Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Sepp Sa 1 Jan 2022 - 20:54

Trotzdem leierst du immer wieder die gleiche Schallplatte runter.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1310
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 1 Jan 2022 - 21:35

Sepp schrieb:Trotzdem leierst du immer wieder die gleiche Schallplatte runter.

Ja weil nichts weiter geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 2 Jan 2022 - 0:36

Bist du regelmäßig im Stadion? Kennen tut dich dort keiner...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 2 Jan 2022 - 0:55

Pucklurer schrieb:Bist du regelmäßig im Stadion? Kennen tut dich dort keiner...

Ja ich war schon aus Kind im Stadion bei den Flames
Und bin immer gegangen , aber Zurzeit gehe ich nicht seidem das mit den Corona Maßnahmen wider schlimmer wurde.
Mein Vater geht jedesmal raus ich schaue zurzeit nur Sprade Tv aber es ist ja egal ob in Stadium oder am Tv jeder Fan ist wichtig


Zuletzt von The Rock am So 2 Jan 2022 - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Go Canada So 2 Jan 2022 - 13:08

Deine Grammatik ist Endstadium

Go Canada
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 1246
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 2 Jan 2022 - 13:55

Das ist eher nebensächlich. Aber wenn man schon so auftrumpft sollte man Manns genug sein und ins Stadion gehen. Unsere "unfähigen" Vorstände stehen immer gemeinsam am gleichen Platz, um sie auf ihre "Unfähigkeit" ansprechen. Die beißen nicht und man würde ihnen auch anmerken, dass sie selber mit einigem unzufrieden sind, aber mit kühlem Kopf an die Sache rangehen an aktuelle Dinge und auch schon für die neue Spielzeit.

Aber es ist ja nicht der fehlende Arsch in der Hose, es sind die Corona Maßnahmen, für die der Verein nix kann und das Beste draus macht.

Über eln 3:8 in Füssen ärgere ich mich mehr als.jeder andere, vor allem wenn ich noch live vor Ort bin. Aber es ist nunmal so wie es ist, der große Umbruch im Kader wurde vollzogen und es sind bei Weitem nicht nur Fehlgriffe dabei. Und wenn man glaubhaft hört, dass es zumindest in der Mannschaft (endlich) passt, dann muss man nicht immer alles schlecht machen. Egal, wie es heute ausgeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 So 2 Jan 2022 - 14:15

Laufen die Coronahilfen in der Oberliga noch weiter oder gibts die nicht mehr ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 798
Punkte : 2024
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 2 Jan 2022 - 14:24

Pucklurer schrieb:Das ist eher nebensächlich. Aber wenn man schon so auftrumpft sollte man Manns genug sein und ins Stadion gehen. Unsere "unfähigen" Vorstände stehen immer gemeinsam am gleichen Platz, um sie auf ihre "Unfähigkeit" ansprechen. Die beißen nicht und man würde ihnen auch anmerken, dass sie selber mit einigem unzufrieden sind, aber mit kühlem Kopf an die Sache rangehen an aktuelle Dinge und auch schon für die neue Spielzeit.

Aber es ist ja nicht der fehlende Arsch in der Hose,  es sind die Corona Maßnahmen, für die der Verein nix kann und das Beste draus macht.

Über eln 3:8 in Füssen ärgere ich mich mehr als.jeder andere, vor allem wenn ich noch live vor Ort bin. Aber es ist nunmal so wie es ist, der große Umbruch im Kader wurde vollzogen und es sind bei Weitem nicht nur Fehlgriffe dabei. Und wenn man glaubhaft hört, dass es zumindest in der Mannschaft (endlich) passt, dann muss man nicht immer alles schlecht machen. Egal, wie es heute ausgeht.


Du willst mir jetzt sagen ich bin nicht Manns genug in Stadion zu gehen? Und mir sagen deswegen bin ich kein richtiger Fan? Sind dan nur Fans gut genug die eine Dauerkarte haben und in Stadion sind?
Du bist nur einer von diesen Ja Sagern wenn der Vorstand sagt es schneid Grün dan sagst du ja stimmt.
Glaub mir ich bin Mann genug und könnte so einigen für ihre freche art in den arsch treten.weil das kann ich gut als ehemaliger Profi Boxer in hohen Amateur Bereich.
Und zu meiner Rechtschreibung ich wusste nicht das es im Forum so wichtig wie in einer schule. Hab dennoch zum Beamten geschafft.😉😉😉😉😉😉

Genau das ist das Problem bei Uns in Deggendorf früher hätte man nach einer 3:8 Niederlagen sich umgedreht
Aber der Vorstand sieht er muss nichts ändern weil die meisten trotzdem der Mannschaft nachlaufen und verteidigen. Nachdem spiel gegen eine schwache Memminger Mannschaft hat man gefeiert wie eine Meisterschaft.
Ich bin Dsc Fan durch und durch aber stehe zu meinen Aussagen und die es nicht passt den sag ich auch direkt in Gesicht. viele sind nur im Internet stark und bekommen dan den Mund nicht auf wenn man vor ihnen steht.
Ich bin einer von dehnen  die nicht mit den Strom mitlaufen, denn nur dan ändert sich irgendwann mal was. Aber es ändert sich nichts wenn man zu allen Ja sagt weil man zu denen gehören will nähmlich der Mehrheit 😊

Ich bringe mein Anteil als Fan jedes Jahr ich schau jedes Spiel auf Sprade Tv und gehe raus in Stadion wenn Dienstlich geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 2 Jan 2022 - 15:21

Ich hab extra betont, dass für mich deine Grammatik und Interpunktion nebensächlich sind. Hast halt überlesen, kommt vor.

Und wie jetzt? Gehst raus ins Stadion (letzter Beitrag) oder nicht (vorletzter Beitrag)? Wo war deine Stimme beim letzten virtuellen Stammtisch? Greilinger und Thammer standen parat.

Geh doch mal vom Tastatur-Gas runter, ist gesünder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 2 Jan 2022 - 17:00

Pucklurer schrieb:Ich hab extra betont, dass für mich deine Grammatik und Interpunktion nebensächlich sind. Hast halt überlesen, kommt vor.

Und wie jetzt? Gehst raus ins Stadion (letzter Beitrag) oder nicht (vorletzter Beitrag)? Wo war deine Stimme beim letzten virtuellen Stammtisch? Greilinger und Thammer standen parat.

Geh doch mal vom Tastatur-Gas runter, ist gesünder.

Du hast mir absolut garnichts zu verbieten ich bin mein eigener Herr.
Wie ich erwähnt habe VOR den neuen verschärfungen war ich immer draußen.
Du bezeichnest also die aktuell nicht in stadion gehn als 2 klasse Fans. Ok nicht schlecht. Wenn ich mal wider in stadion bin bitte spreche mich an und sag mir das ins Gesicht. Ich kenn den ein oder anderen Vorstand vom Dsc besser als du vielleicht denkst und den ich kenne den hab ich gesagt was ich derzeit denke. Also Rede du nicht von ich soll denen meine Meinung sagen weil die kennen sie.
Würde mal bisschen aufpassen wie du über die Fans die sprade Tv schaun redest den die Finanzieren den Verein genauso mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau So 2 Jan 2022 - 17:08

The Rock schrieb:
Pucklurer schrieb:Ich hab extra betont, dass für mich deine Grammatik und Interpunktion nebensächlich sind. Hast halt überlesen, kommt vor.

Und wie jetzt? Gehst raus ins Stadion (letzter Beitrag) oder nicht (vorletzter Beitrag)? Wo war deine Stimme beim letzten virtuellen Stammtisch? Greilinger und Thammer standen parat.

Geh doch mal vom Tastatur-Gas runter, ist gesünder.

Du hast mir absolut garnichts zu verbieten ich bin mein eigener Herr.
Wie ich erwähnt habe VOR den neuen verschärfungen war ich immer draußen.
Du bezeichnest also die aktuell nicht in stadion gehn als 2 klasse Fans. Ok nicht schlecht. Wenn ich mal wider in stadion bin bitte spreche mich an und sag mir das ins Gesicht. Ich kenn den ein oder anderen Vorstand vom Dsc besser als du vielleicht denkst und den ich kenne den hab ich gesagt was ich derzeit denke. Also Rede du nicht von ich soll denen meine Meinung sagen weil die kennen sie.
Würde mal bisschen aufpassen wie du über die Fans die sprade Tv schaun redest den die Finanzieren den Verein genauso mit.
Oida foh doch Mal runter
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1376
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 2 Jan 2022 - 17:10

#rotundblau schrieb:
The Rock schrieb:
Pucklurer schrieb:Ich hab extra betont, dass für mich deine Grammatik und Interpunktion nebensächlich sind. Hast halt überlesen, kommt vor.

Und wie jetzt? Gehst raus ins Stadion (letzter Beitrag) oder nicht (vorletzter Beitrag)? Wo war deine Stimme beim letzten virtuellen Stammtisch? Greilinger und Thammer standen parat.

Geh doch mal vom Tastatur-Gas runter, ist gesünder.

Du hast mir absolut garnichts zu verbieten ich bin mein eigener Herr.
Wie ich erwähnt habe VOR den neuen verschärfungen war ich immer draußen.
Du bezeichnest also die aktuell nicht in stadion gehn als 2 klasse Fans. Ok nicht schlecht. Wenn ich mal wider in stadion bin bitte spreche mich an und sag mir das ins Gesicht. Ich kenn den ein oder anderen Vorstand vom Dsc besser als du vielleicht denkst und den ich kenne den hab ich gesagt was ich derzeit denke. Also Rede du nicht von ich soll denen meine Meinung sagen weil die kennen sie.
Würde mal bisschen aufpassen wie du über die Fans die sprade Tv schaun redest den die Finanzieren den Verein genauso mit.
Oida foh doch Mal runter

Der soi ma mein ruah lassen ganz einfach
Manche vertragen keine Kritik und dafür ist ein Forum da um seine Meinung zu sagen.
Ich kritisiere ihn auch nicht für seine Meinung

Ich habe fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 So 2 Jan 2022 - 17:27

Es reicht wieder

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 798
Punkte : 2024
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Kiprusoff, #rotundblau und Niederbayer mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 2 Jan 2022 - 17:27

Wo steht was von 2. Klasse Fans? Wo kritisiere ich Sprade Zuseher? Wo verbiete ich irgendwas?

Ich habe Gott sei Dank nicht fertig. Viel Spass noch in "deiner" Welt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin So 2 Jan 2022 - 17:29

Kinders, ausanand iaz! Schauts heut DSC und votrogts enk wieda! Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 1f60a
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4671
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Fuck of, Kiprusoff, DSC Fan53, #rotundblau und Niederbayer mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 2 Jan 2022 - 17:42

Pucklurer schrieb:Wo steht was von 2. Klasse Fans? Wo kritisiere ich Sprade Zuseher? Wo verbiete ich irgendwas?

Ich habe Gott sei Dank nicht fertig. Viel Spass noch in "deiner" Welt.

Wenn du Aufmerksamkeit suchst dan such dir ein Hobby😎

Ich werde zu deinen posts nichts mehr kommentieren du willst sticheln und Provozieren aber das kennt man von esbg Forum schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mo 3 Jan 2022 - 19:04

Jordan George und Freiburg gehen ab sofort getrennte Wege, er schliesst sich einem Verein außerhalb der DEL2 an

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Punkte : 1743
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mo 3 Jan 2022 - 19:06


Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Punkte : 1743
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 3 Jan 2022 - 19:15

Hat in der Del unterschrieben bei den Wild Wings

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Mahatma666 Mo 3 Jan 2022 - 19:37

Glaube ohnehin nicht das noch ein neuer spieler kommt. Desweiteren sehe ich das grösste Problem da könntest einen NHL Stürmer reinstellen wenn man von hinten keinen Pass spielen kann. Spielaufbau Fehlanzeige beim DSC heuer leider.

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1366
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 3 Jan 2022 - 22:36

Mahatma666 schrieb:Glaube ohnehin nicht das noch ein neuer spieler kommt. Desweiteren sehe ich das grösste Problem da könntest einen NHL Stürmer reinstellen wenn man von hinten keinen Pass spielen kann. Spielaufbau Fehlanzeige beim DSC heuer leider.

Ich denke ein Ausländer kommt noch man hat durch den Abgang von Brunner auch wida etwas mehr Luft in Sachen Finanzen bekommen auch wenn das nicht viel ist denke ich mal.

Was ganz anderes ist es werden die Gerüchte lauter das nächste Saison keine Oberliga mehr geben soll , das man die Del 2 auf Nord und Süd aufteilt und die Finanzstarken oberliga Vereine hoch gehn sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Mo 3 Jan 2022 - 23:03

The Rock schrieb:
Mahatma666 schrieb:Glaube ohnehin nicht das noch ein neuer spieler kommt. Desweiteren sehe ich das grösste Problem da könntest einen NHL Stürmer reinstellen wenn man von hinten keinen Pass spielen kann. Spielaufbau Fehlanzeige beim DSC heuer leider.

Ich denke ein Ausländer kommt noch man hat durch den Abgang von Brunner auch wida etwas mehr Luft in Sachen Finanzen bekommen auch wenn das nicht viel ist denke ich mal.

Was ganz anderes ist es werden die Gerüchte lauter das nächste Saison keine Oberliga mehr geben soll , das man die Del 2 auf Nord und Süd aufteilt und die Finanzstarken oberliga Vereine hoch gehn sollen.

Sind wir Finanzstark?
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 445
Punkte : 1690
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 3 Jan 2022 - 23:05

The Rock schrieb:Ich denke ein Ausländer kommt noch man hat durch den Abgang von Brunner auch wida etwas mehr Luft in Sachen Finanzen bekommen auch wenn das nicht viel ist denke ich mal.

Für das "Butterbrot", für das Brunner spielte, wirst keine großen Sprünge machen können! 450€, mehr sicher net!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4671
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 3 Jan 2022 - 23:40

Toni schrieb:
The Rock schrieb:
Mahatma666 schrieb:Glaube ohnehin nicht das noch ein neuer spieler kommt. Desweiteren sehe ich das grösste Problem da könntest einen NHL Stürmer reinstellen wenn man von hinten keinen Pass spielen kann. Spielaufbau Fehlanzeige beim DSC heuer leider.

Ich denke ein Ausländer kommt noch man hat durch den Abgang von Brunner auch wida etwas mehr Luft in Sachen Finanzen bekommen auch wenn das nicht viel ist denke ich mal.

Was ganz anderes ist es werden die Gerüchte lauter das nächste Saison keine Oberliga mehr geben soll , das man die Del 2 auf Nord und Süd aufteilt und die Finanzstarken oberliga Vereine hoch gehn sollen.



Sind wir Finanzstark?

Kein Ahnung aber in den der Planung sind wir scheinbar dabei🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 4 Jan 2022 - 0:31

Admin schrieb:
The Rock schrieb:Ich denke ein Ausländer kommt noch man hat durch den Abgang von Brunner auch wida etwas mehr Luft in Sachen Finanzen bekommen auch wenn das nicht viel ist denke ich mal.

Für das "Butterbrot", für das Brunner spielte, wirst keine großen Sprünge machen können! 450€, mehr sicher net!

Zusammen aber mit Sotlar gehalt dan macht das schon was aus und wenn Podesva auch noch weg rechnest.
Dan könnte durchaus was gehn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten