5. Spieltag Donau-Derby
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
5. Spieltag Donau-Derby
Re: 5. Spieltag Donau-Derby
Danach wird es hoffentlich wieder normal werden. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, nach einem Tor unserer Mannschaft nicht mehr das doofe Laila Lied zu spielen. Dann bräuchten sich unsere Spieler nicht mehr fürs Tore schießen zu schämen. Kindergarten....🤨
Niederbayer- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 257
Bewertung : 1
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1088
Bewertung : 6
scotti, SogenannterHardcorefan, Odens und Zwangsangemeldeter mögen diesen Beitrag nicht
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Sepp, ganerc, scotti, Odens, Kronos, Overtime und Zwangsangemeldeter mögen diesen Beitrag
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 222
Bewertung : 0
Meine Hoffnung ist, dass man das Ganze auch spielerisch überzeugend aufs Eis bringt.
Die Mannschaft sollte den Sieg gegen Landsberg richtig einordnen können, dass war bei weitem auch noch nicht das Gelbe vom Ei....
Größtes Manko in meinen Augen bleibt die Reihenzusammenstellung.
Zuagroaster- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 20
Niederbayer schrieb:Die "Passauer Tölpeln" sollen die letzten Tage, in denen sie vor uns in der Tabelle stehen, noch genießen.
Danach wird es hoffentlich wieder normal werden. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, nach einem Tor unserer Mannschaft nicht mehr das doofe Laila Lied zu spielen. Dann bräuchten sich unsere Spieler nicht mehr fürs Tore schießen zu schämen. Kindergarten....🤨
Eigentlich war geplant das Lied nur nach einem Tor von Pfänder zu spielen, die anderen Spieler haben sich dann aber die seleb Torhymne gewünscht.
So wurde es von Pfänder und ein paar anderen kommuniziert.
TobiThePsycho- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 37
Maul und Miculca mit Fragezeichen(Also eher nicht!)
Das hört ned auf ! ? Machen kannst gar nix !
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1594
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 282
D.h. Wenn ich sehe das eh die guten Spieler fehlen geh ich gar nicht mehr raus So lang sie nicht komplett sind ?Superkegler36 schrieb:Dann is auf da Couch besser
Auch die einsatzfähigen haben Unterstützung vor Ort verdient.Aber Sprade TV machts fürs Couching schon angenehmer.,stimmt auch !
iceman- Eishockey-Stern
iceman schrieb:Wochenende ohne Schopper ,Leinweber,Röthke,Zither!
Maul und Miculca mit Fragezeichen(Also eher nicht!)
Das hört ned auf ! ? Machen kannst gar nix !
Freilich kannst was machen. Jüngere Spieler verpflichten. Die sind nicht so verletzungsanfällig. Überdies verkraften die Älteren auch eine hammerharte Vorbereitung nicht mehr so gut. Sieht man auch oder sogar bei Röthke. Wir haben mit die älteste Mannschaft der Liga. Und die Saison hat gerade begonnen.
Findus, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
ganerc mag diesen Beitrag nicht
Zeck und Guru Josh mögen diesen Beitrag
Keine rosigen Voraussetzungen für dieses Wochenende. Nichtsdestotrotz kann man gegen Passau und Lindau auch mit dem verbliebenen Personal gewinnen.
Müsste halt der ein oder andere in die Bresche springen.
Wird man noch 1-2 Stürmer nachverpflichten?
Was ist mit dem Pass unseres "deutschen" Tschechen um hier noch eine Kontingentstelle mit einem torsicheren Stürmer zu besetzen?
Sieht man die anderen Teams mit Ambitionen wird einem bewusst dass diese auf Verletzungen, schlechte Spieler usw gut reagieren und nachverpflichten und teilweise "ausmisten".
senfgasolio- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 18
iceman70, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
scotti mag diesen Beitrag nicht
senfgasolio schrieb:Jetzt, da wir aber wissen dass unser Team einige sehr verletzungsanfällige Spieler hat, unser Sturm generell wenig Tore erzielt und wir bei weiteren Niederlagen den Anschluss nach oben verlieren werden frag ich mich was man von Seiten des DSC dagegen machen wird?
Was ist mit dem Pass unseres "deutschen" Tschechen um hier noch eine Kontingentstelle mit einem torsicheren Stürmer zu besetzen?
Sieht man die anderen Teams mit Ambitionen wird einem bewusst dass diese auf Verletzungen, schlechte Spieler usw gut reagieren und nachverpflichten und teilweise "ausmisten".
Ambitionen: Keine bekannt.
Einbürgerung Stloukal: Man hält sich bedeckt. Die Behörden arbeiten halt langsam.
Nachverpflichtungen die Erste: Das übliche. Der Markt gibt nix her.
Nachverpflichtungen die Zweite: Kein finanzielles Risiko.
Kontingentstelle: Wird mit einem Juniorenspieler besetzt.
Admin, iceman70, Guru Josh und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag
#rotundblau mag diesen Beitrag
Kiprusoff schrieb:senfgasolio schrieb:Jetzt, da wir aber wissen dass unser Team einige sehr verletzungsanfällige Spieler hat, unser Sturm generell wenig Tore erzielt und wir bei weiteren Niederlagen den Anschluss nach oben verlieren werden frag ich mich was man von Seiten des DSC dagegen machen wird?
Ambitionen: Keine bekannt.
Einbürgerung Stloukal: Man hält sich bedeckt. Die Behörden arbeiten halt langsam.
Nachverpflichtungen die Erste: Das übliche. Der Markt gibt nix her.
Nachverpflichtungen die Zweite: Kein finanzielles Risiko.
Kontingentstelle: Wird mit einem Juniorenspieler besetzt.
Hört sich alles in Allem ein bisschen traurig an wenn man ehrlich ist.
Eine Kontingentstelle mit einem Juniorenspieler zu besetzen in einer Profiliga, sportlich...
Eine Feststellung der Staatsbürgerschaft (keine Einbürgerung) trotz nur noch wenig zu klärender Formalitäten seit April nicht zu schaffen, sportlich...
Ein leergefegter Markt, der seltsamerweise nur für uns leergefegt ist, sportlich...
Keine Ambitionen zu haben und dennoch von Zuschauern Vorleistungen wie Dauerkarten oder Geld für Tickets, Merchandising usw anzunehmen, sportlich...
Hase68 und Guru Josh mögen diesen Beitrag
Zeck- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 295
Bewertung : -1
Django mag diesen Beitrag
Zeck schrieb:Keine Kohle, keine Nachverpflichtung. Absolut verständlich und ehrlich kommuniziert, da braucht man sich jetzt nicht aufregen. Es ist der ein oder andere vorhandene Spieler einfach sehr teuer für die OL.
Ich kann mich gar nicht erinnern dass hier einmal klar kommuniziert wurde dass man kein Geld hat für Nachverpflichtungen.
Wann genau (bitte Medienquelle) wurde dieser Satz gesagt?
Wäre es nämlich so würde sich tatsächlich keiner aufregen. Aber man sagt eben leider immer nur dass man dem aktuellen Kader vertraut und er gut genug für ein besseres Ergebnis als letzte Saison ist ohne irgendwelche ehrlichen Finanzbekenntnisse.
Superkegler36 mag diesen Beitrag
verpflichten wenn es mit den Ausfällen überschaubar bleibt.Bis jetzt ist es eigentlich Zitzer der sehr lange ausfällt.Curtis und René sind auch terminiert mit Dauer!
Schopper lt.HP dieses WE ! Natürlich im gesamten alles andere als optimal da es jetzt gilt den nicht optimalen Auftakt zu sanieren.Ich bin schon der Meinung ,sollten weitere Leistungsträger ausfallen über mehrere Wochen z.B im Tor oder Matheson ect.wird das betrachtet.!Was ich ein wenig kritisiere war die so positiv dargestellte Einbürgerung von Stloukal,mit Aussicht zum Saisonstart.!? Sollte man mit einem dt.Pass der Nr.79 in nächster Zeit dann nicht nachbessern ,oder besser gesagt die Chance zur Qualitätsverbesserung nützt ,fehlts wirklich am Budget.!Den jungen Kozlik dann mit einer AL Lizenz auszustatten wäre zwar förderlich im Zuge einer Verjüngung,aber ob er den hoch gesetzten Erwartungen ,die man an Kontis hat erfüllen kann ist fraglich.Bis dato gelingt das mit einem fertig ausgebildeten Stloukal ja auch nicht.! Nur haben wir anscheinend aus verschiedenen Gründen nicht mehr so viel Budget da einfach nach zu legen .Dies könnt ich dann schon nachvollziehen bevor ich mich übernehme.
Nur wenn man endlich mal komplett an die Sache rangehen könnte ,würde man sehen wie weit man mit dem Kader nach vorne kommt.!
iceman- Eishockey-Stern
Guru Josh mag diesen Beitrag
DSC Fan53, scotti, Josch73, TobiThePsycho und Django mögen diesen Beitrag nicht
Petr Stloukal 4 Spiele 0 Tore 0 Assists.
Kann mal passieren, ganz klar, aber für eine Kontingentstelle einfach deutlich zu wenig.
Aber er wurde ja als Deutsch-Tscheche geholt und besetzt jetzt die eigentlich so wichtige 3. Kontingentstelle.
Da muss man sofort handeln.
TobiThePsycho mag diesen Beitrag nicht
DSC Fan53, griszka76, scotti, Josch73 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag nicht
Superkegler36 schrieb:Alt Herren mannschaft
Du bist ja ein super toller Typ. Noch nie einen positiven Kommentar von dir gelesen. Wie wär es mit einem anderen Verein? Läuft ja anscheinend überall besser.
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 207
Torjäger, DSC Fan53, griszka76, ganerc, Puckfire, scotti, Josch73 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag
Guru Josh mag diesen Beitrag nicht
senfgasolio schrieb:Zeck schrieb:Keine Kohle, keine Nachverpflichtung. Absolut verständlich und ehrlich kommuniziert, da braucht man sich jetzt nicht aufregen. Es ist der ein oder andere vorhandene Spieler einfach sehr teuer für die OL.
Ich kann mich gar nicht erinnern dass hier einmal klar kommuniziert wurde dass man kein Geld hat für Nachverpflichtungen.
Wann genau (bitte Medienquelle) wurde dieser Satz gesagt?
Wäre es nämlich so würde sich tatsächlich keiner aufregen. Aber man sagt eben leider immer nur dass man dem aktuellen Kader vertraut und er gut genug für ein besseres Ergebnis als letzte Saison ist ohne irgendwelche ehrlichen Finanzbekenntnisse.
https://www.facebook.com/DeggendorferSC/videos/-in-interview-artur-frank-stefan-liebergesell-unser-medienpartner-niederbayern-t/434944594977841
Fan62- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 2
Kronos mag diesen Beitrag
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
» Letztes Donau-Derby und Stuttgart
» Derby gegen Regensburg
» 1. Spieltag 30.09.2022 EC Peiting - Deggendorfer SC, 19:30 Uhr
» 2. Spieltag 02.10.2022 Deggendorfer SC - Starbulls Rosenheim, 18:45 Uhr