bleiben, Tendenz eher nach hinten.
Soll keine Schwarzmalerei sein sondern eher die realistische Betrachtungsweise.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1349
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

DSC Fan53 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Admin So 30 Jan 2022 - 19:41

Der Ehrenberger-Effekt ist auch verpufft, wenn es überhaupt einen gab. Hoffen wir auf nächste Saison (wie jedes Jahr).
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von dsc-fan So 30 Jan 2022 - 19:48

Denke mal das unser Team nächste Saison noch einen höheren Altersdurchschnitt haben wird sollten wir noch den einen oder anderen Ex-Del /DEL2 Spieler bekommen.
Förderlich wird das unserem Leistungsvermögen nicht sein.
So eine reihe mit Greile,Rene und Michulka ok, aber nicht mehr als erste reihe und dann sollte auch gut mit alten "Hasen" sein. Auch Pillmeier wird nächste Saison sicher nicht schneller werden,sollte auch Heatley noch bleiben na dann gute Nacht kann ich nur sagen.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1349
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von dsc-fan So 30 Jan 2022 - 19:50

Vereine wie Rosenheim,Memmingen,Regensburg haben sich die letzten 2 Jahre  immer weiter nach vorne entwickelt, während wir Schritt für Schritt rückwärts machen
Und warum bei uns die Ausländer nicht zusammen in einer reihe spielen dürfen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Varga und Pastachack, Barsukov und Gerassimov, Goodall und Zawatzky oder  Katelnikoff, Leinweber und Gibbons,, wir waren immer stark wenn wir ein funktionierendes AL Duo hatten das gemeinsam die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander wirbelte.
Zudem spielen in guten Zeiten die besten Verteidiger immer in Reihe 1.....
Warum ist das  heute nicht mehr so.........
Versteh ich nicht......
Mit Lengle und Stern 2 Spieler in Reihe 1 die oftmals nicht mal zum Einsatz kamen......das kann verstehen wer will......

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1349
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von DSC Fan53 So 30 Jan 2022 - 20:07

Nachdem man die Aufstellung heute sieht kann man davon ausgehen, dass Schröpfer und Wallek nächstes Jahr nicht mehr in Deggendorf sind.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Admin So 30 Jan 2022 - 20:22

Man kann hoffentlich auch davon ausgehen, dass Blackburn und Heatley auch nicht mehr da sind. Sorry, aber wir brauchen andere Typen. Kampf, Leidenschaft, Tempo!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Fuck of So 30 Jan 2022 - 20:29

Also Greilinger und Sauer noch und der Rest neu...wobei Matheson schon nicht so schlecht ist...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von DSC Fan53 So 30 Jan 2022 - 20:33

Kaum haben wir die Reihen umgestellt schon schießen wir Tore

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von #rotundblau So 30 Jan 2022 - 20:44

DSC Fan53 schrieb:Kaum haben wir die Reihen umgestellt schon schießen wir Tore
Kann's mir heute nicht anschauen wie hat er umgestellt
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1456
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von DSC Fan53 So 30 Jan 2022 - 20:46

#rotundblau schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Kaum haben wir die Reihen umgestellt schon schießen wir Tore
Kann's mir heute nicht anschauen wie hat er umgestellt
Matheson zu Röthke und Miculka
Stern-Pielmeier-Sauer
Jentsch-Heatley-Blackburn

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von DSC Fan53 So 30 Jan 2022 - 20:50

Das Kacktor des Jahres😆

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Admin So 30 Jan 2022 - 20:52

Vom Rücken des Rosenheimer Verteidigers als Bogenlampe über den verdutzten Mechel hinweg ins Tor zum Ausgleich.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Fuck of So 30 Jan 2022 - 21:25

Tölzer sein Tor war auch ein Kacktor....und jetzt haben wir halt auch mal eins gemacht oder sogar zwei...Scheiß drauf!!!!! Ich sag euch jetzt mal was und das seh ich jetzt auch so und zwar....wir waren jetzt nicht so schlecht wie viele hier sagen!! Meiner Meinung nach sind wir viel besser gestartet als Rosenheim und Pech gehabt das nix rein ging....natürlich war Rosenheim stark und ja...wir haben zwei junge in der ersten Reihe gehabt aber das soll doch so sein oder nicht??!!!! Überhaupt haben wir gut gespielt und was dann im letzten Drittel gelaufen ist da braucht es wohl keinen Kommentar oder????

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53, Kenneth Filbey und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Tappi So 30 Jan 2022 - 21:39

Jetzt musste ich mich einfach auch mal anmelden. Wink
@Fuck of, ja nach so einem Spiel kann man ja nicht einfach zum Normalbetrieb zurück - permanent eine andere Sau durchs Dorf treiben. Wie man es hier und vor allem in Facebook gerne macht. Aber das ist ja schon immer so in Deggendorf. Nach guten Spielen hört man nichts, nach Niederlagen kommen sie aus allen Löcher gekrochen. Teilweise haben wir wirklich Leute, die das Wort "Fan" nicht verdient haben. Fragt doch mal in Rosenheim nach wie viele Jahre saure Gurken Zeit die erlebt haben bis deren Rebuild abgeschlossen war.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1015
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Admin So 30 Jan 2022 - 21:43

Vierzig Minuten lang war das gegen abgezockte Rosenheimer nicht genug. Du musst (wie Jiri sagte) von Beginn an da sein und den Fight annehmen. Rosenheim hat nach zwei Dritteln wohl auch geglaubt, das schaukeln wir locker über die Bühne. Dann macht man ein Tor und noch eins, dann ist auf einmal der Glaube wieder da. Auch unterstützt durch die Reihenumstellung, auf einmal war ein ganz anderer DSC auf dem Eis. Den wollen wir doch alle sehen, am besten gleich am Dienstag in Peiting. 60 Minuten fokussiert. Freue mich vor allem für Matheson über seine ersten Tore im DSC-Dress. Am Dienstag weiter wie im Schlussdrittel heute.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Eishockey-Fan So 30 Jan 2022 - 21:48

...das letzte Drittel war phänomenal - leider kein Fan-Club vorhanden ?!?
Alles Impfgegner ????

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 1446
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Mahatma666 So 30 Jan 2022 - 21:57

Also man sollte einfach jetzt aufbauen auf dem letzten Drittel des Spiels. So sollte es ungefähr aussehen. Dann fällt dir halt auch ma der ein oder andere etwas glücklich ins Tor. Zudem jetzt wirklich mal dementsprechend die Reihen so umstellen dann denke ich kann es noch eine ganz ordentlich abgeschlossene Saison werden. Einfach so weiter machen wie im letzten Drittel und das ganze mal 60 minuten lang. Auf gehts jungs

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 1447
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Fuck of und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim - Seite 3 Empty Re: WE gegen Spitzenteams aus Weiden und Rosenheim

Beitrag von Fuck of So 30 Jan 2022 - 21:58

Für mich einfach ein hochverdientes Unentschieden gegen vielleicht überlegen aber hochnäsige Rosenheimer und fertig....weiter die jungen ran lassen und hoffen das der ein oder andere doch noch zündet....Matheson stark meines Erachtens und auch Messing wie ich finde...die letzten zwei Spiele seine besten im dsc Dress....und ja so manche Sau wird zu schnell durchs Dorf getrieben ist aber glaub fast überall so....aber egal die Mannschaft hat auf alle Fälle Teamgeist das steht für mich fest

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten