Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landsberg/Weiden

+15
Bully
Tappi
Wambert
Charon24
Josch73
Hase68
#rotundblau
Zuagroaster
Richmaster3000
SogenannterHardcorefan
iceman
Oldtimer
Kiprusoff
Fuck of
Admin
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Admin So 20 Nov 2022 - 20:15

Im ESBG habe ich ein 2:3 getippt, weil Weiden mal die weiße Weste verlieren muss. Wurde zwar "nur" ein 1:2, aber wat solls. Landsberg/Weiden - Seite 3 1f60b
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Josch73 So 20 Nov 2022 - 20:17

Man sieht halt doch das die Mannschaft ein Team ist. Respekt an das ganze Team. Schau Ma Mal was alles möglich ist wenn wir wirklich Mal über Wochen komplett wären.
Wo sind die ganzen Kritiker die schon alles verdammt haben.

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 862
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

Fuck of, Kenneth Filbey und Tappi mögen diesen Beitrag

Knaller und Guru Josh mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Tappi So 20 Nov 2022 - 20:18

Hase68 schrieb:...Leute, Leute: da hat man die Möglichkeit bei 5 gegen 4 ein Tor zu erzielen und ist wenig zielstrebend und bekommt gleichzeitig sogar noch eine Strafzeit wegen zu vielen Spielern auf dem Eis (und das zum zweiten Mal...)

Wir liefern ein Bomben Auswärtsspiel gegen die Übermannschaft der Liga und du findest wieder nur das Negative. Respekt hey.

Zum Spiel sage ich nur eins. Respekt für diesen Charakter. Gratulation Jungs!!!

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 921
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Admin, Fuck of, Kiprusoff, Kenneth Filbey, griszka76, Guru Josh, BernddasBrot und Zweilinienpass mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Fuck of So 20 Nov 2022 - 20:23

Admin schrieb:Im ESBG habe ich ein 2:3 getippt, weil Weiden mal die weiße Weste verlieren muss. Wurde zwar "nur" ein 1:2, aber wat solls.  Landsberg/Weiden - Seite 3 1f60b

Scheiß egal Hermann 🙃

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2034
Punkte : 3261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Admin So 20 Nov 2022 - 20:24

Am Wochenende nur zwei Tore zu kassieren ist schon Klasse. Freilich war Weiden heute in der Offensive stark, aber unsere Abwehrarbeit war auch top. Von daher 3 Punkte, die man nicht unbedingt erwarten konnte, die wir aber gerne mitnehmen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Hase68 So 20 Nov 2022 - 20:24

Josch73 schrieb:Man sieht halt doch das die Mannschaft ein Team ist. Respekt an das ganze Team. Schau Ma Mal was alles möglich ist wenn wir wirklich Mal über Wochen komplett wären.
Wo sind die ganzen Kritiker die schon alles verdammt haben.

Zu deinem ersten Satz: ja, man hat gesehen, dass das Team tatsächlich ein Team ist.
Zu deinem zweiten Satz: wer hat denn alles verdammt? Viele (auch ich) sehen halt bestimmte Leistungen nüchterner. Und weil das hier das Thema Landsberg/Weiden abhandelt: mir hat heute das Spiel wesentlich besser gefallen als der Sieg am Freitag, einfach weil der Gegner wesentlich stärker war und die Mannschaft super clever und effizient gespielt hat. Das ist ein anderer Gradmesser als das LL-Spiel. Ich habe ja mit keiner Silbe behauptet, dass sie am Freitag schlecht gespielt haben, ich habe lediglich das Ergebnis anders bewertet weil eben "nur" LL und nicht WEN. und das soll gegenüber LL nicht despektierlich klingen, sondern auch hier ganz nüchtern betrachtet. Von daher ist meiner Meinung nach dein zweiter Satz überflüssig. Trotz allem allen noch einen schönen Restsonntag und mit diesen Leistungen macht man tatsächlich Werbung für das Deggendorfer Eishockey!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 522
Punkte : 1744
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Fredl@DSC, Kiprusoff, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Zuagroaster und Kronos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Hase68 So 20 Nov 2022 - 20:26

Tappi schrieb:
Hase68 schrieb:...Leute, Leute: da hat man die Möglichkeit bei 5 gegen 4 ein Tor zu erzielen und ist wenig zielstrebend und bekommt gleichzeitig sogar noch eine Strafzeit wegen zu vielen Spielern auf dem Eis (und das zum zweiten Mal...)

Wir liefern ein Bomben Auswärtsspiel gegen die Übermannschaft der Liga und du findest wieder nur das Negative. Respekt hey.

Zum Spiel sage ich nur eins. Respekt für diesen Charakter. Gratulation Jungs!!!

Ich weiß ja nicht, wie es dir ergangen ist am Bildschirm. Ich habe mitgefiebert und bei 5:4 gehofft, den Sack zuzumachen und dann bekommen wir eine blöde Strafzeit.
Ich habe mich darüber geärgert, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du natürlich emotionslos vor der Glotze hängst und es dir egal ist - auch kein Thema...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 522
Punkte : 1744
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Josch73 So 20 Nov 2022 - 20:28

Da warst nicht du gemeint.
Aber was vor Wochen hier abgegangen ist war teilweise schon unter der Gürtellinie und da kannst jetzt sagen was du willst.

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 862
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

Django mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Admin So 20 Nov 2022 - 20:28

Hase, er meint damit sicher @josch73!

Man darf ja immer verschiedener Meinung sein, aber zuletzt eint uns ja doch, dass wir immer das sportlich Beste für den DSC wollen! Laughing
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Josch73 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Bully So 20 Nov 2022 - 20:38

Gratulation zum Sieg. Eine tolle Mannschaftsleistung.

Bully
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1206
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.21

Kiprusoff, Hase68 und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Tappi So 20 Nov 2022 - 20:42

Hase68 schrieb:
Tappi schrieb:
Hase68 schrieb:...Leute, Leute: da hat man die Möglichkeit bei 5 gegen 4 ein Tor zu erzielen und ist wenig zielstrebend und bekommt gleichzeitig sogar noch eine Strafzeit wegen zu vielen Spielern auf dem Eis (und das zum zweiten Mal...)

Wir liefern ein Bomben Auswärtsspiel gegen die Übermannschaft der Liga und du findest wieder nur das Negative. Respekt hey.

Zum Spiel sage ich nur eins. Respekt für diesen Charakter. Gratulation Jungs!!!

Ich weiß ja nicht, wie es dir ergangen ist am Bildschirm. Ich habe mitgefiebert und bei 5:4 gehofft, den Sack zuzumachen und dann bekommen wir eine blöde Strafzeit.
Ich habe mich darüber geärgert, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du natürlich emotionslos vor der Glotze hängst und es dir egal ist - auch kein Thema...

Ja ich hab mich auch geärgert. Aber dann muss man nicht gleich das eine schlechte von hundert positiven Dingen heute hier in die Tasten hauen. Das bringt keinem was die ewige Schimpferei. Und jetzt freuen wir uns, dass wir die Weidener heute einen mitgegeben haben Wink

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 921
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Hase68 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von franzion So 20 Nov 2022 - 20:42

Klasse Spiel !!! super Fans !! Respekt !! weiter so

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 974
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Hase68 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von franzion So 20 Nov 2022 - 20:48

Klasse Spiel !!! super Fans !! Respekt !! weiter so

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 974
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Kiprusoff So 20 Nov 2022 - 20:48

So ein Spiel geht schon an die Nerven wie hier zu lesen. Jede Serie geht einmal zu Ende. Und wir waren einfach mal dran mit solchen Big Points nach der Verletzungsmisere der letzten Wochen. Letztendlich hat sich WEN an unserer bärenstarken Abwehr samt Timo die Zähne ausgebissen. Und sich im letzten Drittel mit vermeidbaren Strafzeiten entscheidend geschwächt. Wobei wir mit unseren Wechselfehlern auch Glück hatten. Die beste Szene für mich war, wie sich Curtis in den letzten vielleicht entscheidenden Schuss geworfen und diesen blockiert hat. Solche Leute brauchts halt in solchen Spielen. Hoffentlich bleiben wir von Verletzungen verschont, dann ist einiges möglich, wenn Matheson und Röthke wieder zurückkommen. Wir müssen den Flow jetzt mitnehmen und nächstes WE gegen LIN und PA sechs Punkte einspielen. Dann sind wir vorne mit dabei.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2283
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Hase68, iceman, Puckfire, iceman70 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Admin So 20 Nov 2022 - 21:18

Da ja nach Lindau fünf Auswärtsfahrten folgen, habe ich bei den Black Hawks wegen Online-Tickets geschaut. Leider heißt es da bei beiden Spielen des DSC in Passau (27.11. und 06.12.) "Nicht im Verkauf". Gehen die noch online oder muss man sich da in Passau drum kümmern? Ich weiß noch von früher, dass es an einer Tankstelle immer welche zu kaufen gab.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Affal99 So 20 Nov 2022 - 21:27

Admin schrieb:Da ja nach Lindau fünf Auswärtsfahrten folgen, habe ich bei den Black Hawks wegen Online-Tickets geschaut. Leider heißt es da bei beiden Spielen des DSC in Passau (27.11. und 06.12.) "Nicht im Verkauf". Gehen die noch online oder muss man sich da in Passau drum kümmern? Ich weiß noch von früher, dass es an einer Tankstelle immer welche zu kaufen gab.

Sollten online in 1 bis 2 Tagen zu kaufen sein,. Ansonsten bei


spieth & wensky tracht passau da kosten Karten nur 12,50

Affal99
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 997
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.10.21

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von iceman So 20 Nov 2022 - 21:27

Kiprusoff schrieb:So ein Spiel geht schon an die Nerven wie hier zu lesen. Jede Serie geht einmal zu Ende. Und wir waren einfach mal dran mit solchen Big Points nach der Verletzungsmisere der letzten Wochen. Letztendlich hat sich WEN an unserer bärenstarken Abwehr samt Timo die Zähne ausgebissen. Und sich im letzten Drittel mit vermeidbaren Strafzeiten entscheidend geschwächt. Wobei wir mit unseren Wechselfehlern auch Glück hatten. Die beste Szene für mich war, wie sich Curtis in den letzten vielleicht entscheidenden Schuss geworfen und diesen blockiert hat. Solche Leute brauchts halt in solchen Spielen. Hoffentlich bleiben wir von Verletzungen verschont, dann ist einiges möglich, wenn Matheson und Röthke wieder zurückkommen. Wir müssen den Flow jetzt mitnehmen und nächstes WE gegen LIN und PA sechs Punkte einspielen. Dann sind wir vorne mit dabei.
total Happy mit nix gerechnet und nach Nervenkrimi belohnt worden! Das ist eben eben so das Jiri E. Erst schaut das hinten alles dicht ist. Weiden war uns offensiv und spielerisch weit voraus.!Aber die Gier den Vorsprung ins Ziei zu bringen ließ Weiden verzweifeln.! Und Timo da kann man sagen der hat heute dem Deggendorfer SC was zurückgegeben.! Danke ans Team !!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1508
Punkte : 2672
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kiprusoff, iceman70, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Fuck of So 20 Nov 2022 - 21:34

Also hab mich jetzt wieder ein wenig runter fahren können nach diesem hochspannendensehr guten Spiel.
Weiden sicher überlegen mit einem wirklich starkem Team....aber wir haben auch gezeigt zu was wir fähig sind.....erst recht wenn wir dann auch wirklich mal eingespielt wären!
Aber ich bin trotzdem der Meinung das über kurz oder lang ein Konti geholt werden muss....es eilt ja nicht zwingend vor allem in Bezug darauf das der dann wirklich sitzen muss!!
Und derjenige braucht auch eine gewisse Eingewöhnung genauso wie Stloukal....und über den brauchen wir Gott sei Dank wohl nicht mehr diskutieren oder?!
Und es wird ein harter steininger Weg in dieser Oberliga überhaupt unter die ersten vier zu kommen!!
Ansonsten noch einmal von mir den höchsten Respekt für die heutige Leistung!!!
Danke Jungs 👍

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2034
Punkte : 3261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, DSC Fan53, #rotundblau, iceman, iceman70, Guru Josh, Oldtimer und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von iceman So 20 Nov 2022 - 21:49

Es geht was wenns auch unspektakulär ist aber der Wille bringt dich zu solchen Siegen !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1508
Punkte : 2672
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of, iceman70 und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von TobiThePsycho Mo 21 Nov 2022 - 12:03

Fuck of schrieb:Also hab mich jetzt wieder ein wenig runter fahren können nach diesem hochspannendensehr guten Spiel.
Weiden sicher überlegen mit einem wirklich starkem Team....aber wir haben auch gezeigt zu was wir fähig sind.....erst recht wenn wir dann auch wirklich mal eingespielt wären!
Aber ich bin trotzdem der Meinung das über kurz oder lang ein Konti geholt werden muss....es eilt ja nicht zwingend vor allem in Bezug darauf das der dann wirklich sitzen muss!!
Und derjenige braucht auch eine gewisse Eingewöhnung genauso wie Stloukal....und über den brauchen wir Gott sei Dank wohl nicht mehr diskutieren oder?!
Und es wird ein harter steininger Weg in dieser Oberliga überhaupt unter die ersten vier zu kommen!!
Ansonsten noch einmal von mir den höchsten Respekt für die heutige Leistung!!!
Danke Jungs 👍

Die Diskussionen über Stloukal waren schon immer unnötig, der hatte halt Dreck am Schläger, aber jetzt läufts.

Parker Bowles wär gerade zu haben, aber das ist wohl eher Wunschdenken.

TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 645
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

DSC Fan53, Superkegler36 und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Landsberg/Weiden - Seite 3 Empty Re: Landsberg/Weiden

Beitrag von Maruuk Mo 21 Nov 2022 - 14:49

So jetzt mit einer Nacht Schlaf, mein Resümee zum Spiel.
Die Einstellung zu dem Spiel war top, sie haben trotz spielerischer Unterlegenheit, gekämpft und sich speziell am Schluss in alles reingeworfen was kam. Timo hatte einen Guten Tag und hat alles entschärft was Richtung Tor gekommen ist.
Defensiv war das eine top Leistung.
Offensiv haben wir (fast) alles genutzt was uns Weiden gegeben hat.
Aber in der Offensive zeigt sich auch das wir da (noch) nicht mitgehen können. Aufbauspiel ist mMn nach wie vor nicht sonderlich gut. Ich hatte mir in Weiden nix ausgerechnet, von daher sind die Punkte Doppelt wertvoll.
Wenn jetzt mal alles „normal“ läuft , könnte die restliche Saison echt noch ein Highlight werden.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1163
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

DSC Fan53, Kenneth Filbey, griszka76, iceman70, Wolfgang, TobiThePsycho und Django mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten