Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Zeck Sa 23 Okt 2021 - 11:06

Waidler schrieb:
Zeck schrieb:
glueguy schrieb:
man wollte nach den erfahrungen der letzten saison heuer bewusst übers team kommen. so wurde das zumindest ausgegeben.  

Und dann holt man sich Stinkstiefel wie die Pielmeiers ins Team? Was glaubt ihr wen Heid gemeint hat mit "schlechter Stimmung in der Kabine verbreiten" ?

Ich würde mal aufpassen was du hier schreibst, persönlich jemanden angreifen geht mal gar ned auch wenn wir noch so schlecht spielen aber nur ein beispiel, weil du Pielmeiers schreibst, erstens sind es deggendorfer und wir sollen froh sein sie wieder hier zu haben was jetzt bei Timo nicht selbstverständlich ist. Und hätten wir Timo nicht stünden wir wahrscheinlich am tabellenende, da er uns bis jetzt alle Spiele gewonnen hat bzw immer im Spiel gehalten hat. Was ich eher vermute, passt das sportl Leiter und Spieler nicht ganz ist aber nur eine Vermutung. Ich hoffe der Knoten platzt bald mal bei uns, unser Problem liegt ganz klar heuer im Sturm und nicht in der VT.

Die Pielmeiers spielen nicht bei uns weil sie uns so lieben haben, sondern weil alle DEL und DEL2 Vereine die Pielmeiers nicht mehr verpflichtet hätten, selbst wenn sie heuer für ne Wurstsemmel gespielt hätten.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 1123
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 23 Okt 2021 - 11:07

Also ich war gestern in Füssen und hab mir jetzt in Ruhe die ganzen Beiträge durchgelesen. Also der Mannschaft zu unterstellen sie hätte nicht gewollt das seh ich nicht so. Chancen waren genug da um zu gewinnen! Zum Thema wer holt schon einen Bauer oder Heatley...beide gestern bestimmt nicht die schlechtesten...Heatley spielt doch die ganze Zeit mit anderen Leuten!? Zu Greilinger....Defensive für ihn momentan ein Fremdwort....Miculka und Sotlar wie ich finde probieren alles aber es kommt nichts dabei rum,warum??? Zu Thomas Pielmeier...da kommt wirklich zu wenig...warum wird die vierte Reihe nicht eingesetzt??? Zu Wallek und Pfenninger...erst kommen Kommentare ein Wallek erinnert an Reinig und bei der Verpflichtung von Pfenninger sagt jeder gute Verpflichtung und jetzt sind plötzlich alle Fehleinkäufe!!??? Bei allen anderen Neuzugängen hats geheißen guter Job Greilinger....ja was jetzt????

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

griszka76 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 11:08

iceman schrieb:
The Rock schrieb:
Waidler schrieb:
Zeck schrieb:
glueguy schrieb:
man wollte nach den erfahrungen der letzten saison heuer bewusst übers team kommen. so wurde das zumindest ausgegeben.  

Und dann holt man sich Stinkstiefel wie die Pielmeiers ins Team? Was glaubt ihr wen Heid gemeint hat mit "schlechter Stimmung in der Kabine verbreiten" ?

Ich würde mal aufpassen was du hier schreibst, persönlich jemanden angreifen geht mal gar ned auch wenn wir noch so schlecht spielen aber nur ein beispiel, weil du Pielmeiers schreibst, erstens sind es deggendorfer und wir sollen froh sein sie wieder hier zu haben was jetzt bei Timo nicht selbstverständlich ist. Und hätten wir Timo nicht stünden wir wahrscheinlich am tabellenende, da er uns bis jetzt alle Spiele gewonnen hat bzw immer im Spiel gehalten hat. Was ich eher vermute, passt das sportl Leiter und Spieler nicht ganz ist aber nur eine Vermutung. Ich hoffe der Knoten platzt bald mal bei uns, unser Problem liegt ganz klar heuer im Sturm und nicht in der VT.


Die Frage ist jetzt was macht man jetzt???

Mit der Mannschaft reden hatte letztens Jahr nicht geholfen und bis jetzt auch nicht.
Oder neuer Trainer??? Oder radikal neuer Trainer und von Spieler sich trennen und neue dazu holen????

Es müssen Lösungen her irgendwann spielen wir wider vor 1000 zuschauer weil man sieht ja wie viele jetzt Schimpfen.Jedes Jahr wird versprochen und versprochen wie zb das wars noch nicht oder wir haben einen Plan.
Irgendwann muss man mal was auf die Reihe bekommen wir sind im Profisport.
Weiden,Regensburg,Memmingen,Rosenheim haben ihre Hausaufgaben erledigt in der Sommerpause.
Sorry das ich nachfrage"Was wurde uns jedes Jahr versprochen?"Der ausgekauerte Frank Satz ....noch nicht? Alter Hut für mich.! Aktuelles Ziel ist Platz 4
da sind wir nach dem 5 Spieltag trotzdem noch im Rennen,beziehe mich mal auf NOCH.!Klar ist allerdings wenn da kein System ,Struktur und eigentlich alles was Heid in den PKs sagt besser wird ist NOCH  auch ein alter Hut.!Memmingen ist
da genau so unbeständig und wechselhaft .!
Wann führst mal in Regensburg 0:4 und verlierst
das Spiel noch!! Das wenn uns passiert..!?

Ja heuer wurde gesagt wir haben einen Plan und bauen eine Mannschaft um Greilinger auf.Ziel war es Playoff Heimrecht 1-4
Jedes Jahr wird immer gesagt wir wollen das und das erreichen und nie klappt das.
Wie soll es auch Klappen wenn ich jedes Jahr einen neuen Kader zusammenbaun muss???
Du kannst dir ja mittlerweile kein Trikot mehr von einen Spieler kaufen weil jedes Jahr der Spieler meistens dan wider den Verein verlässt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 23 Okt 2021 - 11:11

Es sind jetzt fünf Spieltage gespielt und dann muss man gleich so ein Fass aufmachen??? Rosenheim hat übrigens gestern auch erst nach Penaltyschießen in Passau gewonnen!!! Memmingen ein 4:0 verspielt...hm....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 11:14

Fuck of schrieb:Es sind jetzt fünf Spieltage gespielt und dann muss man gleich so ein Fass aufmachen??? Rosenheim hat übrigens gestern auch erst nach Penaltyschießen in Passau gewonnen!!! Memmingen ein 4:0 verspielt...hm....

Denke mal würde es seit 3 jahren nicht so laufen würde eh kein Fan so schimpfen.
Aber irgendwann muss man mal die Kurve hinbekommen.
Was man sich auf Jahre erarbeitet hat macht man sich seit 3 Jahren kaputt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 23 Okt 2021 - 11:15

Ich würde es mal so probieren

Reihe 1
Podvesa Miculka Sotlar

Reihe 2

Sauer Heatley Jentsch

Reihe 3

Greilinger Pielmeier Bauer

Reihe 4

Stern Brunner Schröpfer....und die auch spielen lassen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 23 Okt 2021 - 11:23

Ja stimmt....seit drei Jahren wird geschimpft und kritisiert...von Anfang an...manchmal auch berechtigt!! Aber als z. B. Allison kam ist es am Anfang gut gelaufen soweit ich mich erinnere...bei ihm haben sich all die jungen Spieler weiter entwickelt weil er ihnen das Vertrauen schenkte....siehe Reisnecker...Döring usw....dann kam extremes Verletzungspech und plötzlich war auch alles schei....mitunter der Trainer...und der konnte damals wie der heute am wenigsten für die missliche Lage!!!!
Meine Meinung

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Sa 23 Okt 2021 - 11:35

Wenn selbst Füssener Fans "erschrocken" vom Auftritt gestern sind, dann spricht das Bände. Greile, Heatley, Pielmeier "Note 6" hat jemand geschrieben. Von Th. Pielmeier habe ich mir schon nicht viel erwartet, aber diese Erwartungen werden noch unterboten! Heatley war in Lindau schon nicht der schnellste. Das man so seinen Stiefel runter spielt wie der Greile, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Die Körpersprache "zum Grausen". Der starke Mann ist der sportliche Leiter, zugleich auch noch der erfahrenste Spieler auf dem Eis.
Von wem kommt denn die schlechte Stimmung in der Kabine? Junge Spieler würden sich das nicht trauen. Andere Zugänge wie Sauer (bisher einer der Lichtblicke) oder Jentsch auch nicht. Also bleiben nicht mehr viele. Letztens hat einer geschrieben: "17 neue Spieler und jetzt geht das heuer schon wieder los!" Tja nun, wer ist über einen längeren Zeitraum in Deggendorf? Ich weiß, jetzt werden viele wieder aufheulen und mich verteufeln. Aber ich mache die Aussage bewusst: Der Chef in der Kabine und auf dem Eis ist Greilinger und mit seinen "Buddies" gibt er die Richtung vor. Erzählt mir keiner, die Mannschaft kann nicht mehr Eishockey spielen und "wir sind erst am Anfang der Saison, das wird schon noch!" Es liegt meines Erachtens ganz klar ein Einstellungs- und Motivationsproblem vor, als junger, auswärtiger Spieler würde ich auch einen Teufel tun und mich in der Kabine dagegen auflehnen. Zumal der sportliche Leiter mit in der Kabine sitzt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 11:39

Fuck of schrieb:Ja stimmt....seit drei Jahren wird geschimpft und kritisiert...von Anfang an...manchmal auch berechtigt!! Aber als z. B. Allison kam ist es am Anfang gut gelaufen soweit ich mich erinnere...bei ihm haben sich all die jungen Spieler weiter entwickelt weil er ihnen das Vertrauen schenkte....siehe Reisnecker...Döring usw....dann kam extremes Verletzungspech und plötzlich war auch alles schei....mitunter der Trainer...und der konnte damals wie der heute am wenigsten für die missliche Lage!!!!
Meine Meinung

Wir bräuchten ein Trainer wie Ehrenberger oder Kammerer.

Heid ist mir zu unerfahren und stellt mir die Reihen zu oft um.Er wurde als Motivation Trainer geholt und erreicht die Mannschaft nicht.

14:14 Torverhältnis sagt alles aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 11:44

Admin schrieb:Wenn selbst Füssener Fans "erschrocken" vom Auftritt gestern sind, dann spricht das Bände. Greile, Heatley, Pielmeier "Note 6" hat jemand geschrieben. Von Th. Pielmeier habe ich mir schon nicht viel erwartet, aber diese Erwartungen werden noch unterboten! Heatley war in Lindau schon nicht der schnellste. Das man so seinen Stiefel runter spielt wie der Greile, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Die Körpersprache "zum Grausen". Der starke Mann ist der sportliche Leiter, zugleich auch noch der erfahrenste Spieler auf dem Eis.
Von wem kommt denn die schlechte Stimmung in der Kabine? Junge Spieler würden sich das nicht trauen. Andere Zugänge wie Sauer (bisher einer der Lichtblicke) oder Jentsch auch nicht. Also bleiben nicht mehr viele. Letztens hat einer geschrieben: "17 neue Spieler und jetzt geht das heuer schon wieder los!" Tja nun, wer ist über einen längeren Zeitraum in Deggendorf? Ich weiß, jetzt werden viele wieder aufheulen und mich verteufeln. Aber ich mache die Aussage bewusst: Der Chef in der Kabine und auf dem Eis ist Greilinger und mit seinen "Buddies" gibt er die Richtung vor. Erzählt mir keiner, die Mannschaft kann nicht mehr Eishockey spielen und "wir sind erst am Anfang der Saison, das wird schon noch!" Es liegt meines Erachtens ganz klar ein Einstellungs- und Motivationsproblem vor, als junger, auswärtiger Spieler würde ich auch einen Teufel tun und mich in der Kabine dagegen auflehnen. Zumal der sportliche Leiter mit in der Kabine sitzt.

Besser kann man es nicht schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 23 Okt 2021 - 11:44

Ja da seh ich das Problem sportlicher Leiter und Spieler in einem das tut nicht gut. Und man sieht es ja selbst an ihm das gegen ihn wahrscheinlich keiner was sagt auch nicht der Trainer. Th.Pielmeier würd i no a bissl geben der hat jetzt a Saison ned gespielt und das kennt man der braucht erstmal wieder die Kraft und den Rhythmus. Es muss ganz klar ein Trainer her.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 23 Okt 2021 - 11:46

Hm...und die ändern was? Nehmen sich die sogenannten Herren bzw Führungskräfte zur Brust und die schmollen dann...und müssen dann auch wieder gehen 😡

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 11:52

Fuck of schrieb:Hm...und die ändern was? Nehmen sich die sogenannten Herren bzw Führungskräfte zur Brust und die schmollen dann...und müssen dann auch wieder gehen 😡

Ja machen musst was so kannst es nicht lassen wie jetzt.
Jetzt wennst zuhause gegen Risersee verlierst noch dan bist wenn du ganz viel Pech hast ganz weid unten.

Neuer Trainer und 1 Torjäger wie Röthke brauchst da der verletzt ist musst fast einen holen.Natürlich ist das wider eine Geldfrage aber wenn ich fehler beim Kader mache dan hast hald jetzt die Quittung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 23 Okt 2021 - 12:05

Die sollen sich alle mal an einen Tisch setzen und sich ausreden von Mann zu mann ohne das geich einer die beleidigte Leberwurst ist...austoben oder von mir aus die Köpfe einschlagen...ist jetzt nicht wörtlich gemeint und das ohne das die Öffentlichkeit auch nur annähernd was mit bekommt und wenn dann wieder nichts dabei rum kommt die richtigen Schlüsse daraus ziehen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Sa 23 Okt 2021 - 12:07

Was bringt dir ein anderer Trainer, der sich im "Deggendorfer Sumpf" erst zurechtfinden und dann durchsetzen muss. Das kannst vergessen. Der Kader ist auch nicht schlecht, spielt aber aus den genannten Gründen ganz klar unter seinen Möglichkeiten und kann sein wahres Leistungsvermögen nicht abrufen. Es wurde ja auch schon erkannt, dass in den letzten Jahren in Deggendorf die Spieler kamen und gingen. Ein damit einhergehendes Phänomen: Vor Deggendorf spielten viele stark (weshalb diese Spieler ja auch geholt wurden), in der Zeit bei uns bauen viele ab, um dann nach einem Weggang an anderer Wirkungsstätte wieder zu alter Leistungsstärke zurückzukehren. Irgendwie muss das "Problem" dann doch "hausgemacht" sein.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of und Maruuk mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 12:12

Admin schrieb:Was bringt dir ein anderer Trainer, der sich im "Deggendorfer Sumpf" erst zurechtfinden und dann durchsetzen muss. Das kannst vergessen. Der Kader ist auch nicht schlecht, spielt aber aus den genannten Gründen ganz klar unter seinen Möglichkeiten und kann sein wahres Leistungsvermögen nicht abrufen. Es wurde ja auch schon erkannt, dass in den letzten Jahren in Deggendorf die Spieler kamen und gingen. Ein damit einhergehendes Phänomen: Vor Deggendorf spielten viele stark (weshalb diese Spieler ja auch geholt wurden), in der Zeit bei uns bauen viele ab, um dann nach einem Weggang an anderer Wirkungsstätte wieder zu alter Leistungsstärke zurückzukehren. Irgendwie muss das "Problem" dann doch "hausgemacht" sein.

Was machen wir dan? Irgendwas muss ja gemacht werden???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 23 Okt 2021 - 12:17

Es bringt jetzt das ganze diskutieren nichts weil das sowieso intern gelöst werden muss das Problem. Andere Frage hat in der Saison schon jemand A.Frank im Stadion gesehn??? Ich nicht!!!

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 12:25

Waidler schrieb:Es bringt jetzt das ganze diskutieren nichts weil das sowieso intern gelöst werden muss das Problem. Andere Frage hat in der Saison schon jemand A.Frank im Stadion gesehn??? Ich nicht!!!

Hab ich auch nicht bis jetzt gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 23 Okt 2021 - 12:33

Wenn er was will von uns Fans dann sieht man ihn, aber wenns mal nicht läuft da verzieht er sich, man sieht nur einen Liebergesell das wars.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk So 24 Okt 2021 - 0:30

Einen neuen Trainer würde ich nicht holen, ich bin nach wie vor der Meinung das Heid das kann. Wenn wir zurückschauen, hat es eigentlich jeder Trainer bisher in Deggendorf schwer gehabt...

Wir haben eine fast neue Mannschaft, Trainer und Co sind im prinzip auch neu.
Warum sollte man sie jetzt austauschen? Was ändert ein neuer Trainer?
Das Thema bleibt das gleiche.

Ein Greilinger /SL und die sogenanten Führungsspieler müssen jetzt unbedingt mal die Backen zusammen kneifen und vorran gehen und zumindest versuchen den rest der Mannschaft wieder nachvorne zu Peitschen.

Kader Qualität im allgemeinen, denk ich, passt.
Siehe die Vorbereitungsspiele.  Mit der Mannschaft geht schon was, wenn sie es schaffen eine Mannschaft zu werden.

Sollte das nicht gelingen, ist es eagl wer an der Bande steht. Das kannst du nicht kitten.

Das SL und Spieler eine Person sind, halte ich auch für schwierig.. aber jetzt ist es nun mal so.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1164
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Admin und Fuck of mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 24 Okt 2021 - 16:28

Ich glaub heute ist das Entscheidungsspiel für Chris Heid
Bei einer Niederlage ist er weg bei einen Sieg hat er sich 14 Tage Kredit erspielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler So 24 Okt 2021 - 16:36

Da schließ ich mich an

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of So 24 Okt 2021 - 18:04

Ich hoffe ihr habt nicht recht

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 24 Okt 2021 - 20:37

Schon komisch diese Wandlung auf 2 Tage
Aber egal heute sind sie gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 21 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of So 24 Okt 2021 - 20:44

Na ja gut ist was anderes finde ich aber ok...die jungen zeigen wo es lang geht

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten