Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Höchstadt und Weiden

+5
Fredl@DSC
Herminator!
Toni
Hase68
Admin
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie viele Punkte holt der DSC am Wochenende?

Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_lcap12%Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_rcap 12% 
[ 2 ]
Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_lcap0%Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_lcap6%Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_lcap24%Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_rcap 24% 
[ 4 ]
Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_lcap6%Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_lcap12%Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_rcap 12% 
[ 2 ]
Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_lcap40%Höchstadt und Weiden - Seite 2 Vote_rcap 40% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

Höchstadt und Weiden - Seite 2 Empty Re: Höchstadt und Weiden

Beitrag von Toni Mo 25 Jan 2021 - 20:25

Herminator! schrieb:www.thefan.fm

Da ist nur das Spiel keine PK
Toni
Toni
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 567
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Höchstadt und Weiden - Seite 2 Empty Re: Höchstadt und Weiden

Beitrag von Hase68 Di 26 Jan 2021 - 13:39

Toni schrieb:
Herminator! schrieb:www.thefan.fm

Da ist nur das Spiel keine PK

Ich denke, es gab keine PK, denn kurz nach dem Spiel war meine Sprade-TV-Übertragung automatisch beendet... Question
Hase68
Hase68
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 480
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Höchstadt und Weiden - Seite 2 Empty Re: Höchstadt und Weiden

Beitrag von paule Di 26 Jan 2021 - 19:45

Kann mir einer von euch mal erklären, wie die Reihen zusammengestellt sind? Sehe mir zwar immer die Zusammenfassungen an, aber wenn man Torschützen und Assists liest, kennt man sich nicht aus. Torschütze Tadas, Assist Greili, dann Tor Greili, Assist Seidl, dann Tor Schaber Assist Greili, dann Tor Tadas, Assist Kuchejda, usw, usw, ich hab irgendwie keinen Plan, wer da eigentlich mit wem in einer Reihe steht! affraid

paule
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 342
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Höchstadt und Weiden - Seite 2 Empty Re: Höchstadt und Weiden

Beitrag von Admin Di 26 Jan 2021 - 20:23

https://www.gamepitch.de/deb/oberliga/oberliga-sued/gamereport/?gameId=15299e70-4516-4649-bf36-2dd7cb80c981&divisionId=7413

Scrolle runter bis zu "Feldspieler" und klicke dann "DSC" und "Aufstellungen" an, dann siehst du die Reihenzusammenstellung.
Kann sich natürlich mal im Spielverlauf ändern, auch wegen der Special-Teams in Unter-/Überzahl.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Höchstadt und Weiden - Seite 2 Empty Re: Höchstadt und Weiden

Beitrag von Kenneth Filbey Mi 27 Jan 2021 - 9:09

Fredl@DSC schrieb:Es war sicherlich besser als die letzten Spiele. Am Ende ist und war es immer noch "nur" Höchstadt. Der DSC ist mit seiner Mannschaft auf dem Papier in jedem Spiel unabhängig vom Tabellenstand der Favorit. Auch wenn es gut ging, nur mit 3 Reihen zu agieren und eine 4. Reihe draußen zu lassen entspricht nicht dem modernen Eishockeyansatz.

"NUR" Höchstadt hat vor uns den EVR mit 7:1 weggehaun, jetzt SCR 7:3, in MM 7 Tore gemacht, gg. den SBR gewonnen....
Habe hier und in FB gelesen: Nur ein Sieg gg. einen Bayernligisten. Man sollte einen Sieg gegen ein Team wie Höchstadt schon anerkennen, die haben in DEG ein gutes Hockey gespielt, sind anscheinend EINE Mannschaft und haben gegen einen gut und effizient spielenden DSC verloren.

Kenneth Filbey
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 348
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Höchstadt und Weiden - Seite 2 Empty Re: Höchstadt und Weiden

Beitrag von Herminator! Mi 27 Jan 2021 - 9:50

Auf dem Papier und aufgrund der finanziellen Möglichkeiten ist Höchstadt sicher eine "Bayernliga-Mannschaft". Nun gelingt es dem Trainer jedoch, aus diesen Spielern das Optimum rauszuholen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, u. a. eine 13:3-Niederlage gegen Peiting, haben sie sich gefangen und surfen jetzt auf der Erfolgswelle. Neben der guten Leistung auf dem Eis, dürfte auch die osteuropäische Ausrichtung seinen Teil zum Höhenflug beitragen und schweißt das Team zusammen. Bestes Beispiel Dimitri Litesov, der nach seinem Weggang in Rosenheim kaum ein Bein aufs Eis brachte, jetzt in Höchstadt aber wieder aufblüht. @Filbey hat recht: Höchstadt ist EINE verschworene Mannschaft, beim DSC fehlt dieses Gefühl zuweilen.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 709
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Höchstadt und Weiden - Seite 2 Empty Re: Höchstadt und Weiden

Beitrag von Kiprusoff Mi 27 Jan 2021 - 12:30

Von den Namen her - aber nur von daher - ist der DSC beinahe eine DEL-2-Mannschaft. Über beinahe die ganze bisherige Saison war man eben KEINE Mannschaft. Man will den Hebel umlegen. Dazu braucht es heute ein neuerliches Erfolgserlebnis. Nach dem Quotienten sind wir mit Peiting etwa auf Augenhöhe. Ausnahmsweise bin ich heute mal Optimist und tippe auf einen knappen Auswärtssieg, möglicherweise in der OV oder im PS.

Aber beruflich muss man auf einige im Kader verzichten. Für mich völlig unverständlich in dieser (Halb-)Profiliga. Aber das hatten wir ja in DEG schon mal in der DEL 2.
Kiprusoff
Kiprusoff
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 608
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Herminator! mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten