Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Mi 29 Dez 2021 - 1:16

DEL2 könnte geteilt werden in Nord und Süd
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 1677
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 29 Dez 2021 - 1:17

Toni schrieb:DEL2 könnte geteilt werden in Nord und Süd

Hab ich gelesen das von der Oberliga Mannschaften rauf gehn aber da würden wir untergehn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von glueguy Mi 29 Dez 2021 - 2:21

nach einem spiel wie heute bzw gestern sollte man am besten schweigen in puncto del2. far away.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 1122
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 29 Dez 2021 - 8:36

Was macht eigentlich ein julien pelletier momentan?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Mi 29 Dez 2021 - 8:59

Fuck of schrieb:Was macht eigentlich ein julien pelletier momentan?
Spielt seit zwei Jahren nicht mehr.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2011
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 29 Dez 2021 - 9:00

Ok....war eigentlich ein ganz guter

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 30 Dez 2021 - 17:44

Ein Vöglein hat mir gezwitschert das heute auf der Pressekonferenz was interessantes bekannt gegeben werden soll😱😱😱😱
Ausländer????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 30 Dez 2021 - 22:55

Großrubatscher hat verlängert tolle Nachrichten.Aber dachte eher der neue Ausländer kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 31 Dez 2021 - 16:58

Guten Rutsch euch allen und feiert gscheid und wünscht euch für das neue Jahr einen gscheiden Ausländer 🤣🤣🤣🤣🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Sa 1 Jan 2022 - 17:31

Aus Richtung Straubing hört man, dass Schopper die Tigers nun wohl endgültig verlassen könnte. Er war ja vor dieser Saison schon bei Fans aus Deggendorf, Regensburg und Weiden hoch im Kurs. Abwehrspieler, 36 Jahre: Klingt doch ganz nach dem "Beuteschema" des DSC! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 1 Jan 2022 - 17:36

Admin schrieb:Aus Richtung Straubing hört man, dass Schopper die Tigers nun wohl endgültig verlassen könnte. Er war ja vor dieser Saison schon bei Fans aus Deggendorf, Regensburg und Weiden hoch im Kurs. Abwehrspieler, 36 Jahre: Klingt doch ganz nach dem "Beuteschema" des DSC! Wink

Ich hab gehört er soll schon unterschrieben haben beim Dsc für nächste Saison. Wollte nur nix schreiben dazu weil dan heisst es wider hast du einen Beweis.

Sein Sohn spielt übrigens bei der Jugend vom Dsc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 1 Jan 2022 - 17:42

Da habt ihr recht würde gut ins schema des dsc passen, höerklassig erprobt und schon 36 Jahre.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 1 Jan 2022 - 17:44

Hm das wäre eigentlich schon eine Ansage....aber was heißt das schon in Deggendorf ( Vorsicht ein bisschen Ironie)..

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 1 Jan 2022 - 17:49

Fuck of schrieb:Hm das wäre eigentlich schon eine Ansage....aber was heißt das schon in Deggendorf ( Vorsicht ein bisschen Ironie)..

Pozivil , Großrubatscher sind ja sicher und dan würd ich Heiss und Zitzer behalten.
Dazu Schopper und noch ein einigermaßen erfahren Verteidiger dan wäre das mal was für eine hinter Mannschaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 1 Jan 2022 - 17:52

Ich würde auch Wallek behalten

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Sa 1 Jan 2022 - 18:12

Ah, nicht schon wieder so a Freundschaftsdienst Dienst...

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1164
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 1 Jan 2022 - 18:13

Fuck of schrieb:Ich würde auch Wallek behalten
Wallek ist noch überfordert mit der OL

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Sa 1 Jan 2022 - 18:19

Ein gutes neues Jahr allen noch ! Die Personalie Schopper fiel schon im Frühjahr 2021 . Ob er jetzt für nächste Saison a Thema ist würd mich schon wundern .Ein Ehrenberger kennt ihn zwar aus ING
warten wir mal ab.Schon interessant ,von der neuen Saison ist schon mehr bekannt Anfang Januar als
die AL ab 10.01.22  .!Da kommt nix mehr aus der Gerüchteküche.!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 1 Jan 2022 - 18:20

Natürlich braucht er noch Zeit und Erfahrung...und Spiele und Spiele.....aber er hat Talent und Zukunft....und ich würde es gut finden das er das bei uns zeigt....siehe Großrubatscher

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

ganerc mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Sa 1 Jan 2022 - 18:46

Ein Auszug aus der "Neujahrsansprache" der Vorstandschaft des DSC:

Zitatanfang: ...Gestärkt durch den Zuspruch, den wir immer wieder erfahren, werden wir die Herausforderung annehmen und weiterhin alles dafür tun, Oberligaeishockey in Deggendorf zu ermöglichen. Dazu versprechen wir, das wirtschaftliche Risiko weiterhin mit unserem sportlichen Anspruch im Einklang zu halten... Zitatende.

Seid mir nicht böse, aber diese Aussage möchte ich nicht so stehen lassen...
alles dafür tun, Oberligaeishockey in Deggendorf zu ermöglichen...
Das soll die Arbeit der VS in finanzieller Hinsicht, sprich Sponsoren etc. nicht schmälern, aber man sieht in anderen Standorten, dass Oberligaeishockey mit weniger finanziellem Aufwand möglich ist.
Mit den Möglichkeiten, die in Deggendorf - auch durch diese Vorstandschaft - geschaffen wurden, kann es nicht nur der Anspruch sein Oberligaeishockey zu ermöglichen, sondern eine Spitzenmannschaft zu sein.
Dazu hatte man sicherlich auch diese Saison die nötigen Mittel. Fraglich ist nur, ob diese immer zielgerichtet eingesetzt werden...?
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 523
Punkte : 1746
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fredl@DSC und Walt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 1 Jan 2022 - 19:52

Hase68 schrieb:Ein Auszug aus der "Neujahrsansprache" der Vorstandschaft des DSC:

Zitatanfang: ...Gestärkt durch den Zuspruch, den wir immer wieder erfahren, werden wir die Herausforderung annehmen und weiterhin alles dafür tun, Oberligaeishockey in Deggendorf zu ermöglichen. Dazu versprechen wir, das wirtschaftliche Risiko weiterhin mit unserem sportlichen Anspruch im Einklang zu halten... Zitatende.

Seid mir nicht böse, aber diese Aussage möchte ich nicht so stehen lassen...
alles dafür tun, Oberligaeishockey in Deggendorf zu ermöglichen...
Das soll die Arbeit der VS in finanzieller Hinsicht, sprich Sponsoren etc. nicht schmälern, aber man sieht in anderen Standorten, dass Oberligaeishockey mit weniger finanziellem Aufwand möglich ist.
Mit den Möglichkeiten, die in Deggendorf - auch durch diese Vorstandschaft - geschaffen wurden, kann es nicht nur der Anspruch sein Oberligaeishockey zu ermöglichen, sondern eine Spitzenmannschaft zu sein.
Dazu hatte man sicherlich auch diese Saison die nötigen Mittel. Fraglich ist nur, ob diese immer zielgerichtet eingesetzt werden...?


Mir kommt das auch so vor als hätten wir irgendwie kein Ziel , als würde man einfach das nehmen was rauskommt.
Für mich wirkt der Vorstand Satt und Desinteressiert.
Und wenn dan wider um Dauerkarten geht wird ganz Kurz mal gesagt Top 4 das alle fleißig Kaufen Kaufen.

Zum Ausländer kommt garnix mehr als würde man da grass drüber wachsen lassen wollen und Podesva behalten und hoffen kein fällt was auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Sa 1 Jan 2022 - 20:02

The Rock schrieb:Zum Ausländer kommt garnix mehr als würde man da grass drüber wachsen lassen wollen und Podesva behalten und hoffen kein fällt was auf.

Wenn man es jeden Tag wiederholt, wird es nicht besser. Smile Letzte Meldung war, dass Podesva bis 09. Januar da ist. Danach sehen wir weiter und dann kann auch ggf. geschimpft werden! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Sa 1 Jan 2022 - 20:14

The Rock schrieb:
Hase68 schrieb:Ein Auszug aus der "Neujahrsansprache" der Vorstandschaft des DSC:

Zitatanfang: ...Gestärkt durch den Zuspruch, den wir immer wieder erfahren, werden wir die Herausforderung annehmen und weiterhin alles dafür tun, Oberligaeishockey in Deggendorf zu ermöglichen. Dazu versprechen wir, das wirtschaftliche Risiko weiterhin mit unserem sportlichen Anspruch im Einklang zu halten... Zitatende.

Seid mir nicht böse, aber diese Aussage möchte ich nicht so stehen lassen...
alles dafür tun, Oberligaeishockey in Deggendorf zu ermöglichen...
Das soll die Arbeit der VS in finanzieller Hinsicht, sprich Sponsoren etc. nicht schmälern, aber man sieht in anderen Standorten, dass Oberligaeishockey mit weniger finanziellem Aufwand möglich ist.
Mit den Möglichkeiten, die in Deggendorf - auch durch diese Vorstandschaft - geschaffen wurden, kann es nicht nur der Anspruch sein Oberligaeishockey zu ermöglichen, sondern eine Spitzenmannschaft zu sein.
Dazu hatte man sicherlich auch diese Saison die nötigen Mittel. Fraglich ist nur, ob diese immer zielgerichtet eingesetzt werden...?


Mir kommt das auch so vor als hätten wir irgendwie kein Ziel , als würde man einfach das nehmen was rauskommt.
Für mich wirkt der Vorstand Satt und Desinteressiert.
Und wenn dan wider um Dauerkarten geht wird ganz Kurz mal gesagt Top 4 das alle fleißig Kaufen Kaufen.

Zum Ausländer kommt garnix mehr als würde man da grass drüber wachsen lassen wollen und Podesva behalten und hoffen kein fällt was auf.

Satt und desinteressiert würde ich nicht unbedingt sagen. Ich respektiere die Arbeit und Leistung, die die Verantwortlichen - vor allem in diesen Pandemiezeiten - machen. Aber - es hat den Anschein, dass sie in gewisser Weise desillusioniert sind. Es brennt kein Feuer mehr. Keine Aufbruchstimmung. Wie es im Sommer noch den Anschein hatte. Sehr viel Larifari. So wies kommt, so kommts halt. Trotz aller Größen, die verpflichtet wurden. Trotz Rückkehr Ehrenberger. Keine Perspektive wird aufgezeigt, wo es hingehen soll. Einem AF fehlt offenbar der Optimismus, den er zu Beginn seines Amtes verbreitet hat. Steiler Aufstieg bis zur DEL 2. Dann wieder langsamer aber andauernder Abschwung bis ins aktuelle Mittelfeld der OL. Wahrscheinlich hat man gedacht, heuer endlich mit diesem Team wieder eine bessere Rolle zu spielen. Aktuell sieht es ja anders aus. Das ist wohl der Fluch, dass die DEL 2 zu früh gekommen ist. Denn seitdem kommen wir nicht mehr recht auf die Füße. Was (noch) klappt, ist der Zuspruch der Fans. Aber der wird bei diesen bescheidenen Leistungen auch nicht immer anhalten.
Ansonsten wurde in der Neujahrsansprache gesagt, was bei so einem Anlass gesagt werden muss.
Wobei die entscheidende Phase der Saison erst noch kommt: Morgen WEN schlagen, die Auswärtsschwäche endlich abstellen, einen Konti, der einschlägt, verpflichten. Dann ist noch vieles möglich.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin und Fuck of mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Sa 1 Jan 2022 - 20:16

Vielleicht haben wir schon einen Konti, aber sein bisheriger Verein gibt in erst ab 9.1 ab ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2011
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 1 Jan 2022 - 20:28

Admin schrieb:
The Rock schrieb:Zum Ausländer kommt garnix mehr als würde man da grass drüber wachsen lassen wollen und Podesva behalten und hoffen kein fällt was auf.

Wenn man es jeden Tag wiederholt, wird es nicht besser.  Smile  Letzte Meldung war, dass Podesva bis 09. Januar da ist. Danach sehen wir weiter und dann kann auch ggf. geschimpft werden! Wink

Ich hab heute nicht angefangen mit dem Thema🤣🤣🤣🤣🤣 bin unschuldig haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten