Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 11:27

iceman schrieb:Stürmer sollts sein
Spielstark,torgefährlich,mit Nachweis um Ehrenberger zu überzeugen.
Sollte kein Unbekannter (Wundertüte) sein.
Evtl höherklassig unterwegs sein.
Billig und zur Mannschaft passen.!
Da muss gut überlegt sein,dauert mindestens bis 10.01.2022!

Qualität kostet Geld ansonsten wirds wider ein No Name Spieler wenn er Billig sein soll.
Was zwar nicht unbedingt schlecht sein muss aber es ist hald wider ein Risiko und ich glaube die Fans verzeihen nicht sochmal eine Wundertüte die nicht Zündet.

Wir brauchen Speed auf dem Eis und einen der ein Spiel aufziehen kann und der auch Tore macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von bayernhabicht Di 28 Dez 2021 - 13:21

The Rock schrieb:
iceman schrieb:Stürmer sollts sein
Spielstark,torgefährlich,mit Nachweis um Ehrenberger zu überzeugen.
Sollte kein Unbekannter (Wundertüte) sein.
Evtl höherklassig unterwegs sein.
Billig und zur Mannschaft passen.!
Da muss gut überlegt sein,dauert mindestens bis 10.01.2022!

Qualität kostet Geld ansonsten wirds wider ein No Name Spieler wenn er Billig sein soll.
Was zwar nicht unbedingt schlecht sein muss aber es ist hald wider ein Risiko und ich glaube die Fans verzeihen nicht sochmal eine Wundertüte die nicht Zündet.

Wir brauchen Speed auf dem Eis und einen der ein Spiel aufziehen kann und der auch Tore macht.

Eben so einen wie Andrew Schembri. Ist schnell, schiesst Tore, kennt die OL, ist keine Wundertüte und nimmt noch nicht mal eine AL Stelle weg. Wie man den nur hat ziehen lassen können versteh ich in 100 Tagen noch nicht. I
Ich weis, es ist nur ein unerfüllbarer Wunsch und Traum, aber das wäre der typische Scorer. Wenn wir den in unseren Reihen hätten wären wir bestimmt einen Tabellenplatz besser
bayernhabicht
bayernhabicht
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1209
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 14.02.21
Ort : Deggendorf

Admin, Fredl@DSC und Fan62 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 14:29

bayernhabicht schrieb:
The Rock schrieb:
iceman schrieb:Stürmer sollts sein
Spielstark,torgefährlich,mit Nachweis um Ehrenberger zu überzeugen.
Sollte kein Unbekannter (Wundertüte) sein.
Evtl höherklassig unterwegs sein.
Billig und zur Mannschaft passen.!
Da muss gut überlegt sein,dauert mindestens bis 10.01.2022!

Qualität kostet Geld ansonsten wirds wider ein No Name Spieler wenn er Billig sein soll.
Was zwar nicht unbedingt schlecht sein muss aber es ist hald wider ein Risiko und ich glaube die Fans verzeihen nicht sochmal eine Wundertüte die nicht Zündet.

Wir brauchen Speed auf dem Eis und einen der ein Spiel aufziehen kann und der auch Tore macht.

Eben so einen wie Andrew Schembri. Ist schnell, schiesst Tore, kennt die OL, ist keine Wundertüte und nimmt noch nicht mal eine AL Stelle weg. Wie man den nur hat ziehen lassen können versteh ich in 100 Tagen noch nicht. I
Ich weis, es ist nur ein unerfüllbarer Wunsch und Traum, aber das wäre der typische Scorer. Wenn wir den in unseren Reihen hätten wären wir bestimmt einen Tabellenplatz besser

Ja da hast du Recht aber das können wir nicht mehr ändern jetzt.
Das war ein Riesen fehler und das wissen die verantwortlichen selber.
Aber was mich Stört mir dauert das alles zu lange mit der Ausländer Verpflichtung.Andere Vereine können sich 3 Top Torhüter leisten und die anderen Zaubern plötzlich mal schnell ein Ausländer aus dem Hut.
Gewinnt man heute und Regensburg verliert gegen Weiden heute dan bist sehr nahe dran an ganz oben.
Da würde der neue Ausländer jetzt Aufwind geben noch dazu aber mir kommt so vor als würde man es rauszögern um dan zu sagen jetzt braucht man auch keinen Ausländer mehr zu holen Podesva bleibt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Di 28 Dez 2021 - 14:54

Es gibt schon Vereine in der Liga, die ums wirtschaftliche Überleben kämpfen. Weiterhelfen tut dir nur ein absoluter Kracher. Und der ist wohl derzeit auch beim DSC nicht finanzierbar, weil die wirtschaftliche Perspektive ungewiss ist. Weitere Neuverpflichtungen à la Podesva kann man sich sparen. Da kann ich auch einen Schröpfer oder Brunner in die zweite Reihe nehmen.
Sollte Heiß länger ausfallen, haben wir zwar nominell immer noch sechs VT, aber ich gehe mal davon aus, dass die #15 dann nach hinten beordert wird. Dann gibts eine neue Lücke.
WEN kann derzeit alles und jeden verpflichten, denen macht Corona nichts aus. Und für MEM ist ein Goalie wie Deske unbedingt notwendig, wie man ja am Sonntag sehen konnte.
REG hat übrigens noch mehrere Nachholspiele zu absolvieren.
Ich glaube, dass der Fokus in DEG mehr darauf liegt, auch heuer wirtschaftlich einigermaßen stabil aus der Saison rauszukommen. Zugeben wird das natürlich niemand. Denn sonst könnte leicht der Eindruck entstehen, man spielt nur noch um die goldene Ananas.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2274
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fredl@DSC mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 15:15

Kiprusoff schrieb:Es gibt schon Vereine in der Liga, die ums wirtschaftliche Überleben kämpfen. Weiterhelfen tut dir nur ein absoluter Kracher. Und der ist wohl derzeit auch beim DSC nicht finanzierbar, weil die wirtschaftliche Perspektive ungewiss ist. Weitere Neuverpflichtungen à la Podesva kann man sich sparen. Da kann ich auch einen Schröpfer oder Brunner in die zweite Reihe nehmen.
Sollte Heiß länger ausfallen, haben wir zwar nominell immer noch sechs VT, aber ich gehe mal davon aus, dass die #15 dann nach hinten beordert wird. Dann gibts eine neue Lücke.
WEN kann derzeit alles und jeden verpflichten, denen macht Corona nichts aus. Und für MEM ist ein Goalie wie Deske unbedingt notwendig, wie man ja am Sonntag sehen konnte.
REG hat übrigens noch mehrere Nachholspiele zu absolvieren.
Ich glaube, dass der Fokus in DEG mehr darauf liegt, auch heuer wirtschaftlich einigermaßen stabil aus der Saison rauszukommen. Zugeben wird das natürlich niemand. Denn sonst könnte leicht der Eindruck entstehen, man spielt nur noch um die goldene Ananas.


Ja aber das Gehalt von Sotlar ist frei und noch dazu haben wir 1 Torhüter alle anderen Vereine haben 2 Torhüter zu bezahlen. Das sparen wir auch schon wider ein.
Also ein Podesva wird nicht viel Kosten.
Also da müsste doch ein guter Ausländer drinnen sein. Ich würd verstehen wenn wir 2 Torhüter zu bezahlen hätten und 2 Top Ausländer aber das haben wir nicht.
Ja andere Vereine kämpfen um überleben ja das stimmt aber Füssen hat auch max 800 bis 1000 Zuschauer vor Corona gehapt deshalb fallen auch die Staathilfen nicht so hoch aus.
Beim Dsc waren im Schnitt 1600 bis 2000 das ist das doppelte an Staatshilfen was man bekommt.
Ich mag es nicht wenn man die Verandwortlichen immer zu Stark im schutz nimmd , den sie haben genug Fehler schon gemacht die letzten Jahre.
Lass Pielmeier im Tor ausfallen mal wegen Corona zum Beispiel dan ist die kake am Dampfen.
Wir planen immer auf Messerschneide die Saison.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Di 28 Dez 2021 - 16:26

The Rock schrieb:
Kiprusoff schrieb:Es gibt schon Vereine in der Liga, die ums wirtschaftliche Überleben kämpfen. Weiterhelfen tut dir nur ein absoluter Kracher. Und der ist wohl derzeit auch beim DSC nicht finanzierbar, weil die wirtschaftliche Perspektive ungewiss ist. Weitere Neuverpflichtungen à la Podesva kann man sich sparen. Da kann ich auch einen Schröpfer oder Brunner in die zweite Reihe nehmen.
Sollte Heiß länger ausfallen, haben wir zwar nominell immer noch sechs VT, aber ich gehe mal davon aus, dass die #15 dann nach hinten beordert wird. Dann gibts eine neue Lücke.
WEN kann derzeit alles und jeden verpflichten, denen macht Corona nichts aus. Und für MEM ist ein Goalie wie Deske unbedingt notwendig, wie man ja am Sonntag sehen konnte.
REG hat übrigens noch mehrere Nachholspiele zu absolvieren.
Ich glaube, dass der Fokus in DEG mehr darauf liegt, auch heuer wirtschaftlich einigermaßen stabil aus der Saison rauszukommen. Zugeben wird das natürlich niemand. Denn sonst könnte leicht der Eindruck entstehen, man spielt nur noch um die goldene Ananas.


Ja aber das Gehalt von Sotlar ist frei und noch dazu haben wir 1 Torhüter alle anderen Vereine haben 2 Torhüter zu bezahlen. Das sparen wir auch schon wider ein.
Also ein Podesva wird nicht viel Kosten.
Also da müsste doch ein guter Ausländer drinnen sein. Ich würd verstehen wenn wir 2 Torhüter zu bezahlen hätten und 2 Top Ausländer aber das haben wir nicht.
Ja andere Vereine kämpfen um überleben ja das stimmt aber Füssen hat auch max 800 bis 1000 Zuschauer vor Corona gehapt deshalb fallen auch die Staathilfen nicht so hoch aus.
Beim Dsc waren im Schnitt 1600 bis 2000 das ist das doppelte an Staatshilfen was man bekommt.
Ich mag es nicht wenn man die Verandwortlichen immer zu Stark im schutz nimmd , den sie haben genug Fehler schon gemacht die letzten Jahre.
Lass Pielmeier im Tor ausfallen mal wegen Corona zum Beispiel dan ist die kake am Dampfen.
Wir planen immer auf Messerschneide die Saison.

Wenn Du meine Beiträge liest, wird auch bei Dir keinesfalls der Eindruck entstehen, dass ich die Verantwortlichen schütze. Ganz im Gegenteil. Die wissen selber, was sie tun (oder nicht tun). Wie jeder Verein hatte der DSC weit vor Saisonbeginn wie gewohnt einen Wirtschaftsplan aufgestellt. Natürlich auch mit einem Budget für den Spielbetrieb, hier Personalkosten. Damals wusste man noch nicht, wie negativ sich heuer wieder Corona entwickelt. Dann kam die Nachverpflichtung von Timo Pielmeier, die zu diesem Zeitpunkt gar nicht vorgesehen war. Und diese Kosten schlagen schon mal erheblich zu Buche. Da kann ich wahrscheinlich drei "normale" Goalies bezahlen. Der Verein verdient schon seit Wochen bei keinem Heimspiel was. Fixkosten für Stadionmiete, Security, Gastro usw. bleiben aber. Heid hatte einen Vertrag, der musste wahrscheinlich auch abgefunden werden. Ein Ehrenberger ist mit Sicherheit teurer als ein Heid. Ob nach dem 31.12. weiterhin Staatshilfen - in welcher Höhe - bezahlt werden, ist ungewiß. Nächster Risikofaktor.
Und was man nicht vergessen darf: Viele mögliche Kandidaten aus Nachbarländern scheuen halt auch die landesweiten Corona-Beschränkungen. Sie überlegen sich gut, ob sie jederzeit wieder - auch nur tageweise - zurückkehren können. Kann mich noch gut an die Gaudi mit Leinweber vor zwei Jahren erinnern, der erst auf den letzten Drücker samt Frau und Hund ausfliegen konnte, sonst hätte er die Sommerpause in Deutschlands verbracht. Sollte man (noch) sportliche Ambitionen haben in dieser Saison, wird man Sotlar noch ersetzen. Dazu müssten halt die drei Spiele in dieser Woche gewonnen werden. Das würde einen Schub geben.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2274
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Di 28 Dez 2021 - 16:56

Kiprusoff schrieb:
The Rock schrieb:
Kiprusoff schrieb:Es gibt schon Vereine in der Liga, die ums wirtschaftliche Überleben kämpfen. Weiterhelfen tut dir nur ein absoluter Kracher. Und der ist wohl derzeit auch beim DSC nicht finanzierbar, weil die wirtschaftliche Perspektive ungewiss ist. Weitere Neuverpflichtungen à la Podesva kann man sich sparen. Da kann ich auch einen Schröpfer oder Brunner in die zweite Reihe nehmen.
Sollte Heiß länger ausfallen, haben wir zwar nominell immer noch sechs VT, aber ich gehe mal davon aus, dass die #15 dann nach hinten beordert wird. Dann gibts eine neue Lücke.
WEN kann derzeit alles und jeden verpflichten, denen macht Corona nichts aus. Und für MEM ist ein Goalie wie Deske unbedingt notwendig, wie man ja am Sonntag sehen konnte.
REG hat übrigens noch mehrere Nachholspiele zu absolvieren.
Ich glaube, dass der Fokus in DEG mehr darauf liegt, auch heuer wirtschaftlich einigermaßen stabil aus der Saison rauszukommen. Zugeben wird das natürlich niemand. Denn sonst könnte leicht der Eindruck entstehen, man spielt nur noch um die goldene Ananas.


Ja aber das Gehalt von Sotlar ist frei und noch dazu haben wir 1 Torhüter alle anderen Vereine haben 2 Torhüter zu bezahlen. Das sparen wir auch schon wider ein.
Also ein Podesva wird nicht viel Kosten.
Also da müsste doch ein guter Ausländer drinnen sein. Ich würd verstehen wenn wir 2 Torhüter zu bezahlen hätten und 2 Top Ausländer aber das haben wir nicht.
Ja andere Vereine kämpfen um überleben ja das stimmt aber Füssen hat auch max 800 bis 1000 Zuschauer vor Corona gehapt deshalb fallen auch die Staathilfen nicht so hoch aus.
Beim Dsc waren im Schnitt 1600 bis 2000 das ist das doppelte an Staatshilfen was man bekommt.
Ich mag es nicht wenn man die Verandwortlichen immer zu Stark im schutz nimmd , den sie haben genug Fehler schon gemacht die letzten Jahre.
Lass Pielmeier im Tor ausfallen mal wegen Corona zum Beispiel dan ist die kake am Dampfen.
Wir planen immer auf Messerschneide die Saison.

Wenn Du meine Beiträge liest, wird auch bei Dir keinesfalls der Eindruck entstehen, dass ich die Verantwortlichen schütze. Ganz im Gegenteil. Die wissen selber, was sie tun (oder nicht tun). Wie jeder Verein hatte der DSC weit vor Saisonbeginn wie gewohnt einen Wirtschaftsplan aufgestellt. Natürlich auch mit einem Budget für den Spielbetrieb, hier Personalkosten. Damals wusste man noch nicht, wie negativ sich heuer wieder Corona entwickelt. Dann kam die Nachverpflichtung von Timo Pielmeier, die zu diesem Zeitpunkt gar nicht vorgesehen war. Und diese Kosten schlagen schon mal erheblich zu Buche. Da kann ich wahrscheinlich drei "normale" Goalies bezahlen. Der Verein verdient schon seit Wochen bei keinem Heimspiel was. Fixkosten für Stadionmiete, Security, Gastro usw. bleiben aber. Heid hatte einen Vertrag, der musste wahrscheinlich auch abgefunden werden. Ein Ehrenberger ist mit Sicherheit teurer als ein Heid. Ob nach dem 31.12. weiterhin Staatshilfen - in welcher Höhe - bezahlt werden, ist ungewiß. Nächster Risikofaktor.
Und was man nicht vergessen darf: Viele mögliche Kandidaten aus Nachbarländern scheuen halt auch die landesweiten Corona-Beschränkungen. Sie überlegen sich gut, ob sie jederzeit wieder - auch nur tageweise - zurückkehren können. Kann mich noch gut an die Gaudi mit Leinweber vor zwei Jahren erinnern, der erst auf den letzten Drücker samt Frau und Hund ausfliegen konnte, sonst hätte er die Sommerpause in Deutschlands verbracht. Sollte man (noch) sportliche Ambitionen haben in dieser Saison, wird man Sotlar noch ersetzen. Dazu müssten halt die drei Spiele in dieser Woche gewonnen werden. Das würde einen Schub geben.

Jetz sind wir wieder beim Pielmeier Timo.Der kam uns diese Saison entgegen.Nächstes Jahr wird der einen Aufschlag haben.Dieses Geld ist aber schon sehr gut angelegt.Und man wusste mit Deske wird das wackelig.Pielmeier(51) hatte man schon auf dem Schirm in der Planung. Ja mit der Kontistelle
musst schon überlegen was du machst.Da brauchen wir un eigentlich koan Kopf machen.Wenn wir einen bekommen der bezahlbar ist fürm DSC und den Anforderungen entsprechen könnte wird er kommen.Wenn nicht hinterlässt Corona auch bei uns Spuren und Podevsa bleibt. !
Dann gehts auch weiter !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2651
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 18:47

Bis zum 31.12 werden sicher die Corona Hilfen gezahlt und entweder sie werden verlängert oder es dürfen wider Zuschauer in Stadium.
Manche Vereine geht es besser wie vorher , deswegen kommen auch Del Spieler in die Oberliga. Sowas hätte unter normalen Voraussetzungen niemals zustande gekommen das ein Hafenrichter oder Tölzer Oberliga spielen.Das muss man auch mal sagen und ehrlich sein.
Ausländer gibt es wie Sand am Meer sich da auf Podesva zu versteifen ist für mich nur eine Ausrede.Gibt soviele gute Ausländer die uns helfen könnten. Ich verstehe den Plan dahinter nicht man lässt Sotlar gehn der auch schwach ist aber stärker wie ein Podesva.Viele Entscheidungen muss man einfach vom Dsc nicht verstehen
Aber egal heute müssen 3 Punkte her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Di 28 Dez 2021 - 19:29

Nochmal: Podesva hat einen befristeten Vertrag bis zum 09.01.22! Vorher wird kein Neuer kommen. Am 14. Januar geht es gegen Rosenheim, da könnte ein neuer AL auf dem Eis stehen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3121
Punkte : 4605
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 21:40

3:8 ohne Worte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 21:43

Jetzt bin ich auf PK gespannt...und wenn jetzt keine klaren Worte kommen von Jiri dann gute Nacht

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Mahatma666 Di 28 Dez 2021 - 21:46

Die kommen eh und zwar wir waren nicht bereit

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1347
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von dsc-fan Di 28 Dez 2021 - 21:50

Denke mal der Verein kann wg fehlender Zuschauer und dadurch das keiner weiß wie es mit Corona weitergeht finanziell nix mehr machen bzw riskieren was ich ja trotz aller Kritik für richtig finde und verstehe.
Bestes Beispiel Füssen das einen AL abgeben muß.
Das andere Vereine jetzt noch groß nachverpflichten versteh ich nicht...ausser Coronshilfen sind so hoch was ich aber auch ned für richtig halte, da viele einfache Leute schon seit 2 Jahren nix oder fast nix mehr verdienen konnten geschweige denn Geld vom Staat bekommen haben .
Saison mit Anstand (wenn das möglich ist) zu ende spielen.
Dann schau ma weiter

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1250
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Mahatma666 Di 28 Dez 2021 - 21:53

Anstand heisst für mich zumindest alles versuchen am eis. I kann auch net in die arbeit gehen und mi am arschlecken lassen. De bekommen geld dafür und nicht zu knapp

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1347
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von dsc-fan Di 28 Dez 2021 - 21:54

Evtl wie Füssen ohne einen oder alle zwei AL zu ende spielen.....Dafür die jungen immer spielen lassen

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1250
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 22:56

Wir sind im freien Fall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Di 28 Dez 2021 - 23:13

Eigentlich ist es gut auswärts so unter zu gehen,denn dann ist Leben in der Forumsbude.
Bin auch stocksauer über das und die Auswärtsergebnisse ,aber was da ausgegraben wird über eine Mannschaft von der am Sonntag,ok von den Live Besuchern noch die Raupe gefordert wurde ist schon seltsam .Alle wissen das wir auf den AL Positionen zu schwach sind oder gar die schwächsten .! Umsonst wurde Blackburn nicht aus der Reihe genonmen.Wie ich schon mal geschrieben hab :Platz 5 oder 6 und guad ists!
Können doch nicht im Jan. 5 Spieler tauschen.
Wenn man als Tabellen 5er schon als Charakterloser Sauhaufen betitelt wird der war mit Sicherheit nicht am Sonntag im Stadion.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2651
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Di 28 Dez 2021 - 23:19

Die Raupe war am Sonntag sowieso dermaßen überzogen, das mal dazu von meiner Seite. Und auch das Ergebnis täuschte doch über den Spielverlauf hinweg. Aber Jiri hat es ja gesagt: Es fehlt an Professionalität!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3121
Punkte : 4605
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Di 28 Dez 2021 - 23:32

Wurde aber gefordert ! Von den Fans ! Also war die Basis zufrieden .Aber Hermann stimmt schon ein 8:3 darf so nicht passieren .Realistisch gesehen sind wir speziell auf den Konti Stellen zu schwach, da brauch ma ned diskutieren .Nur eben müssen wir da durch bis Saisonende und echt versuchen die Baustellen zu räumen.So weit fehlts eigentlich nicht!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2651
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 23:45

Du wirst von Lindau , Füssen , Landsberg teilweise vorgeführt.
Ja ich bin sehr kritisch aber Fan durch und durch aber ich finde das schlimme ist die Fans machen sich Hoffnung nach einen Spiel wie Memmingen und dan bekommt der gutgläubige Fan jedesmal eine Watschen. Wir sind von der Al Position von den Top 6 am schlechtesten besetzt. Genauso in der Abwehr wir haben einen Pielmeier im Tor und bekommen 8 gegentore da wird ein Pielmeier bald keine Lust mehr haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Di 28 Dez 2021 - 23:50

Für mich sind die sogenannten "Leistungsträger" (außer Timo) über ihrem Zenit. Rene kämpft wenigstens. Sie sind aber nicht mehr in der Lage, ihre Leistungen auf Dauer abzurufen. Was auch immer mehr Fans nicht gefällt, ist das "Wegducken" der Verantwortlichen. Früher war salopp gesagt "zu jedem Furz" ein DonauTV-Interview oder sonstiges. Und jetzt läuft der Laden so dahin und man hat das Gefühl, keinen interessiert es. Aber bald ist ja Jahreswechsel, da gibt es bestimmt eine schöne Neujahrsansprache. Mir fehlen auf und neben dem Eis die Emotionen! Freilich: Corona thront über allem! Aber trotzdem: War es das dann doch?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3121
Punkte : 4605
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Di 28 Dez 2021 - 23:51

Also an die ersten 4 Plätze brauchen wir gar nicht denken, wennst 5 wirst musst eh schon zufrieden sein. Jetzt evtl noch auf der AL Position nachlegen dann is a scho gut. In den Playoffs beginnt die Saison wieder von vorne da ist alles möglich, zuhause sind wir ja ne Macht aber da dürftest dann auswärts a mal gewinnen.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 565
Punkte : 1722
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 23:53

Admin schrieb:Für mich sind die sogenannten "Leistungsträger" (außer Timo) über ihrem Zenit. Rene kämpft wenigstens. Sie sind aber nicht mehr in der Lage, ihre Leistungen auf Dauer abzurufen. Was auch immer mehr Fans nicht gefällt, ist das "Wegducken" der Verantwortlichen. Früher war salopp gesagt "zu jedem Furz" ein DonauTV-Interview oder sonstiges. Und jetzt läuft der Laden so dahin und man hat das Gefühl, keinen interessiert es. Aber bald ist ja Jahreswechsel, da gibt es bestimmt eine schöne Neujahrsansprache. Mir fehlen auf und neben dem Eis die Emotionen! Freilich: Corona thront über allem! Aber trotzdem: War es das dann doch?

Wir werden auch nächste Saison nix mitzureden haben. Viele denken 2022/2023 wird der durchbruch kommen.
Selb wird absteigen dan kommt ein starker gegner dazu wider. Und Aufsteigen wird keiner von der Oberliga Süd denke ich mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau Mi 29 Dez 2021 - 0:01

The Rock schrieb:
Admin schrieb:Für mich sind die sogenannten "Leistungsträger" (außer Timo) über ihrem Zenit. Rene kämpft wenigstens. Sie sind aber nicht mehr in der Lage, ihre Leistungen auf Dauer abzurufen. Was auch immer mehr Fans nicht gefällt, ist das "Wegducken" der Verantwortlichen. Früher war salopp gesagt "zu jedem Furz" ein DonauTV-Interview oder sonstiges. Und jetzt läuft der Laden so dahin und man hat das Gefühl, keinen interessiert es. Aber bald ist ja Jahreswechsel, da gibt es bestimmt eine schöne Neujahrsansprache. Mir fehlen auf und neben dem Eis die Emotionen! Freilich: Corona thront über allem! Aber trotzdem: War es das dann doch?

Wir werden auch nächste Saison nix mitzureden haben. Viele denken 2022/2023 wird der durchbruch kommen.
Selb wird absteigen dan kommt ein starker gegner dazu wider. Und Aufsteigen wird keiner von der Oberliga Süd denke ich mal.
Wer steigt den Dan deiner Meinung nach auf?
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1357
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 19 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 29 Dez 2021 - 0:28

#rotundblau schrieb:
The Rock schrieb:
Admin schrieb:Für mich sind die sogenannten "Leistungsträger" (außer Timo) über ihrem Zenit. Rene kämpft wenigstens. Sie sind aber nicht mehr in der Lage, ihre Leistungen auf Dauer abzurufen. Was auch immer mehr Fans nicht gefällt, ist das "Wegducken" der Verantwortlichen. Früher war salopp gesagt "zu jedem Furz" ein DonauTV-Interview oder sonstiges. Und jetzt läuft der Laden so dahin und man hat das Gefühl, keinen interessiert es. Aber bald ist ja Jahreswechsel, da gibt es bestimmt eine schöne Neujahrsansprache. Mir fehlen auf und neben dem Eis die Emotionen! Freilich: Corona thront über allem! Aber trotzdem: War es das dann doch?

Wir werden auch nächste Saison nix mitzureden haben. Viele denken 2022/2023 wird der durchbruch kommen.
Selb wird absteigen dan kommt ein starker gegner dazu wider. Und Aufsteigen wird keiner von der Oberliga Süd denke ich mal.
Wer steigt den Dan deiner Meinung nach auf?

Mein Tipp ist Halle oder Hannover scorpions


Was ich jetzt schreibe dafür will ich jetzt nicht angegriffen werden aber mir kommt auch bei Blackburn sovor als hätte er keine Lust für den Dsc zu spielen. Kein kampf , kein Wille , keine einsatz.
Er fällt auch nur bei den Assists auf und das wars.
Eigentlich müsste 2 neue Ausländer holen.


Zuletzt von The Rock am Mi 29 Dez 2021 - 1:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten