Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSC gegen Füssen

+4
Freez
Da Hapflinga Sepp
Hase68
Admin
8 verfasser

Nach unten

DSC gegen Füssen Empty DSC gegen Füssen

Beitrag von Admin Do 7 Jan 2021 - 16:21

Am Freitag bekommt es der DSC mit dem Altmeister aus Füssen zu tun, bei dem nach gutem Start inzwischen der Wurm drin ist. Nur zweimal ging man in den letzten zehn Spielen als Sieger vom Eis, zuletzt standen sogar fünf Niederlagen in Folge zu Buche. Momentan rangieren die Allgäuer noch mit einem Punkt Vorsprung vor dem DSC in der Tabelle, haben allerdings schon sieben (!) Spiele mehr absolviert. Ein Augenmerk sollte die DSC-Defensive auf Samuel Payeur legen, der nicht nur Dritter der Scorerliste ist (32 Punkte), sondern mit 6 Toren und 7 Assists ligaweit sogar der gefährlichste Spieler im Powerplay ist.

Beim DSC dürfte nach zwei Siegen und fünf Punkten im Jahr 2021 Zufriedenheit herrschen, jedoch darf man sich nicht zu weit zurücklehnen. Schaut man sich die Höhepunkte des Spiels gegen Rosenheim an, sieht man, dass in der Defensive noch Arbeit für Henry Thom wartet. Zwar zeigen sich gescholtene Spieler wie Gollenbeck oder Schaber formverbessert, aber dafür sind andere Stürmer noch weit von ihrer Bestform entfernt. Auch für Goalie Fössinger keine leichte Situation zur Zeit, da er doch in seinen Einsätzen gute Leistungen zeigte, nun aber für Hufsky ins zweite Glied rücken musste. Tipp: Der DSC gewinnt 5:2, ab 20 Uhr live zu verfolgen auf SpradeTV.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Hase68 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

DSC gegen Füssen Empty Re: DSC gegen Füssen

Beitrag von Hase68 Fr 8 Jan 2021 - 10:28

Man sollte den nächsten Sieg einfahren können.
Vom Ergebnis her tippe ich auf 6:3 für den DSC.
Hase68
Hase68
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 480
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Füssen Empty Re: DSC gegen Füssen

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 8 Jan 2021 - 10:54

Ein Sieg ist Voraussetzung für die Aufholjagd in der Tabelle, daher 7 zu 2 für den DSC.

Da Hapflinga Sepp
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 487
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 29.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Füssen Empty Re: DSC gegen Füssen

Beitrag von Freez Fr 8 Jan 2021 - 12:45

Ich bin im Moment auch euphorisch gelaunt, aber einen so hohen Sieg kann ich nicht glauben. Ein 4:2 oder ein 4:3 würde mir persönlich reichen. Ich hoffe der DSC straft mich lügen, aber nicht ich sondern Sie spielen!
Freez
Freez
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 372
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Füssen Empty Re: DSC gegen Füssen

Beitrag von Pastachak#29 Fr 8 Jan 2021 - 13:07

Glaube wirklich an einen klaren Sieg des DSC, die Aufholjagd geht jetzt richtig los. Füssen kämpft und kratzt normalerweise, ist aber dann in der Tiefe einfach zu schwach besetzt und mit der Qualität im Kader des DSC nicht zu vergleichen. Tadas macht 3 Punkte und alles wird gut.

Pastachak#29
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 367
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Füssen Empty Re: DSC gegen Füssen

Beitrag von Herminator! Fr 8 Jan 2021 - 13:27

Er durfte sich eh schon für das Tor von Wolfgramm am Mittwoch einen Assist gutschreiben lassen. Wink
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 709
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Empty_Net mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

DSC gegen Füssen Empty Re: DSC gegen Füssen

Beitrag von Herminator! Fr 8 Jan 2021 - 23:32

Gegen überforderte Füssener gab es nach anfänglichen Schwierigkeiten einen sicheren und auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Überragend natürlich Thomas Greilinger, der zwar Fitnessrückstand hat, aber sich halt auf seinen Schuss verlassen kann. Somit tankt der DSC weiter Selbstvertrauen vor dem schweren Auswärtsspiel am Sonntag in Regensburg.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 709
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

DSC gegen Füssen Empty Re: DSC gegen Füssen

Beitrag von Gast Sa 9 Jan 2021 - 9:02

Am meisten freut mich das Tor von David Seidl. Das wird ein Guter, wenn er weiter an sich arbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSC gegen Füssen Empty Re: DSC gegen Füssen

Beitrag von Kiprusoff Sa 9 Jan 2021 - 14:07

Es gibt nix zu kritisieren gestern. Eine blitzsaubere Leistung von hinten bis vorne. Selbst ein Kumeliauskas hat spüren lassen, dass er was reissen will. Wenn auch mit noch mäßigem Erfolg. Der braucht halt dringend Erfolgserlebnisse in Form von Toren. Vielleicht springt morgen der Knopf auf.
Kiprusoff
Kiprusoff
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 608
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Matze mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

DSC gegen Füssen Empty Re: DSC gegen Füssen

Beitrag von Toni Sa 9 Jan 2021 - 14:46

Kiprusoff schrieb:Es gibt nix zu kritisieren gestern. Eine blitzsaubere Leistung von hinten bis vorne. Selbst ein Kumeliauskas hat spüren lassen, dass er was reissen will. Wenn auch mit noch mäßigem Erfolg. Der braucht halt dringend Erfolgserlebnisse in Form von Toren. Vielleicht springt morgen der Knopf auf.

Es wird auch mehr erwartet von TK77
Toni
Toni
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 567
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten