Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 4 Nov 2021 - 23:11

Ich würde nur einmal für ein Wochenende sehen das Heatley mit Greilinger und Sotlar spielt....jetz werde ich wieder Shitstorms bekommen aber egal...Blackburn mit Röhtke und Sauer sowie Miculka mit Pielmeier und Jentsch und die jungen natürlich und die auch mit richtig Eiszeiten....nur ein Wochenende. ..und dann könnt ihr mich lynchen 😁😁😉

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3268
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Do 4 Nov 2021 - 23:18

Man ist ja jetzt schon auf der Suche für nächste Saison, die Mannschaft soll ein jüngeres Gesicht bekommen.

Also rein vom Alter her: Hier wurde Schembri gegen Heatley getauscht. Ein äußerst schlechter Tausch.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 4 Nov 2021 - 23:36

Da magst recht haben...aber jetzt müssen wir erstmal die Saison spielen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3268
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Do 4 Nov 2021 - 23:41

Aber jetzt auf Heatley einschiessen ,ich weis nicht.?
Der gehört wie Röthke genau so zum Team . Und im
Dienst der Mannschaft stellt er sich,bringt oder gibt alles um erfolgreich zu sein.Da bin ich mir sicher.Mit Sicherheit wird jetzt schon versucht das Gerüst 22/23 zu bauen was im Moment etwas paradox klingt.Und mit Sicherheit werden wir jetzt vorhandene Spieler wiedersehn,mehr wie nach der letzten Saison !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1515
Punkte : 2681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von glueguy Fr 5 Nov 2021 - 2:49

Fuck of schrieb:Ich würde nur einmal für ein Wochenende sehen das Heatley mit Greilinger und Sotlar spielt....jetz werde ich wieder Shitstorms bekommen aber egal...Blackburn mit Röhtke und Sauer sowie Miculka mit Pielmeier und Jentsch und die jungen natürlich und die auch mit richtig Eiszeiten....nur ein Wochenende. ..und dann könnt ihr mich lynchen 😁😁😉
4

fände ich einen ziemlich interessanten mix.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 1123
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Eishockey-Fan Fr 5 Nov 2021 - 7:32

Fuck of schrieb:Geb ich dir voll und ganz recht....und er macht seinen Job nicht so schlecht wie hier viele behaupten.....stellt sich wahrscheinlich in den Dienst der Mannschaft mehr als andere und das ohne Diva Denken....

…sehe ich genau so👍

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1354
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Fr 5 Nov 2021 - 10:24

Interessant wäre es, wenn hier statt über Heatley genauso intensiv über Greilinger diskutiert würde . Und das Gerüst für die Zukunft wird jetzt gebaut. Na ja, wers glaubt . . .
Nur ein Beispiel: Wenn ein Sauer so weiterspielt wie bisher, ist er nach der Saison weg.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 2287
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of, DSC Fan53 und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Fr 5 Nov 2021 - 11:03

Über Greilinger zu schreiben, werden sich die meisten nicht trauen. Ganz klar spielt er weit unter seinen Möglichkeiten und ruft sein Potenzial derzeit nicht oder selten ab. Wenn sich schon gegnerische Fans (Füssen) erschrocken über das Spiel des DSC zeigen, will das schon was heißen. Greilinger könnte mehr, als er derzeit zeigt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Fr 5 Nov 2021 - 11:30

Kiprusoff schrieb:Interessant wäre es, wenn hier statt über Heatley genauso intensiv über Greilinger diskutiert würde . Und das Gerüst für die Zukunft wird jetzt gebaut. Na ja, wers glaubt . . .
Nur ein Beispiel: Wenn ein Sauer so weiterspielt wie bisher, ist er nach der Saison weg.
Muss ja Ziel eines jungen Spieler sein nach oben zu kommen.War bei Reisnecker nicht anders.Das Los der OL ,das die besten jungen ausgebildet werden für weitere Ziele !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1515
Punkte : 2681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 5 Nov 2021 - 11:57

Admin schrieb:Man ist ja jetzt schon auf der Suche für nächste Saison,  die Mannschaft soll ein jüngeres Gesicht bekommen.

Also rein vom Alter her: Hier wurde Schembri gegen Heatley getauscht. Ein äußerst schlechter Tausch.

Interessant These, die Mannschaft soll ein jüngeres Gesicht bekommen.
Aus finanziellen Gründen, aus Mentalitätsgründen, weg von einem Kader mit "Altstars" die für ihren Herzensverein zum Ende der Karriere alles (zurück)geben?
Man darf dann gespannt sein wie's der geneigten Allgemeinheit wieder angepriesen wird.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1541
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Fr 5 Nov 2021 - 12:40

Für heute erstmal Greilinger-Miculka-Röthke.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Fr 5 Nov 2021 - 12:59

In meinen Augen muss Miculka von Greilinger weg.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

paule mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von paule Fr 5 Nov 2021 - 17:23

Fuck of schrieb:Ich würde nur einmal für ein Wochenende sehen das Heatley mit Greilinger und Sotlar spielt....jetz werde ich wieder Shitstorms bekommen aber egal...Blackburn mit Röhtke und Sauer sowie Miculka mit Pielmeier und Jentsch und die jungen natürlich und die auch mit richtig Eiszeiten....nur ein Wochenende. ..und dann könnt ihr mich lynchen 😁😁😉

... nach dem Motto, er hat Sie ja geholt, jetzt soll er auch mit Ihnen klar kommen ... Razz Razz Razz

ach ja und Jentzsch und Sauer unbedingt wieder in eine Reihe, die zwei funktionieren super zusammen !!!

paule
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1221
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fredl@DSC Fr 5 Nov 2021 - 17:47

Fuck of schrieb:Geb ich dir voll und ganz recht....und er macht seinen Job nicht so schlecht wie hier viele behaupten.....stellt sich wahrscheinlich in den Dienst der Mannschaft mehr als andere und das ohne Diva Denken....

Sorry vorab, diese Aussage ist einfach falsch. Wäre ein verdammt großer Luxus und verrückt einen Spieler rein für das Bullyspiel zu verpflichten.
Preis-Leistung-Erwartungshaltung stimmen einfach nicht, haben auch die letzten Jahre bei anderen Vereinen nicht gestimmt. Er war ja schon nicht umsonst in der Landesliga angekommen. Letzte Saison eigentlich Bayernliga in Schweinfurt, nur wegen Corona gings noch einmal in die Oberliga nach Lindau. Jemanden gut zu reden, obwohl er nicht mehr performt, bringt doch nix. Hat man mit der 77 Tadas auch gemacht, hat sich bloß kein Verein danach mehr gefunden, der seinem Berater auf den Leim gegangen wäre. Tadas is out, wollten so manche DSC-Experten auch nicht wahr haben. Heatley's Leistungen entsprechen den Erwartungen.
Dann schon ohne jede Not lieber Top Scorer Schembri ziehen lassen, weil der ein Gehaltsaufbesserung wollte. Die Einstellung von Schembri ist es das Geld aber wert wie man sieht.
Etwas mehr Einsatzwillen und Professionalität würden Heatley schon zu einem besseren Spieler machen. Hat er aber nicht.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1453
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Fr 5 Nov 2021 - 17:56

paule schrieb:
Fuck of schrieb:Ich würde nur einmal für ein Wochenende sehen das Heatley mit Greilinger und Sotlar spielt....jetz werde ich wieder Shitstorms bekommen aber egal...Blackburn mit Röhtke und Sauer sowie Miculka mit Pielmeier und Jentsch und die jungen natürlich und die auch mit richtig Eiszeiten....nur ein Wochenende. ..und dann könnt ihr mich lynchen 😁😁😉

... nach dem Motto, er hat Sie ja geholt, jetzt soll er auch mit Ihnen klar kommen ... Razz Razz Razz

ach ja und Jentzsch und Sauer unbedingt wieder in eine Reihe, die zwei funktionieren super zusammen !!!
Ja finde auch die beiden würden gut zusammen passen und dazu Miculka da Miculka schnelle Mitspieler braucht.
Andere Reihe Greilinger Pielmeier Sotlar
Und dann Röthke Blackburn Bauer
So würde ich es mal probieren schlechter wie jetzt kanns ja nimma laufen

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1732
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Fr 5 Nov 2021 - 18:06

An den "Trainern" da draußen soll es nicht liegen. Toll, was sich alle für Gedanken machen. Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 1f600
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 6 Nov 2021 - 0:44

Katastrophe mehr gibts nicht mehr zu sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Sa 6 Nov 2021 - 8:44

Da hilft auch die Pause nix, weil es hinterher nahtlos so weitergehen wird.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 6 Nov 2021 - 8:58

Admin schrieb:Da hilft auch die Pause nix, weil es hinterher nahtlos so weitergehen wird.

Um diese Saison noch zu Retten benötigt es jetzt gnadenlos reagiert zu werden. Man sieht man spielt vor 1200 Zuschauer und mir braucht keiner sagen es lege nur an Corona , es sind soviele Geimpft und könnten ins Stadion gehen nur will sich das Keiner mehr ansehen was auch verständlich ist.Von seiten des Vorstandes kommt nichts und ich spreche es mal an ist der Vorstand noch der richtige für den Dsc? Seid mehr als 3 Jahren wird falsch eingekauft und die Ziele die angegeben sind werden nicht erreicht.

Was jetzt getan werden muss ist nach dem Höchstadt Spiel in denen 2 Wochen zu reagieren und zwar , als 1. muss ein neuer Trainer her man sieht die Reaktionen im Stadion heute.
2. ein neuer Al stürmer muss her der mit Blackburn eine Gute 2 Reihe bilden kann.wir haben keinen Stürmer der aktuell in den Top 10 ist in der scorer Tabelle das spricht Bände…
3.wie jedes Jahr ist die Verteidigung einfach zu schwach wir haben einen starken ehemaligen Nationalspieler im Tor aber haben mehr als 30 Gegentore und das jetzt schon.Es muss ein defensiver Starker Verteidiger her.

Klar kostet das jetzt Geld aber wer seine Hausaufgaben nicht macht bekommt hald eine Strafarbeit und das hat der Dsc jetzt auszubügeln.
Wenn nicht reagiert wird ist das in meinen Augen totalle Fan verasche und man wird diese Saison keine Rolle spielen und wird nächste Saison vor 1000 Zuschauern spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 6 Nov 2021 - 9:17

Ich denk das das morgige Spiel das letzte von Chris Heid sein wird, aber sonst denk i mal wird in der Mannschaft nix passieren. Man hatte gestern 2 AL dabei davon spielte aber nur einer, das sagt doch schon alles

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1732
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Sa 6 Nov 2021 - 9:27

Ohne Moos nix los! Wenn man mal darüber nachdenkt, was Thomas Pielmeier verdient und was dabei rüber kommt...da stellt es einem buchstäblich die Haare auf. Aber nur als Beispiel, da ist er ja nicht der Einzige auf dem Eis.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4647
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 6 Nov 2021 - 9:35

Admin schrieb:Ohne Moos nix los! Wenn man mal darüber nachdenkt, was Thomas Pielmeier verdient und was dabei rüber kommt...da stellt es einem buchstäblich die Haare auf. Aber nur als Beispiel, da ist er ja nicht der Einzige auf dem Eis.

Schembri ist zu teuer aber ein Heathly wird geholt wo ist da die Logik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 6 Nov 2021 - 12:29

Ich hau mal einen Trainer in die Runde Igor Pavlov

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Sa 6 Nov 2021 - 12:36

Ob der besser wie Heid ist ? Bei Regensburg wurde er damals als vorletzter entlassen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 27 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 6 Nov 2021 - 12:43

DSC Fan53 schrieb:Ob der besser wie Heid ist ? Bei Regensburg wurde er damals als vorletzter entlassen.
Aber ist ein harter Hund.
Hat Del 2 Erfahrungen als Trainer und 3 Jahre Regensburg traniert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten