Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heimspiele gegen Riessersee und Passau

+16
SogenannterHardcorefan
Schlagschuss
Feuerfrei
Affal99
Bully
iceman
Horl52
Rocky Balbo
Tappi
Mahatma666
Hase68
Kiprusoff
DSC9714
Fuck of
Neuhierdsc
Admin
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Horl52 Mi 28 Dez 2022 - 22:50

Heiss überragend heute

Horl52
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 719
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Tappi Do 29 Dez 2022 - 0:00

Horl52 schrieb:Heiss überragend heute
Heiß wie immer eine Bank. Mein Lieblingsspieler

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 972
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Superkegler36 und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Do 29 Dez 2022 - 0:15

Erstmal schön, dass vor ausverkauftem Haus ein Derby-Sieg gelungen ist. Das tut natürlich allen gut, Mannschaft und Fans gleichermaßen. Es war der zu erwartende Kampf, nachdem man wie der sichere Sieger aussah, musste man am Ende zittern. So spannend hätte es nicht mehr werden müssen. Passau mit dem Mute der Verzweiflung und der DSC hätte beinahe noch den sicher geglaubten Dreier verspielt. Unser Manko wurde uns im Derby fast noch zum Verhängnis: Wir brauchen einfach zu viele Chancen! Aber diesmal ist es noch einmal gut gegangen und mit Blick auf die Verfolger war der Sieg Gold wert. Riessersee, Höchstadt und Peiting haben verloren, der Vorsprung wurde ausgebaut. Nun kurz durchatmen und am Freitag hoffentlich mit dem gleichen Kader die Reise an den Bodensee antreten. Lindau hatte spielfrei und empfängt uns mit einem 6:2 gegen Tölz im Rücken. Das wird eine harte Nuss zum Jahresabschluss.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Rocky Balbo Do 29 Dez 2022 - 2:20

Janick Bauer für sein Tor verdient schon riessen Respekt! Wer soll ihm bitte nach machen:-) Legendär das Tor!!!

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 774
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Admin, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Findus Do 29 Dez 2022 - 10:11

Was war das für ein geiles Spiel !

Frage: Früher war bei 2790 Zuschauern ausverkauft.
Gestern hieß es bei 2666 Zuschauern.
Wurde das Fassungsvermögen schon wieder verkürzt?
Oder hat das mit nicht erschienen Dauerkarteninhabern zu tun?
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 1420
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Do 29 Dez 2022 - 10:14

Findus schrieb:Was war das für ein geiles Spiel !

Frage: Früher war bei 2790 Zuschauern ausverkauft.
Gestern hieß es bei 2666 Zuschauern.
Wurde das Fassungsvermögen schon wieder verkürzt?
Oder hat das mit nicht erschienen Dauerkarteninhabern zu tun?
Wurde nach unten verkürzt, hab ich mir sagen lassen.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1539
Punkte : 2754
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Fuck of Do 29 Dez 2022 - 10:25

Hey Leute jetzt bin ich auch wieder nervlich so weit was zu schreiben 🙈....was für ein unnötiger Krimi!!! Ich hoffe inständig das wir die Chancen die im Moment noch teilweise kläglich versiebt werden dann rein machen wenn es drauf ankommt!
Heiss hätte meiner Meinung nach mal verdient Spieler des Monats zu werden!!
Das Tor von Bauer einfach nur Wahnsinn!!!
Was Stloukal runter reißt an Kampfgeist und dann noch das ein oder andere Tor macht....einfach nur Klasse finde ich.
Natürlich haben wir jetzt keinen sogenannten Topscorer....bei uns gehts einfach nur über die gesamte Mannschaft und das ist für mich gar nicht so schlimm....gegen Riessersee ging halt einfach mal nichts zusammen aber gestern insgesamt gesehen ein hochverdient gewonnenes Spiel wo die Mannschaft auch mal von Anfang an richtig Gas gegeben hat!
Jetzt werde ich morgen in Lindau nochmal live dabei sein und hoffe dann sagen zu können "auswärts siegen ist so schön "....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2064
Punkte : 3342
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Kiprusoff Do 29 Dez 2022 - 10:37

Ehrlicherweise habe ich PA nicht so stark erwartet. Auf dem Eis waren sie zumindest stärker als neben dem Eis deren pubertierender trikotklauender Anhang. Da hat wohl der eine oder andere aus PA vielleicht bereits für nächste Saison vorgespielt. Das Spiel hätten wir schon im ersten Drittel vorentscheiden können. Ja mei - einen Knipser bräuchten wir halt mal vor dem Tor. Ich vertraue weiter auf Matheson, es müssten halt mal alle eine Zeitlang nicht verletzt oder krank sein, dann läuft es auch mit dem Toreschießen und in ÜZ besser. Eine Werbung fürs EH haben wir gestern gesehen. Und Jiri sagte zu Bauer in der PK: "Der hat die Gewalt über seinen Schläger!" Selten so einen guten Spruch gehört. Verträge mit unseren # 4, 91, 14, 17 und 89 bitte verlängern.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1058
Punkte : 2343
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fan62, Hase68 und griszka76 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Do 29 Dez 2022 - 10:49

Kiprusoff schrieb:Ehrlicherweise habe ich PA nicht so stark erwartet. Auf dem Eis waren sie zumindest stärker als neben dem Eis deren pubertierender trikotklauender Anhang. Da hat wohl der eine oder andere aus PA vielleicht bereits für nächste Saison vorgespielt. Das Spiel hätten wir schon im ersten Drittel vorentscheiden können. Ja mei - einen Knipser bräuchten wir halt mal vor dem Tor. Ich vertraue weiter auf Matheson, es müssten halt mal alle eine Zeitlang nicht verletzt oder krank sein, dann läuft es auch mit dem Toreschießen und in ÜZ besser. Eine Werbung fürs EH haben wir gestern gesehen. Und Jiri sagte zu Bauer in der PK: "Der hat die Gewalt über seinen Schläger!" Selten so einen guten Spruch gehört. Verträge mit unseren # 4, 91, 14, 17 und 89 bitte verlängern.
PA die können mittlerweile ganz gut Eishockeyspielen ,muss man anmerken.Knipser?seh momentan keinen,bräuchten aber dringend einen .Matheson läuft bedingt durch Langzeit Verletzung/Krank seiner Form weit hinterher.Dusek weiß und sieht man ist kein Knipser,Miculka spielt elegant..wenn der TW die Füsse zumacht ,Chance vorbei.! Beim Silvan H.weis man sehr guter VT.!Kritik hin oder her ,wir sind auf dem sehr guten
3.Tabellenplatz !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1539
Punkte : 2754
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Do 29 Dez 2022 - 11:01

SIlvan Heiss war im November 2022 schon mal "Spieler des Monats". Die neue Abstimmung geht ja am Sonntag los und wie es ausschaut, hat er gute Chancen, dass er eine weitere Auszeichnung holen kann.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 3 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von simply_zonk Do 29 Dez 2022 - 11:11

iceman schrieb:
Findus schrieb:Was war das für ein geiles Spiel !

Frage: Früher war bei 2790 Zuschauern ausverkauft.
Gestern hieß es bei 2666 Zuschauern.
Wurde das Fassungsvermögen schon wieder verkürzt?
Oder hat das mit nicht erschienen Dauerkarteninhabern zu tun?
Wurde nach unten verkürzt, hab ich mir sagen lassen.!
Durch die Blauen Sitzpätze sind Stehplätze weggefallen.
simply_zonk
simply_zonk
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 1299
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten