Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 23 Jan 2022 - 18:12

@The Rock
Bei Deiner These schenke ich Dir gerne Glauben,
ich denke da bist Du nahe dran mit Deiner Einschätzung.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 1632
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 23 Jan 2022 - 18:15

Go Canada schrieb:Aber du wirst mir/uns doch nicht erzählen das du die angesprochenen Zahlen kennst. Das ist doch Quatsch! Wir als normaler Fan werden diese Zahlen zurecht nie wissen, höchstens schätzen und das liegt wohl nie bei der Wahrheit!

Vielleicht hat mancher ja irgendwo Akteneinsicht, gleichzeitig natürlich in Passau und bei den anderen Oberligisten, weil man ja die Vergleichszahlen ligaweit auch noch kennt.

Und wie viel die regionalen Baulöwen für den Fall eines Aufstiegs an Rückstellungen und Verlustvorträgen in ihren Bilanzen haben steht ja auf deren Homepage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 23 Jan 2022 - 18:21

@Pucklurer
Da braucht's keine Akteneinsicht, Du kennst ja in Deiner langjährigen Erfahrung als Begleiter des Deggendorfer Eishockey auch die "klassischen Wege und Pfade" für solche Informationen.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 1632
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Go Canada So 23 Jan 2022 - 18:35

@hapflinger

Wir reden von Gehältern und die kennt keiner von uns, Punkt! Der Rest sind mutmaßliche Annahmen die vielleicht nah dran sind aber niemals stimmen werden

Go Canada
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 1326
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 23 Jan 2022 - 19:22

Also man braucht kein Fachmann sein um zu wissen was unsere gewissen Top Leistungsträger bekommen. Das mal so am Rande.

Klar keiner wird die genauen Zahlen wissen aber ab und zu kommen gewisse Informationen raus.
Zum Beispiel im 1 Jahr war Timo Pielmeier sehr Billig und es hat ein Sponsor mitbezahlt. Ab den 2 Jahr kostet er doppelt soviel. Deswegen bleibt Köpf der Backup weil Timo so teuer ist wie 2 Torhüter.
Und bei Greilinger brauche ich garnichts weiter zu sagen das dürfte jedem klar sein das er der Spitzenverdiener beim Dsc ist.

Wir müssen den Umschwung langsam anfangen sonst dabräselt uns bald Richtig auf Bayrisch gsagt.😅

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff So 23 Jan 2022 - 21:19

The Rock schrieb:Also man braucht kein Fachmann sein um zu wissen was unsere gewissen Top Leistungsträger bekommen. Das mal so am Rande.

Klar keiner wird die genauen Zahlen wissen aber ab und zu kommen gewisse Informationen raus.
Zum Beispiel im 1 Jahr war Timo Pielmeier sehr Billig und es hat ein Sponsor mitbezahlt. Ab den 2 Jahr kostet er doppelt soviel. Deswegen bleibt Köpf der Backup weil Timo so teuer ist wie 2 Torhüter.
Und bei Greilinger brauche ich garnichts weiter zu sagen das dürfte jedem klar sein das er der Spitzenverdiener beim Dsc ist.

Wir müssen den Umschwung langsam anfangen sonst dabräselt uns bald Richtig auf Bayrisch gsagt.😅

Dass das Gehalt von Timo Pielmeier im zweiten und dritten Jahr sich erheblich erhöht, wurde ja bereits bei seiner öffentlichen Vorstellung durch Greilinger bestätigt. Wer wieviel in welchem Zeitraum verdient, ist aber für eine (positive!) Entwicklung der Mannschaft unerheblich. Unser großes Problem in den letzten Jahren ist doch, dass ein gesunder Mittelbau fehlt. D.h. Spieler zwischen 25 und 30, mit mehrjähriger OL-Erfahrung oder wenn möglich auch höherklassig, die voll im Saft stehen. Davon hatten und haben wir viel zu wenige. Der Kader definiert sich zu einem großen Teil über alternde - teilweise auch bereits veraltete - "Leistungsträger" und talentierten, aber noch nicht bereiten Jungtalenten. Dazu kommen noch Kontis, die weit unter den Erwartungen geblieben sind. Und bevor sich in dieser Zusammensetzung nichts ändert, bleibt ein von manchen erwarteter oder erhoffter Aufstieg ein Wunschdenken. Wir sind eine der vom Tempo langsamsten Teams in der Liga, hängen von Einzelaktionen ab. Wenn diese Aktionen wie heuer ausbleiben, fehlen dir dann die nötigen Tore. Ob unter der aktuellen sportlichen Leitung hier eine veränderung zum Positiven eintritt, daran glaube ich nicht mehr. Und wenn jemand sagt, für die Verpflichtung solcher Spieler im besten Alter fehlt es am Geld, dann ist das Alibi. Andere Vereine schaffen das auch. Mt einem Etat, der vermutlich nicht höher ist als der in DEG (Anmerkung: Ich kenne keinen Etat in der Liga!). Was fehlt, ist eine Art neuer Aufbruch. Wer soll den schaffen? Ob es nicht in der Führung bestimmte Abnutzungserscheinungen gibt?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 23 Jan 2022 - 21:36

Kiprusoff schrieb:
The Rock schrieb:Also man braucht kein Fachmann sein um zu wissen was unsere gewissen Top Leistungsträger bekommen. Das mal so am Rande.

Klar keiner wird die genauen Zahlen wissen aber ab und zu kommen gewisse Informationen raus.
Zum Beispiel im 1 Jahr war Timo Pielmeier sehr Billig und es hat ein Sponsor mitbezahlt. Ab den 2 Jahr kostet er doppelt soviel. Deswegen bleibt Köpf der Backup weil Timo so teuer ist wie 2 Torhüter.
Und bei Greilinger brauche ich garnichts weiter zu sagen das dürfte jedem klar sein das er der Spitzenverdiener beim Dsc ist.

Wir müssen den Umschwung langsam anfangen sonst dabräselt uns bald Richtig auf Bayrisch gsagt.😅

Dass das Gehalt von Timo Pielmeier im zweiten und dritten Jahr sich erheblich erhöht, wurde ja bereits bei seiner öffentlichen Vorstellung durch Greilinger bestätigt. Wer wieviel in welchem Zeitraum verdient, ist aber für eine (positive!) Entwicklung der Mannschaft unerheblich. Unser großes Problem in den letzten Jahren ist doch, dass ein gesunder Mittelbau fehlt. D.h. Spieler zwischen 25 und 30, mit mehrjähriger OL-Erfahrung oder wenn möglich auch höherklassig, die voll im Saft stehen. Davon hatten und haben wir viel zu wenige. Der Kader definiert sich zu einem großen Teil über alternde - teilweise auch bereits veraltete - "Leistungsträger" und talentierten, aber noch nicht bereiten Jungtalenten. Dazu kommen noch Kontis, die weit unter den Erwartungen geblieben sind. Und bevor sich in dieser Zusammensetzung nichts ändert, bleibt ein von manchen erwarteter oder erhoffter Aufstieg ein Wunschdenken. Wir sind eine der vom Tempo langsamsten Teams in der Liga, hängen von Einzelaktionen ab. Wenn diese Aktionen wie heuer ausbleiben, fehlen dir dann die nötigen Tore. Ob unter der aktuellen sportlichen Leitung hier eine veränderung zum Positiven eintritt, daran glaube ich nicht mehr. Und wenn jemand sagt, für die Verpflichtung solcher Spieler im besten Alter fehlt es am Geld, dann ist das Alibi. Andere Vereine schaffen das auch. Mt einem Etat, der vermutlich nicht höher ist als der in DEG (Anmerkung: Ich kenne keinen Etat in der Liga!). Was fehlt, ist eine Art neuer Aufbruch. Wer soll den schaffen? Ob es nicht in der Führung bestimmte Abnutzungserscheinungen gibt?

Genau du und ich haben so ziemlich die selbe Meinung und du beschreibst genau das Problem

Wir haben keine spieler die einspringen wenn drauf an kommt.
Ok Thomas Pielmeier spielt seit langen mit einer Verletzung aber da kommt zu wenig, er wahr schließlich Kapitän in Dresden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff So 23 Jan 2022 - 21:40

Und über was man noch nachdenken sollte: In den letzten Jahren sind hier nicht nur Spieler mit großen Erwartungen gescheitert. Auch sportliche Leiter und Trainer hatten nur ein kurze Lebensdauer. Leute, die gerade wegen ihre großen Namens geholt wurden - ein Rautert, ein Sicinski, ein Allison, ein Thom , Ich weine denen beileibe nicht nach. Aber mir erschließt sich kein weiterer Verein im deutschen Profi-Eishockey, der in letzter Zeit soviel sportliches Führungspersonal verbrannt hat. Weil es womöglich schlecht ausgewählt wurde. Und dadurch bekommst du keine Kontinuität für einen erfolgreichen Aufbau rein. Es ist wie bei Schalke oder beim HSV. Alles dürstet nach Erfolg. Jeder wird oder muss aufgrund mangelnden sportlichen Erfolges nach kurzer Zeit wieder ausgewechselt werden. Ein Bäumchen-wechsle-dich-Spiel eben. Was bleibt ist mangelnder sportlicher Erfolg. Und belastete Finanzen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin und Fredl@DSC mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fredl@DSC Mo 24 Jan 2022 - 1:51

Go Canada schrieb:@hapflinger

Wir reden von Gehältern und die kennt keiner von uns, Punkt! Der Rest sind mutmaßliche Annahmen die vielleicht nah dran sind aber niemals stimmen werden

@Go Canada
Ich finde du bist ein wenig kleinlich und pedantisch. Von "mutmaßlichen Annahmen" eines Gehalts bei gestandenen Eishockeyprofis zu schreiben, damit erklärst du hier ja jeden zu einem Idioten, mal abgesehen davon, dass es durchaus Menschen gibt, die genau wissen, welche Gehälter bezahlt werden. Fehlt noch, dass du die Quelle genannt haben möchtest, so was fragen dann Leute, die glauben sie wären ganz nah dran und wüssten alles besser. Selbst wenn man deiner Logik folgen würde, dann erklär uns doch mal bitte, warum der DSC so handlungsunfähig ist, und medial irgendwelche Larifariverlängerungen bekannt gegeben werden, wo irgendwelche Jugendspieler herhalten müssen, die den Sportlichen Leiter im Grunde eh nicht interessieren?
Die Fakten sprechen eine klare Sprache, es geht nicht darum, ob dir hier jemand auf den Euro genau das Nettogehalt z.B. eines Timo Pielmeier geben muss.
Aber um dir mal auf die Sprünge zu helfen:
Ein Timo Pielmeier als gestandener DEL-Toptorhüter, Nationalspieler und Olympiasilbermedailliengewinner hat vor Corona monatlich in der DEL ein fünfstelliges Nettogehalt bezogen. Und der geht im besten Alter mit 32 nach einem Jahr ohne Spiel in die OL, angeworben von Kumpel Greilinger. Für 450 Euro macht er das, obwohl er sich mit seiner Klage ins Aus geschossen hat, sicher nicht.
Dieses Geschwafel immer, was hast davon? Nichts.
Eine absoulte Krankheit schon immer in DEG, sportlich läufts meistens eh nicht nach Wunsch, aber es gibt immer Menschen, die irgendeinen Senf dazu geben. Sag uns doch bevor du dich auf komplette Nebenkriegsschauplätze begibst, wie wird der DSC besser?
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 236
Punkte : 1554
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Zeck Mo 24 Jan 2022 - 6:31

Hase68 schrieb:
Zeck schrieb:

Es gilt Dinge nüchtern zu betrachten und mal die Emotionen aufgrund suggerierten Bilder ( fettleibiger Mensch auf Intensivstation ) und manipulierter Zahlen ( Söder und Co ) wegzulassen. Ebenso sollte man Dinge immer hinterfragen. Z.B. Können wir von einer Impfung bzw. Immunisierung sprechen, wenn nach ein paar Wochen der Schutz vor einem sympotmatischen Verlauf nur noch < 50% ist?

Also Emotionen aus, Hirn an.

Gruss von einem Dreifachgeimpften.

Zunächst einmal: es muss jeder für sich entscheiden, ob er sich impfen lässt oder nicht - keine Frage, so sehe ich das.
Zu deinen "suggerierten Bildern" auf der Intensivstation: ich bin im Dezember 2020 mit 52 Jahren, keine Vorerkrankungen, fahre im Jahr zwischen 5.000 und 6.000 km Rennrad, an Corona erkrankt. Damals gab es noch keine Impfung. Ich musste ins Krankenhaus, mein Zimmernachbar ist an Corona verstorben... Anschließend ging ich auf Reha und nach insgesamt sechs Monaten habe ich wieder zu arbeiten begonnen. Trotzdem musste ich wegen "kleinerer" Zwischenfälle immer wieder zum Arzt.
Ich weiß natürlich nicht, ob mir eine Impfung einen schweren Verlauf erspart hätte - ich denke jedoch schon!

Ich bin inzwischen geboostert und kann nur jedem empfehlen, das Risiko einer schweren Infektion zu vermeiden.
Mir ging es nach den Impfungen immer zwei Tage schlecht, dann hat sich das Ganze wieder normalisiert.

Schwere Verläufe werden hoffentlich mit der Impfung vermieden. Als dieses Jahr ein sehr guter Bekannter von mir einen schweren Unfall hatte, war auf der Intensivstation kein Platz für ihn... Noch Fragen?

Ich wünsche Dir gesundheitlich natürlich nur das Beste und hoffe dass Du bald wieder auf dem Damm bist. Aber was Du erzählst, sind natürlich nur Deine persönlichen und subjektiven Erfahrungen. Damit lässt sich natürlich die Situation nicht verbindlich darstellen. Hast Du gewusst, dass Covid 19 Impfungen bis dato mehr Impfschäden hervorgerufen haben als alle anderen verfügbareb Impfungen zusammen die letzten 20 Jahre? Lässt sich leicht aus seriösen Quellen recherchieren. Und da die Krankenhäuser irgendwann nicht mehr nach Anzahl der Intensivbetten bezahlt wurden, sondern nach Auslastungsgrad, hatte man plötzlich wie durch ein Wunder während der Pandemie plötzlich viel weniger Intensivbetten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wie gesagt ich bin dreifachgeimpft, aber viele Dinge lassen einem im Lauf der Zeit einfach anders auf die Sache blicken. LG

Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1273
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Go Canada Mo 24 Jan 2022 - 7:44

@fredl

Ernsthaft du wirfst mir vor mit meinen paar Einträgen das ich immer meinen Senft dazu gebe? Da spricht genau der richtige! Und nein ich bin überhaupt nicht nah dran genau so wenig wie du es jemals beim DSC warst.

Grundsätzlich ist es so das mir dein aggressiver Ton im Forum und privaten Nachrichten an so manchen so garned gefällt.


Go Canada
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 1326
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Sepp mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 24 Jan 2022 - 8:13

Es fehlt defintiv der Mittelbau im Kader, hier findet man Jahr für Jahr aus unterschiedlichen Gründen keine Konstanz. Man denke nur an Ostwald, Pietsch, Pfänder oder Gollenbeck. Diese hatten anderswo funktioniert, aber bei uns leider aus unterschiedlichen Gründen nicht. Eigengewächse wie Stern J.F. oder Wolfgramm sind ebenfalls keine mehr da, waren aber auch nie die notwendigen Pfeiler.

Bis auf 1-2 Personalien sollte es das mit Verlängerungen gewesen sein, jetzt müssen Verstärkungen her. Sportlich und auch mit Ehrgeiz und Führungsanspruch. Typen wie Peleikis oder wie es ein Leinweber mal war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 24 Jan 2022 - 10:42

Wir brauchen nicht nur Mittelbau , sondern wir brauchen auch neue Führungsspieler und Leader in der Mannschaft.
Wir haben heuer nur Röthke sonst seh ich keinen Führungsspieler in der Mannschaft. Für die nächste Saison muss ein Transfer der Kategorie eines Hafenrichter oder Bassen kommen.
Und nicht wieder Kategorie Heathly.

Bin auch dafür das ein neuer Kapitän kommen soll.
Unser Kapitän ist mit einer der schwächsten am Eis.

Und vorallem Speed und Spielaufbau brauchen wir.
Wir sind mit einer der schlechtersten Mannschaften in der Liga in sachen Spielaufbau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mo 24 Jan 2022 - 10:51

Ich weiß ja nicht was ihr immer über unseren Käptn schimpft. Schau dir das Spiel von ihm mal genau an, was der für die Mannschaft arbeitet und rakert das sehen nämlich die wenigsten. Man hat es gegen Passau gesehn wie er geschont wurde wir er zb im PP abging. Und ihr müsst bedenken er spielt die ganze Saison schon mit einer Verletzung aus der Vorbereitung. Es gibt wirklich schlechtere zb unsere Kontis

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Eishockey-Fan und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 24 Jan 2022 - 11:05

Das ist halt immer so `ne Sache: Das wusste ja bis vor Kurzem keiner, dass er mit Verletzung spielt. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn es zu Kritik kommt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 24 Jan 2022 - 11:42

Also Leute ihr schreibt ja hier als ob die Saison schon zu Ende wäre??!
Also ich meine zwecks Diskussion Verstärkung usw...Neuzugänge werden jetzt denk ich mal sowieso nicht bekannt gegeben, macht auch keinen Sinn meiner Meinung nach.
Die Verträge die verlängert wurden oder noch Bestand hatten finde ich jetzt erstmal ganz ok! Die eine oder andere Verlängerung wird noch kommen denke ich mal und dann wird man sehen?! Man kann ja nicht wieder mehr als die halbe Mannschaft austauschen!!
Verteidiger passen soweit bis jetzt würde ich sagen und wenn dann noch zwei gute kommen sowieso.
Im Sturm wird schon noch was passieren und dann...schau ma mal?!
Das es auch ohne sogenannte Stars beweist für mich das Beispiel Dresden!!
Wenn das Kollektiv passt dann läuft es so oder so....ist aber jetzt auch nur meine Meinung

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Mo 24 Jan 2022 - 14:26

Jetzt hat er wieder eine Verletzung passiert in Memmingen da war der Hafenrichter beteiligt.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 1773
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 24 Jan 2022 - 16:16

Toni schrieb:Jetzt hat er wieder eine Verletzung passiert in Memmingen da war der Hafenrichter beteiligt.

Hoffentlich nichts schlimmeres?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Mo 24 Jan 2022 - 16:38

Toni schrieb:Jetzt hat er wieder eine Verletzung passiert in Memmingen da war der Hafenrichter beteiligt.
Wer hat eine Verletzung?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mo 24 Jan 2022 - 16:47

DSC Fan53 schrieb:
Toni schrieb:Jetzt hat er wieder eine Verletzung passiert in Memmingen da war der Hafenrichter beteiligt.
Wer hat eine Verletzung?

Th.Pielmeier

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 24 Jan 2022 - 17:18

Also die 1e Verletzung die Thomas Pielmeier hat ist seit beginn der Saison schon. Wenn ich mich nicht täusche vor den Landsberg Spiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Mo 24 Jan 2022 - 17:29

Waidler schrieb:
DSC Fan53 schrieb:
Toni schrieb:Jetzt hat er wieder eine Verletzung passiert in Memmingen da war der Hafenrichter beteiligt.
Wer hat eine Verletzung?

Th.Pielmeier
Danke

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Di 25 Jan 2022 - 7:18

Zeck schrieb:
Ich wünsche Dir gesundheitlich natürlich nur das Beste und hoffe dass Du bald wieder auf dem Damm bist. Aber was Du erzählst, sind natürlich nur Deine persönlichen und subjektiven Erfahrungen. Damit lässt sich natürlich die Situation nicht verbindlich darstellen. Hast Du gewusst, dass Covid 19 Impfungen bis dato mehr Impfschäden hervorgerufen haben als alle anderen verfügbareb Impfungen zusammen die letzten 20 Jahre? Lässt sich leicht aus seriösen Quellen recherchieren. Und da die Krankenhäuser irgendwann nicht mehr nach Anzahl der Intensivbetten bezahlt wurden, sondern nach Auslastungsgrad, hatte man plötzlich wie durch ein Wunder während der Pandemie plötzlich viel weniger Intensivbetten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wie gesagt ich bin dreifachgeimpft, aber viele Dinge lassen einem im Lauf der Zeit einfach anders auf die Sache blicken. LG

Du hast eine PN
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 538
Punkte : 1854
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von franzion Mi 26 Jan 2022 - 16:24

weiß schon jemand ob am Wochenende gespielt wird????

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1066
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 38 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman70 Mi 26 Jan 2022 - 16:41

franzion schrieb:weiß schon jemand ob am Wochenende gespielt wird????

https://www.dsc-eishockey.de/2022/01/26/corona-termin-rochade-starbulls-statt-eisbaeren-fuer-den-dsc/

iceman70
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 1291
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.03.21
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten