Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heimspiele gegen Riessersee und Passau

+16
SogenannterHardcorefan
Schlagschuss
Feuerfrei
Affal99
Bully
iceman
Horl52
Rocky Balbo
Tappi
Mahatma666
Hase68
Kiprusoff
DSC9714
Fuck of
Neuhierdsc
Admin
20 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Mo 26 Dez 2022 - 11:07

So, die Geschenke sind ausgepackt, der Weihnachtsbraten verputzt und die "liebe Verwandtschaft" wieder auf dem Weg nach Hause. Gibt es also etwas Schöneres, als am 2. Weihnachtsfeiertag ein Heimspiel des DSC? Heute zum "Spiel der Herzen" kommt Verfolger Riessersee mit der besten Offensive der Liga nach Deggendorf. Ende November behielt der DSC in Garmisch mit 2:3 die Oberhand, auch heute wird es sicher wieder eine enge Kiste werden. Das Abwehrbollwerk des DSC muss Liga-Topscorer Dibelka (51 P.) in Schach halten, aber auch Soudek (46 P.) und Slezak (29 P.) sind stets für Tore gut. Bei fünf Punkten Vorsprung - der SCR hat aber ein Spiel weniger ausgetragen - würde ein Heimsieg das Polster auf die Oberbayern vergrößern. Mit einem in den letzten Spielen gut aufgelegten Greilinger müsste dieses Unterfangen im Heimspiel vor hoffentlich großer Kulisse machbar sein. Hoffentlich sind auch Leinweber und Maul wieder mit dabei, um den Heimdreier mit einzufahren.

Upgrade: Lukas Miculka wieder dabei.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Neuhierdsc Mo 26 Dez 2022 - 13:05

Servus freu mich heute schon Tipp mal auf a 4:2 Sieg und auf 2290 Zuschauer

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 891
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Fuck of Mo 26 Dez 2022 - 19:30

Hermann i hob scho drei hoabe 🍻🍺

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von DSC9714 Mo 26 Dez 2022 - 20:16

Schade, Soudek und Dibelka zeigen uns wie‘s funktionieren sollte im Sturm..

DSC9714
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 674
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.08.22

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Neuhierdsc Mo 26 Dez 2022 - 20:23

Was ist heute mitn Fanblock los hört ma null

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 891
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Lois mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Kiprusoff Mo 26 Dez 2022 - 20:24

Wobei die entscheidenden Fehler bei uns hinten und nicht vorne passieren. Das erste Tor ein Blackout und das zweite Tor eine Einladung für jeden Stürmer. Und uns fehlt vorne einfach ein Vollstrecker. Aber das ist ja nix Neues
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2321
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Walt, Fan62, Guru Josh, Superkegler36, Overtime und Sniper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Hase68 Mo 26 Dez 2022 - 21:37

Puuhhh-schade...
Ein Satz mit "x" - das war wohl nix. Im ersten Drittel fehlte es am Spielaufbau. Die wenigen Chancen wurden leider nicht verwertet. Das zweite Drittel haben wir total verschlafen und es ging überhaupt nix zusammen. Im letzten Abschnitt agierten wir teilweise zu umständlich, unser Überzahlspiel hat den Namen nicht verdient. Unser Aufwand für ein Tor ist enorm. Letztlich geht der Sieg für den SCR völlig in Ordnung.
Die Zuschauerzahl haut mich nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch nicht gerade vom Hocker.

Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 1785
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Walt, Fan62, Guru Josh und M.x. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Neuhierdsc Mo 26 Dez 2022 - 22:27

Zuschauer auch schwach für ein 26 Dezember Spiel
Und muss nochmal sagen was war mit unserem Fanblock los de schlechte Stimmung hat sich auf die Mannschaft übertragen

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 891
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Toni mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Gast Mo 26 Dez 2022 - 22:32

Es spielten Straubing, Landshut, Passau, Dingolfing und Vilshofen alle daheim. Also quasi komplett Niederbayern. Mag ein Grund sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Mahatma666 Mo 26 Dez 2022 - 22:35

Das Spiel kann man getrost in der Kategorie einfach mal vergessen einordnen. Kurz und knapp Mittwoch wieder besser machen. Das mit den Zuschauern glaube ich wird diese Saison nimmer viel besser. Weil wennst de anderen alles so betrachtest dann sind wir eh noch einigermasen gut dabei. Man könnte jetzt auch mal vermuten das sich langsam auch im Geldbeutel der Fans sowas bemerkbar macht. Nicht jeder Eventie kann und mag sich derzeit noch ein Eishockeyspiel leisten. Bei den aktuellen Kosten fürs alltägliche Leben wundert mich das langsam nimmer.

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1384
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fredl@DSC, Walt, Niederbayer und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Mo 26 Dez 2022 - 22:41

Riessersee hat uns heute klar die Grenzen aufgezeigt. Sicher fehlen uns die Ausfälle und diese schmerzen, aber der verfügbare Kader hat auch sein Leistungsvermögen nicht abrufen können. Ein einziges Fehlpassfestival, vor allem Pfänder zeigte sich hier von der Rolle. Mindestens zwei Gegentore haben wir Garmisch auf dem Silbertablett serviert. Nach vorne war nur Stloukal gefährlich. Dusek gefiel mir schon gegen Füssen nicht und auch heute war er nicht zu sehen. So wird es auch am Mittwoch schwer, das Derby siegreich zu gestalten. So einen wie den Beauchemin-Brassard aus Peiting bräuchte man, der hat 30 Tore bisher. Viel zu viele Geschenke, die heute über 60 Minuten verteilt wurden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Fan62 und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Tappi Mo 26 Dez 2022 - 22:44

Neuhierdsc schrieb:Zuschauer auch schwach für ein 26 Dezember Spiel
Und muss nochmal sagen was war mit unserem Fanblock los de schlechte Stimmung hat sich auf die Mannschaft übertragen

Vielleicht sollte man doch über einen Standortwechsel des Fanblock mal nachdenken. Glaube im C Block würde sich das viel besser übertragen. So hast halt leider die Plastikscheibe vorm Block.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Rocky Balbo Di 27 Dez 2022 - 1:19

Tappi schrieb:
Neuhierdsc schrieb:Zuschauer auch schwach für ein 26 Dezember Spiel
Und muss nochmal sagen was war mit unserem Fanblock los de schlechte Stimmung hat sich auf die Mannschaft übertragen

Vielleicht sollte man doch über einen Standortwechsel des Fanblock mal nachdenken. Glaube im C Block würde sich das viel besser übertragen. So hast halt leider die Plastikscheibe vorm Block.
So ein Schmarn vor 4 Jahren war auch die gleiche Plastikscheibe vom Block .. war beste Stimmung ganze Oberliga und Liga 2...

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 753
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

#rotundblau, Kronos und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Horl52 Di 27 Dez 2022 - 9:53

Die Zuschauer  Resonanz  hat abgenommen. Wir kommen nicht mehr über 2000..Da spielen viele Dinge eine große Rolle..wir sind halt nicht in Oberbayern, wo es doch noch a paar Derbys gibt..

Horl52
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 698
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Hase68 Di 27 Dez 2022 - 10:55

Horl52 schrieb:Die Zuschauer  Resonanz  hat abgenommen. Wir kommen nicht mehr über 2000..Da spielen viele Dinge eine große  Rolle..wir sind halt nicht in Oberbayern, wo es doch noch a paar Derbys gibt..

..das sehe ich nicht mal so (Resonanz abgenommen). 1.560 Zuschauer im Schnitt finde ich sogar sehr gut, wenn man bedenkt, dass Regensburg und Selb nicht mehr dabei sind. Von den Gastmannschaften kommen halt nicht so viele mit, dürfte aber umgekehrt (DSC zu Gast) ähnlich sein.
Ich war nur gestern etwas enttäuscht, da das letzte Heimspiel gegen Weiden - trotz Niederlage - ein Topspiel war und außerdem die folgenden Auswärtsspiele erfolgreich gestaltet werden konnten.
Für einen zweiten Weihnachtsfeiertag dachte/hoffte ich schon auf 2.000 +

Vielleicht knacken wir ja morgen die 2.000er-Grenze, wobei die Vorzeichen alles andere als gut sind: Wir verloren, Passau-Klatsche gegen Füssen.
Schau ma mal...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 1785
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fredl@DSC und Zeck mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Gast Di 27 Dez 2022 - 13:02

Landshut hatte gestern 2.390 Zuschauer, im Vergleich finde ich uns da gut besucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Di 27 Dez 2022 - 13:03

PK Aussage Ehrenberger"Bei den VT hat er wenig Hoffnung das da jemand zeitnah zurück kommt .!??
Schopper irgendwie klar .Aber Grossrubatscher hat dann auch schlechter Diagnose als angenommen. Aber was ist mit Silvan Heiss .!?? Jetz haben wir schon mit den wenig geschossenen Toren und teils kläglich vergebenen Chancen zu kämpfen.Dann wird die sonst so stabile Defensiv auch noch arg gebeutelt.War gestern mit ein Grund für die verdiente Niederlage. Jetz noch die vielen Spiele dazu. !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Bully Di 27 Dez 2022 - 13:59

Aussage von JE gestern in der PK zur Verletzten- und Krankheitssituation: ...."heute waren 1 - 2 Spieler auf dem Eis, die eigentlich ins Bett gehörten......" Das hört sich nicht gut an. Wenn es nicht "nur" eine Erkältung, sondern die derzeit weit verbreitete Grippe ist, bei den betroffenen Spielern, dann kann sich das mit der Genesung hinziehen.  Einfach nur schade.

Bully
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.21

Tappi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Fuck of Di 27 Dez 2022 - 15:10

Habe gestern auch den Eindruck gehabt das nicht alle die auf dem Eis standen fit waren....deshalb sollte man vielleicht mit Kritik über den ein oder anderen vorsichtig sein.....haben verdient verloren und ich hoffe das die Grippewelle nicht noch mehr um sich greift....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kronos mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Di 27 Dez 2022 - 16:24

Wenn man sowas immer hinterher erfährt, ist es halt unmöglich, dass die Kritik dann nicht die Falschen erwischt. Jetzt ein Derby-,Sieg und alles ist gut.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Di 27 Dez 2022 - 18:44

Das Derby wird wieder so ein Angriff auf die Nerven der Zuschauer.!Da beide Mannschaften abgewatscht wurden
werden beide auf Wiedergutmachung aus sein.Wird gewiss kein Highlight am Mittwoch vor 1800 Zuuschauern.Aber dennoch hoffe ich auf Punkte ,und mehr Akzente der Kontis,sofern sie gesund und fit sind !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Fuck of Di 27 Dez 2022 - 19:14

Admin schrieb:Wenn man sowas immer hinterher erfährt, ist es halt unmöglich, dass die Kritik dann nicht die Falschen erwischt. Jetzt ein Derby-,Sieg und alles ist gut.

Ja aber sollten sie es vorher bekannt geben? Ist immer schwierig.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von iceman Di 27 Dez 2022 - 20:06

Fuck of schrieb:
Admin schrieb:Wenn man sowas immer hinterher erfährt, ist es halt unmöglich, dass die Kritik dann nicht die Falschen erwischt. Jetzt ein Derby-,Sieg und alles ist gut.

Ja aber sollten sie es vorher bekannt geben? Ist immer schwierig.....
Brauchts das ? Das Line Up wird eh vorab veröffentlicht!
So gläsern müssen wir nicht sein.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Admin Mi 28 Dez 2022 - 7:37

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Heimspiele gegen Riessersee und Passau Empty Re: Heimspiele gegen Riessersee und Passau

Beitrag von Affal99 Mi 28 Dez 2022 - 9:32

Heute wird es kuschelig , sind schon über 2000 Karten verkauft

Affal99
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 1027
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.10.21

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten