Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstes Donau-Derby

+8
Holger
Hase68
iceman
DSC Fan53
Niederbayer
Knaller
Fuck of
Admin
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Erstes Donau-Derby

Beitrag von Admin Do 5 Okt 2023 - 8:39

Bereits am dritten Spieltag trifft der DSC auf den Nachbarn aus Passau, der mit 4 Punkten aus drei Spielen recht passabel gestartet ist. Nach 0:2-Rückstand überrumpelten sie dabei die Falken aus Heilbronn noch mit 4:2 und auch gegen Bayreuth konnten sie sogar einen 3-Tore-Rückstand aufholen, ehe man in der Verlängerung den Kürzeren zog. Nur gegen Lindau gab es eine 6:1-Klatsche. Angeführt von Jakub Cizek und Liam Blackburn, der in Deggendorf nicht wie gewünscht in Erscheinung trat, finden sich weitere Ex-Deggendorfer im Kader. Spieler wie Fössinger, Altmeister Janzen, Maul, Ovaska, Sauer oder David Seidl werden gegen ihren ehemaligen Klub extra motiviert sein. Bei den Black Hawks drückt der Schuh in der Abwehr, die bereits 12 Gegentore hinnehmen musste. Aber "Kachl" Zessack und Coach Thomas Vogl (ebenfalls mit Deggendorfer Vergangenheit) werden ihr Team einstellen zu wissen.

Beim DSC herrscht nach zwei Siegen eitel Sonnenschein, denn nach einer durchwachsenen Vorbereitung waren die Auftakterfolge nicht unbedingt zu erwarten. Einzig die Verletzung von Rückkehrer Alex Großrubatscher trübt die Erfolge. 4-6 Wochen wird er dem DSC dem Vernehmen nach fehlen, doch Trainerfuchs Ehrenberger wird sich auch diesmal etwas einfallen lassen. Mit erst drei Gegentoren stellt man bisher die beste Abwehrreihe, das soll auch nach dem Derby so bleiben. Zumal stellt man das zweitstärkste Powerplay der Liga (57 %), während Passau nur eines von 13 Überzahlmöglichkeiten zu einem Treffer ummünzen konnte. Eventuell kann auch Petr Stloukal im Derby mitwirken, sein Einsatz würde der Offensive sicherlich gut tun. Für gute Stimmung auf den Rängen wird gesorgt sein, denn laut "Social Media" des DSC ist der Gästefanblock bereits ausverkauft und auch sonst läuft der Kartenverkauf bestens. Es ist also angerichtet zum "Oktoberfest" im Eisstadion.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4691
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Walt, DSC Fan53, griszka76, Superkegler36, Rocky Balbo, Zweilinienpass und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Do 5 Okt 2023 - 19:30

Stloukal morgen sicher dabei!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53, griszka76 und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Admin Fr 6 Okt 2023 - 12:05

Spielleitung heute:

HSR Altmann / Lender
LSR Schießl / Pletzer
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4691
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Fr 6 Okt 2023 - 19:39

Könnt ihr sprade buchen???

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Knaller Fr 6 Okt 2023 - 19:55

Geht bei mir auch nicht.

Knaller
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 1282
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 22.12.20

Ambos mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Fr 6 Okt 2023 - 20:04

So ein Scheiß...warum??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Ambos mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Fr 6 Okt 2023 - 20:14

Habs Problem raus gefunden....micropayment hat Störung

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Niederbayer Fr 6 Okt 2023 - 20:57

Komme gerade heim.
Bei mir läuft es einwandfrei.
Schaut ja toll aus, und auch noch eine volle Halle.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1177
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Fr 6 Okt 2023 - 21:37

Niederbayer schrieb:Komme gerade heim.
Bei mir läuft es einwandfrei.
Schaut ja toll aus, und auch noch eine volle Halle.

Und ein Klasse Spiel
..

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Niederbayer Fr 6 Okt 2023 - 22:02

....zum Genießen 🤩!
Nur das einfältige Proletenpack aus "Österreich", mit seiner Fäkaliensprache stört wieder mal unheimlich🥲😋🤪

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1177
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Fr 6 Okt 2023 - 22:28

Also ich will jetzt nichts überbewerten und habe auch nur 42 Minuten gesehen aber das hat wirklich Spaß gemacht.....tolle Leistung heute!!
Wermutstropfen der Ausfall von Pozivil....die Misere nimmt kein Ende....hoffentlich ist es nicht zu langwierig...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Admin Fr 6 Okt 2023 - 22:57

Das war dann heute anscheinend eine Machtdemonstration, das deutliche Ergebnis sagt eigentlich alles. Nun fährt man mit großem Selbstvertrauen an die Zugspitze, einzig die Verletzungen trüben den erfolgreichen Saisonauftakt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4691
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von DSC Fan53 Sa 7 Okt 2023 - 13:54

Hab gerade gesehen, dass wir nach drei Spieltagen 17!!! Spieler mit mindestens einem Scorerpunkt haben.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2037
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von iceman Sa 7 Okt 2023 - 14:07

DSC Fan53 schrieb:Hab gerade gesehen, dass wir nach drei Spieltagen 17!!! Spieler mit mindestens einem Scorerpunkt haben.
D.h .? Das Team ist der Knipser .Wir sind wirklich gut aus den Startlöchern gekommen,und auch die Toraubeute war ganz passabel.Ok,aber PA hat es uns schon relativ leicht gemacht ( waren schon arg dezimiert )mit der Torausbeute,die über alle Reihen abgedeckt wurde.Das wird nicht immer so klappen,aber das 4.Reihenspiel funktioniert bisher schon sehr gut.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2722
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Oldtimer und Vorne rechts sitzer mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Sa 7 Okt 2023 - 21:37

Also wir haben jetzt drei Spiele hinter uns und die nicht schlecht gespielt....die Reihen funktionieren immer besser und momentan seh ich tatsächlich einen Knipser als nicht erforderlich an.
Kann natürlich alles ganz schnell auch wieder anders kommen aber die Chemie in der Mannschaft stimmt einfach....zumindest mein Eindruck und es könnte doch von Vorteil sein das es eigentlich ein eingespieltes Team schon aus der letzten Saison ist!?
Positivste Überraschung ist für mich momentan Th. Pielmeier.....vielleicht seh das nur ich so aber so stark hab ich ihn bei uns noch nicht gesehen?
Pfänder extrem stark würde ich sagen und die jungen...allen voran Elsberger haben auch zugelegt wie ich finde.
Schau ma mal wie sich das weiter entwickelt....morgen ein Sieg in Riessersee müsste drin sein....die seh ich diese Saison nicht unter den ersten sechs....wenn überhaupt acht Mannschaften.
Bin gespannt.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53, Django und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Hase68 So 8 Okt 2023 - 8:58

Zunächst einmal freue ich mich, wie jeder andere auch, über den gelungenen Saisonstart mit drei Siegen und 9 Punkten.
Ich kann mich erinnern, dass wir uns in der Vergangenheit - auch gegen vermeintlich schwächere Teams - zu Saisonbeginn oft schwer taten. Das war jetzt nicht der Fall. Mit nur vier Gegentreffern stellen wir, trotz unserer Verletzten in der Verteidigung, derzeit die beste Abwehr!
Ich möchte jedoch das Ganze trotzdem wieder ganz nüchtern betrachten:
Im ersten Spiel gegen Bayreuth hatte der Gegner 9 U21-Spieler auf dem Eis. Das Spiel war für mich auf beiden Seiten stark geprägt von technischen Fehlern. BT hat nach vier gespielten Partien 5 Punkte auf dem Konto. Ich weiß jetzt nicht, mit welchen Spielern sie die anderen Spiele gespielt haben, möchte aber auf Grund des Personals gegen uns den Sieg nicht überbewerten.
Höchstadt: vier Spiele, drei Punkte. Hier kann ich nur auf Grund der vorhandenen Statistik werten, da ich das Spiel gegen uns nicht gesehen habe. 10 geschossenen Tore stehen 17 Gegentreffer gegenüber. Tabellarisch aktuell elfter...
Passau: mit Cizek, Zajic, Otte und Böhm fehlten vier Kräfte, außerdem stand Fößinger nicht im Tor und war somit sehr stark gehandicapt. Bei uns fehlten mit Großrubatscher, Schopper und Balzer, sowie nach kurzer Zeit Pozivil auch starke Kräfte. Dennoch sehe ich es schon so, dass das Spiel kein Gradmesser sein darf/kann.
Alles in allem bin ich der Meinung, wir sind - auch auf Grund der in jedem Spiel gegebenen Tatsachen - voll im soll.
Die Momentaufnahme ist schön, aber für eine grobe Prognose viel zu früh. Ich denke, in einem Monat, nach dem 3. November, ist das Tabellenbild dann aussagekräftiger.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1776
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kiprusoff, Wolfgang, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Django, Joak 46, Auge und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Holger So 8 Okt 2023 - 9:46

Hase68 schrieb:Zunächst einmal freue ich mich, wie jeder andere auch, über den gelungenen Saisonstart mit drei Siegen und 9 Punkten.
Ich kann mich erinnern, dass wir uns in der Vergangenheit - auch gegen vermeintlich schwächere Teams - zu Saisonbeginn oft schwer taten. Das war jetzt nicht der Fall. Mit nur vier Gegentreffern stellen wir, trotz unserer Verletzten in der Verteidigung, derzeit die beste Abwehr!
Ich möchte jedoch das Ganze trotzdem wieder ganz nüchtern betrachten:
Im ersten Spiel gegen Bayreuth hatte der Gegner 9 U21-Spieler auf dem Eis. Das Spiel war für mich auf beiden Seiten stark geprägt von technischen Fehlern. BT hat nach vier gespielten Partien 5 Punkte auf dem Konto. Ich weiß jetzt nicht, mit welchen Spielern sie die anderen Spiele gespielt haben, möchte aber auf Grund des Personals gegen uns den Sieg nicht überbewerten.
Höchstadt: vier Spiele, drei Punkte. Hier kann ich nur auf Grund der vorhandenen Statistik werten, da ich das Spiel gegen uns nicht gesehen habe. 10 geschossenen Tore stehen 17 Gegentreffer gegenüber. Tabellarisch aktuell elfter...
Passau: mit Cizek, Zajic, Otte und Böhm fehlten vier Kräfte, außerdem stand Fößinger nicht im Tor und war somit sehr stark gehandicapt. Bei uns fehlten mit Großrubatscher, Schopper und Balzer, sowie nach kurzer Zeit Pozivil auch starke Kräfte. Dennoch sehe ich es schon so, dass das Spiel kein Gradmesser sein darf/kann.
Alles in allem bin ich der Meinung, wir sind - auch auf Grund der in jedem Spiel gegebenen Tatsachen - voll im soll.
Die Momentaufnahme ist schön, aber für eine grobe Prognose viel zu früh. Ich denke, in einem Monat, nach dem 3. November, ist das Tabellenbild dann aussagekräftiger.

Schon klar, dass der Herr Hase wieder alles nüchtern sieht 😂
Wenn es nach den sogenannten Experten hier im Forum gelaufen wäre, stünden wir jetzt normalerweise mit 0 Punkten am Tabellenende und hätten höchstens 3 Tore geschossen....
Vielleicht solltest du es einfach nüchtern betrachten, dass wir einen Trainer mit Hirn haben, der seine Spieler genau einschätzen kann und mehr Ahnung als die "Experten" hat. Natürlich wird es auch wieder andere Spiele und Niederlagen geben, aber wenn ihr euch mal die Ergebnisse von den ach so hochgelobten Blue Devils aus Weiden anseht, die kochen trotz ihrem teuren Kader auch nur mit Wasser

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 756
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

DSC Fan53, Wambert, Django, Joak 46, Sebi-DSC und Crusader mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Hase68, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Kenneth Filbey So 8 Okt 2023 - 10:17

Hase68 schrieb:Zunächst einmal freue ich mich, wie jeder andere auch, über den gelungenen Saisonstart mit drei Siegen und 9 Punkten.
Ich kann mich erinnern, dass wir uns in der Vergangenheit - auch gegen vermeintlich schwächere Teams - zu Saisonbeginn oft schwer taten. Das war jetzt nicht der Fall. Mit nur vier Gegentreffern stellen wir, trotz unserer Verletzten in der Verteidigung, derzeit die beste Abwehr!
Ich möchte jedoch das Ganze trotzdem wieder ganz nüchtern betrachten:
Im ersten Spiel gegen Bayreuth hatte der Gegner 9 U21-Spieler auf dem Eis. Das Spiel war für mich auf beiden Seiten stark geprägt von technischen Fehlern. BT hat nach vier gespielten Partien 5 Punkte auf dem Konto. Ich weiß jetzt nicht, mit welchen Spielern sie die anderen Spiele gespielt haben, möchte aber auf Grund des Personals gegen uns den Sieg nicht überbewerten.
Höchstadt: vier Spiele, drei Punkte. Hier kann ich nur auf Grund der vorhandenen Statistik werten, da ich das Spiel gegen uns nicht gesehen habe. 10 geschossenen Tore stehen 17 Gegentreffer gegenüber. Tabellarisch aktuell elfter...
Passau: mit Cizek, Zajic, Otte und Böhm fehlten vier Kräfte, außerdem stand Fößinger nicht im Tor und war somit sehr stark gehandicapt. Bei uns fehlten mit Großrubatscher, Schopper und Balzer, sowie nach kurzer Zeit Pozivil auch starke Kräfte. Dennoch sehe ich es schon so, dass das Spiel kein Gradmesser sein darf/kann.
Alles in allem bin ich der Meinung, wir sind - auch auf Grund der in jedem Spiel gegebenen Tatsachen - voll im soll.
Die Momentaufnahme ist schön, aber für eine grobe Prognose viel zu früh. Ich denke, in einem Monat, nach dem 3. November, ist das Tabellenbild dann aussagekräftiger.

Alles richtig, sehe ich auch so.
Es wird oft unsere Kaderplanung in Frage gestellt. Aber schaut euch mal Bayreuth und PA an:
Bayreuth hatte drei Verletze  (1 Konti und 2 gestandene OL-Spieler) und mussten mit 9 U21 Spielern antreten (hatten 4 Sturmreihen aufgeboten), d.h. im Umkehrschluss, dass wenn alle gestandenen OL-Spieler fit sind, sie immer mit 6 U21 Spielern antreten....Ich würde sagen ein schmaler Kader. Bei uns fehlten gg. Bayreuth mit Stloukal (evtl. ein Top-Ten Scorer der Liga) und Schopper (einer der besten def.Verteidiger der Liga).
Bei PA das gleiche. DER Konti Cizek und Zajic fehlten, schon waren die total harmlos. Fössinger sehe ich jetzt nicht unbedingt als Ausfall, sein Vertreter hat nicht schlecht gehalten, denke auch mit einem fitten Fössinger hätte es sieben mal gescheppert.
Beim DSC waren dann während des ersten Drittel mit Pozivil, Schopper, Großrubatscher und Balzer vier VT nicht dabei. Dafür spielte halt ein Kevin Lengle, der seine Sache sehr gut machte. Der kann zwar die ersten drei genannten Ausfälle nicht 1:1 kompensieren, aber der stellt seinen Mann. Heute ist evtl. auch ein Wolf noch dabei, für den zählt das gleiche wie für Lengle.
Andere Vereine tun sich da anscheinend sehr viel schwerer. Wir haben dafür nicht die überragenden Kontis wie andere, oder noch einen dt. Knipser, dafür eine kompakte Mannschaft, mit ein paar guten, talentierten Jungen Spielern....
Obs reicht für Heilbronn, Memmingen... wird sich zeigen.

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1287
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Niederbayer, Joak 46, Auge, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Wambert So 8 Okt 2023 - 10:30

Mir wird hier in beide Richtungen zu stark kritisiert. Verliert die Mannschaft mal ein Spiel, wird ihr die Tauglichkeit in der Oberliga aberkannt. Gewinnt man paar Spiele, spricht man von Machtdemonstration. Lasst doch die Jungs erst 10, 15 Spiele spielen, dann kann man wirklich was sagen in welche Richtung es heuer geht. Fakt ist auch Bayreuth und Passau in der Besetzung sind kein Gradmesser. Das Spiel gegen Höchstadt habe ich nicht gesehen

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Sepp, Josch73, Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von iceman So 8 Okt 2023 - 10:47

Es ist eben noch zu früh um feststellen zu können wo wir wirklich stehen im Kampf um die ersten 3 Plätze.!
So im November wenn wir MM,Weiden, HN ,ect. mal gespielt haben ,kann man darüber mal reden.! Trotzdem
sind wir unter den Umständen (Verletzungen) optimal gestartet.Malbschauen ob die o.g Teams so viel besser sind als der DSC !? Bisschen dauerts noch ,dann wissen wir mehr!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2722
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Hase68, Wolfgang und Joak 46 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Hase68 So 8 Okt 2023 - 14:29

@Holger: du hast Recht , unser Trainer hat Hirn und nicht nur die DSC-Brille auf, wie manch anderer😉.
Zu Weiden: hoffentlich reicht dann gegen die blauen Teufel das Hirn des Trainers auch…
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1776
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

DSC Fan53, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von eishockeyboy11 So 8 Okt 2023 - 15:25

Hase68 schrieb:@Holger: du hast Recht , unser Trainer hat Hirn und nicht nur die DSC-Brille auf, wie manch anderer😉.
Zu Weiden: hoffentlich reicht dann gegen die blauen Teufel das Hirn des Trainers auch…

Jetzt lassen wir die Kirche doch mal im Dorf.
Selbst wenn Ehrenbergers Taktik für Weiden nicht reichen wird, na und? Das ist das teuerste Team der Liga. Gegen die darf man auch mal verlieren.
Keiner kann jetzt erwarten dass wir 40 Siege holen.
Ich denke wenn wir ein bisschen vom Verletzungspech verschont bleiben unter der Saison können wir um Platz 2-3 mitspielen.
Und das reicht auch vollkommen.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 573
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

DSC Fan53, Kenneth Filbey, iceman, Findus, Niederbayer, Oldtimer, Kronos und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von iceman So 8 Okt 2023 - 15:29

eishockeyboy11 schrieb:
Hase68 schrieb:@Holger: du hast Recht , unser Trainer hat Hirn und nicht nur die DSC-Brille auf, wie manch anderer😉.
Zu Weiden: hoffentlich reicht dann gegen die blauen Teufel das Hirn des Trainers auch…

Jetzt lassen wir die Kirche doch mal im Dorf.
Selbst wenn Ehrenbergers Taktik für Weiden nicht reichen wird, na und? Das ist das teuerste Team der Liga. Gegen die darf man auch mal verlieren.
Keiner kann jetzt erwarten dass wir 40 Siege holen.
Ich denke wenn wir ein bisschen vom Verletzungspech verschont bleiben unter der Saison können wir um Platz 2-3 mitspielen.
Und das reicht auch vollkommen.
9 Zeilen Wahrheit !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2722
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Django mag diesen Beitrag

Kiprusoff mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Fuck of So 8 Okt 2023 - 18:56

Sprade schon wieder weg? Bei euch auch??
Also schön langsam finde ich das nimmer witzig...erstes Drittel vorbei und Bildschirm dunkel!!??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Erstes Donau-Derby Empty Re: Erstes Donau-Derby

Beitrag von Wambert So 8 Okt 2023 - 18:58

Bei mir läuft es ohne Probleme

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten