Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fredl@DSC Di 9 Nov 2021 - 23:21

The Rock schrieb:
Fuck of schrieb:Also ich habe mir das alles jetzt mal in Ruhe durchgelesen und hab auch nicht großartig was daran auszusetzen aber wenn man einem Trainer unterstellt er sei nicht tauglich nur weil er eventuell den Tränen nahe ist....dann sag ich mal das er eventuell mit soviel Herzblut dabei ist wie schon lange keiner mehr vor ihm und einfach traurig ist das seine Vorstellungen nicht umgesetzt werden aus welchen Gründen auch immer....und niemand unterstützt ihn dabei...ist aber nur meine Meinung!!!

Ja stimmt schon was du sagst.Aber wenn die keinen Respekt vor ihm haben wird der nicht mehr kommen.So kommt mir das nähmlich vor wenn er sagt was wir im Training machen das bringen wir nicht im Spiel , als würden sich manche Spieler denken mir egal. Also ist jetzt nur eine Vermutung ohne was zu behaupten

Wie will ein Heid jetzt da noch was ändern.

Der Großteil der Mannschaft respektiert Heid prinzipiell. Es ist die Deggendorfer Cliquenwirtschaft die aber das Sagen übernommen hat. Greilinger und die zwei Pielmeiers haben ihren eigenen Club im Club gegründet, und da liegt das Problem. Sie machen Stimmung, senken oder heben über Andere die Daumen und glauben sie hätten Narrenfreiheit. Die 3 Deggendorfer Superstars (von denen 2 unter aller Sau performen) geben die Richtung vor und ziehen die Fäden. Dadurch entsteht automatisch eine Zerrissenheit im Team. Die jungen Spieler und auch die AL sind nicht das Problem wenn es grundsätzlich um den Respekt gegenüber Heid geht. Der ist halt mittlerweile psychisch am Ende und strahlt das auch. Der kommt ja jeden Tag mit einer gewissen Ohnmacht zum Training, weil er gegen diese Clique nicht ankommt.
Greilinger und die 2 Pielmeiers (alle 3 sind ausbildungstechnisch nicht gerade prädestiniert irgendeine Aufgabe außerhalb des Spielgeschehens zu übernehmen) sind der Sargnagel und der Grund allen Übels, ob das hier so Manchem gefällt oder nicht. Mit ihren üppigen und langfristigen Verträgen, die sie sich mehr oder weniger selber gegeben haben, haben sie den Verein praktisch handlungsunfähig gemacht. Es wird Jahre dauern bis diese Misswirtschaft wieder bereinigt ist.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1458
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Di 9 Nov 2021 - 23:27

Dann müsste jetzt der Frank die beiden per Ansage auf die Tribüne schicken. Das wird er sich aber nicht trauen. Aber er ist derjenige der den Trainer gegen die Gang schützen muss. Und wenn ihn noch was am DSC liegt muss er jetzt so handeln. Ich würde das so machen, bevor ich neue Spieler in den selben Sumpf schicke.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1170
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 9 Nov 2021 - 23:29

Fredl@DSC schrieb:
The Rock schrieb:
Fuck of schrieb:Also ich habe mir das alles jetzt mal in Ruhe durchgelesen und hab auch nicht großartig was daran auszusetzen aber wenn man einem Trainer unterstellt er sei nicht tauglich nur weil er eventuell den Tränen nahe ist....dann sag ich mal das er eventuell mit soviel Herzblut dabei ist wie schon lange keiner mehr vor ihm und einfach traurig ist das seine Vorstellungen nicht umgesetzt werden aus welchen Gründen auch immer....und niemand unterstützt ihn dabei...ist aber nur meine Meinung!!!

Ja stimmt schon was du sagst.Aber wenn die keinen Respekt vor ihm haben wird der nicht mehr kommen.So kommt mir das nähmlich vor wenn er sagt was wir im Training machen das bringen wir nicht im Spiel , als würden sich manche Spieler denken mir egal. Also ist jetzt nur eine Vermutung ohne was zu behaupten

Wie will ein Heid jetzt da noch was ändern.

Der Großteil der Mannschaft respektiert Heid prinzipiell. Es ist die Deggendorfer Cliquenwirtschaft die aber das Sagen übernommen hat. Greilinger und die zwei Pielmeiers haben ihren eigenen Club im Club gegründet, und da liegt das Problem. Sie machen Stimmung, senken oder heben über Andere die Daumen und glauben sie hätten Narrenfreiheit. Die 3 Deggendorfer Superstars (von denen 2 unter aller Sau performen) geben die Richtung vor und ziehen die Fäden. Dadurch entsteht automatisch eine Zerrissenheit im Team. Die jungen Spieler und auch die AL sind nicht das Problem wenn es grundsätzlich um den Respekt gegenüber Heid geht. Der ist halt mittlerweile psychisch am Ende und strahlt das auch. Der kommt ja jeden Tag mit einer gewissen Ohnmacht zum Training, weil er gegen diese Clique nicht ankommt.
Greilinger und die 2 Pielmeiers (alle 3 sind ausbildungstechnisch nicht gerade prädestiniert irgendeine Aufgabe außerhalb des Spielgeschehens zu übernehmen) sind der Sargnagel und der Grund allen Übels, ob das hier so Manchem gefällt oder nicht. Mit ihren üppigen und langfristigen Verträgen, die sie sich mehr oder weniger selber gegeben haben, haben sie den Verein praktisch handlungsunfähig gemacht. Es wird Jahre dauern bis diese Misswirtschaft wieder bereinigt ist.

Dan seh ich Schwarz wenn das so zutreffen sollte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Di 9 Nov 2021 - 23:48

Und warum ist das so, weil wenn der Trainer erst kurz vorm Training kommt ohne Ansprachen, dann müssen solche Leute vorangehen

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1737
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Mi 10 Nov 2021 - 0:45

Mal was positives, zur Abwechslung.
Mich freut es das sich an der Disskusion doch ein paar Leute beteiligen.
Da sieht man mal das wir alle mit Herzblut bei dem Verein sind und nur das beste wollen, jeder sieht natürlich andere Probleme. Aber schön das hier normal disskutiert wird, Respekt dafür. Das ist im Netz nicht mehr ganz so selbstverständlich!

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1170
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Admin und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von glueguy Mi 10 Nov 2021 - 1:08

The Rock schrieb:
glueguy schrieb:sorry.
chris heid hat del in berlin, krefeld, augsburg, ingolstadt gespielt. darüber hinaus del 2. andersrum, damit kein schuh draus wird? wie viel profispiele hat genau ein julian nagelsmann gemacht? was könnte der also nach deiner logik oben den fcb stars zeigen?
robert suchomski hat unzählige spiele in der höchsten liga seines heimatlandes polen und gespielt und war a-nati-spieler für sein land.
ich sehe nicht, dass es da grundlegend sozusagen vom boa weg am eishockeysachverstand fehlen würde.
neben den erfolgsfans brauchst du auch ein paar andere, die sich mit der materie beschäftigen.  
sicher kann man die trainer rauswerfen. wird vielleicht auch so kommen. wie zuletzt auch. recht viel besser geworden ist dadurch allerdings ned wirklich etwas.

Ein Profi Sportler ist nicht gleich ein guter Trainer.Nur weil er Del gespielt hat heisst das nicht er kann eine Mannschaft führen und was beibringen.

Ein Nagelsmann ist ein Phänomen aber das ist nicht der richtige Vergleich Bayern und Deggendorf weil Bayern ist die beste Mannschaft der Welt.

ausgangspunkt meines post war aber die formulierung was unser trainerteam  (heid/suchomski) angeht, da hieß es doch sinngemäß: ohne echter profi zu sein, daher  was genau zeigen und beibringen können?? deswegen mein post zum thema eishockeyrelevanz bzw just informieren.
und grundsätzlich ja: ein profisportler ist nicht automatisch ein guter trainer. das gilt aber andersrum genauso. und das war ja der eigentliche  ausgangspunkt in der debatte!!! darf ich erinnern: was soll einer, der selber nicht mal profi war beibringen und zeigen???
vergleiche hinken immer, zugegeben, ja! der dsc ist sicher genausowenig das glanzlicht der OL wie der fcb die beste mannschaft der welt ist. mei, wers nötig hat: hybris.
fast bin ich themenfremd hier geneigt zu sagen, dass der fcb näher an der besten mannschaft der welt dran ist, denn der dsc ein OL-topteam zu sein.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 1128
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman70 Mi 10 Nov 2021 - 7:36

Fredl@DSC schrieb:
The Rock schrieb:
Fuck of schrieb:Also ich habe mir das alles jetzt mal in Ruhe durchgelesen und hab auch nicht großartig was daran auszusetzen aber wenn man einem Trainer unterstellt er sei nicht tauglich nur weil er eventuell den Tränen nahe ist....dann sag ich mal das er eventuell mit soviel Herzblut dabei ist wie schon lange keiner mehr vor ihm und einfach traurig ist das seine Vorstellungen nicht umgesetzt werden aus welchen Gründen auch immer....und niemand unterstützt ihn dabei...ist aber nur meine Meinung!!!

Ja stimmt schon was du sagst.Aber wenn die keinen Respekt vor ihm haben wird der nicht mehr kommen.So kommt mir das nähmlich vor wenn er sagt was wir im Training machen das bringen wir nicht im Spiel , als würden sich manche Spieler denken mir egal. Also ist jetzt nur eine Vermutung ohne was zu behaupten

Wie will ein Heid jetzt da noch was ändern.

Der Großteil der Mannschaft respektiert Heid prinzipiell. Es ist die Deggendorfer Cliquenwirtschaft die aber das Sagen übernommen hat. Greilinger und die zwei Pielmeiers haben ihren eigenen Club im Club gegründet, und da liegt das Problem. Sie machen Stimmung, senken oder heben über Andere die Daumen und glauben sie hätten Narrenfreiheit. Die 3 Deggendorfer Superstars (von denen 2 unter aller Sau performen) geben die Richtung vor und ziehen die Fäden. Dadurch entsteht automatisch eine Zerrissenheit im Team. Die jungen Spieler und auch die AL sind nicht das Problem wenn es grundsätzlich um den Respekt gegenüber Heid geht. Der ist halt mittlerweile psychisch am Ende und strahlt das auch. Der kommt ja jeden Tag mit einer gewissen Ohnmacht zum Training, weil er gegen diese Clique nicht ankommt.
Greilinger und die 2 Pielmeiers (alle 3 sind ausbildungstechnisch nicht gerade prädestiniert irgendeine Aufgabe außerhalb des Spielgeschehens zu übernehmen) sind der Sargnagel und der Grund allen Übels, ob das hier so Manchem gefällt oder nicht. Mit ihren üppigen und langfristigen Verträgen, die sie sich mehr oder weniger selber gegeben haben, haben sie den Verein praktisch handlungsunfähig gemacht. Es wird Jahre dauern bis diese Misswirtschaft wieder bereinigt ist.

@ Fredl@DSC : Du hast PN

iceman70
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1205
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.03.21
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 10 Nov 2021 - 8:59

"Probleme" in der Kabine gab es schon immer. War doch damals auch so. Hieß es nicht, dass Agricola und Konsorten einen Trainer abgesägt haben? Kann mich schon erinnern, dass immer schwierige "Typen" dabei waren. Das haben doch auch Gibbons/Leinweber nach ihrem Abgang bestätigt. Es gibt immer "Alpha-Tiere", die in der Kabine den Kurs vorgeben und andere, die sich dem fügen müssen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4657
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Findus Mi 10 Nov 2021 - 9:43

Seien wir mal ehrlich: Wäre ein Trainerwechsel in Betracht gezogen worden, so wäre er Montag oder Dienstag vollzogen worden.
Also bleibt Heid.

Die Prügel die über Greile und den Pielmeiers hier herein prasselt kann ich nicht zu 100% teilen. Ich glaube die drei sind auch unzufrieden
mit der Situation und wollen sportlichen Erfolg. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, dass es besser wird. Aber es muss mal
Stacheles geredet werden und die Mannschaft wieder in die Spur gebracht werden.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Findus Mi 10 Nov 2021 - 9:46

Ach noch was anderes: Mir wird immer und immer wieder zugetragen, dass Jiri Ehrenberger ein Thema sein soll.
Wie schätzt ihr das Gerücht ein ?
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Pizzabob Mi 10 Nov 2021 - 9:47

@Findus:

Das sehe ich etwas anders. Ich glaube nicht dass es in der aktuellen Lage damit getan ist einmal Tacheles zu reden.
Völlig unverständlich dass nun schon Mittwoch ist und bisher nichts passiert ist.
Will man das Ruder noch herumreissen MUSS ein Trainer geholt werden der aus dem vorhandenen Potential, was zweifelsohne vorhanden wäre, etwas machen kann.

Sehr traurig dass man dies scheinbar in der Führungsetage wieder verschläft und eine Handlung dann kommt, wenn die Felle bereits davongeschwommen sind.
Dies wäre nicht das erste Mal...

Pizzabob
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2021 - 10:20

Ich find auch schon wider Komisch.Als wäre nichts passiert und alles läuft nach Plan. Mir kommt schon langsam so vor als wolle man garnichts ändern🤷‍�

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fredl@DSC Mi 10 Nov 2021 - 11:35

Die Prügel die über Greile und den Pielmeiers hier herein prasselt kann ich nicht zu 100% teilen. Ich glaube die drei sind auch unzufrieden
mit der Situation und wollen sportlichen Erfolg.[/quote]

Es mag sein, dass sie unzufrieden sind, nur fehlt ihnen das Werkzeug um das zu ändern. Die Jungs sind ein wenig limitiert. Wer sich länger in Deggendorf mit Eishockey beschäftigt, weiß was ich meine.

Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, liegt meiner Meinung nach bei Null. Der Verein hat kaum mehr Handlungsspielraum.
X - Vertragsauflösungen mit Spielern und Trainern, das muss man sich erst Mal leisten können. Üppigen Staatshilfen, Sponsoren und Fans sei Dank.

Disziplinfanatiker Ehrenberger wird es niemals machen, dafür ist der viel zu gerade aus und hat auch eine klare Meinung zu Dingen, wenn sie falsch laufen. Old School ist heute gesellschaftlich auch nicht mehr gefragt. Es ist nicht der Trainer, es ist der Sumpf, und erst wenn der trocken gelegt ist, wird es aufwärts gehen können. Gibt noch Poster, wo Frank als Physiotherapeut, mit Trainer Ehrenberger und 16 Jährigem Greilinger in der Hacker Pschorr Liga (damals zweithöchste Spielklasse) auf dem Mannschaftsbild abgebildet ist.
Das Ergebnis was man jetzt sieht geht auf die handelnden und installierten Leute im Umfeld der letzten Jahren zurück. Es liegt wieder jahrelange Aufbauarbeit vor uns.
Die Leute tun sich schwer zu verstehen, dass man ein funktionierendes System aufbauen muss, bei dem Individualität nicht im Vordergrund steht. (siehe im Fussball z.B. Freiburg, Union Berlin, Mainz etc). Das sind Mannschaften, wo die Gemeinschaft im Vordergrund steht und nicht der Einzelne. Der DSC hat sich das für die nächsten Jahre komplett verbaut.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1458
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Zeck Mi 10 Nov 2021 - 11:46

Admin schrieb:"Probleme" in der Kabine gab es schon immer. War doch damals auch so. Hieß es nicht, dass Agricola und Konsorten einen Trainer abgesägt haben? Kann mich schon erinnern, dass immer schwierige "Typen" dabei waren. Das haben doch auch Gibbons/Leinweber nach ihrem Abgang bestätigt. Es gibt immer "Alpha-Tiere", die in der Kabine den Kurs vorgeben und andere, die sich dem fügen müssen.

Klar braucht man Alpha Tiere.Aber im positiven Sinne. Spieler die andere pushen und auf und abseits des Eises eine absolute Vorbildfunktion abgeben. Bei uns haben die Pseudo Alpha Tiere immer Starallüren. Timo fabulierte im Sommer noch von den vielen DEL Angeboten. Sorry, DEL und DEL2 Teams haben kein einziges Angebot abgegeben. Unwritten Rules, die Pielmeiers sind bei den Profi Clubs unten durch.
Armer Heid, guter Trainer, aber in diesem Sumpf versinkt jeder.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 1134
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Admin und Fredl@DSC mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mi 10 Nov 2021 - 11:53

Timo und Thomas sind aber keine die sich das raushängen lassen, das weiß ich.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1737
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2021 - 11:55

Naja dan Spielen hald bald vor 1000 Zuschauern oder 800 wenn das des Ziel ist von unseren Dsc okay.Ich bin Maßlos enttäuscht und das geht 90% aller Fans so.Ich warte auf die nächste Werbung vom Dsc wo wir wider was Kaufen können weil da sind sie ja ganz schnell.Wir sollen immer nur Zahlen und Zahlen aber für uns macht der Verein garnichts!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mi 10 Nov 2021 - 11:57

The Rock schrieb:Naja dan Spielen hald bald vor 1000 Zuschauern oder 800 wenn das des Ziel ist von unseren Dsc okay.Ich bin Maßlos enttäuscht und das geht 90% aller Fans so.Ich warte auf die nächste Werbung vom Dsc wo wir wider was Kaufen können weil da sind sie ja ganz schnell.Wir sollen immer nur Zahlen und Zahlen aber für uns macht der Verein garnichts!!!!

Vllt weil der Geldbeutel nix hergibt

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1737
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 10 Nov 2021 - 11:59

Jetzt ist ja erst Mittwoch und das nächste Spiel am 19ten. Gut Ding will Weile haben! Razz
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4657
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2021 - 11:59

Waidler schrieb:
The Rock schrieb:Naja dan Spielen hald bald vor 1000 Zuschauern oder 800 wenn das des Ziel ist von unseren Dsc okay.Ich bin Maßlos enttäuscht und das geht 90% aller Fans so.Ich warte auf die nächste Werbung vom Dsc wo wir wider was Kaufen können weil da sind sie ja ganz schnell.Wir sollen immer nur Zahlen und Zahlen aber für uns macht der Verein garnichts!!!!

Vllt weil der Geldbeutel nix hergibt

Dann sollen sie EINMAL zugeben aber dieses verschweigen oder hinhalten oder durchwursteln is doch nur noch Bullshit.

3 Jahre jetzt schon und immer schlimmer wirds letzte Saison konnten wir wenigstens Landsberg oder Passau noch klar schlagen.Das ist so Traurig🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2021 - 12:00

Admin schrieb:Jetzt ist ja erst Mittwoch und das nächste Spiel am 19ten. Gut Ding will Weile haben! Razz

Warten is aber schlimm🤣🤣🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Findus Mi 10 Nov 2021 - 12:32

Admin schrieb:Jetzt ist ja erst Mittwoch und das nächste Spiel am 19ten. Gut Ding will Weile haben! Razz

Wenn schon Länderspielpause so sollte man diese ausnützen und nicht Tag um Tag unnütz vergehen lassen.
Ein neuer Trainer hätte von 8. bis 19. Zeit gehabt die Mannschaft auf Vordermann zu bringen mit etlichen Trainingseinheiten.
Und nicht erst am Wochenende oder womöglich erst Anfang nächster Woche.

Aber ich bleib bei meiner Einschätzung:
Heid bleibt.
Da können die Fans noch so sauer sein. Es ist kein Geld da.
Für mich ist Heid schlicht weg überfordert.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 10 Nov 2021 - 12:48

War ja auch ironisch gemeint! Laughing Nein, sicher wird nur noch ein dreiminütiges Höhepunkt-Video des neuen AL zusammen geschnitten! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4657
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2021 - 12:52

Admin schrieb:War ja auch ironisch gemeint! Laughing Nein, sicher wird nur noch ein dreiminütiges Höhepunkt-Video des neuen AL zusammen geschnitten! Wink

Weisst du was

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 10 Nov 2021 - 12:58

Ich habe nur die Vermutungen zusammen gefasst.  Exclamation  Die meisten sagen "Heid bleibt" und sehen Sotlar zu schwach. Evtl. sichtet man ja den Markt, wer weiß das von uns schon. Übrigens: Tyler Mosienko wäre zu haben, ist auch erst 37. pirat
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4657
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mi 10 Nov 2021 - 13:00

Ich denk es wird gar nix passieren, sonst wär schon was passiert!!!

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1737
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten