10. / 12.12.: Landsberg & Weiden
+16
DSC Fan53
Fredl@DSC
dsc-fan
franzion
#rotundblau
Eishockey-Fan
TheRocky
Kiprusoff
Maruuk
Pfeff
Mahatma666
Toni
Wambert
iceman
Fuck of
Admin
20 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
10. / 12.12.: Landsberg & Weiden
An diesem Wochenende geht es für den DSC wieder gegen zwei Gegner, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Am heutigen Freitag gastiert man bei den Riverkings aus Landsberg, die im bisherigen Saisonverlauf erst ein Spiel gewinnen konnten. Seit diesem Dreier gegen Lindau konnte man in den folgenden vierzehn Partien nur noch dreimal einen Zusatzpunkt nach Verlängerung einfahren, 11x gab es teils deftige Niederlagen. Gegen Rosenheim und Weiden wurde es zuletzt gar zweistellig. Daher wundert es nicht, dass die Carciola-Truppe das Tabellenende ziert und viele Fans die Oberligatauglichkeit in Frage stellen. Bei allem sportlichen Respekt gegenüber den Lechstädtern und rückblickend auf den Saisonauftakt, als man sich beim 3:2-Sieg lange Zeit schwer tat: Alles andere als drei Auswärtspunkte wären ein herber Rückschlag im Kampf um die vorderen Plätze. Jiri Ehrenberger wird sein Team sicherlich auf einen unangenehmen Gegner einstellen, der nichts zu verlieren hat. Neben Liam Blackburn könnte Martin Podesva auflaufen.
Am Sonntag kreuzt mit Weiden das "Team der Stunde" in Deggendorf auf. Die Blue Devils fristeten jahrelang eine "Mauerblümchendasein" in der Oberliga und kamen nie über Platz 7 hinaus. Seit dem Einstieg der finanzstarken Ziegler-Gruppe änderte sich das und Trainer Sebastian Buchwieser formte ein spielstarkes Team, das auf Platz 1 steht. Augenblicklich kann aus der Liga nur Rosenheim Schritt halten. Weiden zeigt sich bisher am torhungrigsten (82 Treffer) und auch die Defensive mit erst 34 Gegentoren ist Ligaspitze. In Unter-/Überzahl rangieren die Oberpfälzer jeweils hinter dem DSC auf Rang 5. Chad Bassen und Tomas Rubes bringen es gemeinsam auf 50 Punkte, aber auch Spieler wie Heinisch, Palka und Homjakovs können jederzeit mit ihren individuellen Möglichkeiten ein Spiel entscheiden. Der DSC kann also gegen den Tabellenführer nur überraschen wie unlängst beim 2:3 nach Overtime in Weiden, als Jiri Ehrenberger erstmals für die Mannschaft verantwortlich war.
Am heutigen Freitag gastiert man bei den Riverkings aus Landsberg, die im bisherigen Saisonverlauf erst ein Spiel gewinnen konnten. Seit diesem Dreier gegen Lindau konnte man in den folgenden vierzehn Partien nur noch dreimal einen Zusatzpunkt nach Verlängerung einfahren, 11x gab es teils deftige Niederlagen. Gegen Rosenheim und Weiden wurde es zuletzt gar zweistellig. Daher wundert es nicht, dass die Carciola-Truppe das Tabellenende ziert und viele Fans die Oberligatauglichkeit in Frage stellen. Bei allem sportlichen Respekt gegenüber den Lechstädtern und rückblickend auf den Saisonauftakt, als man sich beim 3:2-Sieg lange Zeit schwer tat: Alles andere als drei Auswärtspunkte wären ein herber Rückschlag im Kampf um die vorderen Plätze. Jiri Ehrenberger wird sein Team sicherlich auf einen unangenehmen Gegner einstellen, der nichts zu verlieren hat. Neben Liam Blackburn könnte Martin Podesva auflaufen.
Am Sonntag kreuzt mit Weiden das "Team der Stunde" in Deggendorf auf. Die Blue Devils fristeten jahrelang eine "Mauerblümchendasein" in der Oberliga und kamen nie über Platz 7 hinaus. Seit dem Einstieg der finanzstarken Ziegler-Gruppe änderte sich das und Trainer Sebastian Buchwieser formte ein spielstarkes Team, das auf Platz 1 steht. Augenblicklich kann aus der Liga nur Rosenheim Schritt halten. Weiden zeigt sich bisher am torhungrigsten (82 Treffer) und auch die Defensive mit erst 34 Gegentoren ist Ligaspitze. In Unter-/Überzahl rangieren die Oberpfälzer jeweils hinter dem DSC auf Rang 5. Chad Bassen und Tomas Rubes bringen es gemeinsam auf 50 Punkte, aber auch Spieler wie Heinisch, Palka und Homjakovs können jederzeit mit ihren individuellen Möglichkeiten ein Spiel entscheiden. Der DSC kann also gegen den Tabellenführer nur überraschen wie unlängst beim 2:3 nach Overtime in Weiden, als Jiri Ehrenberger erstmals für die Mannschaft verantwortlich war.
Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden
Ja dann tippe ich doch gleich mal wenns recht ist
Landsberg - DSC 3:5
DSC - Weiden 2:4
Landsberg - DSC 3:5
DSC - Weiden 2:4
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2168
Bewertung : 0
Dann geb ich doch auch sehr gerne meinen "Tipp-Senf" dazu:
Landsberg- DSC 3: 7
DSC - EV Weiden 5:4 n.V.
Da müßt ich mia ja der Sündn fürchten, wenn ich gegen den DSC tippen würde.
Landsberg- DSC 3: 7
DSC - EV Weiden 5:4 n.V.
Da müßt ich mia ja der Sündn fürchten, wenn ich gegen den DSC tippen würde.
Gast- Gast
Servus miteinander,heid a 7:2 Sieg und am Sonntag a 5:3 Sieg. Und auch wenn ma irtz na ned so glücklich sand mit da Mannschaft oba i glaub fest dra das uns ab mitt März sehr glücklich mochand.auf geht's dsc
Gast- Gast
Servus,was muss passieren das die Mannschaft uns glücklich macht?.Wir sind ja schon glücklich über die Steigerung unter Ehrenberger!
Im März werden wir hoffe ich doch in den PO auf Platz 4 und 5 zu liegen.Da wär ich schon fürs erste zufrieden.
Im März werden wir hoffe ich doch in den PO auf Platz 4 und 5 zu liegen.Da wär ich schon fürs erste zufrieden.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1613
Greilinger-Blackburn-Jentsch oder?Admin schrieb:Heute mit Podesva in Reihe 3, dafür rutscht Heatley in die 4te!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1613
Bauer hat schon die ganze Zeit in Reihe 1 gespielt als JH auf drei Reihen umgestellt hat. Wenn Podesva sich heute nicht anstellt, könnte es für Sotlar eng werden
Wambert- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Hallo kann bitte werdie Ergebnisse durchgeben SpradeTV geht bei mir nicht
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 454
Bewertung : 1
Gerade 1:0 für Landsberg, eigentlich harmloser Schlenzer von der blauen Linie.
Im Gegenzug der Ausgleich durch Greilinger.
1:18min 5 gegen 3 Unterzahl für DSC.
51 Sekunden vor Drittelende Tor für Landsberg.
Pause, Timo Pielmeier bester Mann bisher.
Im Gegenzug der Ausgleich durch Greilinger.
1:18min 5 gegen 3 Unterzahl für DSC.
51 Sekunden vor Drittelende Tor für Landsberg.
Pause, Timo Pielmeier bester Mann bisher.
Traurig wenn ma gegen einen letzten den alle gegner aus der halle schiesst zu tun hat das spiel zu gewinnen.
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 135
Admin mag diesen Beitrag
Ich stelle jetzt mal einfach nur mal Fragen und zwar.....steht chris heid wieder an der Bande...spielt Podesva doch nicht....gehts hier um pre play offs.....und dann noch zwei Feststellungen....sehr gute Kommentatoren wie ich finde und....Landsberg führt hochverdient
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2168
Für Toni: Beginn 2. Drittel
Pielmeier an den Pfosten
Pielmeier an den Pfosten
Zuletzt von Admin am Fr 10 Dez 2021 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin schrieb:Für Toni: Beginn 2. Drittel
Danke Sprade geht noch nicht hängt dauernd
Toni- Eishockey-Legende
Solang nur Sprade hängt!
Bauer alleine vorm Tor, aber vertändelt.
Landsberg richtig gut, DSC net so.
Bauer alleine vorm Tor, aber vertändelt.
Landsberg richtig gut, DSC net so.
Zuletzt von Admin am Fr 10 Dez 2021 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin schrieb:Solang nur Sprade hängt!
Alles noch gut im Alter
Toni- Eishockey-Legende
3 zu 1, jetzt wird es peinlich.
Landsberg macht weiter Druck und das 4 zu 1.
Landsberg macht weiter Druck und das 4 zu 1.
Lächerlicher auftritt und verdiente führung für Landsberg
Pfeff- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 60
Nur zum Vergleich:
Landsberg - Rosenheim 3:11
Weiden - Landsberg 10:1
Regensburg - Landsberg 7:1
Landsberg - Rosenheim 3:11
Weiden - Landsberg 10:1
Regensburg - Landsberg 7:1
Pfeff schrieb:Lächerlicher auftritt und verdiente führung für Landsberg
Beim Letzten wird man vorgeführt!
Spielen so wie vor eh, Katastrophe
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Da deutet sich - wieder einmal - eine saftige Blamage an. Jetzt patzt auch noch Pielmeier gleich zweimal im Tor. Wer ist hier eigentlich Letzter und wer Sechster?
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1105
Bewertung : 6
Fuck of mag diesen Beitrag
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5