Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Letztes Donau-Derby und Stuttgart

+27
Tappi
Feuerfrei
Eishockey-Fan
ganerc
Auge
Eisfritz
Overtime
Wambert
Niederbayer
Zeck
Holger
Pfeff
Rocky Balbo
Superkegler36
Da Hapflinga Sepp
Mahatma666
Charon24
Kiprusoff
Todd Scott
Fuck of
Waidler
DSC Fan53
Richmaster3000
Toni
iceman
Neuhierdsc
Admin
31 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Mahatma666 Fr 16 Feb 2024 - 22:53

De stehen voll im saft

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1377
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von DSC Fan53 Fr 16 Feb 2024 - 22:53

Vielleicht sollten wir , wenn Timo wieder zurückkommt, das Defensivsystem spielen, das wir die letzten beiden Jahre auch gespielt haben. Dann reichen auch mal 2 oder 3 Tore zum Sieg und man rennt nicht jede Minuten in einen Konter.


Zuletzt von DSC Fan53 am Fr 16 Feb 2024 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Kiprusoff Fr 16 Feb 2024 - 22:55

Es war ein Derby. Das will ich gewinnen. Egal, ob es noch um was geht oder nicht. Das ganze Gesabber über die Dauerverletzten ist keine Entschuldigung mehr. Die haben andere auch, Passau hatte sie auch heute. Vier Reihen bei uns, drei Reihen bei Passau. Sechs U-18 und U-19- Spieler bei Passau, bei uns sehr viele mit höherklassiger Erfahrung. Wie oft ist PA im 3 gegen 2 oder 4 gegen 2 auf uns zugefahren? Eine Frechheit, was sich einige heute bei uns kämpferisch und von der Einstellung geleistet haben. Mit Schönspielerei gewinnst gegen den Tabellenvorletzten nichts. Die erste Passauer Reihe hat uns nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Rein zufällig spielten da auch zwei Ex-DSCler.
Die Entwicklung in den letzten Wochen ist beängstigend. Aus den letzten 8 Spielen gerade zwei Siege geholt gegen einen geschwächten Insolvenzverein und gegen darniederliegende Alligators. Unser ehemaliges Prunkstück die Abwehr gleicht einem aufgescheuchten Hühnerhaufen. Da braucht man jetzt keinen einzelnen hervorheben. Einige sind seit Wochen nur noch ein Schatten früherer Tage.
Aber natürlich - in den Play-Off schauts anders aus. Das werden sich andere auch denken. In den Play-Offs wird drei- bis viermal in der Woche gespielt. Bei der körperlichen Verfassung mancher schauts da nicht gut aus.
JE hat bei der PK zutreffend gesagt, dass man sich jetzt mit sich selbst befassen muss. Man hat heute jedenfalls gesehen, wie motivierte Jugend das lethargische Alter vorführen kann.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Pfeff, Walt, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Admin Fr 16 Feb 2024 - 23:07

Stuttgart spielt bereits morgen in Bayreuth und dann am Sonntag bei uns. Holen wir den Pflichtsieg, sind es sieben Punkte auf Memmingen. Dann haben wir noch Weiden (A), Peiting (H) und Füssen (A). Memmingen dreimal auswärts in Stuttgart, Lindau und Bayreuth. Wenn man sich das noch nehmen lässt, hat man es auch nicht verdient. Crying or Very sad
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff, Nr99, Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Rocky Balbo Fr 16 Feb 2024 - 23:09

Fuck of schrieb:
Da Hapflinga Sepp schrieb:
Fuck of schrieb:
Todd Scott schrieb:Gegen hochbezahlte DEL Profis musst selber wissen

Da magst schon Recht haben....aber das gibt es auch in anderen Sportarten!!
Schlecht haben wir heute keinesfalls gespielt....zumindest meine Meinung?
Passau war gut und hat momentan einen Lauf und fertig....und gute Spieler!!

Da sollte ja der DSC mit einem wahrscheinlich 3 mal höheren Etat wie Passau noch bessere Spieler haben.

Hat Bayern auch und gegen Saarbrücken verloren??
Für mich war das ein gutes Spiel....und ich glaub an unseren DSC....nach heute erst recht
Ganz erlich warst besofen ganze Spiel? cherry Blamage hoch drei.. Und unsere 15 hat nix mehr verloren in der Oberliga!!! Vertrag bitte Kündigen!!

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 746
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Admin, ganerc, Jupp, Nr99, Pinky, Homer_J und Matze12345 mögen diesen Beitrag

Andy mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Pfeff Fr 16 Feb 2024 - 23:30

Ein negatives trauerspiel unseres dsc folgt auf das nächste. Jetz noch ne blamage gegen stuttgart und der wahnsinn ist perfekt.
Eiso langsam muss was kommen, weil der „wichtigste“ sponsor fan langsam den glauben verliert an das team in der aktuellen verfassung

Pfeff
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 1306
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Admin, Walt, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von iceman Sa 17 Feb 2024 - 0:03

Was will man da noch gross schreiben ! Eine Abwehrarbeit die den Passauern eine grosse Bühne bereiteten ! Solche Tore bekommst wenn ich so auftrete.! Da hat sogar ein Blackburn leichtes Spiel .!
Im Sturm musst hoffen das Pistilli Bock hat die nächsten 3 Wochen sonst können wir unser Kontidefizit nicht ausgleichen .Die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive bleibt bestehen .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kiprusoff, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Holger Sa 17 Feb 2024 - 1:37

iceman schrieb:Was will man da noch gross schreiben ! Eine Abwehrarbeit die  den Passauern eine grosse Bühne bereiteten ! Solche Tore bekommst wenn ich so auftrete.! Da hat sogar ein Blackburn leichtes Spiel .!
Im Sturm musst hoffen das Pistilli Bock hat die nächsten 3 Wochen sonst können wir unser Kontidefizit nicht ausgleichen .Die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive bleibt bestehen .!
Fehlende Durchschlagskraft in der Offensive? Wenn ich auswärts gegen Passau 4 Tore mache, muss ich das Spiel gewinnen. Bekomme ich aber 7, weiß man an was es gelegen hat...

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 757
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Wambert, Overtime, Eisfritz und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Wolfgang, Jupp und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Zeck Sa 17 Feb 2024 - 6:30

Warum Seidl in Passau spielt und Pielmeier in Deggendorf ist irgendwie unverständlich.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 1163
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Jupp und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Niederbayer Sa 17 Feb 2024 - 7:24

Hätte man ihn fesseln und knebeln sollen, als er den DSC verlassen wollte?
Mann oh Mann.
Erstmal nachdenken, bevor man in die Tasten haut confused

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1178
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

ganerc, Eisfritz, DSC 1976, Holger und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Zeck, Jupp und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Wambert Sa 17 Feb 2024 - 7:42

Zeck schrieb:Warum Seidl in Passau spielt und Pielmeier in Deggendorf ist irgendwie unverständlich.

Der eine Freund von Greilinger der andere eher nicht

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1042
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Kiprusoff, Zeck, Jupp, Ambos und Nr99 mögen diesen Beitrag

ganerc, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Zeck Sa 17 Feb 2024 - 7:58

Niederbayer schrieb:Hätte man ihn fesseln und knebeln sollen, als er den DSC verlassen wollte?
Mann oh Mann.
Erstmal nachdenken, bevor man in die Tasten haut confused

Und was kommt bei Dir so raus, wenn Du darüber nachgedacht hast, warum Seidl weg wollte? Bin da jetzt echt gespannt.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 1163
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Overtime Sa 17 Feb 2024 - 8:09

Ich bin der Meinung, wenn Pille ins Tor zurück kommt, schaut’s gleich anders aus! Nichts gegen unseren jungen Eisenhut im Tor, der macht seine Sache schon ordentlich aber der ist froh, dass er spielen darf. Ein Pielmeier flösst der gegnerischen Mannschaft schon anderen Respekt ein und lässt sich vor allem sooo 😡 eine Abwehrleistung nicht gefallen. Der scheisst seine Vorderleute bei der Leistung schon zusammen! Ausserdem spielt er durch seine Erfahrung schon anders mit und lässt zumindest selten prallen. Auch muss man bedenken, Passau spielt um den letzten Strohhalm und musste gewinnen und wir sind schon fast durch. Das Highlight der Saison sind doch die Playoffs! Da will doch jeder mitspielen und sich vorher nicht mehr verletzen! Mich erinnert es an die Vorbereitungspiele, wo wir auch nichts aufs Eis gebracht haben und dann traten sie zu Beginn der Saison ganz anders auf! Auf diesen Effekt hoffe ich dann wieder in den Playoffs! Da sind alle wieder hochmotiviert und geben alles 😉

Overtime
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 634
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

DSC Fan53, griszka76, Wambert und Holger mögen diesen Beitrag

ganerc mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Eisfritz Sa 17 Feb 2024 - 8:22

Die Abwehr war monatelang unser Prunkstück zurzeit eine wahre Katastrophe wenn's nur an Timo liegt bin ich froh wenn nicht sind die Playoffs schnell vorbei

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Kiprusoff, Wolfgang und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von iceman Sa 17 Feb 2024 - 9:29

Overtime schrieb:Ich bin der Meinung, wenn Pille ins Tor zurück kommt, schaut’s gleich anders aus! Nichts gegen unseren jungen Eisenhut im Tor, der macht seine Sache schon ordentlich aber der ist froh, dass er spielen darf. Ein Pielmeier flösst der gegnerischen Mannschaft schon anderen Respekt ein und lässt sich vor allem sooo 😡 eine Abwehrleistung nicht gefallen. Der scheisst seine Vorderleute bei der Leistung schon zusammen! Ausserdem spielt er durch seine Erfahrung schon anders mit und lässt zumindest selten prallen. Auch muss man bedenken, Passau spielt um den letzten Strohhalm und musste gewinnen und wir sind schon fast durch. Das Highlight der Saison sind doch die Playoffs! Da will doch jeder mitspielen und sich vorher nicht mehr verletzen! Mich erinnert es an die Vorbereitungspiele, wo wir auch nichts aufs Eis gebracht haben und dann traten sie zu Beginn der Saison ganz anders auf! Auf diesen Effekt hoffe ich dann wieder in den Playoffs! Da sind alle wieder hochmotiviert und geben alles 😉
Richtig, nur wenn ich jetzt halbherzig auftrete,weil ich mich nicht verletzen will,da es ja i den PO zählt,dann hätte ich auch von Passau daheimbleiben können,spar ich mir da ich weiß dass sie im Schongang spielen.Dann geh ich erst ab 3.3.24 wieder is Stadion.Unsere Verletztenmisere spielt da schon eine grosse Rolle,denn aktuell können die Ausfälle derzeit auch durch die neuen nicht ersetzt werden.Pistilli nehm ich da jetzt raus.Ob er Leonweber ersetzen kann? Wird man sehen.!? Aber seit den Zerfall der CZ Reihe fehlt uns da schon enorme Qualität,und Dusek nicht so zur Geltung kommt ,on der Greilinger Reihe.!Sonst will ich zu einzelnen Spielern kein Urteil abgeben. Hat jeder gesehen wo es hakt "Kollektivversagen "

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang und Ambos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Neuhierdsc Sa 17 Feb 2024 - 11:00

Seh ich auch so wir sollen alle nicht mehr ins Stadion gehen so wird es kommuniziert weils eh egal ist und ob wir nun jetzt 4 werden is a schon allen egal so wird geredet de dümmsten waren de wo sich a weihnachsdauerkarte gekauft haben. von
allen seiten redet man nur von den Play offs mal schauen wenn wir in der ersten Runde ausscheiden hoffentlich gegen Hamm. Vielleicht kommt es ja anders und wir gewinnen gegen de Hannover Indiens in 3 spielen und spielen wieder a klasse 2 Runde und Pielmeier wird wieder zum playoff Giganten Träume darf man haben. Aufsteigen mögen se eh ned.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 884
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Wolfgang und Nr99 mögen diesen Beitrag

Eisfritz, DSC9714, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Neuhierdsc Sa 17 Feb 2024 - 11:04

Und wenn i dann bei den restlichen Spielen nicht mehr mog dann wenigstens im Derby........

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 884
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von iceman Sa 17 Feb 2024 - 11:55

Neuhierdsc schrieb:Seh ich auch so wir sollen alle nicht mehr ins Stadion gehen so wird es kommuniziert weils eh egal ist und ob wir nun jetzt 4 werden is a schon allen egal so wird geredet de dümmsten waren de wo sich a weihnachsdauerkarte gekauft haben. von
allen seiten redet man nur von den Play offs mal schauen wenn wir in der ersten Runde ausscheiden hoffentlich gegen Hamm. Vielleicht kommt es ja anders und wir gewinnen gegen de Hannover Indiens in 3 spielen und spielen wieder a klasse 2 Runde und Pielmeier wird wieder zum playoff Giganten Träume darf man haben. Aufsteigen mögen se eh ned.
Das mit gar nicht mehr ins Stadion zu gehen wär der verkehrte Weg.Als DK Besitzer geh ich ja eh immer ,aber wenn einem so was wie die letzten Spiele wenn auch mit dünner Bank präsentiert werd ,brauchst ne Pause weil das musst verarbeiten können.Braucht man ja nur die 2 PKs von Ehrenberger, speziell gestern + die Highlights anschauen.!? Genau..so geht's einfach nicht.!!Warum das weiß ich nicht aber das sollten sie schleunigst ändern .Und jetzt kann man über Pfänder im Sturm oder schnelle Rückkehr von Schopper diskutieren.
Die beiden sind für die Play offs eigentlich unersetzlich.!
Die brauchst in der Verteidigung ohne Wenn und Aber !


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fan62 und Eisfritz mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Admin Sa 17 Feb 2024 - 13:42

Overtime schrieb:Ich bin der Meinung, wenn Pille ins Tor zurück kommt, schaut’s gleich anders aus! Nichts gegen unseren jungen Eisenhut im Tor, der macht seine Sache schon ordentlich aber der ist froh, dass er spielen darf. Ein Pielmeier flösst der gegnerischen Mannschaft schon anderen Respekt ein und lässt sich vor allem sooo 😡 eine Abwehrleistung nicht gefallen.

Diese Glorifizierung von Timo Pielmeier geht mir dann doch zu weit. Er ist auch kein "Goalie-Heiland" und nur wenn er im Tor steht, wird es auch nicht schlagartig besser. Zudem haben wir auch mit ihm im Tor in dieser Saison schon zweimal fünf Tore in einem Spiel gefangen. Mich ärgert auch immer ein bisschen, wenn z. B. Louis einen Gegentreffer fängt, dass es dann heißt: "Den hätte er halten müssen!" Timo hat auch schon seine "Eier" bekommen. Zudem ist er jetzt doch schon acht Wochen raus, das ist auch für ihn kein Pappenstiel. Jetzt ist auch Jiri gefragt.


Zuletzt von Admin am Sa 17 Feb 2024 - 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Walt, Kiprusoff, Wolfgang, Charon24 und Johannes mögen diesen Beitrag

DSC 1976, Deggendorfer und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Admin Sa 17 Feb 2024 - 14:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von iceman Sa 17 Feb 2024 - 14:56

Jetzt geht Pfänder auch noch in die Verletztenhistorie ein.! Mal abwarten wie sich das entwickelt.?Dann geht die Suche nach einen Ersatzkapitan für den Ersatz von vorn los .Wird eine schöne Gaudi ! Muss sich Rene
erweichen lassen ! Doch er Wahnsinn momentan.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von DSC Fan53 Sa 17 Feb 2024 - 15:02

Eisenhut hat seine Sache wirklich super gemacht und mich auch überrascht. Die Schüsse, die er halten muss hat er alle gehalten, nur Pielmeier hält auch mal 2-3 Unhaltbare, die sind bei Eisenhut alle drinnen. Daher wird es einen gewaltigen Unterschied machen, dass Pielmeier zurück ist, auch wenn er lange raus war.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Fan62, Overtime, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Admin Sa 17 Feb 2024 - 15:05

Die nächsten Spiele werden es zeigen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Waidler Sa 17 Feb 2024 - 20:27

Pielmeier hat einfach ein ganz andere Ausstrahlung, nix gegen unseren Jungspund. Timo scheißt auch seine Vorderleute mal richtig zusammen und das traut sich ein Eisenhut wahrscheinlich auch nicht.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte : 1755
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

DSC Fan53, Overtime und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 3 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Sa 17 Feb 2024 - 20:36

Waidler schrieb:Pielmeier hat einfach ein ganz andere Ausstrahlung, nix gegen unseren Jungspund. Timo scheißt auch seine Vorderleute mal richtig zusammen und das traut sich ein Eisenhut wahrscheinlich auch nicht.

Sind die Vertragsverhandlungen mit Timo Pielmeier geklärt, damit er voller Zuversicht in die entscheidende Saisonphase gehen kann?

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1562
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten