Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

+39
Knaller
Eisfritz
Fendt 820
Intranet
Guru Josh
Todd Scott
Findus
PapaHubi
Maruuk
Zeck
bayernhabicht
Da Hapflinga Sepp
Toni
Fredl@DSC
Brainsurgeon
Auge
Neuhierdsc
glueguy
Rocky Balbo
Holger
Charon24
Tappi
Wambert
Deggendorfer
EAHero
Josch73
AdeB
Waidler
Fuck of
iceman
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Superkegler36
Affal99
Kiprusoff
DSC Fan53
Hase68
Los Wochos in Villariba
Admin
43 verfasser

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Brainsurgeon Sa 16 März 2024 - 8:53

Irgendwie haben Fuck of und holger recht...

Timo hat überragend gehalten...nur so ein ei darf er nicht bekommen...ich bin auch dabei, dass das spielentscheidend war. Aber ohne die big saves vorher wären wir warsch. gar nicht soweit gekommen.

Das Spiel ansich fand ich echt gut. Tolle einstellung der jungs und echt super gefightet. Schiris waren nicht der brüller.
Einzig einen Spieler würde ich nicht mehr bringen...was ein heinisch spielt, ist in meinen augen eine absolute frechheit. Da lass ich lieber nen jungen ran...die reißen sich den arsch auf. Und dass die Zeit der 15 auch vorbei ist sieht man ja schon die letzten 2 jahre.

Sollten wir die nächsten Spiele auch so mithalten können, dann gewinnen wir die serie 4:3

Brainsurgeon
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 255
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.12.23

Puckfire und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Charon24 Sa 16 März 2024 - 9:20

Brainsurgeon schrieb:Irgendwie haben Fuck of und holger recht...

Timo hat überragend gehalten...nur so ein ei darf er nicht bekommen...ich bin auch dabei, dass das spielentscheidend war. Aber ohne die big saves vorher wären wir warsch. gar nicht soweit gekommen.

Das Spiel ansich fand ich echt gut. Tolle einstellung der jungs und echt super gefightet. Schiris waren nicht der brüller.
Einzig einen Spieler würde ich nicht mehr bringen...was ein heinisch spielt, ist in meinen augen eine absolute frechheit. Da lass ich lieber nen jungen ran...die reißen sich den arsch auf. Und dass die Zeit der 15 auch vorbei ist sieht man ja schon die letzten 2 jahre.

Sollten wir die nächsten Spiele auch so mithalten können, dann gewinnen wir die serie 4:3

Wobei Thomas das in der Verteidigung echt nicht schlecht gemacht hat.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 931
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Puckquäler, DSC Fan53, Hase68, Kenneth Filbey, Puckfire, Wolfgang, Wambert und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von eishockeyboy11 Sa 16 März 2024 - 10:17

Ich gehe mit einigen Vorschreibern konform.
Heinisch ist eine bodenlose Frechheit. Der sollte nicht mehr spielen.
Th Pielmeier in der Abwehr ist wirklich ok, er kämpft und hält den Puck vom Tor fern.
Ich hoffe trotzdem dass Schopper wiederkommt. Der kann hinten viel helfen gegen Gracel und Joly

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Admin, Fredl@DSC, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Jupp und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Sa 16 März 2024 - 11:03

Nochmal zum Fehler von Pielmeier. Sieht natürlich absolut dumm aus, aber kann trotzdem mal passieren, dafür hat er uns das ganze Spiel im Spiel gehalten. Spielentscheidend war der Fehler meiner Meinung nach auch nicht, da der Fehler von Tilburg, vor dem 4:4, genauso grob war, also hat es sich am Ende wieder ausgeglichen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Fredl@DSC, Wolfgang, Tappi und Ambos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Sa 16 März 2024 - 11:28

War unser bestes Play off Spiel.! In Tilburg gegen eine ausgeruhte Mannschaft war das schon beachtlich was da gespielt wurde.! Wenn wir unsre Chancen besser genutzt hätten ...! Wird noch sehr hart die Serie,v.a mit der Kondition ,was den Vorteil für Tilburg bringen könnte ? Dieses WE ohne U 20 Spieler muss man noch durch,wer dann alles ab Dienstag auf dem Eis in Tilburg stehen kann ist offen.!Und jetzt auf Heinisch drauftreten ,muss auch nicht sein.Wir stehen in den PO und ohne ihn hätte man nicht mal 3 Reihen gehabt.! Er bleibt Teil der Mannschaft und wird auch benötigt .Dann kommt er eben mit den ein oder anderen NW Spieler in die Reihe.Aber dabei sein wird er !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kiprusoff, DSC Fan53, Eisfritz, Holger und DanielS mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Sa 16 März 2024 - 11:29

DSC Fan53 schrieb:Nochmal zum Fehler von Pielmeier. Sieht natürlich absolut dumm aus, aber kann trotzdem mal passieren, dafür hat er uns das ganze Spiel im Spiel gehalten. Spielentscheidend war der Fehler meiner Meinung nach auch nicht, da der Fehler von Tilburg, vor dem 4:4, genauso grob war, also hat es sich am Ende wieder ausgeglichen.
Genau da hat Curtis den Bock ausgenutzt !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fredl@DSC Sa 16 März 2024 - 11:35

eishockeyboy11 schrieb:Ich gehe mit einigen Vorschreibern konform.
Heinisch ist eine bodenlose Frechheit. Der sollte nicht mehr spielen.
Th Pielmeier in der Abwehr ist wirklich ok, er kämpft und hält den Puck vom Tor fern.
Ich hoffe trotzdem dass Schopper wiederkommt. Der kann hinten viel helfen gegen Gracel und Joly

Die jungen Deggendorfer Spieler werden kurz gehalten, sowohl finanziell als auch mental, aber ein Heinisch bekommt auch noch üppig Geld für die demotivierende Grütze die er spielt. Keine Leistung - keine Motivation - keine Fitness - kein Kampfgeist! Leistungsprinzip sieht anders aus, aber das zählt hier scheinbar nicht.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 236
Punkte : 1554
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Puckfire, Wambert, Nr99 und SNAKE mögen diesen Beitrag

Jupp, Charon24, Eisfritz, DSC 1976, Deggendorfer, Holger, Crusader und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fredl@DSC Sa 16 März 2024 - 11:39

iceman schrieb:War unser  bestes Play off Spiel.!  In Tilburg gegen eine ausgeruhte Mannschaft war das schon beachtlich was da gespielt wurde.! Wenn wir unsre Chancen besser genutzt hätten ...! Wird noch sehr hart die Serie,v.a mit der Kondition ,was den Vorteil für Tilburg bringen könnte ? Dieses WE ohne U 20 Spieler muss man noch durch,wer dann alles ab Dienstag auf dem Eis in Tilburg stehen kann ist offen.!Und  jetzt  auf Heinisch drauftreten ,muss auch nicht sein.Wir stehen in den PO und ohne ihn hätte man nicht mal 3 Reihen gehabt.! Er bleibt Teil der Mannschaft und wird auch benötigt .Dann kommt er eben mit den ein oder anderen NW Spieler in die Reihe.Aber dabei sein wird er !

Warst mit Heinisch Bier 🍺 trinken ? Ein Profisportler hat eine professionelle Einstellung mitzubringen, das ist das Mindeste was man zum Höhepunkt der Saison erwarten kann.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 236
Punkte : 1554
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Wambert und Nr99 mögen diesen Beitrag

Jupp, Eisfritz, DSC 1976, Deggendorfer, Holger und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Josch73 Sa 16 März 2024 - 11:40

Fredl@DSC schrieb:
eishockeyboy11 schrieb:Ich gehe mit einigen Vorschreibern konform.
Heinisch ist eine bodenlose Frechheit. Der sollte nicht mehr spielen.
Th Pielmeier in der Abwehr ist wirklich ok, er kämpft und hält den Puck vom Tor fern.
Ich hoffe trotzdem dass Schopper wiederkommt. Der kann hinten viel helfen gegen Gracel und Joly

Die jungen Deggendorfer Spieler werden kurz gehalten, sowohl finanziell als auch mental, aber ein Heinisch bekommt auch noch üppig Geld für die demotivierende Grütze die er spielt. Keine Leistung - keine Motivation - keine Fitness - kein Kampfgeist! Leistungsprinzip sieht anders aus, aber das zählt hier scheinbar nicht.

Dann bleib zu Hause dann brauchst du dich nicht aufregen

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 956
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

Jupp, Charon24, Eisfritz, Holger, Crusader und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag

Admin, Walt, Eishockey-Fan, Kiprusoff, Hase68, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Wambert Sa 16 März 2024 - 12:28

Vielleicht ist Schopper Sonntag wieder dabei 💪🏼

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1112
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Toni Sa 16 März 2024 - 15:02

Fredl@DSC schrieb:
eishockeyboy11 schrieb:Ich gehe mit einigen Vorschreibern konform.
Heinisch ist eine bodenlose Frechheit. Der sollte nicht mehr spielen.
Th Pielmeier in der Abwehr ist wirklich ok, er kämpft und hält den Puck vom Tor fern.
Ich hoffe trotzdem dass Schopper wiederkommt. Der kann hinten viel helfen gegen Gracel und Joly

Die jungen Deggendorfer Spieler werden kurz gehalten, sowohl finanziell als auch mental, aber ein Heinisch bekommt auch noch üppig Geld für die demotivierende Grütze die er spielt. Keine Leistung - keine Motivation - keine Fitness - kein Kampfgeist! Leistungsprinzip sieht anders aus, aber das zählt hier scheinbar nicht.


Traurig bei uns wird laufend ein anderer Spieler durch das Dorf getrieben.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 1773
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

DSC Fan53, griszka76, JohnHockey, Wolfgang, Jupp, Josch73, Oldtimer und mögen diesen Beitrag

Eishockey-Fan, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Sa 16 März 2024 - 17:13

Meine Güte! Wer wird denn durchs Dorf getrieben?
Es wird lediglich (berechtigte) Kritik geübt, mehr nicht.
Fredl hat lediglich das angesprochen, was man als Zuschauer sieht: Heinisch spielt körperlos Eishockey, das alleine wäre es ja noch nicht, denn das machen andere ja auch - aber sein Spiel generell wirkt einfach lust- und ideenlos.
Das wird man ja noch schreiben dürfen!

Wenn dann an anderer Stelle Herminator schreibt, dass ein Popoff kein Ausländer ist, der den Unterschied ausmacht (was ja auch stimmt) und einem DSC-Getreuen das gefällt, nur weil Popoff nächste Saison nicht mehr beim DSC ist, wird mit zweierlei Maß gemessen! Deswegen wird weder Popoff, noch ein Heinisch durch´s Dorf getrieben.

Und jetzt konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Heimsieg gegen Tillburg!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 538
Punkte : 1854
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Walt, Eishockey-Fan, Kiprusoff, Guru Josh, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Jupp, Oldtimer, Holger, Crusader und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Sa 16 März 2024 - 17:51

Diejenigen Forumsteilnehmer die jetzt das „Spieler durch das Dorf treiben“ bemängeln haben sich auch in den letzten Jahren immer wieder mit ähnlichen Beiträgen daran beteiligt.
Von daher entspannt bleiben😉

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 1632
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Admin, Kiprusoff und Nr99 mögen diesen Beitrag

Jupp und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Sa 16 März 2024 - 19:01

Toni schrieb:
Traurig bei uns wird laufend ein anderer Spieler durch das Dorf getrieben.

Dein Scheiß kannst stecken lassen @Toni, weil da keine Sau durchs Dorf getrieben wird. Es ist für jeden offensichtlich, dass Heinisch überfordert ist. Das und die Tatsache, dass Popoff kein „Unterschiedspieler“ ist, wurde schon von Usern geliked, die jetzt wieder „gfoit ma net“ drücken. Was Heinisch zu spielen in der Lage ist, spielt etwa Schmid besser. Und wenn euch was an Kritik net passt, dann macht es wie Pucklurer, der hat gebeten, dass ich ihn löschen soll. Jetzt freue ich mich morgen auf ein hoffentlich ebenso geiles Heimspiel und den Ausgleich in der Serie.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Walt, Eishockey-Fan, Hase68, Puckfire, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Zwangsangemeldeter und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Sa 16 März 2024 - 20:00

Dann spielen wir halt morgen nur mit 8 Stürmern, dann wirds gleich deutlich besser laufen, wenn die Bremse weg ist. Meint ihr wirklich Heinisch kommt in die Kabine und denkt sich, dass er heute keine Lust hat und absichtlich schlecht spielt? Der gibt auch sein bestes, wie jeder andere, aber mehr ist aufgrund seiner katastrophalen Fitness nicht drinnen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Wolfgang, Jupp, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Sa 16 März 2024 - 20:33

Jetzt hast du es gesagt! Katastrophale Fitness und das schon, seit dem er in Deggendirf ist.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Eishockey-Fan, Hase68, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Sa 16 März 2024 - 21:11

Admin schrieb:Jetzt hast du es gesagt! Katastrophale Fitness und das schon, seit dem er in Deggendirf ist.
Bei der Verpflichtung von Heinisch war man ja stark unter Druck, nachdem klar war, dass es mit Stloukal und Miculka in dieser Saison nichts mehr wird. Man suchte nach einem Torjäger. Und Heinisch war in HS nicht mehr gewollt und deshalb auf dem Markt. Er war vorher wochenlang verletzt und profitierte vorher in WEN davon, dass er in einer Paradereihe spielte. Das Ehrenberger-System war ihm fremd. Für die ersten beiden Reihen langts beim DSC halt nicht. Auch wenn er fit wäre, was er erkennbar nicht ist. Die Frage bleibt, ob man keinen anderen finden konnte.
Wenn am Dienstag die DNL-Spieler wieder zur Verfügung stehen, wird man weitersehen. Heinisch wird von seiner Reihe noch mitgezogen, eigentlich sollte es gerade umgekehrt sein. Gerade in den Play-Offs. Eine ähnliche Diskussion hier gibts ja immer wieder über Th. Pielmeier. Seine Zukunft liegt eindeutig in der Abwehr, wo er mit seiner Routine noch vieles richten kann. Vorne reißt er nichts mehr.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Walt, Eishockey-Fan, Hase68, Wolfgang, Guru Josh und Sniper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Sa 16 März 2024 - 21:27

Admin schrieb:Jetzt hast du es gesagt! Katastrophale Fitness und das schon, seit dem er in Deggendirf ist.

Da sollte man dann aber die sportlich Verantwortlichen fragen, ob sie sich vor der Verpflichtung des Spielers informiert haben.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 1632
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Walt, Eishockey-Fan, Kiprusoff, Puckfire, Wolfgang, Guru Josh, Nr99 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fredl@DSC So 17 März 2024 - 8:25

DSC Fan53 schrieb:Dann spielen wir halt morgen nur mit 8 Stürmern, dann wirds gleich deutlich besser laufen, wenn die Bremse weg ist. Meint ihr wirklich Heinisch kommt in die Kabine und denkt sich, dass er heute keine Lust hat und absichtlich schlecht spielt? Der gibt auch sein bestes, wie jeder andere, aber mehr ist aufgrund seiner katastrophalen Fitness nicht drinnen.

Der Heinisch denkt sich prinzipiell überhaupt nichts, sondern ist heilfroh, dass sich jemand gefunden hat, der ihn verpflichtet hat. Dem ist auch egal wo er spielt, Hautsache die Euros wandern in den Geldbeutel.
In CZ würde ihn im professionellen Eishockey Niemand als Eishockeyspieler in Betracht ziehen. Aber hier auf Superstar machen, in CZ - Manier a paar hoibe 🍺 ziehen und es sich in der Wohlfühloase gut gehen lassen.
Und anstatt mal die Zusammenhänge zu erkennen, dass es sportlich vorn und hinten nicht reicht (das weiß man vo der Verpflichtung), gibt es ein paar DSC-Obrigkeitshörige, die den natürlich schützen und aus persönlichen Begegnungen mit ihm meinen, man täte ihm Unrecht.
Ein Profi hat eins mitzubringen: Alles für den Verein zu geben und sein Herz mit vollstem Einsatz am Spielfeld zu lassen. Es geht um keine Fehler, es geht nicht darum, dass er 10 Tore schiesst. Es geht darum, dass er seriös seinem Beruf nachgeht.
Und anstatt solchen Spielern mal den Riegel vorzuschieben, hofiert man sie noch und zeigt den Jungen, dass Leistung und Einsatzwille sich nicht lohnen und dass es keine Perspektive gibt.
Als geborener Tschechoslovake und auch gewissen Kontakten ins CZ-Eishockey kenne ich die Mentalität und Haltung dieser Spieler bis ins letzte Detail.
Ich denke, heute wird in der Serie ausgeglichen, mit einem vielleicht motivierteren Heinisch.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 236
Punkte : 1554
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Puckfire mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Wambert So 17 März 2024 - 9:18

Schopper doch nicht dabei ☹

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1112
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Superkegler36 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von eishockeyboy11 So 17 März 2024 - 9:22

Wambert schrieb:Schopper doch nicht dabei ☹

Das darfs doch nicht geben...

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eishockey-Fan So 17 März 2024 - 9:35

Wambert schrieb:Schopper doch nicht dabei ☹

…hab nichts anderes erwartet !

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 1446
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und Charon24 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of So 17 März 2024 - 10:35

Weiß eigentlich jemand ob Tilburg heute erst anreisen wird oder auch schon gestern angekommen ist?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin So 17 März 2024 - 12:14

Das Schirigespann lautet heute Daniel Harrer und Lukas Voit.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

DSC Fan53, Superkegler36, Jupp, Feuerfrei, Holger und Der Neue mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 4 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff So 17 März 2024 - 16:10

Fuck of schrieb:Weiß eigentlich jemand ob Tilburg heute erst anreisen wird oder auch schon gestern angekommen ist?
Gestern wie üblich.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten