17./19.12. Lindau + Höchstadt
+8
Pfeff
Kiprusoff
Eishockey-Fan
Toni
Maruuk
Findus
Fan62
Admin
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 17./19.12. Lindau + Höchstadt
Regensburg machte kurzen Prozess mit Passau. 11:1 und Schembri mit drei Toren.
Also de "4te Reihe" gefällt mir ja fast besser als die nominell dritte bei der ja auch heute gar nichts zam geht.
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
DSC Fan53 mag diesen Beitrag
Wenigstens mit den Heimdreiern klappt es, auch wenn die Partie nicht so deutlich war, wie es das Ergebnis aussagt. Minimalziel für dieses Wochenende erreicht.
DSC einfach effizienter vor dem Tor. Mit sechs verschiedenen Torschützen. Das machte den Unterschied. Jetzt freuen wir uns auf Landsberg. Oder wir freuen uns nicht? Bin mal gespannt, wie man sich am Donnerstag dort präsentiert.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1149
Bewertung : 7
Natürlich folgt eine Niederlage gegen Landsberg. Auswärts gegen schwache Gegner = Niederlage des DSC. Leider. Konstanz in dieser Saison ist ein Fremdwort beim DSC.
Und ich glaube jeder DSC Fan kann immer noch beim besten Willen nicht verstehen warum man einen Andrew Schembri nach Regensburg hat ziehen lassen. Ein absoluter Torgarant. Seit dem ich ihn kenne ( schon zu Zeiten in Miesbach ) hat er immer 100% Leistung für seinen Verein gegeben. Dieser Sportler war zu jedem Spiel sein Geld wert. Was man im Moment bei einigen Spielern in DEG wirklich nicht behaupten kann. Wir haben an unserem eigenen Stuhl gesägt auf dem wir sitzen.
Und ich glaube jeder DSC Fan kann immer noch beim besten Willen nicht verstehen warum man einen Andrew Schembri nach Regensburg hat ziehen lassen. Ein absoluter Torgarant. Seit dem ich ihn kenne ( schon zu Zeiten in Miesbach ) hat er immer 100% Leistung für seinen Verein gegeben. Dieser Sportler war zu jedem Spiel sein Geld wert. Was man im Moment bei einigen Spielern in DEG wirklich nicht behaupten kann. Wir haben an unserem eigenen Stuhl gesägt auf dem wir sitzen.
bayernhabicht- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 66
Bewertung : -1
Admin, Hase68 und iceman70 mögen diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2