Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

+16
franzion
Hase68
iceman
el_schnapper
Eishockeydino
Eishockey-Fan
Fuck of
Wambert
DSC Fan53
Kiprusoff
dsc-fan
Mahatma666
Admin
Hendrix
Maruuk
Herminator!
20 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of Mi 29 Dez 2021 - 15:01

Also DSC FAN 53 das hast du meiner Meinung nach toll analysiert wirklich!! Nur bei Heatley weiß ich nicht recht...eine junge Reihe könnte er schon noch gut führen und Wallek würde ich schon noch eine Chance geben weil ich denke da ist schon Potenzial da....ansonsten bin ich bei dir...und Lengle und Stern ich weiß auch nicht...kommen ja gar nicht zum Einsatz

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1192
Punkte : 1900
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 Mi 29 Dez 2021 - 15:12

Fuck of schrieb:Also DSC FAN 53 das hast du meiner Meinung nach toll analysiert wirklich!! Nur bei Heatley weiß ich nicht recht...eine junge Reihe könnte er schon noch gut führen und Wallek würde ich schon noch eine Chance geben weil ich denke da ist schon Potenzial da....ansonsten bin ich bei dir...und Lengle und Stern ich weiß auch nicht...kommen ja gar nicht zum Einsatz
Lengle und Stern sind so und so für die Jugend eingeplant und kosten fast überhaupt nichts,also kann man sie ruhig behalten

DSC Fan53
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 977
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 03.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Herminator! Mi 29 Dez 2021 - 15:14

Heatley bloß nicht verlängern. Wieso jammern wir wegen fehlender Schnelligkeit? Unter anderem wegen Spielern wie ihm!
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1075
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff Mi 29 Dez 2021 - 15:29

Wir reden jetzt schon über Spieler, die bleiben können/sollen bzw. die man nicht weiterbeschäftigen will. Warten wir mal ab, ob das zum Saisonende auch noch so ausschaut. Meiner Meinung nach ist weniger entscheidend, wer gehen oder bleiben soll, sondern wer dies entscheidet. Das kann nur Ehrenberger sein. Und nicht weiter Greilinger. Offiziell wird es sicher heißen - beide.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 587
Punkte : 1301
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Herminator!, iceman70 und Wambert mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von franzion Mi 29 Dez 2021 - 15:47

einfach nur traurig diese Vorstellung gestern!! brutale blamage!als spieler wuerde ich mich zu tode schaemen ueber eine solche leistung !! ist ja als fan schon beschämend genug!! da sieht man was eine no Name Mannschaft mit Kampf u Wille erreichen kann !! zu heatley so schlecht wie hier ueber ihn geredet wird ist er nicht !! er ist kein Torjäger!! jedoch guter Bully Spieler u immer am stoeren mit seinem langen Schläger,es schaut schon bisschen komisch aus wie er uebers Eis läuft!! aber mir gefaellt wie er den Gegner beim Aufbau schon stoert u sein bullyspiel !! gibt größere Namen in unserer Mannschaft die bei weitem schlechter sind als er!!

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 457
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Profil des Benutzers ansehen

DSC Fan53, ganerc und Brösel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Pucklurer Mi 29 Dez 2021 - 17:45

Unser Problem ist, dass einige Spieler vor allem auswärts nicht mal in die Nähe ihres Potenzials gehen (wollen). Das hat mit Einstellung, Charakter und Fitness zu tun. Wen ich damit meine wurde hier mehrfach erwähnt.

Pucklurer
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 785
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 28.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Herminator!, Kiprusoff, DSC Fan53 und Wambert mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff Mi 29 Dez 2021 - 21:51

Pucklurer schrieb:Unser Problem ist, dass einige Spieler vor allem auswärts nicht mal in die Nähe ihres Potenzials gehen (wollen). Das hat mit Einstellung, Charakter und Fitness zu tun. Wen ich damit meine wurde hier mehrfach erwähnt.
Und scheinbar schafft es auch ein Ehrenberger als soz. letzte Hoffnung nicht, hier was zu verbessern. Da bleibt dann nur ein Ausweg: Sich von diesen Leuten zu trennen. Dann haben wir halt wieder eine verlorene Saison, es wäre dann die dritte in Folge. Dann reden wir wieder vom Neuaufbau. Warum wird dieser Verein diese Mentalität nicht los? Die Darsteller wechseln jede Saison, die Mentalität bleibt. Der größte Fehler war - wieder einmal - satte Ex-Deggendorfer "Altstars" zurückzuholen. Sie haben - von der Fitness, von der Einstellung und von der Motivation her - ihren Zenit bereits überschritten. Dass es auch anders gehen kann, zeigt z.B. ein Hafenrichter in MEM oder ein Bassen in Weiden. Die Unseren schleichen auswärts regelmäßig tatenlos übers Eis, nehmen jede Niederlage teilnahmslos hin. Man spielt halt seinen Stiefel runter. Es passiert einmal, ein zweites mal. Schließlich wird es zur Regel. In FÜS, in Landsberg, in Lindau. Nächste Woche auch in PA? Dann wird sich auch nichts ändern. Der VS schaut zu. Warum wohl? Und weil sehr viele hier über einen Heatley schimpfen (mich eingeschlossen): Leistungsmäßig besser als die großen Namen. Ich suche keinen Alleinschuldigen. Aber ein Greilinger als Ikone hat als sportlicher Leiter nichts bewegt und als Spieler bewegt er auch nichts mehr. Er wirkt lustlos und teilnahmslos. Dabei wäre gerade er einer, der vorangehen sollte.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 587
Punkte : 1301
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Fan62, Herminator!, Hase68, ganerc, iceman70, franzion und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Eishockey-Fan Do 30 Dez 2021 - 9:13

DSC Fan53 schrieb:Ich würde versuchen so wenig wie möglich zu verändern.
Stand jetzt würde ich so handeln:
Ti.Pielmeier: behalten
Köpf/Eisenhut: behalten als Nummer 2/3
Heiß:behalten (wird immer besser)
Lengle:behalten kostet nichts
Zitzer: behalten (für Reihe 3 reichts schon)
Pozivil: hat noch Vertrag kann aber mehr
Messing: nicht behalten (unnötige Strafen und zu viele Fehlpässe)
Wallek/Pfenninger: beide nicht behalten (bringen dich beide nicht weiter)
Großrubatscher: alles versuchen ihn zu halten und nicht den gleichen Fehler wie bei Schembri machen
Sauer: behalten (vor seiner Verletzung hat er gezeigt was er kann)
Jentsch: behalten (einer der wenige der jedes spiel 100%gibt. Bräuchte mal 3,4 Tore)
Th.Pielmeier: hat Vertrag (spielt unter aller Sau)
Heatley: nicht behalten (hat mich mit seiner Leistung  überrascht wird aber auch nicht jünger)
Stern:behalten
Blackburn: nicht behalten (er ist ein guter Spieler, aber das zeigt er zu selten.)
Schröpfer: behalten
Greilinger: wenn er noch spielen will kann er bleiben, aber nur mit 100% Motivation)
Brunner: nicht behalten (wäre für ihn das beste)
Bauer: behalten (viel Potenzial und sehr gute Technik)
Röthke: behalten (muss man nichts sagen)
Miculka: nicht behalten (braucht viel zu lange um den Puck weiterzubringen. Nicht mehr als Durchschnitt in der Oberliga
Podesva: nicht behalten

Kann sich natürlich noch alles ändern, aber stand jetzt würde ich so mit den aktuellen Spielern für die neue Saison planen.


…sehe ich bis auf Miculka genauso.
Messing,Wallek und Pfenninger sind für die 3 und 4
Reihe auch keine schlechten Spieler

Heißt aber im Umkehrschluss, das Greile in seinem
ersten Jahr als sportlicher Leiter nicht alles verkehrt
gemacht hat😉

Ich glaube es wurmt ihn am meisten, das er sich bei den beiden Kontis verhauen hat die auch aus seiner
Sicht den Unterschied machen müssen

Eishockey-Fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 789
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Fan62 Do 30 Dez 2021 - 10:31

Kiprusoff schrieb:
Pucklurer schrieb:Unser Problem ist, dass einige Spieler vor allem auswärts nicht mal in die Nähe ihres Potenzials gehen (wollen). Das hat mit Einstellung, Charakter und Fitness zu tun. Wen ich damit meine wurde hier mehrfach erwähnt.
Und scheinbar schafft es auch ein Ehrenberger als soz. letzte Hoffnung nicht, hier was zu verbessern. Da bleibt dann nur ein Ausweg: Sich von diesen Leuten zu trennen. Dann haben wir halt wieder eine verlorene Saison, es wäre dann die dritte in Folge. Dann reden wir wieder vom Neuaufbau. Warum wird dieser Verein diese Mentalität nicht los? Die Darsteller wechseln jede Saison, die Mentalität bleibt. Der größte Fehler war - wieder einmal - satte Ex-Deggendorfer "Altstars" zurückzuholen. Sie haben - von der Fitness, von der Einstellung und von der Motivation her - ihren Zenit bereits überschritten. Dass es auch anders gehen kann, zeigt z.B. ein Hafenrichter in MEM oder ein Bassen in Weiden. Die Unseren schleichen auswärts regelmäßig tatenlos übers Eis, nehmen jede Niederlage teilnahmslos hin. Man spielt halt seinen Stiefel runter. Es passiert einmal, ein zweites mal. Schließlich wird es zur Regel. In FÜS, in Landsberg, in Lindau. Nächste Woche auch in PA? Dann wird sich auch nichts ändern. Der VS schaut zu. Warum wohl? Und weil sehr viele hier über einen Heatley schimpfen (mich eingeschlossen): Leistungsmäßig besser als die großen Namen. Ich suche keinen Alleinschuldigen. Aber ein Greilinger als Ikone hat als sportlicher Leiter nichts bewegt und als Spieler bewegt er auch nichts mehr. Er wirkt lustlos und teilnahmslos. Dabei wäre gerade er einer, der vorangehen sollte.

In der aktuellen Printausgabe der EN ist ein Interview mit den Headcoach aus Ingolstadt Doug Shedden, auf die Frage wer der schwierigste Spieler in seiner Zeit in Ingolstadt war antwortete er THOMAS GREILINGER.
Das glaube ich sagt alles.

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 736
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 Do 30 Dez 2021 - 10:57

Habs auch gelesen. Wenn er nicht einmal in der DEL zu motivieren war will ich gar nicht wissen wie es jetzt aussieht.

DSC Fan53
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 977
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 03.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von dsc-fan Do 30 Dez 2021 - 11:14

Also ich erwarte mir heute nicht viel.
wir haben einfach bei den wichtigen Akteuren entweder einen überalterten Kader oder sind bei den AL einfach nicht konkurrenzfähig.
Routine allein gewinnt auch keine Spiele
Und gerade dieser Spielemarathon mit Spielen alle zwei Tage wird für unsere teils alten erfahrenen Spieler kräftemäßig nicht so leicht durchzustehen sein, vor allem wenn ich z.b heute sehe das Riesersee meist junge schnelle, lauffreudige Spieler aufs Eis bringt.
Und das haben die meisten Mannschaften im oberen Drittel, gute junge Spieler die schnell und laufstark sind, dazu zwei gute AL.
Wenn ich da nur an Regensburgs dritte Reihe denke, wie z.b ein Schwamberger dort losmarschiert und kaum aufzuhalten ist..... sowie die spielfreude ihrer ersten Reihe und dazu noch ein Schembri der mehr bringt als unsere beiden AL zusammen....sowas sieht man bei uns einfach kaum.
Darum sind wir heuer wieder nur Mittelmaß...


Zuletzt von dsc-fan am Do 30 Dez 2021 - 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 737
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Admin, Kiprusoff und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin Do 30 Dez 2021 - 11:20

Bin auch ein wenig desillusioniert und es kommt auch keine rechte Freude auf. Ob ich mich hinterher wieder ärgern muss, dass ich 8,90€ in den Sand gesetzt habe?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1579
Punkte : 2422
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of Do 30 Dez 2021 - 11:21

Mein Tipp heute: DSC-Rießersee 1:2

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1192
Punkte : 1900
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 Do 30 Dez 2021 - 11:41

5:4 Sieg heute

DSC Fan53
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 977
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 03.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von dsc-fan Do 30 Dez 2021 - 11:59

Sotlar,Blackburn,Podesva zusammen 41 Spiele.....dabei insgesamt 11 Tore erzielt........

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 737
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Hase68 Do 30 Dez 2021 - 12:10

Admin schrieb:Bin auch ein wenig desillusioniert und es kommt auch keine rechte Freude auf. Ob ich mich hinterher wieder ärgern muss, dass ich 8,90€ in den Sand gesetzt habe?

Hermann - mein Tipp: lass es sein!
Hase68
Hase68
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 234
Punkte : 933
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Hase68 Do 30 Dez 2021 - 12:14

dsc-fan schrieb:Sotlar,Blackburn,Podesva  zusammen 41 Spiele.....dabei insgesamt 11 Tore erzielt........

"die Ausländer" sind, denke ich, genug thematisiert worden...
Was glaubst du, würde ein wirklich fitter Thomas Greilinger bringen?
Neben Toren und Assists könnte er vorangehen und die Mannschaft mitreißen...



Hase68
Hase68
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 234
Punkte : 933
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman Do 30 Dez 2021 - 13:58

[quote="Hase68"]
dsc-fan schrieb:Sotlar,Blackburn,Podesva  zusammen 41 Spiele.....dabei insgesamt 11 Tore erzielt........

"die Ausländer" sind, denke ich, genug thematisiert worden...
Was glaubst du, würde ein wirklich fitter Thomas Greilinger bringen?
Neben Toren und Assists könnte er vorangehen und die Mannschaft mitreißen...



[/quote
Die AL Diskussion bleibt nach jedem Spiel ,sofern beide nicht explodieren bis zum 9.1.22 ! Eigentlich ist alles durchdiskutiert ,weil sich personell bis evt. auf der Kontistelle nicht gross ändern wird. Man hat den Wunschtrainer von Fans und Greilinger geholt was da schon überraschend war. Wet jetzt alles unter den Erwartungen blieb wurde diskutiert,
warums auswärts nicht läuft,warum man vom Vorstand nix hört,und der Schembri verlust. Also quer durchs Beet.!Ob jetzt Greilinger schwächelt weil er eine Doppelfunktion hat weis ich nicht.Es ist nur fakt das er trotz seines Alter bester Torschütze ist.! Wie das jetzt heutabend läuft bzw.wie es im neuen Jahr weiter geht werden wir sehen .!
Da gibts gewiss gleich wieder Gesprächsstoff ums Eishockey.!

iceman
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 628
Punkte : 1279
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von dsc-fan Do 30 Dez 2021 - 16:21

Ich denke mal das ein Th. Greilinger einfach mit 40 Jahren nicht mehr so fit sein kann wie ein viel jüngerer Spieler. Dennoch ist er meiner Meinung nach immer noch wichtig für uns.
Klar hat  auch er gerade auswärts viel Schatten und wenig Licht.
Aber gerade in Überzahl als Blueliner oder genialer Passgeber bringt er uns auch trotz seines Alters noch viel. 18 Tore sprechen für ihn
Und ich denke mal das es für ihn besser wäre nicht in Reihe 1 zu spielen da er dort immer gegen die besten und meist viel schnelleren Spieler des Gegners spielen muß.
Dort sollten 2 gute Al und evtl dann ein Röthke oder  Jentsch in meinen Augen spielen.
Klar, geht wieder um AL das ist aber das größte Problem von uns.
Und das in der Abwehr ein guter Aufbauspieler fehlt sieht wohl auch jeder.
Ich würde jetzt mal behaupten das wir ohne Timo Pielmeier in der Tabelle auf Platz 8 oder 9 liegen würden.....
Was wiederum zu denken geben sollte wenn er mal länger ausfällt.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 737
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin Do 30 Dez 2021 - 16:33

Im Rahmen der heutigen PK werden sportliche Entscheidungen bezüglich dieser und nächster Saison bekanntgegeben. big grin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1579
Punkte : 2422
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Waidler Do 30 Dez 2021 - 16:47

Ja da bin i gespannt

Waidler
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 389
Punkte : 1038
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman Do 30 Dez 2021 - 16:58

Admin schrieb:Im Rahmen der heutigen PK werden sportliche Entscheidungen bezüglich dieser und nächster Saison bekanntgegeben. big grin
Dem Smilie zufolge weisst du da als Insiderforumspfleger auch schon wieder mehr. Dann gibts mal eine andere PK mit hohen Einschaltquoten!

iceman
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 628
Punkte : 1279
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 Do 30 Dez 2021 - 17:10

Admin schrieb:Im Rahmen der heutigen PK werden sportliche Entscheidungen bezüglich dieser und nächster Saison bekanntgegeben. big grin
Woher die Info?

DSC Fan53
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 977
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 03.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff Do 30 Dez 2021 - 17:36

Man wird staunen, was verkündet werden wird!
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 587
Punkte : 1301
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 3 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 Do 30 Dez 2021 - 17:37

Dann bin ich mal gespannt (hoffentlich ein neuer Ausländer)

DSC Fan53
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 977
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 03.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten