Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

+16
Charon24
Puckquäler
Todd Scott
Niederbayer
Pfeff
Mahatma666
iceman
DSC Fan53
Hase68
Holger
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Maruuk
Neuhierdsc
Admin
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Fuck of So 29 Okt 2023 - 21:16

Eishockey-Fan schrieb:…das Spiel am Freitag hat einfach zu viele Körner gekostet 😔


Mag sein das er Körner gekostet hat aber nicht so viele!!
Das frühe Tor zum 1:0 war Gift für uns....da dachte jeder wir machen das mit links...aber Scheißdreck....sauber verkackt....im Stadion war es schwierig zu sehen...aber waren die alle unhaltbar für Timo?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2057
Punkte : 3305
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Holger So 29 Okt 2023 - 21:17

Fuck of schrieb:
Eishockey-Fan schrieb:…das Spiel am Freitag hat einfach zu viele Körner gekostet 😔


Mag sein das er Körner gekostet hat aber nicht so viele!!
Das frühe Tor zum 1:0 war Gift für uns....da dachte jeder wir machen das mit links...aber Scheißdreck....sauber verkackt....im Stadion war es schwierig zu sehen...aber waren die alle unhaltbar für Timo?

Ja, waren sie

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 755
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Nr99 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von iceman So 29 Okt 2023 - 21:20

Filin hat nach dem Spiel gg uns gesagt "Die Beine waren nicht auf dem Deggendorfer Eis "Den Spruch kannst für heut bei uns kopieren. Die Bude so einfach voll hauen lassen geht genau in diese Richtung .!Weiß nicht ob da bisschen Überheblichkeit im Spiel war .!? Solche Geschenke aufgrund von individuellen Fehlern nimmt so
jede Mannschaft an ! Folglich verdient verloren,und morgen ist ei neuer Tag !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Puckquäler mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von DSC Fan53 So 29 Okt 2023 - 21:20

Holger schrieb:
Fuck of schrieb:
Eishockey-Fan schrieb:…das Spiel am Freitag hat einfach zu viele Körner gekostet 😔


Mag sein das er Körner gekostet hat aber nicht so viele!!
Das frühe Tor zum 1:0 war Gift für uns....da dachte jeder wir machen das mit links...aber Scheißdreck....sauber verkackt....im Stadion war es schwierig zu sehen...aber waren die alle unhaltbar für Timo?

Ja, waren sie
Am guten Tagen hält er aber trotzdem 1-2 davon

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2036
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Admin, Wolfgang und Nr99 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Kiprusoff So 29 Okt 2023 - 21:37

Am Freitag war das Team überragend - zurecht gelobt. Heute dieser Leistungsabfall. Mir kann keiner erklären, dass man nach 1 Gegentor gegen Weiden zwei Tage später mit unveränderten Kader gegen Lindau gleich sieben Stück kassiert. Trotz Busfahrt mit müden Beinen. Die Einstellung hat nicht gestimmt. Nicht die Zahl der Gegentore, sondern wie sie gefallen sind, war viel zu einfach. Was übrigens auch für den Gegner gilt. Und auch Timo muss man mal ein nicht so gutes Spiel zugestehen. Und die Vereinsbrille mal abnehmen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2310
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fuck of, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Rocky Balbo und Auge mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von iceman So 29 Okt 2023 - 21:40

Kiprusoff schrieb:Am Freitag war das Team überragend - zurecht gelobt. Heute dieser Leistungsabfall. Mir kann keiner erklären, dass man nach 1 Gegentor gegen Weiden zwei Tage später mit unveränderten Kader gegen Lindau gleich sieben Stück kassiert. Trotz Busfahrt mit müden Beinen. Die Einstellung hat nicht gestimmt. Nicht die Zahl der Gegentore, sondern wie sie gefallen sind, war viel zu einfach. Was übrigens auch für den Gegner gilt. Und auch Timo muss man mal ein nicht so gutes Spiel zugestehen. Und die Vereinsbrille mal abnehmen.
Was soll das jetzt mit der Vereinsbrille??? Schmarrn,frustriert bist sonst nix.! I hab mich auch geärgert.Jetzt is mir scho wieder egal .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nr99 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Superkegler36 So 29 Okt 2023 - 22:02

Pill a verletzt

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1122
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Kiprusoff So 29 Okt 2023 - 22:07

iceman schrieb:
Kiprusoff schrieb:Am Freitag war das Team überragend - zurecht gelobt. Heute dieser Leistungsabfall. Mir kann keiner erklären, dass man nach 1 Gegentor gegen Weiden zwei Tage später mit unveränderten Kader gegen Lindau gleich sieben Stück kassiert. Trotz Busfahrt mit müden Beinen. Die Einstellung hat nicht gestimmt. Nicht die Zahl der Gegentore, sondern wie sie gefallen sind, war viel zu einfach. Was übrigens auch für den Gegner gilt. Und auch Timo muss man mal ein nicht so gutes Spiel zugestehen. Und die Vereinsbrille mal abnehmen.
Was soll das jetzt mit der Vereinsbrille??? Schmarrn,frustriert bist sonst nix.! I hab mich auch geärgert.Jetzt is mir scho  wieder egal .!
Fühlst Dich jetzt persönlich angesprochen oder kennst mich so gut? Frustrieren tun mich andere Dinge auf der Welt aber nicht ein Eishockeyspiel.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2310
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

DSC Fan53 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von iceman So 29 Okt 2023 - 22:17

Kiprusoff schrieb:
iceman schrieb:
Kiprusoff schrieb:Am Freitag war das Team überragend - zurecht gelobt. Heute dieser Leistungsabfall. Mir kann keiner erklären, dass man nach 1 Gegentor gegen Weiden zwei Tage später mit unveränderten Kader gegen Lindau gleich sieben Stück kassiert. Trotz Busfahrt mit müden Beinen. Die Einstellung hat nicht gestimmt. Nicht die Zahl der Gegentore, sondern wie sie gefallen sind, war viel zu einfach. Was übrigens auch für den Gegner gilt. Und auch Timo muss man mal ein nicht so gutes Spiel zugestehen. Und die Vereinsbrille mal abnehmen.
Was soll das jetzt mit der Vereinsbrille??? Schmarrn,frustriert bist sonst nix.! I hab mich auch geärgert.Jetzt is mir scho  wieder egal .!
Fühlst Dich jetzt persönlich angesprochen oder kennst mich so gut? Frustrieren tun mich andere Dinge auf der Welt aber nicht ein Eishockeyspiel.
Nö ich kenn dich nicht. Wollt nur wissen was dies mit Vereinsbrille zu tun hat .Aber alles gut ,und persönlich seh ich es sowieso nicht .Sorry

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Tappi Mo 30 Okt 2023 - 12:19

Schade um die verpasste Chance sich von den anderen Verfolgern ein wenig abzusetzen. Aber ich würde der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Gestern lief einfach alles schief. Ich glaube die Lindauer wundern sich heute noch, was da gestern alles in den Winkel ging. Jeder Mannschaftsteil hat gestern soviele Fehler gemacht, dass es normal für 5 Spiele reicht. Aber egal, so Tage gibt es, abhaken und Mittwoch wieder voll drauf.
Bitter ist natürlich die Verletzung von Pill. Ich hoffe dass es nicht zu schlimm ist.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 942
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

DSC Fan53, Wolfgang und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Zeck Mo 30 Okt 2023 - 12:26

Lieber hat mal das ganze Kollektiv einen Scheisstag, als dass jedes Spiel mehrere abtauchen. Läuft doch bis jetzt alles nach Plan, dass wir alles abräumen hat hoffentlich keiner geglaubt.
Bon gespannt ob unsere Oldies Puste für die ganze Saison haben.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 1160
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

DSC Fan53, ganerc, Wolfgang und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von eishockeyboy11 Mo 30 Okt 2023 - 14:39

Ich frage mich manchmal was einige geglaubt haben. Dass wir alles wegschiessen und kein Spiel verlieren?
Wir sind 2. Das hätten viele nicht so erwartet inclusive mir selbst.
Wir haben gegen Memmingen und Weiden gewonnen und das trotz dem Ausfall von mehreren Leistungsträgern.
Mir persönlich ist es scheissegal ob wir mal gegen Lindau einen schlechten Tag erwischen, solang wir in der Tabelle auf 11 andere hinunterblicken.
Was Ehrenberger aus diesem Team rauskitzelt ist aller Ehren wert.
Aber es ist halt ein Deggendorfer Phänomen immer das Haar in der Suppe zu suchen anstatt das zu genießen was man hat

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 572
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Josch73, Charon24, Vorne rechts sitzer, Django, Sebi-DSC, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nr99 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Maruuk Mo 30 Okt 2023 - 15:15

Ich bin mir gar nicht so sicher ob hier jeder gleich das Haar in der Suppe sucht. Definitiv sind wir besser als von vielen erwartet. Aber wenn man das Spiel gestern noch mal Revue passieren lässt, waren einfach totale Anfänger Fehler dabei. Befreiungspässe in die Mitte, Wechsel Fehler wo du plötzlich 3 auf 1 hast usw. Da würde jeder Jugendtrainer in DEG einen Anfall bekommen Wink Aber was soll’s, so spiele gibt es. Im großen und ganzen macht das Hockey in Deg zZ. Total Spaß! Und jetzt Krönchen richten und weiter geht’s.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1184
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Admin Mo 30 Okt 2023 - 16:21

Am Freitag wurde gewonnen und es wurde zurecht gelobt. Gestern hat man verloren und es wird zurecht kritisiert. Was hier immer gleich vom "Deggendorfer Phänomen" geschrieben wird? An anderen Standorten läuft es genauso. An Allerheiligen ein Sieg und wir sind alle wieder glücklich.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3177
Punkte : 4689
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff, Hase68, Wolfgang, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99, DSC9714 und hgueni mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von iceman Mo 30 Okt 2023 - 17:18

Wenn man sah wie die Tore zustande kamen ,darf man schon meckern. Das sprechen auch die Trainer dann auch intern an. 1:0 war ja die gleiche Gurke .! 7 GT für Timo machen eben einen gebrauchten sportl.Abend aus.! Ist aber schon rüber ums Eck.! Peiting am Mittwoch ist traditionell eine heikle Aufgabe ,die es da abzuarbeiten gibt. !! Die Verletztenliste erleichtert dies nicht gerade.Aber dahoam is dahoam und läufts momentan sehr gut !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Superkegler36 Mo 30 Okt 2023 - 17:44

Den dünnen Kader kennst schon kostet alles Kraft Woche für Woche mit 4 oder jetzt 5 ausfällen spielen muss erst mal kompensiert werden

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1122
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Wolfgang und Nr99 mögen diesen Beitrag

Deggendorfer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von eishockeyboy11 Mo 30 Okt 2023 - 17:47

Admin schrieb:Am Freitag wurde gewonnen und es wurde zurecht gelobt. Gestern hat man verloren und es wird zurecht kritisiert. Was hier immer gleich vom "Deggendorfer Phänomen" geschrieben wird?  An anderen Standorten läuft es genauso. An Allerheiligen ein Sieg und wir sind alle wieder glücklich.

Mit Deggendorfer Phänomen bezeichne ich die Art wie in Deggendorf bei geringstem Abweichen von Gut sofort alles in Frage gestellt wird.
Was wurde vor der Saison nicht alles gefunden. Zu alt, zu schlecht, keine guten Stürmer, zu wenig Stürmer, mit diesem Team wird man max 6.-7. und und und.
Jetzt ist man 2. hat den Tabellenführer geschlagen und sobald man dann in Lindau einen echten Scheisstag von vorne bis hinten erwischt wird kritisiert. Ich bin eben nicht der Meinung dass hier kritisiert werden sollte, denn jeder der Sport selbst aktiv im Verein betreibt weiss dass es solche Tage gibt. Auch ein FC Bayern verliert mal nach 8 Siegen in Folge gegen Augsburg und macht an dem Tag so ziemlich alles falsch was geht.
Wenn wir jetzt 3-4 Spiele in Folge verlieren dann verstehe ich jede Kritik. Aber bis dahin lasst uns doch unser Team abfeiern auf Platz 2 und einem grossen Zusammenhalt

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 572
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

simply_zonk, DSC Fan53, Wambert, Superkegler36, Kronos, Rocky Balbo, Vorne rechts sitzer und mögen diesen Beitrag

Nr99 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Admin Mo 30 Okt 2023 - 17:53

Ja, Zweiter nach 10 Spielen ist eh super. Wir wollen halt alles gewinnen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3177
Punkte : 4689
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau - Seite 3 Empty Re: 9./10. Spieltag gegen Weiden / in Lindau

Beitrag von Superkegler36 Mo 30 Okt 2023 - 19:30

Pill verletzt ned dabei zitzer fällt bis zu 4 bis 6 Wochen aus jetzt wirds immer schwerer Kader wird immer kleiner

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1122
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten