Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Zeck Mo 8 Nov 2021 - 12:55

Das war eine Co Produktion von Vater & Anwalt. Mit 32 im besten Goalie Alter, als Nationalspieler, als Olypmia-Silbermedaillengewinner und mit einem NHL Spiel dekoriert erst ein Jahr auf der Couch und dann in den Niederungen der Oberliga gelandet. Über diese Dämlichkeit müsste man eigentlich einen Film drehen. Der hätte noch locker 4 Jahre erfolgreich DEL spielen können.
Greile war ein phantastischer Hockeyspieler. Wennst aber mit 40 noch was reissen willst ( auch in der Oberliga ) musst täglich hart an deiner Physis arbeiten. Macht man das nicht mehr, reichts evtl noch für die Landesliga zum zocken. Das moderne Eishockey ist eine Tempohockey und wir geben Schembri ab und bestücken das Team mit ner AH Gang.
Bevor nicht Profis mit Ahnung vom modernen Hockey an die Spitze rücken, die auch den vermeintlichen Ikonen in den Arsch treten, wird sich nichts ändern.


Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 1127
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Fredl@DSC, Herminator!, Kiprusoff, Da Hapflinga Sepp, iceman70 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 8 Nov 2021 - 13:16

Mitten ins DSC-Herz, aber schonungslos. Um einen Zeitgenossen zu zitieren: "So schaut`s aus!"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3152
Punkte : 4644
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Ovi_8 Mo 8 Nov 2021 - 13:17

Das Problem ist, das nur noch Ja-Sager in den wichtigen Positionen sind. Es traut sich keiner den Mund auf zu machen, gegen Greilinger sowieso nicht. Dem zahlenden Fan in Deggendorf kann man alles erzählen, ja sogar nach Strich und Faden verarschen und es fällt keinem auf.

Wenn man die Verpflichtung der beiden Pielmeiers im ESBG kritisch hinterfragt hat, wurde man angefeindet. Nur so langsam checken es auch die allerletzten wie mit dem Geld der Fans umgegangen wurde und immer noch wird. Wir zahlen keine Neuverpflichtungen sondern Gerichtsverfahren. Wir lassen uns alles mit der Raute andrehen, sogar ein fucking Grillgewürz. Und wofür? Um weiterhin so weiter wurschteln zu können, denn der dumme Deggendorfer hinterfragt ja sowieso nichts.

Die Zeit der VS ist vorbei. Zu viele Fehler wurden gemacht um weiterhin unumstritten zu sein. Wir brauchen einen Neuanfang und zwar sofort.
Ovi_8
Ovi_8
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 1265
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.12.20

Fredl@DSC, Da Hapflinga Sepp und iceman70 mögen diesen Beitrag

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Mo 8 Nov 2021 - 13:22

@Fredl und Ovi-8: ihr habt mit sehr, sehr vielem Recht, um nicht zu sagen, ihr habt es auf den Punkt gebracht!
Nur: wer will denn diese Posten übernehmen? Das tut doch keiner freiwillig, oder?

Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 523
Punkte : 1746
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 8 Nov 2021 - 13:24

Hase, jetzt schlägt deine Stunde! cheers
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3152
Punkte : 4644
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Mo 8 Nov 2021 - 13:29

Admin schrieb:Hase, jetzt schlägt deine Stunde! cheers

lol!
der war gut Hermann.
Aber Spaß bei Seite - wer soll es denn machen?
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 523
Punkte : 1746
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Mo 8 Nov 2021 - 13:57

Top-Beiträge - Artur Frank wurde und wird angenehm begleitet seit Jahren von der schreibenden Zunft, eloquent in seinen Ausführungen und blumigen Art. Was er mit seiner Personalpolitik an finanziellen Zuwendungen von Sponsoren und Zuschauern "verbraten" hat, darüber wird nicht berichtet und kommentiert. Nun steht wohl wieder eine Personalentscheidung an die er mit Sicherheit wieder für ihn positiv darstellend der geneigten Fanschaft verkaufen wird.



Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1540
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Ovi_8 und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Pizzabob Mo 8 Nov 2021 - 14:43

Liebe Eishockeyfreunde,

ich sehe die Situation weniger dramatisch als manche von euch.
Das Team ansich hat definitiv Potential, es sind einige Spieler dabei die im Falle einer Steigerung Topleute sein können.
Auch das Saisonziel Platz 1-4 sehe ich noch nicht als unmöglich an.
Es müssten aber jetzt 3 Dinge passieren:
a) müsste Trainer Heid mit sofortiger Wirkung entlassen werden und eine Königslösung gefunden werden. Ein Trainer, der reichlich Erfahrung mitbringt, der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt und der es versteht aus den Spielern, die eigentlich etwas Können dies auch herauszuholen. Mir fielen da sofort einige Trainer ein, die das schaffen könnten. Chris Heid mag ein netter Kerl sein, aber als erste Profi-Trainerstation scheint er doch überfordert und kann kein Spielsystem oder Verhalten am Eis in die Mannschaft integrieren. Schlecht wäre eine Billiglösung a la Greilinger/Suchomski oder eine andere wenig erfahrene Lösung.
b) müsste man sich von der Personalie Jure Sotlar sofort trennen und hier jemanden holen. Sotlar kann was, das steht ausser Frage. Doch wann konnte er dies zeigen? In der Vorbereitung, als er von keinem Gegner bedrängt wurde. Jetzt, da es um Punkte geht hat er nicht mehr den Platz und ist somit komplett ausser Gefecht gesetzt da er nicht der Spielertyp ist.
Wir brauchen einen Stürmer der das Tor trifft, gerne auch mal ein dreckiges Tor macht.
In der Oberliga hast du 2 Kontingentspieler, deshalb müssen diese auch den Unterschied machen können.
c) man müsste die Reihen komplett umstellen.

Wenn diese 3 Faktoren ineinander greifen bin ich sicher kann der DSC seine Ziele noch erreichen.
Leider befürchte ich wird es wie immer laufen und man wird sich darauf herausreden man wird jetzt jeden Stein in der Länderspielpause umdrehen und mit dem Personal so weitermachen.
Dramatisch sehe ich die Haltung der Vorstandschaft. Da kommt rein gar nichts. Ein Herr Frank ist nur dann zu hören wenn die Brieftasche der Fans geöffnet werden soll.
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache dass man einen schlechteren Platz als 4 nicht mehr akzeptieren will ( Aussage Frank) aber dann nicht handelt, nachdem man ja nicht erst seit gestern sieht dass man richtig schlecht spielt.

Pizzabob
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 905
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.11.21

Admin und Eishockey-Fan mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 15:34

Wie ich euch schon vor der Saison gesagt habe ist der Kader zu schwach.
Es wollte mir keiner glauben andere Vereine haben einen Pohl , oder Hafenrichter oder ein Bassen geholt.Der Dsc holt Spieler wie Heathly wir kaufen jedes Jahr die Spieler die kein Mensch mehr will. Ein Heathly , Pfenninger , Sotlar , würden nicht mal für Füssen oder Lindau intressant sein.Der Verein versagt komplett seit Jahren auf den Transfermarkt.

Ich habe gehört man ist auf der Suche nach einen neuen Ausländer und das schon vor diesen Wochenende schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Mo 8 Nov 2021 - 15:44

Heids Worte in der Kabine sprechen Bände.
"Nicht bereit, - darf nicht passieren-wir spielen nicht das was wir trainieren " Ist ja Wahnsinn .Was hätte da ein "erfahrener "Harter Hund als Trainer gesagt?
Wollt eigentlich mein 10 Spiele Fazit ziehen ,aber es wurde mir von den Vorschreiben ziemlich vorweg genommen .So krass enttäuschend hätt ich es nicht erwartet.! Ich spar mir die langen Zeilen. Es muss sich was tun das stimmt.Aber was genau? Das sieht ja nach Kollektivversagen aus.Seit Wochen
wird in den PKs angesprochen wo es fehlt ,aber es nicht möglich dies abzustellen.Jetzt Pause ,um sich auf weitere Blamagen vorzubereiten.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1514
Punkte : 2679
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 16:29

iceman schrieb:Heids Worte in der Kabine sprechen Bände.
"Nicht bereit, - darf nicht passieren-wir spielen nicht das was wir trainieren " Ist ja Wahnsinn .Was hätte da ein "erfahrener "Harter Hund als Trainer gesagt?
Wollt eigentlich mein 10 Spiele Fazit ziehen ,aber es wurde mir von den Vorschreiben ziemlich vorweg genommen .So krass enttäuschend hätt ich es nicht erwartet.! Ich spar mir die langen Zeilen.  Es muss sich was tun  das stimmt.Aber was genau? Das sieht ja nach Kollektivversagen aus.Seit Wochen
wird in den PKs angesprochen wo es fehlt ,aber es nicht möglich dies abzustellen.Jetzt Pause ,um sich auf weitere Blamagen vorzubereiten.

Es muss ein Harter erfahrener Trainer kommen.
Noch dazu musst du einen Neuen Al holen für Sotlar aber das ist ja laut Gerüchten schon in Gange.

Aber das wird dir auch noch nicht reichen unsere Verteidigung ist zu Jung wir haben 1 Verteidiger der über 30 ist.Ein Wallek hat keine Oberliga Erfahrung und ein Zitzer spielte 4 Reihe in Regensburg und die sollen jetzt bei uns Verantwortung übernehmen , das geht doch garnicht.
Es wurde völlig falsch geplant es ist ein Komplett versagen im Kaderzusammenstellung gemacht worden. Ich sag mal so ein Supergau.
Das ist Hart aber Fakt!!!!

Für mich ist das was der Vorstand seit 3 Jahren macht nicht mehr nachvollziehbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 16:36

Ovi_8 schrieb:Das Problem ist, das nur noch Ja-Sager in den wichtigen Positionen sind. Es traut sich keiner den Mund auf zu machen, gegen Greilinger sowieso nicht. Dem zahlenden Fan in Deggendorf kann man alles erzählen, ja sogar nach Strich und Faden verarschen und es fällt keinem auf.

Wenn man die Verpflichtung der beiden Pielmeiers im ESBG kritisch hinterfragt hat, wurde man angefeindet. Nur so langsam checken es auch die allerletzten wie mit dem Geld der Fans umgegangen wurde und immer noch wird. Wir zahlen keine Neuverpflichtungen sondern Gerichtsverfahren. Wir lassen uns alles mit der Raute andrehen, sogar ein fucking Grillgewürz. Und wofür? Um weiterhin so weiter wurschteln zu können, denn der dumme Deggendorfer hinterfragt ja sowieso nichts.



Die Zeit der VS ist vorbei. Zu viele Fehler wurden gemacht um weiterhin unumstritten zu sein. Wir brauchen einen Neuanfang und zwar sofort.


Endlich einer mal der das ausspricht was schon lange gesagt gehört. Ich kann diese schönschmatzer nicht mehr höhren das ist wie mit der Politik nur noch verasche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Mo 8 Nov 2021 - 17:06

The Rock schrieb:
iceman schrieb:Heids Worte in der Kabine sprechen Bände.
"Nicht bereit, - darf nicht passieren-wir spielen nicht das was wir trainieren " Ist ja Wahnsinn .Was hätte da ein "erfahrener "Harter Hund als Trainer gesagt?
Wollt eigentlich mein 10 Spiele Fazit ziehen ,aber es wurde mir von den Vorschreiben ziemlich vorweg genommen .So krass enttäuschend hätt ich es nicht erwartet.! Ich spar mir die langen Zeilen.  Es muss sich was tun  das stimmt.Aber was genau? Das sieht ja nach Kollektivversagen aus.Seit Wochen
wird in den PKs angesprochen wo es fehlt ,aber es nicht möglich dies abzustellen.Jetzt Pause ,um sich auf weitere Blamagen vorzubereiten.

Es muss ein Harter erfahrener Trainer kommen.
Noch dazu musst du einen Neuen Al holen für Sotlar aber das ist ja laut Gerüchten schon in Gange.

Aber das wird dir auch noch nicht reichen unsere Verteidigung ist zu Jung wir haben 1 Verteidiger der über 30 ist.Ein Wallek hat keine Oberliga Erfahrung und ein Zitzer spielte 4 Reihe in Regensburg und die sollen jetzt bei uns Verantwortung übernehmen , das geht doch garnicht.
Es wurde völlig falsch geplant es ist ein Komplett versagen im Kaderzusammenstellung gemacht worden. Ich sag mal so ein Supergau.
Das ist Hart aber Fakt!!!!

Für mich ist das was der Vorstand seit 3 Jahren macht nicht mehr nachvollziehbar
Neuer Ausländer für Sotlar lt. Gerüchten oder einzelnes Gerücht .! ? Mal abwarten ,ob oder wie Blackburn rein kommt.Der wa

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1514
Punkte : 2679
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 17:09

iceman schrieb:
The Rock schrieb:
iceman schrieb:Heids Worte in der Kabine sprechen Bände.
"Nicht bereit, - darf nicht passieren-wir spielen nicht das was wir trainieren " Ist ja Wahnsinn .Was hätte da ein "erfahrener "Harter Hund als Trainer gesagt?
Wollt eigentlich mein 10 Spiele Fazit ziehen ,aber es wurde mir von den Vorschreiben ziemlich vorweg genommen .So krass enttäuschend hätt ich es nicht erwartet.! Ich spar mir die langen Zeilen.  Es muss sich was tun  das stimmt.Aber was genau? Das sieht ja nach Kollektivversagen aus.Seit Wochen
wird in den PKs angesprochen wo es fehlt ,aber es nicht möglich dies abzustellen.Jetzt Pause ,um sich auf weitere Blamagen vorzubereiten.

Es muss ein Harter erfahrener Trainer kommen.
Noch dazu musst du einen Neuen Al holen für Sotlar aber das ist ja laut Gerüchten schon in Gange.

Aber das wird dir auch noch nicht reichen unsere Verteidigung ist zu Jung wir haben 1 Verteidiger der über 30 ist.Ein Wallek hat keine Oberliga Erfahrung und ein Zitzer spielte 4 Reihe in Regensburg und die sollen jetzt bei uns Verantwortung übernehmen , das geht doch garnicht.
Es wurde völlig falsch geplant es ist ein Komplett versagen im Kaderzusammenstellung gemacht worden. Ich sag mal so ein Supergau.
Das ist Hart aber Fakt!!!!

Für mich ist das was der Vorstand seit 3 Jahren macht nicht mehr nachvollziehbar
Neuer Ausländer für Sotlar lt. Gerüchten oder einzelnes Gerücht .! ? Mal abwarten ,ob oder wie Blackburn rein kommt.Der wa

Es soll ein neuer Ausländer kommen ja für wenn weiss ich nicht aber ich denke für Sotlar.
Für mich ist er für die Oberliga viel zu schwach.

Es wird was passieren in den nächsten Tagen da bin ich mir zu 100% sicher 😜😜😜

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Mo 8 Nov 2021 - 17:12

Der war auch noch nicht so in Form.!Nicht das der sich auch noch als Baustelle entwickelt.?! Es fehlt doch hint und vorn ,Pozivil ist auch nicht der erhoffte Top Nr 1 Verteidiger ! Messing körperlich präsent ...aber die sind eben in der DEL 2 aussortiert worden weil ...!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1514
Punkte : 2679
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 17:28

Roobe Ranta ist soeben Frei geworden vielleicht ist er der neue Ausländer des Dsc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Mo 8 Nov 2021 - 17:46

The Rock schrieb:Roobe Ranta ist soeben Frei geworden vielleicht ist er der neue Ausländer des Dsc
Wer soll denn den bezahlen ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2011
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 8 Nov 2021 - 18:03

Und wo soll der frei geworden sein und warum?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Herminator! Mo 8 Nov 2021 - 18:04

Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1593
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 18:09

DSC Fan53 schrieb:
The Rock schrieb:Roobe Ranta ist soeben Frei geworden vielleicht ist er der neue Ausländer des Dsc
Wer soll denn den bezahlen ?

Er wird nicht mehr das Kosten was er vor 2 Jahren gekostet hat.
Er wäre die Verstärkung die wir brauchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 8 Nov 2021 - 18:13

Ist das zweite Schweizer Liga oder? Auch nicht grad überragend die Scorer Punkte....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Herminator! Mo 8 Nov 2021 - 18:14

Zu guter Letzt würde so jemand wohl auch vom "Deggendorf-Virus" befallen werden und büßt beim Überqueren der Donau sein wahres Leistungsvermögen ein!   Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60a

Ja, Swiss League ist 2. Liga bei den Eidgenossen.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1593
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fredl@DSC Mo 8 Nov 2021 - 18:18

iceman schrieb:Der war auch noch nicht so in Form.!Nicht das der sich auch noch als Baustelle entwickelt.?! Es fehlt doch hint und vorn ,Pozivil ist auch nicht der erhoffte Top Nr  1 Verteidiger ! Messing körperlich präsent ...aber die sind eben in der DEL 2 aussortiert worden weil ...!?

Pozivil wurde medial als Topverteidiger verkauft, und Gott sei Dank hat man ihm gleich auch einen 2-Jahresvertrag gegeben. Der hat keine Rolle in seiner Mannschaft gespielt, und es wurden einfach auch wieder falsche Hoffnungen geschürt. Von Messing konnte man ebenfalls nicht mehr erwarten, sonst wäre er auch in Landshut geblieben. Aber der DSC steht immer gern Gewehr bei Fuß, wenn in Landshut nicht mehr erwünschte Spieler Platz und gute finanzielle Unterstüzung benötigen. Den eigenen Nachwuchs hat man komplett abgeschnitten, da fehlen 3-4 Jahre, weil der sportliche Leiter weiß ja, wer Potential hat und wer nicht. Das wird eine herausfordernde Zukunft, weil wenn die Ü35 Party irgendwann erlischt, steht man gänzlich ohne Perspektive da.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1452
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Herminator! mag diesen Beitrag

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 18:29

Herminator! schrieb:Zu guter Letzt würde so jemand wohl auch vom "Deggendorf-Virus" befallen werden und büßt beim Überqueren der Donau sein wahres Leistungsvermögen ein!   Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 1f60a

Ja, Swiss League ist 2. Liga bei den Eidgenossen.

Zumindest sollte man sich um so einen Spieler mal bemühen und versuchen zu verpflichten und nicht immer so Schabers oder Podesvas holen.

Mann sollte jetzt mal ein Zeichen setzen vorallem für uns Fans

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 8 Nov 2021 - 18:35

Mag sein vielleicht hast recht....ich enthalte mich jetzt erstmal mit meiner Meinung und lass es auf mich zukommen...ich entscheide das erstens eh nicht und zweitens habe ich meine Zweifel ob die richtigen Schlüsse gezogen werden können geschweige denn machbar sind!? Lass mich einfach überraschen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten