Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

+16
Charon24
Puckquäler
Todd Scott
Niederbayer
Pfeff
Mahatma666
iceman
DSC Fan53
Hase68
Holger
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Maruuk
Neuhierdsc
Admin
20 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Admin Do 26 Okt 2023 - 10:33

Erster gegen Zweiter, die beiden besten Teams in Überzahl, die stärksten Abwehrreihen: Mehr Spitzenspiel geht nicht, wenn sich am Freitag der DSC und die Blue Devils Weiden gegenüber stehen. Die Truppe um Coach Buchwieser ist der Konkurrenz schon ein wenig enteilt, aktuell beträgt der Vorsprung auf den DSC sieben Punkte. Allerdings hat Deggendorf ein Spiel weniger ausgetragen. Der Kader der Oberpfälzer ist gespickt mit Spielern, die höherklassig dem Puck nachjagten. Ribnitzky und Schlenker kamen aus Kassel, Kolb und Filin stießen aus Dresden zu den Oberpfälzern und mit David Elsner (Frankfurt) konnte sogar ein DEL-Spieler nach Weiden gelotst werden. Für das große Ziel "Aufstieg in die DEL2" wurde zudem noch Tyler Ward verpflichtet, im letzten Jahr noch Topscorer in Bad Tölz (82 Punkte). Die bisherigen neun Saisonspiele wurden allesamt gewonnen, 53 erzielten Toren stehen 16 Gegentreffer gegenüber. Dem DSC steht sowohl in der Abwehr als auch im Sturm Schwerstarbeit bevor, um dieses Starensemble zu knacken. Auch wenn der letzte Test in der Vorbereitung sang- und klanglos mit 7:0 verloren ging, wird der DSC die Flinte nicht ins Korn werfen und alles in die Waagschale legen, um den Blue Devils eventuell die ersten Verlustpunkte der noch jungen Saison zu bescheren. Es braucht hierbei aber einen "Sahnetag". Tipp: 3:4 n. V.!

Am Sonntag steht die weite Auswärtsfahrt an den Bodensee an, wo man auf die dortigen Islanders trifft. Nach 8 Spielen haben die Schwaben erst neun Punkte ergattert. Überhaupt gelang erst ein Sieg nach 60 Minuten, gleich am ersten Spieltag gegen Passau. Seither suchen die Islanders nach einer konstanten Form. In Über- bzw. Unterzahl liegen sie im Mittelfeld, offensiv sticht kein Spieler heraus. Das Torverhältnis von 25:30 spricht hier Bände. Doch unterschätzen darf man Lindau nicht, zumal mit John Sicinski ein erfahrener Trainer an der Bande steht, der die Stärken und Schwächen des DSC sicher kennen wird. Mit ihrer Spielweise haben es  uns die Islanders schon letzte Saison vor eigenem Publikum schwer gemacht, so dass ein enger Ausgang der Begegnung zu erwarten ist. Tipp: 3:5!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4656
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Neuhierdsc Do 26 Okt 2023 - 12:34

Freitag vor 2000+Zuschauer wad top einfach Punkten egal wieviel. Sonntag bin ich wie oben 3:5 Auswärtssieg

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 865
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Maruuk Do 26 Okt 2023 - 13:47

Am Freitag einen Punkt holen wär mehr als überraschend… Aber Daumen drücken Wink

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1169
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Kronos mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Superkegler36 Do 26 Okt 2023 - 18:12

Was fehlt eigentlich leinweber laut Niederbayern TV kommt morgen keiner zurück

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1107
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Kiprusoff Do 26 Okt 2023 - 18:53

Superkegler36 schrieb:Was fehlt eigentlich  leinweber  laut Niederbayern  TV kommt morgen keiner zurück
Gehirnerschütterung nach Check aus dem Stuttgart-Spiel. Und bevor der Arzt nicht sein ok gibt, kommt er auch nicht zurück.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 2291
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Superkegler36 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Admin Fr 27 Okt 2023 - 8:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4656
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 27 Okt 2023 - 14:18

Heute wird es schwer werden zu punkten...falls doch wäre es eine große Überraschung....hoff zumindest auf ein enges und hochklassiges Match...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2043
Punkte : 3276
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 27 Okt 2023 - 14:31

Und dann frage ich mich weshalb dieses Spiel als Risiko Spiel bewertet wird?
Weiß das jemand...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2043
Punkte : 3276
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Holger Fr 27 Okt 2023 - 15:01

Fuck of schrieb:Und dann frage ich mich weshalb dieses Spiel als Risiko Spiel bewertet wird?
Weiß das jemand...

Ja, weil es in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Disput gegeben hat...

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 737
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Guru Josh und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 27 Okt 2023 - 20:42

Was für ein erstes Drittel....Wahnsinn....bitte weiter so....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2043
Punkte : 3276
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Eishockey-Fan, holzi, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Superkegler36, Kronos und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 27 Okt 2023 - 21:34

Sie haben auch das zweite Drittel so weiter gespielt....hochverdient 3:0 vorne...jetzt nochmal volle Konzentration für das letzte Drittel!!
Ach und noch was....vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...aber nach viel Kritik gegen ihn finde ich Popoff heute schon sehr stark...ich glaube er kommt langsam aber sicher an...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2043
Punkte : 3276
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt, Eishockey-Fan, holzi, DSC Fan53, Wolfgang, Feuerfrei, Vorne rechts sitzer und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 27 Okt 2023 - 22:30

Also ich muss sagen wir haben viel gezweifelt vor der Saison und genörgelt...mich nicht ausgenommen....aber das was ich heute gesehen habe....zwickts mi i glaub ich dram....ein Spitzenspiel mit einem hochverdienten Siiieeeeeg.......DSC....DSC....DSC.....DANKE JUNGS

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2043
Punkte : 3276
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt, Eishockey-Fan, holzi, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Admin Fr 27 Okt 2023 - 22:36

Wer hätte das gedacht, dass wir dem Starensemble aus Weiden die erste Saisonniederlage beibringen? Hatte heute Playoff-Charakter!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4656
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Walt, holzi, Kiprusoff, DSC Fan53, Superkegler36, Rocky Balbo und Django mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Hase68 Fr 27 Okt 2023 - 23:18

Chapeau - ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung des DSC!
Und Chapeau vor Thomas Greilinger! Er weiß wirklich, wohin er schießen will - und das sage ich jetzt als einer seiner größten Kritiker!
Ein tolles Spiel unseres TEAMS! @Holger: du hattest Recht - unser Trainer hat Hirn und weiß, wie er es "einsetzen" muss.
Gepaart mit der Routine von 1000en DEL-Spielen haben wir heute die richtige Mischung gefunden!
Es gibt nichts zu mäkeln an diesem Abend!
Ich hoffe, dass die Mannschaft das noch oft unter Beweis stellen kann.

2.100 Zuschauer sind auch stark - stark war auch der Applaus der Weidener Fans nach dem Spiel an unsere Mannschaft, das hat viel mit Fairness und Anerkennung zu tun - vielen Dank dafür nach Weiden!

Eines muss ich noch los werden: unsere Jungen, Pill, Elsberger und Schmid - was die heute abgeliefert haben - ebenfalls Chapeau!!!


Zuletzt von Hase68 am Fr 27 Okt 2023 - 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 524
Punkte : 1752
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fredl@DSC, Fuck of, Eishockey-Fan, simply_zonk, Fan62, Kiprusoff, DSC Fan53 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 27 Okt 2023 - 23:23

Muss das jetzt auch noch los werden...
Greilinger bislang stark...Röhtke stark 
...Schopper ebenfalls....Thomas Pielmeier...ohne Worte ...überhaupt scheinbar alle mehr als topfit....das Kollektiv funktioniert momentaner Stand der Dinge

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2043
Punkte : 3276
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fredl@DSC, Walt, Fan62, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, Wolfgang und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von DSC Fan53 Fr 27 Okt 2023 - 23:31

Wahnsinn!!! Danke an alle Beteiligten für diesen Abend, den man so schnell nicht mehr vergisst. Respekt Jungs, besser gehts nicht.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 797
Punkte : 2017
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Fredl@DSC, Fuck of, Walt, Eishockey-Fan, Kiprusoff, Hase68, Wolfgang und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Fuck of Fr 27 Okt 2023 - 23:50

Am Sonntag geht's nach Lindau....werde das Event letzte Saison nicht vergessen...was für ein Support..wird diesmal eher schwierig...aber ich werde trotzdem da sein...bin ich dem Team schuldig....und hoffe sie machen das sechs Punkte Wochenende perfekt..wäre schon geeinigt....auswärts siegen ist sooooo schön...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2043
Punkte : 3276
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von iceman Sa 28 Okt 2023 - 0:18

Alle Achtung DSC ! Die Tabelle schaut richtig guad aus.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1520
Punkte : 2690
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Admin Sa 28 Okt 2023 - 18:22

Morgen weitermachen, wo man gegen Weiden aufgehört hat. Lindau zog sich gestern auch gut aus der Affäre und sollte keineswegs unterschätzt werden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4656
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Neuhierdsc Sa 28 Okt 2023 - 23:00

War gestern a geiler Sieg da gibt's nur positives nur das mit dem Risikospiel gehört bitte nochmal geklärt sorry da müssen sich die Leute mal an einen Tisch setzen.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 865
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von iceman So 29 Okt 2023 - 10:20

Neuhierdsc schrieb:War gestern a geiler Sieg da gibt's nur positives nur das mit dem Risikospiel gehört bitte nochmal geklärt sorry da müssen sich die Leute mal an einen  Tisch setzen.
Die Fans von Weiden sahen nicht aus wie Kerawallbrüder.! Aber es gibt sie wirklich diese Risikospiele mit Potential zum....! Wenn bestimmte Gruppierungen auffällig , egal bei welchen Veteinen waren zuhause oder auswärts, hast den Status "Risikospiel" !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1520
Punkte : 2690
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Maruuk So 29 Okt 2023 - 18:33

Puh, heute ja wieder eher schwere Kost. 2 Kardinalfehler, 2 Tore :/

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1169
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Superkegler36 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von iceman So 29 Okt 2023 - 18:44

Maruuk schrieb:Puh, heute ja wieder eher schwere Kost. 2 Kardinalfehler, 2 Tore :/
3 K Fehler!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1520
Punkte : 2690
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Mahatma666 So 29 Okt 2023 - 18:49

Immer so nach top spielen kann man den kopf nicht richtig hochfahren. Bin gespannt ob wirs noch drehen heute. Schade wärs nach so ner leistung von freitag schon wenn nicht

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1360
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Kiprusoff So 29 Okt 2023 - 19:16

Selten ein Spiel mit so vielen billigen Toren gesehen. Leider sind wir hinten noch schlechter wie der Gegner.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 2291
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten