Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Letztes Donau-Derby und Stuttgart

+27
Tappi
Feuerfrei
Eishockey-Fan
ganerc
Auge
Eisfritz
Overtime
Wambert
Niederbayer
Zeck
Holger
Pfeff
Rocky Balbo
Superkegler36
Da Hapflinga Sepp
Mahatma666
Charon24
Kiprusoff
Todd Scott
Fuck of
Waidler
DSC Fan53
Richmaster3000
Toni
iceman
Neuhierdsc
Admin
31 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Charon24 So 18 Feb 2024 - 22:02

Eishockey-Fan schrieb:
Superkegler36 schrieb:15 Tore auf 3 spiele kriegen  is scho viel  

..weil wir so „Weicheier“ wie Schopper in der Mannschaft haben
die beim kleinsten Bubs wochenlang ausfallen 🙁

Wahrscheinlich noch nie im Leben Sport betrieben, aber so eine sau dumme Aussage tätigen.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 813
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

DSC Fan53, Pinky, Holger, DanielS und Hendrix mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von DSC Fan53 So 18 Feb 2024 - 22:06

Eishockey-Fan schrieb:
Superkegler36 schrieb:15 Tore auf 3 spiele kriegen  is scho viel  

..weil wir so „Weicheier“ wie Schopper in der Mannschaft haben
die beim kleinsten Bubs wochenlang ausfallen 🙁
Kannst dir gerne mal einen Bericht über Michel Weidekamp durchlesen, was der zu dem Thema sagt. Der hat nämlich mit einer Herzmuskelentzündung gespielt.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 1999
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von iceman So 18 Feb 2024 - 22:15

Niederbayer schrieb:Eigentlich ein typisches Vorbereitungsspiel.
Was haben wir im September gejammert.
Wurde das gleiche gefürchtet wie jetzt.
Bevors ernst wird haben wir jetzt noch drei Spiele zur Vorbereitung und mehr als 2 Wochen Zeit.
Jiri wird jeden Tag nutzen.
Freue mich auf die Playoffs.
Mag gar nicht an die trostlose Sommerzeit denken 😉
Wenns so weitergeht wirds schnell sommerlich !
Was in 2 Wochen mit der Mannschaft passiert kann ich nicht abschätzen,aber Stand jetzt 2 Wochen vor PO sind wir schon noch sehr weit von Form entfernt. Hätte nicht gedacht das wir gg.PA und Stuttgart 12 Gegentore kassieren .!Da is egal wer im Tor steht ,wenn man Defensiv so schwach auftritt !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Todd Scott und Dsc2022 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von iceman So 18 Feb 2024 - 22:22

Eishockey-Fan schrieb:
Superkegler36 schrieb:15 Tore auf 3 spiele kriegen  is scho viel  

..weil wir so „Weicheier“ wie Schopper in der Mannschaft haben
die beim kleinsten Bubs wochenlang ausfallen 🙁
Man muss schon auch überlegen bevor man so was schreibt, vor allem wenn der Grund der Ausfallzeit bekannt is.! Also bitte !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Kiprusoff So 18 Feb 2024 - 22:23

Völlig deplaziert, dass man sich über den Gesundheitszustand eines Spielers so äußert. Die Jungs, die verletzt auf der Tribüne sitzen, sind nicht zu beneiden. Jeder, der mal Mannschaftssport betrieben hat, kann sich wohl in die Lage derer versetzen. Und wenns um eine Herzmuskelentzündung geht, gibts sowiso keine Kompromisse.
Spiel heute sehe ich zweigeteilt. Nach der Blamage vom Freitag tut der Sieg gut, auch gegen einen Tabellenletzten, der kräftemäßig noch gehandikapt war.
Die Abwehrsorgen bleiben jedoch. So wie wir heute die fünf Gegentore bekommen haben, muss man für die Play-Offs schwarz sehen. 21 Gegentore in fünf Spielen, davon gegen drei Gegner vom Hinterfeld der Tabelle. Vorher war die Abwehr unser Trumpf, jetzt entwickelt sich diese ins Gegenteil. Trotz Rückkehr von Ti. Pielmeier.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1047
Punkte : 2270
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fredl@DSC, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Neuhierdsc, Pinky und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von iceman So 18 Feb 2024 - 22:38

Kiprusoff schrieb:Völlig deplaziert, dass man sich über den Gesundheitszustand eines Spielers so äußert. Die Jungs, die verletzt auf der Tribüne sitzen, sind nicht zu beneiden. Jeder, der mal Mannschaftssport betrieben hat, kann sich wohl in die Lage derer versetzen. Und wenns um eine Herzmuskelentzündung geht, gibts sowiso keine Kompromisse.
Spiel heute sehe ich zweigeteilt. Nach der Blamage vom Freitag tut der Sieg gut, auch gegen einen Tabellenletzten, der kräftemäßig noch gehandikapt war.
Die Abwehrsorgen bleiben jedoch. So wie wir heute die fünf Gegentore bekommen haben, muss man für die Play-Offs schwarz sehen. 21 Gegentore in fünf Spielen, davon gegen drei Gegner vom Hinterfeld der Tabelle. Vorher war die Abwehr unser Trumpf, jetzt entwickelt sich diese ins Gegenteil. Trotz Rückkehr von Ti. Pielmeier.
Da hast du jetzt vollkommen recht.! Schafft es der Trainer die Verteidigung in die Spur zu bringen.?Die ist nämlich alles andere als stabil !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Andy So 18 Feb 2024 - 23:00

Eishockey-Fan schrieb:
Superkegler36 schrieb:15 Tore auf 3 spiele kriegen  is scho viel  

..weil wir so „Weicheier“ wie Schopper in der Mannschaft haben
die beim kleinsten Bubs wochenlang ausfallen 🙁

Dachte, der hat was am Herz. Ist das also schon ein kleiner Bubs? Also langsam frag ich mich schon, was in so manchem Kopf vorgeht. Unfassbar, was im Bezug auf fehlende Spieler so alles von sich gelassen wird.
Sorry, falls da einer am Krankenbett sitzt und weiß dass er nur zwecks der Lust nicht spielt...dann lieg ich vielleicht falsch.

Andy
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 587
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.09.22

Fuck of, DSC Fan53, Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Admin So 18 Feb 2024 - 23:21

Zuerst einmal zolle ich dem heutigen Gegner aus Stuttgart höchsten Respekt. Wer 3x an einem Wochenende aufs Eis gehen muss und dann heute noch zu so einer Leistung fähig ist, da ziehe ich meinen Hut. Respekt!
Heute gelungener "Teddy-Bear-Toss" und auch das Spiel firmierte unter dem Motto "Aktion Sorgenkind", denn alle durften sich heute in die Torschützenliste eintragen. Aber wie schon richtig erkannt wurde, sind zwölf Tore an diesem Wochenende viel zu viel. Da muss man vor dem Auftritt gegen Weiden schon ein bisschen Angst haben. Wir sind von einer Playoff-Form noch weit entfernt, ich sehe derzeit auch nicht, wie das um so viel besser werden sollte. Timo Pielmeier braucht die drei Spiele vor Beginn der Playoffs dringend, er war heute noch nicht der Rückhalt, wie wir ihn kennen. Heute in zwei Wochen geht es los, Jiri muss schnellstmöglich die Knöpfe finden, die er drücken muss.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Kiprusoff, Puckfire, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Eisfritz und DSC 1976 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Admin Mo 19 Feb 2024 - 18:21

Was mich seit der Meldung, dass Rene uns nach der Saison verlassen muss, beeindruckt, ist die Tatsache, dass er auf dem Eis weiter profihaft abliefert. Jedesmal, wenn die Fans „Reneeee Röthkeeee“ anstimmen, „laft ma Hennahaut af“ und mit zugegebenermaßen etwas Pippi in den Augen singe ich lautstark mit. Ich frage mich, was die Macher unter dem Sprade-Balkon dabei denken? Wie geht‘s euch dabei?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Toni, Fredl@DSC, Kiprusoff, Findus, Niederbayer, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Toni Mo 19 Feb 2024 - 18:55

Admin schrieb:Was mich seit der Meldung, dass Rene uns nach der Saison verlassen muss, beeindruckt, ist die Tatsache, dass er auf dem Eis weiter profihaft abliefert. Jedesmal, wenn die Fans „Reneeee Röthkeeee“ anstimmen, „laft ma Hennahaut af“ und mit zugegebenermaßen etwas Pippi in den Augen singe ich lautstark mit. Ich frage mich, was die Macher unter dem Sprade-Balkon dabei denken? Wie geht‘s euch dabei?
 
Es ist ein großer Fehler das man ihn gehen lässt.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 442
Punkte : 1664
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Jupp, Ambos, Auge und Johannes Hus mögen diesen Beitrag

Eisfritz und DSC 1976 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von iceman Mo 19 Feb 2024 - 20:02

Mei,Sie haben sich nicht einigen können.! Mal schauen wer ihn da ersetzen soll !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Hase68 Mo 19 Feb 2024 - 20:11

Toni schrieb:
Admin schrieb:Was mich seit der Meldung, dass Rene uns nach der Saison verlassen muss, beeindruckt, ist die Tatsache, dass er auf dem Eis weiter profihaft abliefert. Jedesmal, wenn die Fans „Reneeee Röthkeeee“ anstimmen, „laft ma Hennahaut af“ und mit zugegebenermaßen etwas Pippi in den Augen singe ich lautstark mit. Ich frage mich, was die Macher unter dem Sprade-Balkon dabei denken? Wie geht‘s euch dabei?
 
Es ist ein großer Fehler das man ihn gehen lässt.

Es ist kein großer Fehler ihn gehen zu lassen, es ist ein großer Fehler, wenn andere nicht folgen (müssen)!
Ich bin auch ein absoluter RR-Fan - er steht für ehrliches Eishockey, aber irgendwann ist es halt mal Zeit "servus" zu sagen.
Wir müssen verjüngen, da geht kein Weg dran vorbei.
René ist 41, wird im Juli 42, Greilinger ist schon 42. Schopper ist 39 und häufig verletzt und/oder krank. Heinisch (38) sollte ohnehin kein Thema sein. Dusek wird auf der DSC-HP im übrigen immer noch als 40jähriger geführt, laut Elite ist er 37, und seit seine Sturmpartner verletzt sind auch nicht mehr so stark. Wollte er nicht schon letztes Jahr die Schlittschuhe wieder an den Nagel hängen? Curtis wird in ein paar Tagen 36 und besetzt, wie Dusek, eine Kontingentstelle. Bitte als "deutschen" gerne weiterverpflichten!
Zählt man jetzt mal zusammen könnten mit den Geldern für Röthke, Greilinger, Schopper, Dusek, Heinisch eingeschränkt, da später nachverpflichtet, sicherlich keine schlechten geholt werden.
Auch für Gulda´s Salär kriegst du sicherlich einen "guten".
Dafür haben wir einen sportlichen Leiter und vor allem einen Trainerfuchs, der (hoffentlich) gute Kontakte hat.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Kiprusoff, DSC Fan53, el_schnapper, Niederbayer, Guru Josh, Ambos und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Deggendorfer Mo 19 Feb 2024 - 21:39

Wird Pfänder länger ausfallen?

Deggendorfer
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 545
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.11.22

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von eishockeyboy11 Mo 19 Feb 2024 - 21:51

Hat jemand den Vorbericht gelesen? Dort wird erwähnt dass noch nicht sicher ist ob Leinweber, Schopper und Heinisch bis zu den Playoffs fit werden.
Pfänder wird gar nicht erwähnt. Das vermag nichts gutes zu heissen.
Kommt Pfänder nicht wieder?

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 151
Punkte : 529
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Admin Mo 19 Feb 2024 - 22:03

Soll Ende der Woche wieder auf dem Eis stehen. Aber ohne Gewähr.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Holger Mo 19 Feb 2024 - 22:56

eishockeyboy11 schrieb:Hat jemand den Vorbericht gelesen? Dort wird erwähnt dass noch nicht sicher ist ob Leinweber, Schopper und Heinisch bis zu den Playoffs fit werden.
Pfänder wird gar nicht erwähnt. Das vermag nichts gutes zu heissen.
Kommt Pfänder nicht wieder?
Jiri sagt nie bei den Pk's was zu den Ausfallzeiten, weil immer erst noch Untersuchungen am Anfang jeder Woche gemacht werden.

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

DSC9714 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Letztes Donau-Derby und Stuttgart - Seite 5 Empty Re: Letztes Donau-Derby und Stuttgart

Beitrag von Superkegler36 Di 20 Feb 2024 - 3:25

Spielt heute pistilli ned gegen weiden weil gesagt wird der gleiche Kader wie gegen stuttgart

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1090
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten