Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 30 Okt 2021 - 22:52

Ich sag ja nix aber der Trainer ist immer das schwächste Glied, wenns ned läuft muss meistens er dran glauben is in jeder Sportart so

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1733
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 30 Okt 2021 - 23:01

Wäre aber meines Erachtens falsch!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von glueguy Sa 30 Okt 2021 - 23:08

Fuck of schrieb:Wäre aber meines Erachtens falsch!!

würde ich auch nicht machen. vor allem nach so vielen wechseln in den letzten saisonen. sind ja kein hire and fire - club.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 31 Okt 2021 - 6:39

Genau so ist wir haben den Kader in Rekort Zeit abgeschlossen für mich viel zu schnell. Man hätte sich vorallem auf der 2 Al Position länger Zeit lassen sollen und wie immer die Verteidigung wurde gespart ein Pielmeier tut mir richtig Leid 24 Gegentore in 7 Spiele aber mit so einer Abwehr kein Wunder.Das ist leider so wie ich gesagt habe der Kader reicht nur für Mittelmaß.Wir sollten uns damit anfreunden langsam das wir Mittelmaß sind.
Ich denke Heid ist bei einer Niederlage heute am Dienstag nicht mehr Dsc Trainer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau So 31 Okt 2021 - 7:20

7ter Spieltag vorbei und der DSC spielt nach den Aussagen zu Urteilen um den Abstieg! Aktuell sind wir wo? Moment ja genau 5ter! Zwar nur mit einem Punkt vor Peiting und realistisch betrachtet wohl morgen früh 6ter aber noch ist die Saison lang! Nächstes Wochenende sind Punkte drin und wenn da Greile Dan Spieler/Trainer/Sportlicher Leiter ist nach da Entlassung vom Heid kanna se seinen gebastelten Kader a von der Reihen so zamstellen wir's sich des vorgestellt hat! Kost zwar nomoi a paar Mark aber hey Forza DSC
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1367
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 So 31 Okt 2021 - 21:55

Frank war heute eine Stunde vor dem Spiel in der Kabine mit Liebergesell. Nach dem Spiel ist Greilinger aus der Kabine zum Parkplatz fast schon gesprintet! Irgendwas wird passieren (ich denke der Trainer muss gehen)

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2013
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin So 31 Okt 2021 - 22:06

Warum nicht Greilinger?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4648
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 So 31 Okt 2021 - 22:17

Kann natürlich auch sein

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2013
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin So 31 Okt 2021 - 22:24

Ich sag es mal frank und frei: In seiner gegenwärtigen Verfassung würde ich ihm ein vorzeitiges Karriereende nahe legen! So hilft er dem DSC nicht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4648
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff, #rotundblau und House mögen diesen Beitrag

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman So 31 Okt 2021 - 22:31

Admin schrieb:Ich sag es mal frank und frei: In seiner gegenwärtigen Verfassung würde ich ihm ein vorzeitiges Karriereende nahe legen! So hilft er dem DSC nicht.
Wenn man die gegenwärtige Verfassung zu Grunde legt würden zwei Reihen auf dem Eis stehn ,salopp
gesagt.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1515
Punkte : 2682
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von glueguy So 31 Okt 2021 - 23:10

#rotundblau schrieb:7ter Spieltag vorbei und der DSC spielt nach den Aussagen zu Urteilen um den Abstieg! Aktuell sind wir wo? Moment ja genau 5ter! Zwar nur mit einem Punkt vor Peiting und realistisch betrachtet wohl morgen früh 6ter aber noch ist die Saison lang! Nächstes Wochenende sind Punkte drin und wenn da Greile Dan Spieler/Trainer/Sportlicher Leiter ist nach da Entlassung vom Heid kanna se seinen gebastelten Kader a von der Reihen so zamstellen wir's sich des vorgestellt hat! Kost zwar nomoi a paar Mark aber hey Forza DSC

mir zumindest ging es in meinen posts nicht darum, alles schlecht zu reden und den abstieg auszurufen. das wäre die eine seite der zuspitzung. die andere ist zumindest aus meiner sicht aber doch, dass man im moment weder mannschaft noch trainer/sportlicher leitung und fans einen gefallen tut, davon zu reden, dass es um die ersten 4 geht. stand jetzt ist man davon ziemlich entfernt. ob dieses ziel ein trainerwechsel quasi wundersam bewirken könnte, hm. sicherer dürfte hingegen sein, wie du das selber sagst, dass das nochmal ein paar mark kosten würde.
um daher von der zuspitzung wegzukommen hin zur realistischen mitte. ich denke, das ist aktuell unsere preisklasse. nicht mehr und nicht weniger. mal sehen, was geht, wenn die roethke, blackburn wieder da sind ...

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau Mo 1 Nov 2021 - 0:31

glueguy schrieb:
#rotundblau schrieb:7ter Spieltag vorbei und der DSC spielt nach den Aussagen zu Urteilen um den Abstieg! Aktuell sind wir wo? Moment ja genau 5ter! Zwar nur mit einem Punkt vor Peiting und realistisch betrachtet wohl morgen früh 6ter aber noch ist die Saison lang! Nächstes Wochenende sind Punkte drin und wenn da Greile Dan Spieler/Trainer/Sportlicher Leiter ist nach da Entlassung vom Heid kanna se seinen gebastelten Kader a von der Reihen so zamstellen wir's sich des vorgestellt hat! Kost zwar nomoi a paar Mark aber hey Forza DSC

mir zumindest ging es in meinen posts nicht darum, alles schlecht zu reden und den abstieg auszurufen. das wäre die eine seite der zuspitzung. die andere ist zumindest aus meiner sicht aber doch, dass man im moment weder mannschaft noch trainer/sportlicher leitung und fans einen gefallen tut, davon zu reden, dass es um die ersten 4 geht. stand jetzt ist man davon ziemlich entfernt. ob dieses ziel ein trainerwechsel quasi wundersam bewirken könnte, hm. sicherer dürfte hingegen sein, wie du das selber sagst, dass das nochmal ein paar mark kosten würde.
um daher von der zuspitzung wegzukommen hin zur realistischen mitte. ich denke, das ist aktuell unsere preisklasse. nicht mehr und nicht weniger. mal sehen, was geht, wenn die roethke, blackburn wieder da sind ...

Absolut richtig! Ich glaube halt das manche eine viel zu hohe Erwartungen an diese Neue Mannschaft haben! Es wird um Platz 4-6 gehen und um nicht mehr. Ausser Rene ist kein Spieler mehr dabei der irgendwie noch so etwas wie einen Bezug zum Verein hat! Ein Greilinger mag zwar sportlicher Leiter sein aber wirkt zu professionell im sich mit Herz und Seele dem Verein zu verschreiben und dies vor allem auf das Eis zu Bringen. Und genau das ist eigentlich auch das größte Problem das wir seit der Del 2 haben! Immer weniger Spieler die sich aus Herzen für den Verein reinhauen die sich nicht zu schade sind den Körper in jeden Puck zu schmeißen im schlimmsten Fall den Puck Mal in die Fresse zu bekommen die kämpfen und danach vor Freude mit den Fans am Eis Feiern! Vor lauter Professionalität hams das kämpfen verlernt und vor allem das schießen. Und das musst halt auch immer noch um Tore zu schießen. Man kann nur hoffen das nach dieser Saison einige der Jungen bleiben und wir langsam wieder eine Funktionierende Mannschaft aufbauen können ob mit aktuellen Trainer o. Sportlichen Leiter wird man sehen, zumindest bei ersteren sehe ich aber leider schwarz. Die Saison werden wir, meiner Meinung nach max. 5ter und damit wäre ich zufrieden. Und in den Playoffs tja abwarten ob man hinter den Kulissen noch was Zaubern kann aber ich bin fast froh diese Saison keine DK zu haben.
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1367
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 1 Nov 2021 - 0:48

Wenn Teile der Mannschaft - also die Führungspersönlichkeiten - auf dem Eis "professionell" agieren würden, dann müssten wir uns nicht den Kopf über die Spielweise zerbrechen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3154
Punkte : 4648
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mo 1 Nov 2021 - 12:19

Ich muss jetzt sagen das Spiel ansich gestern war nicht schlecht, der Kampf und Wille war erkennbar und man hatte auch mal wieder Chancen rausgespielt was schon lange nicht mehr gesehen hat. Man hat einfach in unserer Situation einfach auch nicht das Glück das mal a Schuss reingeht, sonst wär das gestern vllt anders ausgegangen

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1733
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Eishockey-Fan, Kenneth Filbey und griszka76 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 1 Nov 2021 - 12:30

Da geb ich dir jetzt zu 100% recht mit Ausnahme vom zweiten Drittel! Ich bin einfach der Meinung das jetzt irgendwie jemand entlassen der falsche Weg wäre allein schon aus finanziellen Gründen!!? Und ich bin der festen Überzeugung das sich die Mannschaft da rausziehen kann aus diesem Tief! Vor allem wenn alle wieder gesund sind!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mo 1 Nov 2021 - 12:40

Fuck of schrieb:Da geb ich dir jetzt zu 100% recht mit Ausnahme vom zweiten Drittel! Ich bin einfach der Meinung das jetzt irgendwie jemand entlassen der falsche Weg wäre allein schon aus finanziellen Gründen!!? Und ich bin der festen Überzeugung das sich die Mannschaft da rausziehen kann aus diesem Tief! Vor allem wenn alle wieder gesund sind!

Es wird aber was passieren um ein Zeichen zu setzen weil es so nicht weitergehen kann.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1733
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 1 Nov 2021 - 12:44

Ob es halt dann das richtige Zeichen ist???

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Mo 1 Nov 2021 - 15:05

Und wenn wir uns einfach damit abfinden, dass wir heuer nicht zu den Top 4 gehören? Mannschaft und Trainer zusammen lassen? Dann können wir uns freuen wenn sie gegen einen der Top 5 gewinnen und alle anderen spiel lassen wir uns überraschen was passiert? Ich will keinen mehr dafür verantwortlich machen.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1166
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Mo 1 Nov 2021 - 15:18

Die Einstellung und Einsatz stimmte,deutlich verbessert.Zuschauerzahl trotz der gegenwärtigen
Lage zufriedenstellend.! Aber wie es halt immer ist ,wenn ich kein Tor schiesse kann ich trotz Einsatz
nicht gewinnen.Phasenweise sah man das wir mithalten können,nur ist das über 60 min.zu wenig.
Torjäger geschweige starke Kollektiv Reihen nicht erkennbar.Vom Greilinger nicht ,von den Ausländern nicht ,und Miculka würd den Puck lieber mit nach Hause nehmen.Viel zu wenig von ihm.Heid sprach von 1-2 eventuellen Rückkehrern .Mal schaun obs da Wunderheilungen gibt.! War ja zum Haare raufen was wir gg Rosenheim an Chancen liegenlassen.Egal wer v.a Heatley mit der 1000% igen.So bliebs wieder bei Heids Gratulation zum Sieg. Mit der vorderen Mannschaften können wir nicht mihalten leider !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1515
Punkte : 2682
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 1 Nov 2021 - 16:29

Die Frage ist wo ist aktuell ein Trainer frei der genau sowas kann was wir jetzt brauchen.Mir fällt keiner ein momentan.

Noch dazu kannst aber jetzt nicht sagen die Saison wursteln wir und einfach durch weil du so Nächste Saison Dauerkarten verlierst.

Du musst normal jetzt knallhart reagieren mit einen Trainer und neue Ausländer aber wie ich schon sagte wo nimmst die jetzt her.Ich versteh hald nicht wieso wir Transfermarkt nicht können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mo 1 Nov 2021 - 16:46

Mit den AL geb i dir recht, Blackburn ok den kannte man schon, aber Sotlar für mich kein Geld wert, zu verspielt ohne Zug zum Tor. Wenn dann würd den tauschen. Du brauchst AL die scoren und solchen brauchst.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1733
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Mo 1 Nov 2021 - 16:59

Waidler schrieb:Mit den AL geb i dir recht, Blackburn ok den kannte man schon, aber Sotlar für mich kein Geld wert, zu verspielt ohne Zug zum Tor. Wenn dann würd den tauschen. Du brauchst AL die scoren und solchen brauchst.

Die sehr guten warten bestimmt auf ein Angebot vom DSC😁
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 1679
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Mo 1 Nov 2021 - 17:01

@Waidler, fuck of, iceman: sorry, ich sehe das etwas anders. Kampf und Wille erkennbar? Einstellung und Einsatz stimmte?
Wie kann es dann sein, dass die Zuschauer nach dem Spiel pfeifen? Ich war am Bildschirm dabei. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man UNBEDINGT gewinnen möchte, dass man alles auf dem Eis lässt. Der Einzige, der das aufblitzen ließ war Alex Großrubatscher in meinen Augen. Ansonsten "hat man mitspielen dürfen".
Meine Meinung: wir konnten nicht mehr und Rosenheim machte nur das, was wirklich notwendig war.
Sicher hatten wir viele Chancen - und Rosenheim...???
Mir fehlte das Feuer, die Leidenschaft, der körperliche Einsatz! Wenn ich schon spielerische Defizite habe, sollte ich zumindest das auf dem Eis liegen lassen. Dann nehme ich auch den Zuschauer im Stadion mit, dann entsteht eine Stimmung, die sich auch wieder auf´s Eis überträgt.
Aber das war gestern nicht der Fall!
Ich denke, der Zuschauer hat ein Gespür dafür entwickelt, was auf dem Eis passiert. Gestern war es dann zu wenig und es gab Pfiffe.
So sehe ich das, ist also meine Meinung...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 524
Punkte : 1749
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kiprusoff und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 1 Nov 2021 - 17:08

Rosenheim hat meines Erachtens auch keine besseren Ausländer

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 25 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Mo 1 Nov 2021 - 18:16

Röthke spielt am Freitag !

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2013
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten