Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 22 Okt 2021 - 23:02

iceman schrieb:Ich häb keine Ahnung warum ?Bin auch nur Fan, aber das es nach den schlechten Spielen einfach so weitergeht ,mit Worten  Ch.Heid : Haben noch viel Arbeit vor uns??   Nicht der Anspruch des DSC Versteh das nicht. Keine Gegenwehr nix.Ok 8 min Eishockey gespielt,das wars dann.Vielleicht sollten die mal nach Regensburg fahrn und  schaun was kämpfen  ist! Irgendwann wird hoffentlich die Lage auch Greilinger erörtern weil Heid da fast hilflos erscheint in den Pressekonferenzen . Wir haben von Grund auf eine neue Mannschaft in der das Wort Team nicht zu trifft ! Wieder mal ! Aber warum?
Und ist Liebergesell jetzt der Neue am Ruder? Hab ich da was verpasst ? Hat A.Frank abgedankt? Hören tut man von ihm auch nichts mehr.!Wie es immer ist wenns nicht läuft wird kritisiert,aber irgendwann is auch berechtigt. Der treue Fan leidet
kanns aber nicht ändern ausser er bleibt fern. Soweit solls aber nicht kommen.!

Wir machen immer weiter als wäre nichts passiert keine Reaktion von der Mannschaft oder Vorstand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fredl@DSC Fr 22 Okt 2021 - 23:03

Muss korrigieren, war dieses Wochenende von 6 Punkten überzeugt, hat leider nicht geklappt.
Heatley und Th. Pielmeier Totalausfälle, bei Heatley war vor der Sasion generell nicht mehr zu erwarten, der wurde vor 3 jahren schon von H. Hohenberger in Halle in die Landesliga abgeschoben, und wird bei uns für teures Geld durchgeschleppt. Außer, dass Mark Heatley einen berühmten Bruder NHL All Star namens Dany hat, ist dieser Mann seit Jahren in jeder Mannschaft nur Passagier, aber kein Leistungsträger. Sein Name und seine Verbindungen verhelfen ihm aber immer wieder zu neuen Verträgen.
Bei Th. Pielmeier hat man den Eindruck, der ist meilenweit von seinem Potential entfernt. War aber schon in Dresden zu beobachten und er wirkt nach dem Jahr Pause zu Hause in Deg aber noch mal um ein ganzes Stück unglücklicher, als er es schon in Dresden tat.
Wenn man den Etat von Füssen und Deggendorf vergleicht, ist so ein Ergebnis kaum zu glauben.
Wenn sich nicht etwas gravierend ändert, wird das Konzept Freinderlwirtschaft dem DSC auch heuer wieder um die Ohren fliegen.
Wie schon oft im Profisport erlebt: Ein überragender und mit viel Talent gesegneter (Eishockey)spieler ist automatisch kein überragender sportlicher Leiter, darüber könnte man auch mal nachdenken, ob diese Doppelfunktion so optimal ist.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 1414
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Fr 22 Okt 2021 - 23:11

Seit drei Jahren immer derselbe Mist. Die gleichen Probleme. Das gleiche Geschwafel. Viel Ambitionen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen immer weiter auseinander. Nur die Beteiligten ändern sich jährlich. Und dass der (schon wieder) genervte Fan Dauerkarten kaufen soll. Jedes Jahr kommen neue Wunschspieler. Sie entwickeln sich dann in DEG zu Problemspielern. Wenn sie dann weiterziehen, sind sie beim nächsten Verein Leistungsträger.
Liebe DSC-Verantwortliche - schon mal darüber nachgedacht, warum das seit Jahren so ist? Fehlt es an Eurem Know-How bei der Verpflichtung der richtigen Spieler. Oder habt ihr drei Jahre lang bei den Verpflichtungen nur Pech gehabt. Das solls ja auch geben.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1034
Punkte : 2240
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Walt und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 22 Okt 2021 - 23:11

Es muss jetzt reagiert werden.wäre so eine Situation in Rosenheim oder Regensburg jetzt würde man reagieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 22 Okt 2021 - 23:12

Für manche dieser Fragen und Anmerkungen sollte man den Vorstand, ich vergaß Geschäftsführer A. Frank zu Rate ziehen. Aber vorher kommt noch der "offene Brief " der Mannschaft an die zahlende Kundschaft.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 316
Punkte : 1500
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 22 Okt 2021 - 23:13

Kiprusoff schrieb:Seit drei Jahren immer derselbe Mist. Die gleichen Probleme. Das gleiche Geschwafel. Viel Ambitionen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen immer weiter auseinander. Nur die Beteiligten ändern sich jährlich. Und dass der (schon wieder) genervte Fan Dauerkarten kaufen soll. Jedes Jahr kommen neue Wunschspieler. Sie entwickeln sich dann in DEG zu Problemspielern. Wenn sie dann weiterziehen, sind sie beim nächsten Verein Leistungsträger.
Liebe DSC-Verantwortliche - schon mal darüber nachgedacht, warum das seit Jahren so ist? Fehlt es an Eurem Know-How bei der Verpflichtung der richtigen Spieler. Oder habt ihr drei Jahre lang bei den Verpflichtungen nur Pech gehabt. Das solls ja auch geben.

Ich sag es hart jetzt der Kader wurde Billig zusammen gestellt und als Teuer verkauft.Es ist hart aber die bittere Wahrheit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 22 Okt 2021 - 23:13

Da Hapflinga Sepp schrieb:Für manche dieser Fragen und Anmerkungen sollte man den Vorstand, ich vergaß Geschäftsführer A. Frank zu Rate ziehen. Aber vorher kommt noch der "offene Brief " der Mannschaft an die zahlende Kundschaft.

Wie jedes Jahr seid 3 jahren🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Fr 22 Okt 2021 - 23:43

The Rock schrieb:
Kiprusoff schrieb:Seit drei Jahren immer derselbe Mist. Die gleichen Probleme. Das gleiche Geschwafel. Viel Ambitionen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen immer weiter auseinander. Nur die Beteiligten ändern sich jährlich. Und dass der (schon wieder) genervte Fan Dauerkarten kaufen soll. Jedes Jahr kommen neue Wunschspieler. Sie entwickeln sich dann in DEG zu Problemspielern. Wenn sie dann weiterziehen, sind sie beim nächsten Verein Leistungsträger.
Liebe DSC-Verantwortliche - schon mal darüber nachgedacht, warum das seit Jahren so ist? Fehlt es an Eurem Know-How bei der Verpflichtung der richtigen Spieler. Oder habt ihr drei Jahre lang bei den Verpflichtungen nur Pech gehabt. Das solls ja auch geben.

Ich sag es hart jetzt der Kader wurde Billig zusammen gestellt und als Teuer verkauft.Es ist hart aber die bittere Wahrheit
Wie soll ich das jetzt verstehen? Wer ist billig in der
Mannschaft? Kennst du die Gehälter?Und warum teuer verkauft? Mir hätts gereicht wenn sie sich heut teuer verkauft hätten!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2600
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 22 Okt 2021 - 23:55

iceman schrieb:
The Rock schrieb:
Kiprusoff schrieb:Seit drei Jahren immer derselbe Mist. Die gleichen Probleme. Das gleiche Geschwafel. Viel Ambitionen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen immer weiter auseinander. Nur die Beteiligten ändern sich jährlich. Und dass der (schon wieder) genervte Fan Dauerkarten kaufen soll. Jedes Jahr kommen neue Wunschspieler. Sie entwickeln sich dann in DEG zu Problemspielern. Wenn sie dann weiterziehen, sind sie beim nächsten Verein Leistungsträger.
Liebe DSC-Verantwortliche - schon mal darüber nachgedacht, warum das seit Jahren so ist? Fehlt es an Eurem Know-How bei der Verpflichtung der richtigen Spieler. Oder habt ihr drei Jahre lang bei den Verpflichtungen nur Pech gehabt. Das solls ja auch geben.

Ich sag es hart jetzt der Kader wurde Billig zusammen gestellt und als Teuer verkauft.Es ist hart aber die bittere Wahrheit
Wie soll ich das jetzt verstehen? Wer ist billig in der
Mannschaft? Kennst du die Gehälter?Und warum teuer verkauft? Mir hätts gereicht wenn sie sich heut teuer verkauft hätten!

Wir holen keine gscheiden Al Spieler immer wundertüten weil die um einiges Billiger sind.
Würden wir mal richtige Al holen für Geld würden wir ganz anders da stehen jetzt.
Und Spieler wie Heatly und ein Bauer und ein Wallek und ein Pfenninger würde nicht mal Höchstadt oder Lindau holen.
Der Kader unfasst viel zuviele Wundertüten
Und keiner kann mir erzählen dieser Kader kostet soviel wie der von 2020 nie im Leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 0:25

Blackburn ist "kein gscheider AL Spieler"? Eine "Wundertüte"?

Das ist das Highlight des Jahres an Beiträgen vom Miniröckchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 23 Okt 2021 - 0:27

Hast du vergessen das wir jetzt in einer anderen Zeit sind mit corona. Lieber spar ich eine Saison lang bissl Geld und kann nächste Saison wieder mehr investieren.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 1687
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 0:35

Waidler schrieb:Hast du vergessen das wir jetzt in einer anderen Zeit sind mit corona. Lieber spar ich eine Saison lang bissl Geld und kann nächste Saison wieder mehr investieren.

Das haben wir letzte Saison schon gesagt ich kann mich errinern an die Beiträge heuer sparen wir und nächste Saison greifen wir voll an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 0:37

Pucklurer schrieb:Blackburn ist "kein gscheider AL Spieler"? Eine "Wundertüte"?

Das ist das Highlight des Jahres an Beiträgen vom Miniröckchen.

Wieso beleidigst du mich jetzt???
Blackburn ist mein absoluter Lieblingsspieler aber er muss auch erst mal liefern.
Willst du mir sagen ein Schaber oder eine 77 oder eine 33 sind keine Wundertüten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Sepp Sa 23 Okt 2021 - 1:06

Du weißt schon was eine Wundertüte ist.....? Rolling Eyes

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 1:18

Sepp schrieb:Du weißt schon was eine Wundertüte ist.....? Rolling Eyes

Ja klar hab bissl blöd ausgedrückt ich meine es so wir holen jedes Jahr Al Spieler die kein Mensch kennt und die nicht zünden.Wieso hole ich nicht mal Al Spieler die Jahre konstant spielen???

Zb ich gebe einen Osterberg ab weil er zu Verletzungsanfällig ist aber hole dan eine 77 die genauso Verletzungsanfällig ist wenn nicht noch schlimmer. Osterberg war stark aber gebe ihn her oder ein Leimweber wollte bleiben aber ich gebe ihn her.Ein Schembri wollte auch bleiben aber ich gebe ihn her mir soll das mal einer erklären wieso der Verein das macht???
Was bringt mir das jedes Jahr 12 neue Spieler zu holen und dan zu hoffen vielleicht klappt das.

Memmingen holt ein Pohl oder einen Hafenrichter und wir holen Heatly ich kenne da kein Konzept.
Wir wollen Oberliga spitze sein aber kaufen ein wie ein mittelklasse Team in der Oberliga.


Zuletzt von The Rock am Sa 23 Okt 2021 - 1:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 1:32

Wundertüte Blackburn, darüber sollten wir wirklich nachdenken.

Das spricht für sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 1:36

Pucklurer schrieb:Wundertüte Blackburn, darüber sollten wir wirklich nachdenken.

Falls die "technischen" Voraussetzungen vorhanden sind..

Er ist mein absoluter Lieblingsspieler aber er muss sich erst noch beweisen in einen (eigtl) Top Team.
Nicht zu vergessen hat er von seinen 44 Punkten alleine 12 Punkte in 2 Spielen gemacht.Ich rede ja nicht von Blackburn aber von Sotler und letzte Saison Schaber wir haben keinen Rubes oder Miglio.

Aber nochmal wieso beleidigst du mich??? ich bin zahlender Fan seit jahren genau so wie mein Vater jedes Jahr da hab ich wohl das Recht was zu schreiben oder??? Oder ist das verboten 🚫

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von glueguy Sa 23 Okt 2021 - 1:51

ich persönlich glaube, dass die debatte um spielernamen nicht groß weiterführt.
man wollte nach den erfahrungen der letzten saison heuer bewusst übers team kommen. so wurde das zumindest ausgegeben. und es wurde immer wieder verkündet, dass man einen plan habe und jedem verpflichtetem spieler eine seinen stärken entsprechende rolle zukomme, um eben team zu sein.
viel erschreckender ist für mich die aussage (incl mimik und körperhaltung des trainers dabei) in der pk von vergangenem WE, es herrsche negative stimmung in der kabine ...
und dann liest man weiters die spielberichte zum heutigen spiel ... was ist da los? wo sind die glueguys, die die truppen zusammenbicken und zusammenhalten?
bitte nicht wieder so einen alibi mannschaftssport wie vergangene saison ... diesmal noch schlimmer unter zuschauern.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 1092
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 2:11

@Rock
Schreib was du willst. Ist ja dein "Recht". Warum du mich das fragst bleibt wohl dein Geheimnis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 2:18

Pucklurer schrieb:@Rock
Schreib was du willst. Ist ja dein "Recht". Warum du mich das fragst bleibt wohl dein Geheimnis.

Aha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Zeck Sa 23 Okt 2021 - 4:57

glueguy schrieb:
man wollte nach den erfahrungen der letzten saison heuer bewusst übers team kommen. so wurde das zumindest ausgegeben.

Und dann holt man sich Stinkstiefel wie die Pielmeiers ins Team? Was glaubt ihr wen Heid gemeint hat mit "schlechter Stimmung in der Kabine verbreiten" ?

Zeck
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 1060
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Sa 23 Okt 2021 - 9:35

Zeck schrieb:
glueguy schrieb:
man wollte nach den erfahrungen der letzten saison heuer bewusst übers team kommen. so wurde das zumindest ausgegeben.  

Und dann holt man sich Stinkstiefel wie die Pielmeiers ins Team? Was glaubt ihr wen Heid gemeint hat mit "schlechter Stimmung in der Kabine verbreiten" ?
Hat er gsagt das Pielmeiers schlechte Stimmung in der Kabine verbreiten? Ich hab verstanden :von negativ Stimmung im Locker Room.! Ist letztlich
egal,dafür sind die sportl Verantwortlichen zuständig dem auf den Grund zu gehen!
Es läuft noch nicht in der Saison,Tendenzen
zu den letzten Jahren erkennbar,trotz neu orientierter Mannschaft mit vielen Jungen und erfahrenen Top Spielern.Persönlich und einzelne Spieler kurz nach Saisonstart zu bewerten ,da geb ich mir noch etwas Zeit ,weil keiner ausser Timo
Normalform errreicht.Sogar Füssen Fans sind erschrocken vom Auftreten der Mannschaft(FB)
Also fällts nicht blos uns auf !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2600
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 23 Okt 2021 - 10:00

Zeck schrieb:
glueguy schrieb:
man wollte nach den erfahrungen der letzten saison heuer bewusst übers team kommen. so wurde das zumindest ausgegeben.  

Und dann holt man sich Stinkstiefel wie die Pielmeiers ins Team? Was glaubt ihr wen Heid gemeint hat mit "schlechter Stimmung in der Kabine verbreiten" ?

Ich würde mal aufpassen was du hier schreibst, persönlich jemanden angreifen geht mal gar ned auch wenn wir noch so schlecht spielen aber nur ein beispiel, weil du Pielmeiers schreibst, erstens sind es deggendorfer und wir sollen froh sein sie wieder hier zu haben was jetzt bei Timo nicht selbstverständlich ist. Und hätten wir Timo nicht stünden wir wahrscheinlich am tabellenende, da er uns bis jetzt alle Spiele gewonnen hat bzw immer im Spiel gehalten hat. Was ich eher vermute, passt das sportl Leiter und Spieler nicht ganz ist aber nur eine Vermutung. Ich hoffe der Knoten platzt bald mal bei uns, unser Problem liegt ganz klar heuer im Sturm und nicht in der VT.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 1687
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2021 - 10:40

Waidler schrieb:
Zeck schrieb:
glueguy schrieb:
man wollte nach den erfahrungen der letzten saison heuer bewusst übers team kommen. so wurde das zumindest ausgegeben.  

Und dann holt man sich Stinkstiefel wie die Pielmeiers ins Team? Was glaubt ihr wen Heid gemeint hat mit "schlechter Stimmung in der Kabine verbreiten" ?

Ich würde mal aufpassen was du hier schreibst, persönlich jemanden angreifen geht mal gar ned auch wenn wir noch so schlecht spielen aber nur ein beispiel, weil du Pielmeiers schreibst, erstens sind es deggendorfer und wir sollen froh sein sie wieder hier zu haben was jetzt bei Timo nicht selbstverständlich ist. Und hätten wir Timo nicht stünden wir wahrscheinlich am tabellenende, da er uns bis jetzt alle Spiele gewonnen hat bzw immer im Spiel gehalten hat. Was ich eher vermute, passt das sportl Leiter und Spieler nicht ganz ist aber nur eine Vermutung. Ich hoffe der Knoten platzt bald mal bei uns, unser Problem liegt ganz klar heuer im Sturm und nicht in der VT.


Die Frage ist jetzt was macht man jetzt???

Mit der Mannschaft reden hatte letztens Jahr nicht geholfen und bis jetzt auch nicht.
Oder neuer Trainer??? Oder radikal neuer Trainer und von Spieler sich trennen und neue dazu holen????

Es müssen Lösungen her irgendwann spielen wir wider vor 1000 zuschauer weil man sieht ja wie viele jetzt Schimpfen.Jedes Jahr wird versprochen und versprochen wie zb das wars noch nicht oder wir haben einen Plan.
Irgendwann muss man mal was auf die Reihe bekommen wir sind im Profisport.
Weiden,Regensburg,Memmingen,Rosenheim haben ihre Hausaufgaben erledigt in der Sommerpause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 20 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Sa 23 Okt 2021 - 11:01

The Rock schrieb:
Waidler schrieb:
Zeck schrieb:
glueguy schrieb:
man wollte nach den erfahrungen der letzten saison heuer bewusst übers team kommen. so wurde das zumindest ausgegeben.  

Und dann holt man sich Stinkstiefel wie die Pielmeiers ins Team? Was glaubt ihr wen Heid gemeint hat mit "schlechter Stimmung in der Kabine verbreiten" ?

Ich würde mal aufpassen was du hier schreibst, persönlich jemanden angreifen geht mal gar ned auch wenn wir noch so schlecht spielen aber nur ein beispiel, weil du Pielmeiers schreibst, erstens sind es deggendorfer und wir sollen froh sein sie wieder hier zu haben was jetzt bei Timo nicht selbstverständlich ist. Und hätten wir Timo nicht stünden wir wahrscheinlich am tabellenende, da er uns bis jetzt alle Spiele gewonnen hat bzw immer im Spiel gehalten hat. Was ich eher vermute, passt das sportl Leiter und Spieler nicht ganz ist aber nur eine Vermutung. Ich hoffe der Knoten platzt bald mal bei uns, unser Problem liegt ganz klar heuer im Sturm und nicht in der VT.


Die Frage ist jetzt was macht man jetzt???

Mit der Mannschaft reden hatte letztens Jahr nicht geholfen und bis jetzt auch nicht.
Oder neuer Trainer??? Oder radikal neuer Trainer und von Spieler sich trennen und neue dazu holen????

Es müssen Lösungen her irgendwann spielen wir wider vor 1000 zuschauer weil man sieht ja wie viele jetzt Schimpfen.Jedes Jahr wird versprochen und versprochen wie zb das wars noch nicht oder wir haben einen Plan.
Irgendwann muss man mal was auf die Reihe bekommen wir sind im Profisport.
Weiden,Regensburg,Memmingen,Rosenheim haben ihre Hausaufgaben erledigt in der Sommerpause.
Sorry das ich nachfrage"Was wurde uns jedes Jahr versprochen?"Der ausgekauerte Frank Satz ....noch nicht? Alter Hut für mich.! Aktuelles Ziel ist Platz 4
da sind wir nach dem 5 Spieltag trotzdem noch im Rennen,beziehe mich mal auf NOCH.!Klar ist allerdings wenn da kein System ,Struktur und eigentlich alles was Heid in den PKs sagt besser wird ist NOCH auch ein alter Hut.!Memmingen ist
da genau so unbeständig und wechselhaft .!
Wann führst mal in Regensburg 0:4 und verlierst
das Spiel noch!! Das wenn uns passiert..!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2600
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten