Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 18:39

Fuck of schrieb:Mag sein vielleicht hast recht....ich enthalte mich jetzt erstmal mit meiner Meinung und lass es auf mich zukommen...ich entscheide das erstens eh nicht und zweitens habe ich meine Zweifel ob die richtigen Schlüsse gezogen werden können geschweige denn machbar sind!? Lass mich einfach überraschen

Ja da stimme ich dir zu
Aber so wie jetzt so eine Situation war noch nie das alle Fans frustriert sind und schimpfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Mo 8 Nov 2021 - 19:05

Die Reihen müssen auch unbedingt umgestellt werden. Ich würde es mal so versuchen :

Sauer-Miculka-Jentsch
Bauer-Blackburn-Röthke
Sotlar-Pielmeier-Greilinger
Schröpfer-Heatley-Brunner

Messing-Heiss
Großrubatscher-Zitzer
Pozivil-Pfenninger
Wallek-Lengle

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 774
Punkte : 1959
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 19:10

DSC Fan53 schrieb:Die Reihen müssen auch unbedingt umgestellt werden. Ich würde es mal so versuchen :

Sauer-Miculka-Jentsch
Bauer-Blackburn-Röthke
Sotlar-Pielmeier-Greilinger
Schröpfer-Heatley-Brunner

Messing-Heiss  
Großrubatscher-Zitzer
Pozivil-Pfenninger
Wallek-Lengle

Aktuell kannst du garnicht die Reihen verändern weil man jetzt abwarten muss weil ich denke das 1-2 Spieler ihren Hut nehmen müssen.inclusive Trainer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Mo 8 Nov 2021 - 19:12

The Rock schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Die Reihen müssen auch unbedingt umgestellt werden. Ich würde es mal so versuchen :

Sauer-Miculka-Jentsch
Bauer-Blackburn-Röthke
Sotlar-Pielmeier-Greilinger
Schröpfer-Heatley-Brunner

Messing-Heiss  
Großrubatscher-Zitzer
Pozivil-Pfenninger
Wallek-Lengle

Aktuell kannst du garnicht die Reihen verändern weil man jetzt abwarten muss weil ich denke das 1-2 Spieler ihren Hut nehmen müssen.inclusive Trainer
Ich gehe vom aktuellen Kader aus, da ich denke, dass sich bei den Spielern nichts verändert.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 774
Punkte : 1959
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Mo 8 Nov 2021 - 19:23

Alter Schwede,in Landshut könnt a Trainer frei werden ! 😊Und mitm Andree Hult sein Konti dazu🇸🇪(Hab ich nur gelesen,ohne Hintergedanken !)

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2599
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Herminator! Mo 8 Nov 2021 - 19:29

Dazu aus dem ESBG-Forum zur Situation beim EVL:


Hier gibt es keinen Alleinschuldigen, da muss ich meinen Vorschreibern recht geben. "Versagt" haben hier alle Seiten.

die Mannschaft(en), die das Geforderte nicht umsetzen konnten/wollten
der Trainer, der es nicht schaffte sein System und die Anforderungen an die einzelnen Spieler zu adaptieren
die sportliche Leitung, die sich für diesen Trainer entschieden hat und auch für die Kaderzusammenstellung (mit)verantwortlich ist/war


Scheint nicht nur uns so zu gehen! Wink

Ungebrochen hohes Interesse, über 120 User an einem Montagabend hat es auch noch nie gegeben! Wink
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1563
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 8 Nov 2021 - 19:56

Es gibt viele wo der Baum brennt

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3183
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Mo 8 Nov 2021 - 20:17

Fuck of schrieb:Es gibt viele wo der Baum brennt

Der Baum brennt in DEG im Gegensatz zu woanders bereits lichterloh. Außerdem ist es kein Trost für uns, wenn der Baum woanders auch brennt. Selbst wenn es in LA ist. Denen gehts heuer nicht besser als uns. Hoch aufgerüstet, hohe Erwartungen und niedriger Ertrag. Der Unterschied ist halt der, dass das bei uns ein Dauerzustand ist.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1034
Punkte : 2239
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 20:22

iceman schrieb:Alter Schwede,in Landshut könnt a Trainer frei werden ! 😊Und mitm Andree Hult sein Konti dazu🇸🇪(Hab ich nur gelesen,ohne Hintergedanken !)

Ich denke aber der ist teurer als Ranta😂

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 8 Nov 2021 - 20:25

Da bräuchten wir ein paar Eugens, die einen Tausender springen lassen! Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 1f4b6 Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 1f4b6 Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 1f4b6
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3058
Punkte : 4521
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 20:40

Für uns könnte auch ein kramer intressant sein er ist frei und ehemaliger Kapitän von Dresden. Sehr guter Verteidiger und dazu Ranta noch 🤣🤣🤣🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Mo 8 Nov 2021 - 20:41

The Rock schrieb:Für uns könnte auch ein kramer intressant sein er ist frei und ehemaliger Kapitän von Dresden. Sehr guter Verteidiger und dazu Ranta noch 🤣🤣🤣🤣
Ein ehemaliger Kapitän von Dresden ist schon genug

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 774
Punkte : 1959
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Admin, Fredl@DSC und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 21:09

Als neutraler Beobachter würde ich sagen das der Heid eine arme Sau ist.

Unabhängig davon wer hinter der Bande steht müsste man Greilinger rasieren und ihn mit einem Tribünenplatz etwas erden.

Stellt euch einmal die Frage welcher gestandene Trainer sich bei eurer Konstellation mit der sportlichen Leitung diesen Job antun möchte?

Man scheint im niederbayerischen Eishockey in dieser Saison allgemein zu glauben man könnte sich Erfolg mit großen Namen kaufen. Eine fatale Fehleinschätzung wie man bisher erkennen kann.

Wirklich leid tut es mir für die Zuschauer die sich solche Spiele Woche für Woche ansehen müssen.
Für eine Hand voll Leute kann ich mir aber ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen.

Nichts für ungut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2021 - 21:31

Lee Goren schrieb:Als neutraler Beobachter würde ich sagen das der Heid eine arme Sau ist.

Unabhängig davon wer hinter der Bande steht müsste man Greilinger rasieren und ihn mit einem Tribünenplatz etwas erden.

Stellt euch einmal die Frage welcher gestandene Trainer sich bei eurer Konstellation mit der sportlichen Leitung diesen Job antun möchte?

Man scheint im niederbayerischen Eishockey in dieser Saison allgemein zu glauben man könnte sich Erfolg mit großen Namen kaufen. Eine fatale Fehleinschätzung wie man bisher erkennen kann.

Wirklich leid tut es mir für die Zuschauer die sich solche Spiele Woche für Woche ansehen müssen.
Für eine Hand voll Leute kann ich mir aber ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen.



Nichts für ungut.

Unter den jetzigen Vorstand würde keiner einen Herr Greilinger auf die Tribüne setzen. Da müsste schon ein neuer Chef kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Mo 8 Nov 2021 - 23:26

Und da ist er wieder, der Sumpf. Aber so als Ausrufezeichen würde ich das gut finden.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1134
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von glueguy Mo 8 Nov 2021 - 23:28

und dann wird hier von einem neuen trainer, einem harten hund, der die truppe auf vordermann bringt, geträumt? wer läßt sich als trainer denn gern von einem seiner spieler feuern?
und ums ausdrücklich zu sagen: das ist nix verächtliches gegen sportlichen leiter und vorstand.
aber es ist ein sachliches problem, welches angegangen werden muss.
schaut euch doch den heid mal an auf den pk´s.
da kann was nicht stimmen.
und ich persönlich glaube zumindest nicht, dass das allein der fehlende sportliche erfolg ist.
es ist fast zum heulen. und bei der PK in HÖS stand heid vom ausdruck her auch so da.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 1091
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Mo 8 Nov 2021 - 23:33

Der rechnet ja sicher schon mit dem Ende, einen Greilinger geht ja niemand an.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1134
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau Mo 8 Nov 2021 - 23:56

glueguy schrieb:und dann wird hier von einem neuen trainer, einem harten hund, der die truppe auf vordermann bringt, geträumt? wer läßt sich als trainer denn gern von einem seiner spieler feuern?
und ums ausdrücklich zu sagen: das ist nix verächtliches gegen sportlichen leiter und vorstand.
aber es ist ein sachliches problem, welches angegangen werden muss.
schaut euch doch den heid mal an auf den pk´s.
da kann was nicht stimmen.
und ich persönlich glaube zumindest nicht, dass das allein der fehlende sportliche erfolg ist.
es ist fast zum heulen. und bei der PK in HÖS stand heid vom ausdruck her auch so da.
In HÖS stand Heid da ois data am liebsten drenzen weila de Schnauze voll Hod. Dem sei Problem is nur dass Ned hinschmeißen kann weila sonst koan neuen Job als Trainer griagt sonst wata scha ganga!
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1335
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 9 Nov 2021 - 0:35

Aber wenn wir ehrlich sind wenn ein Trainer aussieht als würde er Weinen wollen dan ist er falsch am Platz , er traniert schließlich eine Profimannschaft die Ambitionen hat Oberliga Spitze zu sein. Dan soll er eine Amateur Mannschaft tranieren.Er ist nicht der Richtige für diesen Posten genau so wie unser Co Trainer der selber kein Richtiger Profi war was soll so einer den Spielern beibringen.
Bin gespannt was diese Woche für eine Reaktion kommt oder ob sie überhaupt kommt aber dan denke ich werden viele das Intresse an Deggendorfer Eishocky verlieren, denn du brauchst heutzutage auch die sogenannten Erfolgsfans.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von glueguy Di 9 Nov 2021 - 1:04

sorry.
chris heid hat del in berlin, krefeld, augsburg, ingolstadt gespielt. darüber hinaus del 2. andersrum, damit kein schuh draus wird? wie viel profispiele hat genau ein julian nagelsmann gemacht? was könnte der also nach deiner logik oben den fcb stars zeigen?
robert suchomski hat unzählige spiele in der höchsten liga seines heimatlandes polen und gespielt und war a-nati-spieler für sein land.
ich sehe nicht, dass es da grundlegend sozusagen vom boa weg am eishockeysachverstand fehlen würde.
neben den erfolgsfans brauchst du auch ein paar andere, die sich mit der materie beschäftigen.  
sicher kann man die trainer rauswerfen. wird vielleicht auch so kommen. wie zuletzt auch. recht viel besser geworden ist dadurch allerdings ned wirklich etwas.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 1091
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Di 9 Nov 2021 - 1:19

Ich seh das mittlerweile so, weder ein neuer Trainer noch neue Spieler bringen hier was. Ich glaube langsam ist es Zeit das der Vorstand mal in sich geht und überlegt ob es noch das richtige für ihn ist.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1134
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 9 Nov 2021 - 2:29

glueguy schrieb:sorry.
chris heid hat del in berlin, krefeld, augsburg, ingolstadt gespielt. darüber hinaus del 2. andersrum, damit kein schuh draus wird? wie viel profispiele hat genau ein julian nagelsmann gemacht? was könnte der also nach deiner logik oben den fcb stars zeigen?
robert suchomski hat unzählige spiele in der höchsten liga seines heimatlandes polen und gespielt und war a-nati-spieler für sein land.
ich sehe nicht, dass es da grundlegend sozusagen vom boa weg am eishockeysachverstand fehlen würde.
neben den erfolgsfans brauchst du auch ein paar andere, die sich mit der materie beschäftigen.  
sicher kann man die trainer rauswerfen. wird vielleicht auch so kommen. wie zuletzt auch. recht viel besser geworden ist dadurch allerdings ned wirklich etwas.

Ein Profi Sportler ist nicht gleich ein guter Trainer.Nur weil er Del gespielt hat heisst das nicht er kann eine Mannschaft führen und was beibringen.

Ein Nagelsmann ist ein Phänomen aber das ist nicht der richtige Vergleich Bayern und Deggendorf weil Bayern ist die beste Mannschaft der Welt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Di 9 Nov 2021 - 8:00

Wie schon mal geschrieben, ich hab erfahren das der Trainer erst 5 min vor Ttainingsbeginn kommt ohne was zu sagen, also es gibt keine Ansprachen vorm Training. In der Kabine redet keiner, entweder traut er sich nicht oder was soll das. Ein Trainer muss der erste sein der kommt und der letzte was geht. Das ist doch keine Vorbereitung.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 1686
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Di 9 Nov 2021 - 8:06

Sollte das wirklich so sein, ist er fehl am Platz.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1134
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 30 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Di 9 Nov 2021 - 8:17

Maruuk schrieb:Sollte das wirklich so sein, ist er fehl am Platz.

Das ist so, weiß ich aus sicherer Quelle

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 1686
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten