Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Weiden und Heimspiel Lindau

+14
Feuerfrei
Hase68
Fredl@DSC
Maruuk
Guru Josh
Kiprusoff
Pfeff
DSC Fan53
Charon24
Mahatma666
iceman
Neuhierdsc
Fuck of
Admin
18 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Admin Fr 10 Feb 2023 - 8:48

Ein Wochenende mit zwei starken Gegnern steht dem DSC bevor. Heute geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Weiden, wo die "Trauben" sehr hoch hängen. Die Blue Devils ziehen an der Tabellenspitze einsam ihre Kreise, nur Memmingen gelang es zuletzt, ihren Siegeszug zu stoppen. Mit dem zur Verfügung stehenden Kader lautet das Ziel von Trainer Buchwieder natürlich DEL2, aber ob es in den Playoffs am Ende vermutlich gegen Rosenheim und Hannover reicht, wird sich zeigen. Der DSC hat schon einmal bewiesen, dass man in Weiden Punkte holen kann, eine Wiederholung dieses Coups wäre aber eine faustdicke Überraschung. Man kann eigentlich ganz entspannt in diese Partie gehen und schauen, was am Ende rauskommt.

Am Sonntag trifft man im Heimspiel auf die Lindau Islanders, die sich nach der Übernahme von John Sicinski als Coach mittlerweile gefangen haben und sich verbessert zeigen. Inzwischen steht man auch auf einem Pre-Playoff-Platz, Passau ist überholt und man liegt punktgleich mit Tölz auf Platz 10. In diesem Dreikampf können sich die Islanders keine Ausrutscher leisten und werden nach den jüngsten Erfolgserlebnissen sicher selbstbewusst in Deggendorf auftreten. Bisher siegte jedoch in den drei Begegnungen der DSC und immer reichten drei Tore für einen Sieg. Wenn die Mannschaft so auftritt, wie gegen Tölz in den letzten beiden Dritteln, dann dürften die Punkte in Deggendorf bleiben.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 10 Feb 2023 - 14:04

Sehr treffend analysiert 👍....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Neuhierdsc Fr 10 Feb 2023 - 14:48

Bin heute live in Weiden da möchte ich natürlich den ein oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 891
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Admin, Fuck of und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von iceman Fr 10 Feb 2023 - 15:19

Neuhierdsc schrieb:Bin heute live in Weiden da möchte ich natürlich den ein oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen.
Wenn du das schaffst 👌!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 10 Feb 2023 - 20:01

Auf gehts buam....kämpfen und siegen!!!
Mein Bauchgefühl sagt da ist was drin heute....wir gewinnen 3:2.....eventuell erst nach Verlängerung oder Penaltyschießen.....wäre mir aber egal...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 10 Feb 2023 - 20:48

Klasse Spiel bis jetzt....guter Support soweit ich das mitbekomme...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 10 Feb 2023 - 21:39

....wir brauchen einfach ein Tor!!! 0:1 hinten....noch alles drin...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Admin Fr 10 Feb 2023 - 21:41

Abwehr wieder einmal top, aber nach vorne zu harmlos. Gegen die wirklichen Topteams werden uns die Grenzen aufgezeigt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Mahatma666 Fr 10 Feb 2023 - 21:42

Same procedure as every game dad i sagen. Scheint einfach so das es gegen die Top Teams einfach mangels an Goalgetter nicht zu Siegen reicht. Es tut einfach weh weil man ja sieht das man eigentlich nicht schlechter ist. Wie gesagt man braucht halt Tore um Spiele zu gewinnen.

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1384
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Wolfgang mag diesen Beitrag

scotti und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Mahatma666 Fr 10 Feb 2023 - 21:43

Des is halt de Balance zwischen Defensive und Offensive. De hama schlichtweg einfach nicht. Personell gesehen einfach an der Grenze

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1384
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

scotti und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Charon24 Fr 10 Feb 2023 - 22:11

Mahatma666 schrieb:Des is halt de Balance zwischen Defensive und Offensive. De hama schlichtweg einfach nicht. Personell gesehen einfach an der Grenze

Hauptsache meckern.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 183
Punkte : 862
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

griszka76, scotti, Niederbayer, Jupp, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Pfeff, Zeck, Guru Josh, Nr99, Eisfritz und DSC9714 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Admin Fr 10 Feb 2023 - 22:13

@Charon, warst du zufrieden? Dann ist es ja gut. Es gibt halt Fans, die würden sich mehr offensive Durchschlagskraft wünschen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Pfeff, Walt, Wolfgang, Guru Josh, DSC9714 und Sniper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Charon24 Fr 10 Feb 2023 - 22:20

Admin schrieb:@Charon, warst du zufrieden? Dann ist es ja gut. Es gibt halt Fans, die würden sich mehr offensive Durchschlagskraft wünschen.

Ja bin ich heute. Man hat ein überragendes auswärtsspiel hingelegt. Man spielt heute gegen den tabellenersten, der die wenigsten Gegentore hat und auch erst 4 spiele verloren hat.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 183
Punkte : 862
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Admin, holzi, DSC Fan53, scotti, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Eisfritz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Mahatma666 Fr 10 Feb 2023 - 22:25

Ja alles gut. Im Rahmen der Möglichkeiten spielen wir ja eh so gut es geht. Mann kann ja nicht nur sagen alles ist rosig. Klar ist das auch ein wenig Kritik. Aber Leid da muss man ja net glei grantig reagieren drauf

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1384
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Guru Josh und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von DSC Fan53 Fr 10 Feb 2023 - 22:27

Hat nicht sein sollen, aber den einen Punkt hätte vor dem Spiel jeder genommen. Schade, dass der brutale Pentaly von Miculka nicht gereicht hat.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2045
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Admin Fr 10 Feb 2023 - 22:28

Defensiv war es wiederholt ein starkes Spiel, Respekt an die Abwehr. Nach vorne war es ein gutes Spiel, da ist aber Luft nach oben. Mit einem Punkt in Weiden kann man aber leben, so ist es ja nicht. Am Sonntag ein Dreier gegen Lindau und man ist für das Wochenende voll im Soll.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Pfeff Fr 10 Feb 2023 - 22:32

Ein hart erkämpfter punkt. Defensive überragend. Aber offensiv scheiden sich die geister. Es wird heuer einfach auf grund mangelder Kreativität nicht weiter als höchstens runde 2 reichen.

Pfeff
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 1313
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Wolfgang mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 10 Feb 2023 - 22:37

Also Leute eins muss ich schon sagen....das war heute ein Topspiel mit sowieso wenigen Chancen auf beiden Seiten.....einfach ein hochklassiges Spiel...für mich das beste der ganzen Saison bisher.....Playoff Niveau hoch drei heute....und heute irgendwo einen Chancentod suchen finde ich heute unangebracht....selbst wenn ich auch schnell zu den Kritikern gehöre.....der Penalty von Miculka einfach nur Weltklasse!!!
Heute bin ich mal wieder sowas von stolz auf unsere Mannschaft!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fredl@DSC, Kiprusoff, DSC Fan53, #rotundblau, Niederbayer, Feuerfrei, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Kiprusoff Fr 10 Feb 2023 - 22:57

Fünf Wochen vor den Play-Offs hab ich heute auswärts beim klaren Tabellenführer keinen Leistungsunterschied erkannt. Es war spielerisch vielleicht das beste Saisonspiel. Und auch wenn es einige hier drin nicht hören wollen: Mit mehr Torgefährlichkeit vorne wäre uns in den PO alles zuzutrauen. Da wir aber einen solchen ausgesprochenen Torjäger bis dahin nicht mehr bekommen werden, wird es dort soweit nicht gehen. Leider.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2321
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 10 Feb 2023 - 23:17

Abwarten......

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Guru Josh Sa 11 Feb 2023 - 8:39

Admin schrieb:Abwehr wieder einmal top, aber nach vorne zu harmlos. Gegen die wirklichen Topteams werden uns die Grenzen aufgezeigt.
Hätte Deggendorf zum Beispiel ein Brad Mc Gowan in seinen Reihen, praktisch einen Knipser, dann seh es bei uns auch anders aus. Unsere Abwehr steht wie eine Wand, aber nach vorne ist es definitiv zu wenig und ich glaub auch, in den Playoffs bald vorbei.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 1049
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Fredl@DSC und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von iceman Sa 11 Feb 2023 - 9:05

Guru Josh schrieb:
Admin schrieb:Abwehr wieder einmal top, aber nach vorne zu harmlos. Gegen die wirklichen Topteams werden uns die Grenzen aufgezeigt.
Hätte Deggendorf zum Beispiel ein Brad Mc Gowan in seinen Reihen, praktisch einen Knipser, dann seh es bei uns auch anders aus. Unsere Abwehr steht wie eine Wand, aber nach vorne ist es definitiv zu wenig und ich glaub auch, in den Playoffs bald vorbei.
Mei was heisst "bald"? Ist immer so eine Auslegung.Ich glaube auch nicht an ein Finale mit Deggendorf als ist uch bald vorbei.! Und das gestrige Spiel hab ich rausgelesen war ein Prädikat "absolutes Soitzenspiel"
Wenn du gegen Weiden nicht absolut und konsequent verteidigten dann gehst da unter.Die haben einige Knipser in ihren Reihen ,trotzdem nur ein Tor erzielt.!
Nicht viel zugelassen .Es war Deggendorf die ihnen die meisten Probleme bereiteten.! Trotzdem und aß streite ich nicht ab .Wir schiessen zu wenig Tore definitiv.Nur wenn ich 3.in der Tabelle bin sind wir sehr gut dabei .
Ich greife mal wieder Schoppers Interview auf in dem er sagt ,daß enge Spiele gegen die Tops mal gewonnen werden sollten.Leider wieder nicht ganz gereicht.Darum sind wir ja "nur"Dritter .Aber eigentlich ein wichtiges Pünkterl mitgenommen !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Gast Sa 11 Feb 2023 - 9:09

Vor zwei Wochen wurde Rosenheim in Weiden mit 2:8 vermöbelt. Und wir waren gestern im 1. Drittel und im 3. Drittel für mich das bessere Team.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Kiprusoff Sa 11 Feb 2023 - 9:35

Im letzten Drittel waren wir sage und schreibe über acht Minuten in ÜZ. So eine Chance darfst du dir nie und nimmer entgehen lassen. Da müssen halt Tore fallen. Und dafür haben wir eben nicht den oder die Scorer dazu. So was fällt dir in den Play-Offs dann eben auf die Füße. Und gestern war’s zumindest spielerisch auf PlayOff-Niveau.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2321
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Wolfgang, Guru Josh und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Charon24, Vorne rechts sitzer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

In Weiden und Heimspiel Lindau Empty Re: In Weiden und Heimspiel Lindau

Beitrag von Maruuk Sa 11 Feb 2023 - 9:36

Für mich war es das beste Spiel das ich in der Saison gesehen habe. Der Penalty war sensationell. Das es nicht zu mehr gereicht hat, ned schlimm gegen Weiden. Aber alle haben gekämpft.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1193
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

DSC Fan53, Vorne rechts sitzer und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten