Playoffs 23/24
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Playoffs 23/24
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 600
Bewertung : 1
Fuck of, Eishockey-Fan und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 600
Holger mag diesen Beitrag
Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht
Für uns kann man nur hoffen, dass Weiden es schafft, damit es nächste Saison an der Spitze wieder etwas spannender wird, außer der Hauptsponsor (Ziegler) verliert dann langsam seine Lust, wieder/weiter zu investieren...
Ich denke, derjenige, der das nächste Spiel siegreich gestaltet zieht die Serie.
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 557
Bewertung : 4
Hase68 schrieb:Ich habe mir jetzt zwei Spiele dieser Serie angesehen und stelle für mich fest, dass das schon sehr starkes Hockey ist, das man hier sieht - Respekt an beide Teams!
Für uns kann man nur hoffen, dass Weiden es schafft, damit es nächste Saison an der Spitze wieder etwas spannender wird, außer der Hauptsponsor (Ziegler) verliert dann langsam seine Lust, wieder/weiter zu investieren...
Ich denke, derjenige, der das nächste Spiel siegreich gestaltet zieht die Serie.
Ich wollts mir gestern eigentlich anschauen, aber es kam auch Florida gg Tampa. Aber morgen schau ich es mir an. Wird ein langer Tag, da die Oilers in der früh um 4 schon spielen . Brauch auch Sommerpause
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 321
Bewertung : -1
Fredl@DSC mag diesen Beitrag
Hase68- Eishockey-Gott
Zeck und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
Hab das gleiche Problemme denke werde Schembri anschauen ist halt immer mein Favorit!Hase68 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welches Spiel ich mir heute ansehen soll: Regensburg und die mögliche Meisterschaft oder Weiden gegen Hannover…
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 132
Bewertung : 0
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2168
Fuck of- Eishockey-Stern
Rocky Balbo schrieb:Hab das gleiche Problemme denke werde Schembri anschauen ist halt immer mein Favorit!Hase68 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welches Spiel ich mir heute ansehen soll: Regensburg und die mögliche Meisterschaft oder Weiden gegen Hannover…
Andrew schon 2 assists
Kenneth Filbey- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 62
Rocky Balbo mag diesen Beitrag
Fuck of- Eishockey-Stern
Fredl@DSC und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 132
Fredl@DSC, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, Zeck, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag
Ein Spieler mit einer tadellosen und professionellen Einstellung zu seinem Beruf, bei jedem Training und jedem Spiel, nach wie vor mit hohem Tempo und Intensität. Jetzt DEL 2 Meister!! Was für ein Erfolg, Belohnung für jahrelange harte Arbeit.Rocky Balbo schrieb: Andrew Schembri!! Der beste was gibt und unsere Verein hat ihm ned gebraucht....
Da könnten sich einige sogenannte Leistungsträger beim DSC in puncto Einstellung einige Scheiben bei Andrew abschneiden.
Obwohl er sicher in Deggendorf geblieben wäre, hatte sich hier die sportliche Leitung damals mit Null Strategie, Weitsicht und aufgrund persönlicher Befindlichkeiten gegen eine Weiterbeschäftigung entschieden.
Aber dafür andere angebliche Granaten an Land gezogen.
Und wenn wieder paar rum lamentieren, der ist jetzt DEL 2 Meister, das muss man sich mal vorstellen, aber fürn DSC hat’s angeblich nicht gereicht. Merkt der eine oder andere der rosaroten Brillefraktion was?
Fredl@DSC- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 254
Kiprusoff, Hase68, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und mögen diesen Beitrag
JohnHockey, Vorne rechts sitzer, DSC 1976, Crusader und Der Neue mögen diesen Beitrag nicht
Gratulation
Puckquäler- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 51
Kiprusoff, Hase68, Zeck, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und Thomas mögen diesen Beitrag
Neuhierdsc- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 188
Crusader mag diesen Beitrag
Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag nicht
Zeck- Hall of Fame
Fredl@DSC, Kiprusoff, Hase68, Puckfire, Wolfgang, Rocky Balbo, Nr99 und mögen diesen Beitrag
Zeck schrieb:Booth und Schembri können auch Ende April noch wahnsinniges Tempo gehen. Das unterscheidet sie fundamental von anderen "Haudegen"...
…und beide extrem motiviert, vor allem der Speed von Booth (mit knapp 40J) war unfassbar…Basis für solche Leistungen sind einfach der Charakter, Wille, Ehrgeiz und die Einstellung zum Beruf, diese Attribute fehlen in letzter Konsequenz halt bei so manchem „Haudegen“ und CZ-Spielern
Fredl@DSC- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 254
Puckfire mag diesen Beitrag
JohnHockey und Vorne rechts sitzer mögen diesen Beitrag nicht
Fredl@DSC schrieb:Zeck schrieb:Booth und Schembri können auch Ende April noch wahnsinniges Tempo gehen. Das unterscheidet sie fundamental von anderen "Haudegen"...
…und beide extrem motiviert, vor allem der Speed von Booth (mit knapp 40J) war unfassbar…Basis für solche Leistungen sind einfach der Charakter, Wille, Ehrgeiz und die Einstellung zum Beruf, diese Attribute fehlen in letzter Konsequenz halt bei so manchem „Haudegen“ und CZ-Spielern
Dein Hass gegenüber cz Spielern ist schon unglaublich ...
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 218
DSC Fan53, griszka76, Jupp, Vorne rechts sitzer, Holger, Crusader und Der Neue mögen diesen Beitrag
Kiprusoff mag diesen Beitrag nicht
Charon24 schrieb:Fredl@DSC schrieb:Zeck schrieb:Booth und Schembri können auch Ende April noch wahnsinniges Tempo gehen. Das unterscheidet sie fundamental von anderen "Haudegen"...
Dein Hass gegenüber cz Spielern ist schon unglaublich ...
Ich glaube nicht dass es Hass auf tschechische Spieler ist.
Aber es gibt definitiv einen Unterschied zwischen osteuropäischen Spielern und nordamerikanischen: Zum einen sind die Osteuropäer meistens technisch stärker, aber verspielter mit dem Puck, was nicht immer zielführend ist.
Zum anderen sind die nordamerikanischen Spieler im Zweikampf zielstrebiger und suchen schneller den Abschluss.
eishockeyboy11- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 191
Kiprusoff und Findus mögen diesen Beitrag
Solche Spieler gibt es immer, egal welche NationalitätAdmin schrieb:"Hass" ist schon ein übertriebenes Wort. Es lässt sich nicht bestreiten, dass es CZ-Spieler gibt, die es sich oft gut gehen lassen. Ob bei uns oder in anderen Vereinen, sei mal dahin gestellt.
Holger- Game-Winner
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 248
Findus mag diesen Beitrag
Zeck- Hall of Fame
Holger schrieb:Solche Spieler gibt es immer, egal welche NationalitätAdmin schrieb:"Hass" ist schon ein übertriebenes Wort. Es lässt sich nicht bestreiten, dass es CZ-Spieler gibt, die es sich oft gut gehen lassen. Ob bei uns oder in anderen Vereinen, sei mal dahin gestellt.
…hätte nicht geglaubt, dass ich mal der selben Meinung bin wie Holger…
…jetzt kann man noch darüber spekulieren bei welchen Clubs die spielen…
Hase68- Eishockey-Gott
Findus mag diesen Beitrag
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6