Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landsberg und Tölz dahoam

+9
griszka76
Kiprusoff
Zeck
Holger
Hase68
Neuhierdsc
iceman
Fuck of
Admin
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von iceman Fr 20 Jan 2023 - 15:32

griszka76 schrieb:Über 2100 Tickets sind gebucht.
Oha ,könnt eng werden auf den Rängen.!Das resultiert auch vom Blaulichttags Event .Ist eine Gute Idee den Ehrenamtlichen Personen so was mal anzubieten Und wer weis ob der ein oder andere Gefallen an dem tollen Sport findet und öfters vorbeischaut.Da hat Anke heute was zum tun ,ihre Kollegen mit Schnupftabak einzudecken!🤧😏

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

iceman70, Wolfgang und Odens mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Fuck of Fr 20 Jan 2023 - 22:45

Siiieeeeeg....ganz wichtige drei Punkte heute!
Finde auch das dieser Erfolg voll und ganz in Ordnung geht!
Und meiner Meinung nach heute Schopper mit überragendem Comeback.

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53, iceman, iceman70, Guru Josh und Sniper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Todd Scott Fr 20 Jan 2023 - 23:05

Heute auch überragend der Fan Block Respekt !!!

Todd Scott
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 679
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Fuck of, simply_zonk, Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76, iceman, iceman70 und mögen diesen Beitrag

Max Muster mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2023 - 23:33

Sehr gutes Spiel, Cz Reihe wird immer besser meiner Meinung nach.Rene wird auch von Spiel zu Spiel besser und anscheinend ist seine Zeit doch noch nicht vorbei so wie es viele im Stadion immer wieder sagten. Nach einer Verletzung im dem Alter brauchst einfach ein bisschen länger. Aber rundum ein schöner Abend und ein richtig geiles Team. Wir werden noch viel Freude haben diese Saison.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Admin Fr 20 Jan 2023 - 23:38

Schopper gab ein starkes Comeback, dafür erwischte Zitzer einen rabenschwarzen Tag. Kommt mal vor. Matheson zumindest mit einem Assist und stets bemüht. Tölz aber immer gefährlich. Jetzt in Rosenheim die Bullen wieder zähmen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt und Johannes Hus mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Neuhierdsc Sa 21 Jan 2023 - 7:05

Verdienter Sieg und Respekt am Fanblock

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 891
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Fuck of Sa 21 Jan 2023 - 10:28

Wisst ihr was geil wäre? Wenn am Sonntag ein Haufen Fans mit nach Rosenheim fahren würden....am 300-400...dann noch eine Stimmung machen wie vor der Jahreswende in Lindau....und dann 4:2 gewinnen....das hätte was!!
Auf gehts Fans auf nach Rosenheim und den Ochsen Feuer unterm Hintern machen.....die Mannschaft hätte es sich sowas von verdient!!
Ihr für uns...wir für euch...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von iceman Sa 21 Jan 2023 - 11:13

Fuck of schrieb:Wisst ihr was geil wäre? Wenn am Sonntag ein Haufen Fans mit nach Rosenheim fahren würden....am 300-400...dann noch eine Stimmung machen wie vor der Jahreswende in Lindau....und dann 4:2 gewinnen....das hätte was!!
Auf gehts Fans auf nach Rosenheim und den Ochsen Feuer unterm Hintern machen.....die Mannschaft hätte es sich sowas von verdient!!
Ihr für uns...wir für euch...
Wär alles wunderbar und Spielbeginn im Ochsenstall ist 17:00 Uhr,aber 3-400 Auswärtsfans für einen Sonntagabend ist schon anspruchsvoll !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Fuck of Sa 21 Jan 2023 - 11:21

Ich weiß...aber machbar wärs...und a Traum 🙃

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Lois mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von iceman Sa 21 Jan 2023 - 16:39

Neuhierdsc schrieb:Verdienter Sieg und Respekt am Fanblock
Ähm,genau das wollt ich noch anmerken .Die Stimmung im Stadion war schon bemerkenswert.Vom Gefühl her leicht übergegangen aufs ganze Rund.Trommeln ,,gleiche Gesänge ect.hat alles gepasst soweit.!Hoffentlich bleibt dies so ähnlich und war nicht der erhöhten Anwesendheit durch das Blaulichtevent geschuldet.! Ja und die Mannschaft hatte auch ihren Anteil daran das dies ein rundum gelungener Abend wurde.Wenn ich mich nicht irre sogar ohne Polizei im Stadion oder ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Kiprusoff Sa 21 Jan 2023 - 18:28

Könnten ja noch viel mehr bei solcher Anfeuerung mitmachen. Dann habt ihr eine solche Stimme wie ich heute Morgen - nämlich gar keine mehr😀
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2321
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Niederbayer Sa 21 Jan 2023 - 18:42

Musste mir das Spiel wieder mal auf Sprade ansehen. War echt beeindruckend😃! Danke an die Mannschaft, die Fans und das Sprade Team, für das tolle Erlebnis👍.
Sucht seinesgleichen in der Oberliga. Darauf können wir echt stolz sein😊!

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1185
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Superkegler36 und Kronos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Admin Sa 21 Jan 2023 - 20:27

Der Zuschauerzuspruch ist in dieser Saison wieder sehr gut, mit 1678 Zuschauern im Schnitt liegt man nur knapp hinter Memmingen auf Platz 3 in dieser Wertung. Wer kann schon unter der Woche an einem Mittwoch über 1200 Gäste begrüßen? Am gestrigen "Blaulichttag" waren die neuen Gesichter um uns herum angetan und einige werden bestimmt wieder kommen.
Die Mannschaft zeigt vor großer Kulisse auch überzeugende Leistungen, früher gingen wichtige Spiele vor hoher Zuschauerzahl oft "in die Hose". Wenn in dieser Wechselperiode jetzt noch ein starker Stürmer dazu kommen würde, dann wären wir meiner Meinung nach ein "Geheimfavorit" in den Playoffs. Denn hinten sind wir nun mit Schopper noch stabiler und vorne ist das Tore schießen auf mehrere Schultern verteilt. Oder Matheson belehrt uns in den kommenden Wochen eines Besseren.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Fuck of, Walt, Kiprusoff, iceman70, Guru Josh und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Fuck of Sa 21 Jan 2023 - 22:34

Muss doch noch ein bisschen meinen Senf dazu geben Hermann weil mir dein Beitrag keine Ruhe lässt 🙃....also ich bin da voll und ganz deiner Meinung in punkto Stürmer...das könnte das Tüpfelchen auf das "i" sein....aber woher nehmen wenn nicht stehlen 🙈.....ich persönlich hoffe immer noch auf die Überraschung Leinweber 😉.....dann könnte es ein Konti werden aber sonst??
Aber wer weiß....der Mannschaft ist trotzallem viel zuzutrauen....nur Hannover, Weiden und Rosenheim haben wahrscheinlich im Endeffekt einfach doch einen Mü Vorteil in punkto Kaderzusammenstellung
....lassen wir uns überraschen und hoffen einfach das Beste....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von iceman So 22 Jan 2023 - 9:42

An Aufstieg denke ich nicht ob jetzt Geheimfavorit oder Tabellenabschlussdritter !Das wird doch immer schwerer mit dem Aufsteigen.! Sportlich und wirtschaftlich.In unserer Aufstiegssaison hast ins Finale kommen müssen dann kam Tilburg . Die waren das Maß aller Dinge ,aber mittlerweile die Übermachtsstellung verloren.Jetzt schwirren Namen wie Scorpions,Weiden Rosenheim durch die Play offs.!
Die werden wie wir auch noch eine Schippe drauflegen
Richtung Märzmitte !Aber ehrlich gesagt Geheimfavorit kann man es schon nennen nur sind wir noch nicht so weit für den grossen Wurf .! Von der wirtschaftlichen Seite denke ich sind wir weiter weg vom "Favoriten"!?
Da müsstest dich nochmal ganz anders strecken ,und auf der Marketing/Sponsorenseite jetzt schon die Basis legen.!Aber in diese Richtung kann ich gar nichts sagen.
Zu guter letzt wird ein weiterer Zulauf an DKs von Nöten sein (aber irgendwie wäre dies ein geringeres Problem)
Wenn es drum geht eine DEL 2 mal wieder in Angriff nehmen zu können. Bin mir auch sicher das zu den PO keine Abendkasse mehr benötigt wird ums Stadion voll zu bringen.! Aber jetzt bleibt der 3.Platz das Ziel !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Fredl@DSC So 22 Jan 2023 - 10:49

Ich finde es ist nie zu früh für einen Aufstieg. Interessant finde ich , wie sich binnen der letzten 4-5 Jahre die Einstellung der Vereine zur DEL 2 geändert haben. Auf einmal ist es finanziell gar kein Problem mehr und mindestens 8 Mannschaften aus Nord und Süd wollen plötzlich nach oben. Was ist da passiert? Smile Nächste Saison wird es 2 Absteiger aus der DEL 2 geben, wird die OL wieder ein wenig aufwerten.

Ich hatte vor der Saison den DSC unter den Top 3 gesehen und da werden sie auch bleiben. Das System das die Mannschaft spielt, wird keine hohen Siege gegen gute Mannschaften in den Play Offs bringen, da nützt Dir auch ein ausgewiesener Torjäger nicht so viel, da er sich dem System beugen muss und irgendwelche Top Top Spieler sind nicht bezahlbar oder nicht am Markt. Außerdem: Wer sollte das sein? Mir fällt auf Anhieb keiner ein und aus Ungarn oder Rumänien braucht’s auch keinen.
Allerdings bin ich überzeugt, wenn die Defense unverletzt jetzt dann so zusammen bleibt, der DSC mit nem bis zu den Play Offs in eine Topform kommenden Pielmeier, der genau weiß , wie Play Offs mental zu spielen sind, ( das grosse Problem der DEL 2 Saison des DSC), gegen keinen Gegner als Außenseiter in die Serie gehen wird. Weiden ist über die schwächere Abwehr zu knacken, Rosenheim wird auf der Torhüterposition (sag ma mal zu 80 Prozent die wichtigste Position) Probleme in den Play Offs bekommen, größte Unbekannte sind für mich die Hannover Scorpions, die monatelang mit 13 Feldspielern alles gewinnen. Greilinger , Pielmeiers, Röthke etc. wollen definitiv aufsteigen, halten sich genauso wie das Umfeld halt zurück, weil man zumindest hier aus der Vergangenheit vielleicht etwas gelernt hat. Eine Mannschaft die momentan überhaupt fast niemand beachtet ist Garmisch, die sehe ich persönlich als Geheimfavorit, aber nicht den DSC. Und dieses permanente Einbürgern und dann zu meinen, dass man eine stärkere Mannschaft bekommt ist strategisch nicht besonders clever, sorry. das hat man doch die letzten Jahre gesehen, weiß nicht wann das in die Köpfe der Leut reinkommt.

Der angebliche Toptransfer Nardo aus Weiden siecht sportlich vor sich hin. Halt immer ein Problem, wenn Trainer und Spieler Buddies sind und man ihn mit nem 3 Jahresvertrag schön viel Geld in den Hintern bläst. Und Weiden hat ne Menge davon, noch konnten sie es aber nicht umsetzen, erinnert mich an die Premier League, viele Vereine haben das Geld, wissen es aber nicht einzusetzen.


Zuletzt von Fredl@DSC am So 22 Jan 2023 - 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1481
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, ganerc, Guru Josh und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Gast So 22 Jan 2023 - 14:53

Alleine mit Blick auf die DEL2 wäre es für den Verein  verheerend, sollte die Gastronomie in andere Hände vergeben werden. Siehe Tölz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Mahatma666 So 22 Jan 2023 - 18:45

In solchen Spielen fehlt uns einfach einer der hergeht schiest aus 2 chancen 2 Tore. Aber daher sind wir einfach nicht auf Platz eins oder zwei. Das uns der Knipser fehlt ist ja nix neues. Darum vielleicht die Hoffnung das irgendwie nochmal nachgebessert wird egal wie.

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1384
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Admin Mo 23 Jan 2023 - 19:10

Huard bekam keine weitere Strafe vom DEB. Es blieb bei der ausgesprochenen Strafe aus dem Spiel gegen Tölz.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

DSC Fan53 und DSC9714 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Landsberg und Tölz dahoam - Seite 2 Empty Re: Landsberg und Tölz dahoam

Beitrag von Gast Mo 23 Jan 2023 - 19:19

Admin schrieb:Huard bekam keine weitere Strafe vom DEB. Es blieb bei der ausgesprochenen Strafe aus dem Spiel gegen Tölz.

Oberbayern Mafia.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten