Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heimspiele gegen Riessersee und Passau

+16
SogenannterHardcorefan
Schlagschuss
Feuerfrei
Affal99
Bully
iceman
Horl52
Rocky Balbo
Tappi
Mahatma666
Hase68
Kiprusoff
DSC9714
Fuck of
Neuhierdsc
Admin
20 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Mi 28 Dez 2022 - 9:51

Dann hoffentlich kein solches Gehacke wie am Montag,wenns auch personell wieder arg mager aussehen wird.Vielleicht geht's bei einem der Erkrankten.?2000 Zuschauer müssten stimmungsmässig ein Garant für Unterstützung sein?!
Nur wenns bei uns nicht so läuft dann verstummt die Unterstützung schnell.!! Wie mal schrieb ,vor sehr guter Kulisse wars oft vorbei mit erfolgreichem Hockey !


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Kiprusoff Mi 28 Dez 2022 - 10:13

Mach doch das Spiel am Montag nicht schlechter als es war. Ein Drittel des Kaders hat gefehlt und Garmisch ist in unserer Preisklasse. Das saublöde erste Tor darf halt nicht fallen und wir hatten genügend Chancen vorne, aber es fehlt halt ein Knipser. Der Gegner war durch die Bank schneller und spritziger. JE weiß mehr über den (Gesundheits-)Zustand einzelner Spieler, in der PK hat er drei- oder viermal gesagt, er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wenn das Virus mal zuschlägt, bekommst du es aus der Kabine kaum mehr raus. Hoffentlich erleben wir heute bei der Aufstellung nicht die nächsten bösen Überraschungen. Und zu der sog. "Fanszene": Nur noch bemitleidenswert. Gibts da überhaupt noch eine Organisation? Es kann nicht sein, dass heute in unserer Halle das Geschrei über die "Deggendorfer Hurensöhne" dominiert. Das wäre tatsächlich ein Armutszeugnis.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2321
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fredl@DSC, Sepp, DSC Fan53, Guru Josh, Superkegler36 und Angryduck mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Feuerfrei Mi 28 Dez 2022 - 11:17

Maul Heiß und Curtis heute wieder dabei und nur noch 400 Karten

Feuerfrei
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 665
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Admin, Kiprusoff, DSC Fan53, iceman, Affal99, Superkegler36, Josch73 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Mi 28 Dez 2022 - 11:37

Kiprusoff schrieb:Mach doch das Spiel am Montag nicht schlechter als es war. Ein Drittel des Kaders hat gefehlt und Garmisch ist in unserer Preisklasse. Das saublöde erste Tor darf halt nicht fallen und wir hatten genügend Chancen vorne, aber es fehlt halt ein Knipser. Der Gegner war durch die Bank schneller und spritziger. JE weiß mehr über den (Gesundheits-)Zustand einzelner Spieler, in der PK hat er drei- oder viermal gesagt, er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wenn das Virus mal zuschlägt, bekommst du es aus der Kabine kaum mehr raus. Hoffentlich erleben wir heute bei der Aufstellung nicht die nächsten bösen Überraschungen. Und zu der sog. "Fanszene": Nur noch bemitleidenswert. Gibts da überhaupt noch eine Organisation? Es kann nicht sein, dass heute in unserer Halle das Geschrei über die "Deggendorfer Hurensöhne" dominiert. Das wäre tatsächlich ein Armutszeugnis.
Wollt eh Fehler o.Böcke schreiben.!Ich fand uns einfach nicht drin im Spiel und die Chancen die wir noch bekamen nicht genutzt.Für Verletzte o.Kranke Spieler kann keiner was ! Stimmung ... lass Passau mal 0:2 in Führung gehen dann hört man gar nix mehr ausser mal DSC Rufen von A nach B. Liefert ein Soektakel ja dann geht die Post ab.Weis immer noch nicht ,Fan Gruppierungen in dem Sinne wie vor Corona gibts die noch?1Eischockey Fanclub o ä,Reichenberger,0991 der moan ich ist noch aktuell .Zumindest ist das Plakat auch auswärts zu sehen.!Aber sonst über der DSC Bank mit Trommel u .Fahnen .Der Rest verteilt sich Blockweis im Stadion.Ja der Eugen oben mit Trommel.!ned vergessen😉.So läuft dann das ab mit Anfeuern dahoam .

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Rocky Balbo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Kiprusoff Mi 28 Dez 2022 - 11:41

Feuerfrei schrieb:Maul Heiß und Curtis heute wieder dabei und nur noch 400 Karten
Es ist dann angerichtet !
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2321
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Gast Mi 28 Dez 2022 - 11:44

Zählen die 10er Karten wenn ausverkauft wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Schlagschuss Mi 28 Dez 2022 - 11:46

Bayerwaldbomber 10 schrieb:Zählen die 10er Karten wenn ausverkauft wäre

So viel ich weis nicht !!!

Dauerkarteninhaber und Tagestickets sollten vorrang haben

Schlagschuss
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 937
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Gast Mi 28 Dez 2022 - 11:52

Alles klar finde es zwar für einen Blödsinn weil bezahlt wurde ja schon dafür und man kann mit dem Geld arbeiten. Aber was hat heutzutage noch einen Sinn.Bis heute Abend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Hase68 Mi 28 Dez 2022 - 12:08

Freilich gelten 10er-Karten
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 1785
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Affal99 Mi 28 Dez 2022 - 13:13

Hase68 schrieb:Freilich gelten 10er-Karten

Nur wer als erstes kommt dann zählt sie. I

Affal99
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 1027
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.10.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von SogenannterHardcorefan Mi 28 Dez 2022 - 13:36

Wegen einem Spiel die ganze Organisation der Fanszene in Frage zu stellen find ich persönlich sehr kurios (ohne selbst ein Teil davon zu sein). Stimmungsmäßig war das über weite Strecken der Saison recht ordentlich.
Vor Corona war vieles anders ja, dennoch gab es solche Spiele wie am Montag auch vor 3 oder 4 Jahren.
Das liegt wohl eher am gesamten Deggendorfer Eishockeypublikum - wenn man führt ist alles super und jeder klatscht mit, wenns mal nicht läuft ist der Fanblock auf sich alleine gestellt.
Vor allem in den Derbys gegen Passau hatte man auch von der Lautstärke her immer die Oberhand, daher verstehe ich solche Befürchtungen nicht.
Anstatt übereinander zu schmipfen, wäre ein Schritt zueinander wichtig, denn es geht nur miteinander.
SogenannterHardcorefan
SogenannterHardcorefan
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 961
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.21

Admin, Fuck of, Fan62, DSC Fan53, #rotundblau, iceman, Niederbayer und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Mi 28 Dez 2022 - 13:56

Genau @Hardcore, alle für den DSC! Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 1f4aa
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Kiprusoff Mi 28 Dez 2022 - 15:15

Admin schrieb:Genau @Hardcore, alle für den DSC!  Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 1f4aa
Ich werde also wie verrückt (mit-)plärren. Stand jetzt noch 200 Tickets übrig. Riecht stark nach SOLD OUT big grin
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2321
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Eishockey-Fan, DSC Fan53, iceman, Oldtimer, Kronos und Horl52 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Mi 28 Dez 2022 - 16:03

Großrubatscher auch wieder dabei. Laughing
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Eishockey-Fan, Kiprusoff, DSC Fan53, SogenannterHardcorefan, Niederbayer, Superkegler36, Kronos und Feuerfrei mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Mi 28 Dez 2022 - 16:14

Admin schrieb:Großrubatscher auch wieder dabei. Laughing
Was ist denn jetz los??Heilpraktiker in der Kabine ?
Bitte heute konzentriert auftretn und bleibenden Eidruck hinterlassen.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Niederbayer Mi 28 Dez 2022 - 16:31

Heilpraktiker, oda a oids Hausmittel😉?
Gibt's a von an Sponsor. Is zwar hochprozentig, aba gegna de debbadn Vegl aus "Österreich" gwinn ma a bsuffa😁.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1185
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Fuck of und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Mi 28 Dez 2022 - 17:24

AUSVERKAUFT!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Fuck of, Eishockey-Fan, Kiprusoff, DSC Fan53, Kenneth Filbey, Affal99 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Neuhierdsc Mi 28 Dez 2022 - 17:39

Hätte ich nie gedacht

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 891
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Mi 28 Dez 2022 - 17:49

Ich auch nicht ! Werd kuschelig im Stadion !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Sepp Mi 28 Dez 2022 - 18:15

Überrascht mich auch......zumal vorgestern eher enttäuschend war.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1328
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Mi 28 Dez 2022 - 18:21

Anscheinend hat sich eine große Schar das Derby 'herausgepickt".
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Mi 28 Dez 2022 - 18:28

Admin schrieb:Anscheinend hat sich eine große Schar das Derby 'herausgepickt".
Eventiwechsel !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Mi 28 Dez 2022 - 20:40

Das alte Lied, wir brauchen zu viele Chancen. Passau schockt uns nach einem nicht ganz optimalen Wechsel.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Hase68 Mi 28 Dez 2022 - 22:37

Derbysieger!!!!!!!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 1785
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

DSC9714 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau - Seite 2 Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Hase68 Mi 28 Dez 2022 - 22:44

Yannic MAGIC Bauer!!! Was für ein geiles Tooooooooooor!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 1785
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fan62, Kiprusoff, Ovi_8, DSC Fan53, griszka76, Puckfire, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten