Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

+39
Knaller
Eisfritz
Fendt 820
Intranet
Guru Josh
Todd Scott
Findus
PapaHubi
Maruuk
Zeck
bayernhabicht
Da Hapflinga Sepp
Toni
Fredl@DSC
Brainsurgeon
Auge
Neuhierdsc
glueguy
Rocky Balbo
Holger
Charon24
Tappi
Wambert
Deggendorfer
EAHero
Josch73
AdeB
Waidler
Fuck of
iceman
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Superkegler36
Affal99
Kiprusoff
DSC Fan53
Hase68
Los Wochos in Villariba
Admin
43 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von eishockeyboy11 Mo 18 März 2024 - 10:34

Admin schrieb:Beim letzten Satz muss ich Einspruch einlegen. Es ist ja nicht so, dass uns Gracel schwindlig gespielt hat, seine beiden Tore machte er aus kurzer Distanz.

Richtig, aber wenn er die Chance bekommt haut er das Ding eiskalt rein.
Und das fehlt unseren Kontingentstürmern.
Wer weiss wie das Spiel aussieht wenn wir 1-2 unserer durchaus vorhandenen Chancen besser nutzen.
Das macht dann oft den Unterschied. Darauf wollte ich hinaus

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 151
Punkte : 529
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Eisfritz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Mo 18 März 2024 - 10:56

Klar konnte er sich zwei Tore gutschreiben lassen. Eines über die Linie gedrückt und das andere im Powerplay irgendwie vor dem Tor dran gewesen. Unter „austanzen“ verstehe ich, dass einer wie ein heißes Messer durch die Butter fährt. Bisher habe ich Gracel nicht als den Über-Konti wahrgenommen, er ist ein Teil eines funktionierenden Kollektivs. Vielleicht haben wir mit Stach einen solchen Spieler bald in unseren Reihen, es kommt aber natürlich auch auf die jeweiligen Mitspieler in der Reihe an.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

DSC Fan53, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Mo 18 März 2024 - 11:58

Ehrenberger sagte gestern das heute mehr Spieler im Bus nach Tilburg sitzen .U 20 Spieler und der ein oder andere angeschlagene Akteur.Genaueres weiß er heute .Da der Bus schon unterwegs sein dürfte stelle ich mir die Frage :"Fährt da Pistilli auch mit für den Fall der Fälle "?Ob wir ihn noch als DSC Spieler auf dem Eis sehen.?Trainieren soll er ja schon wieder ? Ob es bei Baßler für morgen klappt ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fredl@DSC Mo 18 März 2024 - 12:11

Es steht erst 0:2, insofern noch Alles möglich, das ist das Positive.

Den Ausfall von Miculka immer als Grund für die Misere anzugeben, ist a bisserl lächerlich. Miculka hatte es lieber vorgezogen, 7 Jahre Bayernliga zu spielen, anstatt als hoch veranlagter Spieler nach sportlichem Maximum zu streben. Als er mit Selb eher zufällig aufstieg, wollte er wieder lieber Bayernliga spielen. Dieser Werdegang sagt Alles!
Und Stloukal gegenüber war man extrem kritisch, Klassiker in DEG mittlerweile: Als Deutscher okay, aber als Konti zu schwach. 😀

Pech (Lukáš) kann man schon mal haben, beim DSC ist das aber eine Aneinanderreihung der Aktivitäten der verantwortlichen Personen der letzen Jahre.

Ich messe den DSC immer an der DEL 2. Das Budget und die Sponsorenlandschaft, die Fans, es wäre Alles da. Die Frage ist nur, was will dieser Verein überhaupt? Sportlich das Maximum? Oder ist man schon zufrieden, wenn man in einer bedeutungslosen OL-Hauptrunde mit sehr viel Bayernliganiveau Platz 3 belegt? Wo will dieser Verein hin?

Die beiden letzten Hauptrunden kaschieren  bestimmte Mängel und die absolut falsch zusammen gestellte Mannschaft. Manchmal dauert es auch länger, bis die Folgen von Misswirtschaft, usw. sichtbar werden.

Greilinger als Spieler eine Ikone, körperlich aber im Vergleich als er zur Saison 2019/20 aus Ingolstadt kam, nicht mehr zu erkennen. Zu Thomas Pielmeier ist Alles gesagt, er wird einfach mit fürstlichem Gehalt mitgeschleppt, wäre Greilinger nicht sportlicher Leiter, und sein Bruder Timo nicht im Tor stehen, fände Pielmeier in Deggendorf als Spieler nicht statt. Schopper hätte ohne Greilinger auch keinen Vertrag. Röthke, den ich sehr schätze, passt hoid der #39 a nimma. Schembri war zu professionell für die 39. Ich bin auch ein großer Leinweberfan, aber auch er ist nicht ohne Grund wieder beim DSC gelandet. Und DEL2 SuperTalent Pfänder spielt immer noch Oberliga. Die 39 schafft sich eine eigen Oase, und man lässt ihn.
Auch seine Chris Heid Verpflichtung war ein völliger Fehlgriff, er wusste aber auch, dass er ihm Heid nicht zu unbequem wird.
Greilinger als sportlicher Leiter ist eine absolute Fehlbesetzung. Ein überragender Spieler ist noch lange kein guter Manager. Höhepunkt die Verpflichtung von Heinisch. Greilinger und die Pielmeiers schauen erst mal auf sich selber und nicht auf den Verein.  
Die Nähe von so manchem Funktionär und das Aufschauen zur 39/51/15 verblendet so manchen. Die 39 hat absolute Starallüren und zahlt sich mit den Pielmeiers ein schönes Gehalt aus. Auch hier eine gute Nachricht: Für die OL wird es noch reichen.

Das Karma der handelnden Personen im Umfeld des DSC sorgt dafür, dass in der Zukunft a nix weida gehen wird.

Und auch wenns gleich wieder Shit hagelt: Will man sich an anderen Standorten orientieren und sportlich etwas erreichen, müssen alle handelnden Personen beim DSC weg. Will man so weiter machen, können alle weiter machen und sich selbst megatoll finden.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Walt, Hase68, Maruuk, Guru Josh, Superkegler36, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, JohnHockey, Jupp, Eisfritz, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Deggendorfer und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Findus Mo 18 März 2024 - 12:29

Fredl,
ich kann Dir in vielen Punkten zustimmen !
Aber wenn Du schreibst, dass "alle handelnden Personen beim DSC weg" müssen....gilt das auch für Jiri in Deinen Augen?
Er ist ja auch eine "handelnde Person".

Für mich ist Jiri ein absoluter Glücksgriff und wir sollten alle froh sein, dass er noch ein Jahr dranhängt.
An die Zeit danach darf ich gar nicht denken.... Welcher Trainer passt schon nach Deggendorf...bei dem kritischen Publikum..?
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1351
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Wolfgang, Johannes und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Deggendorfer Mo 18 März 2024 - 13:21

Jetzt geht’s wieder los. Alle raus!!!!!! Am besten schon morgen. Was erlauben Greilinger???? Und die Pielmeiers sowieso.

Deggendorfer
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 545
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.11.22

DSC Fan53, JohnHockey, Jupp, Josch73, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Holger und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Neuhierdsc Mo 18 März 2024 - 13:57

Wenn wir die Mannschaft hätten die im November auf dem Eis gestanden ist plus baßler. Dann hätte Greile alles richtig gemacht und das auch spielerisch top war hat man im Stadion gesehen.
PS : so kam es das der u20 Aufstieg beim DSC sehr wichtig oder das wichtigste ist. Ist vor allem der Verjüngung des Kaders wichtig das wird aber am Samstag sehr schwer.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 843
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

DSC Fan53, Eisfritz, DSC 1976 und Crusader mögen diesen Beitrag

Jupp mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Mo 18 März 2024 - 14:15

Vor der Saison habt ihr doch fast alle gesagt, dass der Kader nur fürs Mittelfeld reicht. Daher ist der 3. Platz doch ein absoluter Erfolg.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 1999
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Findus, Jupp, Erwin67, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Todd Scott Mo 18 März 2024 - 14:52

Sollte der Etat wie von Stefan L in einen Podcast erwähnt wirklich 1.8 Mio sein ist der 3 Platz für mich minimal Ziel.. Wenn ich sehe was Peiting mit weit unter 1 Mio draus macht. Jeder siehts anders.

Todd Scott
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 635
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Admin, Walt, Kiprusoff, Puckfire, Zeck, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag

Holger und Der Neue mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Mo 18 März 2024 - 15:16

Deggendorfer schrieb:Jetzt geht’s wieder los. Alle raus!!!!!! Am besten schon morgen. Was erlauben Greilinger???? Und die Pielmeiers sowieso.

Geh Deggendorfer, so ist es nicht. Wir sind uns aber doch alle einig, dass die Altersstruktur verändert werden muss. Das sind dann manchmal keine leichten und populären Entscheidungen.
Ein René Röthke ist für mich ein Publikumsliebling, der alles gibt und sein letztes Hemd auf dem Eis lässt! ABER: er hat halt schon ein gewisses Alter, sodass es richtig ist, ihm keinen neuen Vertrag mehr zu geben.
Ein Greilinger ist sogar noch ein Jahr älter - von daher gilt hier das Gleiche. Wir müssen verjüngen, daran führt kein Weg vorbei.
Ein Timo Pielmeier ist sein Geld wert, keine Frage.
Es darf aber auch hinterfragt werden, warum ein Thomas Pielmeier einen Zweijahresvertrag seinerzeit erhalten hat. Im übrigen würde ich ihn in der Verteidigung einsetzen, nächste Saison, Vertrag hat er nun mal noch...
Dusek ist wahrscheinlich nächste Saison nicht mehr da, wobei der in meinen Augen auch alles reingehauen hat, was für ihn (noch) möglich war. Dafür, dass seine Nebenleute verletzt ausgeschieden konnte er auch nix.
Leinweber ist für mich technisch "einfach brutal" aber er ist halt auch nicht mehr der schnellste. Und wie schon öfter erwähnt wurde: Ausländer müssen den Unterschied machen. Curtis als Deutscher würde passen.

Und von einer "Freunderlwirtschaft" in Deggendorf hört man immer wieder, ob das jetzt ein Gerücht ist oder wahr - keine Ahnung. Aber an jedem Gerücht ist meistens auch etwas Wahres!

Zu gestern: wenn man gesehen hat, mit welcher Power, Körperlichkeit und auch spielerisch die Trappers aufgetreten sind, muss einfach etwas passieren, kadertechnisch!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kiprusoff, DSC Fan53, bayernhabicht, Wolfgang, Guru Josh, Eisfritz, Johannes und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fredl@DSC Mo 18 März 2024 - 15:29

Findus schrieb:Fredl,
ich kann Dir in vielen Punkten zustimmen !
Aber wenn Du schreibst, dass "alle handelnden Personen beim DSC weg" müssen....gilt das auch für Jiri in Deinen Augen?
Er ist ja auch eine "handelnde Person".

Für mich ist Jiri ein absoluter Glücksgriff und wir sollten alle froh sein, dass er noch ein Jahr dranhängt.
An die Zeit danach darf ich gar nicht denken.... Welcher Trainer passt schon nach Deggendorf...bei dem kritischen Publikum..?


Jiri natürlich nicht.

Zu den anderen Kommentaren 😊

Und nein es geht nix wieder los, sondern die Ergebnisse sagen genug aus.

Und wie das Wort Vetternwirtschaft schon beschreibt, Vitamin B und verwandtschaftliche Verhältnisse sollten nicht für die Zusammenstellung einer Mannschaft als Fundament dienen.
Chancengleichheit, Leistung, Einsatz, Fairness und Transparenz sucht man unter dem sportlichen Leiter Greilinger vergeblich. Weltfussballer wie Matthäus wollte auch Trainer und sportliche Leiter sein, aber es fehlten halt dann auch gewisse Kompetenzen.
Alleine der Vergleich ist schon ein sportlicher Ritterschlag für Greilinger, ändert aber nichts daran, dass er als sportlicher Leiter viele Kompetenzen eben nicht mitbringt. Und bis auf seine Spezln fehlt ihm jegliches Standing außerhalb von Deggendorf.

Und ich meine nur ganz wenige einzelne jetzt, 4-5 Leute, sehr vorstandsnahe engstirnige Mitläufer, deren Lebensinhalt natürlich wackelt mit meiner Kritik:
Wenn der DSC wieder aufsteigt und nichts Anderes zählt, dann werde ich sagen, ich bin falsch.

Solange aber solche Ergebnisse erzielt werden, und man Mannschaften wie Hamm stärker redet, nur um von den eigenen Schwäche abzulenken, solange wird sich nichts ändern.

In der Mannschaft vom DSC sind nach wie vor überragende Könner, die sind aber bis auf Timo allesamt so was von in die Jahre gekommen, dass kein nachhaltiger Erfolg mehr möglich ist. Überhaupt, Nachhaltigkeit wäre so ein Schlagwort für die Zukunft des DSC.

Solange man aber einem Greilinger und seinem Gefolge einen Freifahrtschein gibt, wird sich nichts daran ändern. Greilinger und Co bedeuten Stillstand und sich auf Kosten anderer mal bequem die Taschen voll machen und von paar Lakaien dabei unterstützt werden. Interessant finde ich, dass die „Gfoit ma net“ - Mitläufer immer so tun, als wären alle anderen deppert, die nicht ehrfürchtig erstarren und klare Missstände anprangern.

Und den Spieler Thomas Pielmeier zu verlängern ist einfach nur ein Skandal und Veräppelung am Sponsor/Fan. Da kann man schon mal die fachliche Kompetenz der 39 in Frage stellen. Es wird aber hingenommen, als wäre es das Normalste der Welt.

Übrigens Gulda gestern: Als VT in der Defensive mit seinem Stellungsspiel komplett überfordert, ein Tor geht komplett auf seine Kappe.

Die Holländer waren/sind viel gieriger und ohne diese Gier wird es fürn DSC schwer in Tillburg zu bestehen.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 1436
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt, Guru Josh, hgueni und Hendrix mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, JohnHockey, Jupp, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von EAHero Mo 18 März 2024 - 15:49

Also ganz ehrlich was soll die Diskussion mitten unter den Playoffs. Bin auch mit manchen nicht zufrieden, nur hat man, wenn die Saison vorbei ist genügend Zeit!!!

EAHero
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1189
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.21

DSC Fan53, Waidler, Zwangsangemeldeter, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger Mo 18 März 2024 - 16:02

Fredl@DSC schrieb:
Findus schrieb:Fredl,
ich kann Dir in vielen Punkten zustimmen !
Aber wenn Du schreibst, dass "alle handelnden Personen beim DSC weg" müssen....gilt das auch für Jiri in Deinen Augen?
Er ist ja auch eine "handelnde Person".

Für mich ist Jiri ein absoluter Glücksgriff und wir sollten alle froh sein, dass er noch ein Jahr dranhängt.
An die Zeit danach darf ich gar nicht denken.... Welcher Trainer passt schon nach Deggendorf...bei dem kritischen Publikum..?


Jiri natürlich nicht.

Zu den anderen Kommentaren 😊

Und nein es geht nix wieder los, sondern die Ergebnisse sagen genug aus.

Und wie das Wort Vetternwirtschaft schon beschreibt, Vitamin B und verwandtschaftliche Verhältnisse sollten nicht für die Zusammenstellung einer Mannschaft als Fundament dienen.
Chancengleichheit, Leistung, Einsatz, Fairness und Transparenz sucht man unter dem sportlichen Leiter Greilinger vergeblich. Weltfussballer wie Matthäus wollte auch Trainer und sportliche Leiter sein, aber es fehlten halt dann auch gewisse Kompetenzen.
Alleine der Vergleich ist schon ein sportlicher Ritterschlag für Greilinger, ändert aber nichts daran, dass er als sportlicher Leiter viele Kompetenzen eben nicht mitbringt. Und bis auf seine Spezln fehlt ihm jegliches Standing außerhalb von Deggendorf.

Und ich meine nur ganz wenige einzelne jetzt, 4-5 Leute, sehr vorstandsnahe engstirnige Mitläufer, deren Lebensinhalt natürlich wackelt mit meiner Kritik:
Wenn der DSC wieder aufsteigt und nichts Anderes zählt, dann werde ich sagen, ich bin falsch.

Solange aber solche Ergebnisse erzielt werden, und man Mannschaften wie Hamm stärker redet, nur um von den eigenen Schwäche abzulenken, solange wird sich nichts ändern.

In der Mannschaft vom DSC sind nach wie vor überragende Könner, die sind aber bis auf Timo allesamt so was von in die Jahre gekommen, dass kein nachhaltiger Erfolg mehr möglich ist. Überhaupt, Nachhaltigkeit wäre so ein Schlagwort für die Zukunft des DSC.

Solange man aber einem Greilinger und seinem Gefolge einen Freifahrtschein gibt, wird sich nichts daran ändern. Greilinger und Co bedeuten Stillstand und sich auf Kosten anderer mal bequem die Taschen voll machen und von paar Lakaien dabei unterstützt werden. Interessant finde ich, dass die „Gfoit ma net“ - Mitläufer immer so tun, als wären alle anderen deppert, die nicht ehrfürchtig erstarren und klare Missstände anprangern.

Und den Spieler Thomas Pielmeier zu verlängern ist einfach nur ein Skandal und Veräppelung am Sponsor/Fan. Da kann man schon mal die fachliche Kompetenz der 39 in Frage stellen. Es wird aber hingenommen, als wäre es das Normalste der Welt.

Übrigens Gulda gestern: Als VT in der Defensive mit seinem Stellungsspiel komplett überfordert, ein Tor geht komplett auf seine Kappe.

Die Holländer waren/sind viel gieriger und ohne diese Gier wird es fürn DSC schwer in Tillburg  zu bestehen.
Sitzt der Stachel, wegen deiner Entfernung als Sprademoderator, immer noch sooooo tief.
Deine Stammtischparolen, was der ein oder andere hier gerne hört, sind so ermüdend. Jetzt lese ich den gefühlten 10. Beitrag von dir heute, wo du immer wieder mit deinem selben S...ß kommst. Natürlich ist nicht alles richtig gemacht worden, aber du redest ja nur noch alles schlecht... Wie verbittert bist du denn Herr Anders???

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Jupp, Zwangsangemeldeter, Erwin67, Deggendorfer und Crusader mögen diesen Beitrag

Walt, Eishockey-Fan, Zeck, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Mo 18 März 2024 - 17:23

Ich sehe nicht, dass er alles schlecht redet. Vielmehr legt er den Finger in die Wunde und spricht viel Wahres an. Und vergiss nicht Holger, derjenige, der jahrelang Dreck über Mannschaft und Ehrenamtliche ausgegossen hat, sitzt nun sogar im der Vorstandschaft. Grüße gehen raus an Herrn Thammer!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, Jupp und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Zeck Mo 18 März 2024 - 17:32

Man muss ja nicht komplett der gleichen Meinung wie Zulu sein, aber in vielen Punkten hat er eben Recht.

Zeck
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1094
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Mo 18 März 2024 - 17:40

Admin schrieb:Ich sehe nicht, dass er alles schlecht redet. Vielmehr legt er den Finger in die Wunde und spricht viel Wahres an. Und vergiss nicht Holger, derjenige, der jahrelang Dreck über Mannschaft und Ehrenamtliche ausgegossen hat, sitzt nun sogar im der Vorstandschaft. Grüße gehen raus an Herrn Thammer!

Sehr gut Hermann, jetzt mach ich mal den „Holger“ und sage mal „gefällt mir“.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 322
Punkte : 1523
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Mo 18 März 2024 - 18:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Waidler Mo 18 März 2024 - 18:57

Hey , reißt euch doch mal zusammen jetzt hier Leute persönlich anzugreifen ob jetzt Spieler oder Verantwortliche das ist unter der Gürtellinie.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 1717
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Fuck of, DSC Fan53, griszka76, Superkegler36, Jupp, Zwangsangemeldeter, Holger und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Guru Josh Mo 18 März 2024 - 19:32

Waidler schrieb:Hey , reißt euch doch mal zusammen jetzt hier Leute persönlich anzugreifen ob jetzt Spieler oder Verantwortliche das ist unter der Gürtellinie.
Die Wahrheit darf man doch noch sagen, oder?

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 1004
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Da Hapflinga Sepp und Nr99 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Neuhierdsc Mo 18 März 2024 - 19:46

Gulda stellungsfehler ich bin kein Fan von ihm aber der Fehler ging ganz klar vorher von Dusek aus. Der schlecht abspielte. Wenn man dann in einer anderen Bewegung war sieht man dann blöd aus.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 843
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger Mo 18 März 2024 - 19:49

Neuhierdsc schrieb:Gulda stellungsfehler ich bin kein Fan von ihm aber der Fehler ging ganz klar vorher von Dusek aus. Der schlecht abspielte. Wenn man dann in einer anderen Bewegung war sieht man dann blöd aus.
Der Pass war von Greile

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Mo 18 März 2024 - 20:30

Admin schrieb:Ich sehe nicht, dass er alles schlecht redet. Vielmehr legt er den Finger in die Wunde und spricht viel Wahres an. Und vergiss nicht Holger, derjenige, der jahrelang Dreck über Mannschaft und Ehrenamtliche ausgegossen hat, sitzt nun sogar im der Vorstandschaft. Grüße gehen raus an Herrn Thammer!
Der Thammer ist der größte Unsympath beim DSC. Spreche da aus eigener Erfahrung. Hochnäsig vom Fuß bis zum Zopfansatz
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2270
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Da Hapflinga Sepp, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Oldtimer und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Mo 18 März 2024 - 20:45

Mich würde interessieren wer alles heute in den Bus gestiegen ist???
Über alles andere kann man später diskutieren....ich finde jetzt in den playoffs über jeden und alles her zu ziehen etwas unangebracht.....
Morgen zählt es nochmal so richtig.....und da bin ich persönlich um jeden mehr froh der auf dem Eis steht.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2019
Punkte : 3235
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Holger und Der Neue mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Guru Josh Mo 18 März 2024 - 21:00

Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:Ich sehe nicht, dass er alles schlecht redet. Vielmehr legt er den Finger in die Wunde und spricht viel Wahres an. Und vergiss nicht Holger, derjenige, der jahrelang Dreck über Mannschaft und Ehrenamtliche ausgegossen hat, sitzt nun sogar im der Vorstandschaft. Grüße gehen raus an Herrn Thammer!
Der Thammer ist der größte Unsympath beim DSC. Spreche da aus eigener Erfahrung. Hochnäsig vom Fuß bis zum Zopfansatz
Dem schließ ich mich an, er ist einfach nur ein arroganter Mitläufer des DSC der nichts zu melden hat und meint, ohne ihn gehts nicht. Er soll Pressesprecher sein? Er ist die Sinnloseste Person des Vereins, weil er selbst für eine Pressekonferenz nicht brauchbar ist und  sie ohne zu stottern nicht führen kann.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 1004
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Zeck und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 6 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Charon24 Mo 18 März 2024 - 21:22

Guru Josh schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:Ich sehe nicht, dass er alles schlecht redet. Vielmehr legt er den Finger in die Wunde und spricht viel Wahres an. Und vergiss nicht Holger, derjenige, der jahrelang Dreck über Mannschaft und Ehrenamtliche ausgegossen hat, sitzt nun sogar im der Vorstandschaft. Grüße gehen raus an Herrn Thammer!
Der Thammer ist der größte Unsympath beim DSC. Spreche da aus eigener Erfahrung. Hochnäsig vom Fuß bis zum Zopfansatz
Dem schließ ich mich an, er ist einfach nur ein arroganter Mitläufer des DSC der nichts zu melden hat und meint, ohne ihn gehts nicht. Er soll Pressesprecher sein? Er ist die Sinnloseste Person des Vereins, weil er selbst für eine Pressekonferenz nicht brauchbar ist und  sie ohne zu stottern nicht führen kann.

Mit wem beim dsc hast du eigentlich keine persönlichen Probleme? Ist jeder in deinen Augen ein depp oder trottel dort?

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 813
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nr99 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten